User Tag List

Seite 22 von 41 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1021
  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja is kla. Blood-C kommt auf DVD raus, aber das viel bessere Blood+ kommt nur bei Animax, was mir nichts bringt. Hätte es nicht umgekehrt sein können :P
    Early Adopter

  2. #527
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin liegt Blood+ dann mit deutscher Synchro vor. Ich jedenfalls freue mich schon auf die Ausstrahlung.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben alle nur gegen Blood C? Es ist wie CLAMP-Bingo: in jeder Folge sucht man nach einem "clampischen Element", langjährige Fans wie ich hatten Spass daran (auch wenn ich richtig eklig fand, Blut an sich geht ja, aber dieses Monster im Schulhof uuuuuuuuuuuuuuuuuurks)

    Ich lobe jedenfalls die Initiative, den Movie so schnell zu bringen.
    Diesmal kann sich Frankreich was davon abschneiden, da gibts nämlich noch keine Ankündigung *grrr*

    Aber der einzige Grund, warum die Lizenz so schnell kam, ist denke ich immer noch der Name "CLAMP", nicht "Blood", denn CLAMP DVDen verkaufen sich immer noch gut (da werden die TRC Anime Käufer aber Augen machen wenn sie nichtsahnend zugreifen...)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #529
    Annerose
    Gast
    Blood+ in deutsch überrascht mich jetzt.Vielleicht kommt dann irgendwann nach Animax eine DvD Veröffentlichung.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood+ :love1:
    Warum kommt das nicht auf DVD raus ;__;
    Naja aber es wird eine deutsche Synchro geben und vielleicht kommt es ja noch auf DVD raus, ich hoffe es zumindest sehr!!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Aber der einzige Grund, warum die Lizenz so schnell kam, ist denke ich immer noch der Name "CLAMP", nicht "Blood", denn CLAMP DVDen verkaufen sich immer noch gut (da werden die TRC Anime Käufer aber Augen machen wenn sie nichtsahnend zugreifen...)
    Genau das wollte ich auch schreiben, dann ist mir aber eingefallen, dass sich "xxxHOLiC" zum Beispiel richtig schlecht verkauft hat, obwohl es durch TRC (sehr erfolgreich in Deutschland) sogar noch extra hätte profitieren müssen. CLAMP = Verkaufserfolg stimmt also nur bedingt.
    Early Adopter

  7. #532
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TSUIOKUHEN KOMMT NACH DEUTSCHLAND?!

    O________________________O

    Ok, ich kann meine US BD Pläne für die OVA streichen (oder vielleicht doch nicht), wie genial. Kyyaaaa. *fangirl*
    Aber mal hoffen, dass sie bei der Übersetzung nicht so Mist bauen wie bei Seisouhen... Aber wenn sie es gleich komplett neu machen, sehe ich es positiv.

    Jetzt bitte noch Moury no Hako aus J raus und ich kann mir die Japan BD Box importieren Pläne auch noch sparen~~

    Blood C überrascht mich garnicht. Es ist Splatter. Hight school od the dead oder wie das hieß kam ja auch ziemlich flott und Elfenlied lief hier ja auch nicht gerade schlecht.




    @Lady Kurama: Wenn man mit der Einstellung rangeht, passt das sicher. Aber gibt immer noch welche, die blauäugig darauf hoffen, dass es mal so ist wie es früher mal war. Ich für meinen Fall finde das ganze Potenzial dass es doch irgendwie hatte, doch ziemlich verschwendet. Sie hätten es wie bei Mouryo no Hako handhaben sollen, Character Design von denen und sonst Finger weg. -.-
    (Und das Monster in der Schule war ja wohl noch gänzlich hamlos gegen die Viecher der letzten Folge mit dem Mixer als "Hand"...)
    Hoffe aber mal, der Movie bessert sich etwas. Nicht-Kobato-In-Action-Version-Saya hat ja nun eigentlich schon seinen Reiz. Sonst verspreche ich mir einiges an schön cheographierten Actionszenen wie in der letzten Folge.

    (Davon abgesehen, ich bin immer noch der Meinung die Serie ist mindestens 200% interessanter, wenn man sie einfach rückwärts schaut.)

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die aktuelle Animania zwar noch nicht selber in der Hand, aber anscheinend hat sich Kazé auch noch Guilty Crown gesichert. Die Serie soll im Laufe des Jahres auf DVD erscheinen.
    Die erste Folge habe ich gesehen und daher werde ich hier nicht zuschlagen, nicht nur weil es keine BD gibt. Hat mich zu sehr an Code Geass erinnert.
    Early Adopter

  9. #534
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nein, bitte nicht! Ich hatte so auf Universum Anime gehofft.

    Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber nur weil mir die Serie so gefällt...


  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Da gibts doch deutlich bessere Serien, die hätten lizenziert werden können.

    Hab die Serie bis Folge 3 oder so gesehen und dann abgebrochen. Nicht weil sie schlecht ist, die Serie bietet mir einfach nix, was ich bis heute nicht gesehen habe. Alles Standard und dafür meine Zeit verschwenden? Hätte ich mir auch auf BD nicht gekauft.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS FÜR EINE SCHEIße ist das -.- WIESO KAZE? Omg ned mal ne BD ... -.-
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #537
    Annerose
    Gast
    Universum Anime würde bestimmt auch keine BD bringen.

  13. #538
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gleiches hab ich auch gedacht
    naja aber ich denke Kazé hat sich die Rechte gekauft, weil die Serie als (gescheiterter) Abklatsch von Code Geass bezeichnet wird und Code Geass wurde ja auch von Kazé veröffentlicht

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal eine aktuelle Serie die auf deutsch erscheint und noch nicht von mir angeguckt wurde <3

    Wird natürlich gekauft ^^

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach den reaktionen bin ich noch interessierter an der serie als eh schon muss ich sagen.
    aber ich hab ehrlich gesagt wenig lust mir die serie in 3 boxen von Kaze zu kaufen die im digipak erscheinen das viel zu dick ist wenn man bedenkt wie wenig DVDs drin sind. Auf DVD macht das ganze auch nicht besser.

    Werde ich aber vielleicht trotzdem machen, wenn bis dahin nicht mit nem US release zu rechnen ist der vorzugsweise auch auf BD stattfindet.

    (und ja, ich mag kaze releases nicht wirklich, aus verschiedenen gründen)

  16. #541
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow, ich hab vor kurzem noch gedacht, wie schön es wäre wenn diese Serie bei uns erscheinen würde, bin nämlich größer Fan vom Illustrator "Redjuice". Daher würde es mich auch nich stören, wenn Kazé die Serie in 3 Digipacks (z.B. á la Maid-sama) mit den wunderbaren Illustrationen von Redjuice veröffentlicht.
    Also ich freue mich auf diesen Anime

  17. #542
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möööööp, Guilty Crown erscheint doch nicht bei Kazé Deutschland!

    Jetzt dürfen sich alle freuen, die vorhin "Wäääh nicht bei Kazé" heulten


    Faszinierend finde ich immer Kazés Mangel an jeglichen Erklärungen, wieso etwas nicht geklappt hat.


    Das bedeutet auch zugleich dass die Partnerschaft mit Frankreich nicht auf allen Fronten geschieht, dort hat Kazé nämlich die Rechte an GC (zumindest für den simulcast, ist aber schon besser als NICHTS)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #543
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch grad gelesen........
    Ach manno, das hätte so schön werden können

  19. #544
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Faszinierend finde ich immer Kazés Mangel an jeglichen Erklärungen, wieso etwas nicht geklappt hat.


    Das bedeutet auch zugleich dass die Partnerschaft mit Frankreich nicht auf allen Fronten geschieht, dort hat Kazé nämlich die Rechte an GC (zumindest für den simulcast, ist aber schon besser als NICHTS)
    Warum, da steht doch, das sie es aus rechtlichen Gründen nicht machen können.

    Das ist wie mit Tokyopop USA und Deutschland, gleicher Name, gleicher Mutterkonzern, aber unterschiedliche Lizenzrechte, da selbstständige unterschiedliche Firmen.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masterfly
    Das ist wie mit Tokyopop USA und Deutschland, gleicher Name, gleicher Mutterkonzern, aber unterschiedliche Lizenzrechte, da selbstständige unterschiedliche Firmen.
    Jop, das dachte ich mir schon, aber in diesem Fall sind die beiden Publisher auf dem selben Kontinent, da dachte ich vielleicht könnten sie etwas in Richtung simulcasts oder so zusammen machen. Dann eben nicht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Kaze:

    KAZÉ hält nicht die Lizenz an "Guilty Crown", da sich die Rechtslage leider geändert hat.
    Damit muss ja nicht zwingend gemeint sein, dass Guilty Crow gar nicht mehr nach Deutschland lizenziert werden darf. Ich wüsste auch keinen Grunden, warum nicht?

    Vielleicht war ja ein anderer deutscher Publisher schneller und kam mit dem Lizenzantrag zeitgleich, oder kurz darauf, mit Kazes Antrag übereinander und die Japaner haben sich umentschieden? Wäre doch möglich ^^

  22. #547
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war ja ein anderer deutscher Publisher schneller und kam mit dem Lizenzantrag zeitgleich, oder kurz darauf, mit Kazes Antrag übereinander und die Japaner haben sich umentschieden? Wäre doch möglich ^^
    Universum Anime?

    Das wäre mal eine tolle Überraschung. Ich denke auch nicht, dass der Anime gar nicht hier erscheinen wird. Vielleicht nur etwas später oder von einem anderen Publisher als gedacht. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Wann kündigt UA eig. ungefähr die Neuerscheinungen an, die nach "Madoka Magica" und "Applesseed 13" kommen werden?


  23. #548
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Der Lizenzvertrag war bereits unterschrieben. Ansonsten hätte die Animania ja nicht geschrieben, Kaze hätte sich die Rechte gesichert. Aber es wäre nicht das erste Mal bei den Japanern, dass es lizenztechnische Probleme gibt (im Mangabereich kommt es ja auch öfters vor).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #549
    Annerose
    Gast
    Original von muka
    Animax hat dabei die Vorgänger Serie "Blood+" lizenziert, sowie die Serie "Baki the Grappler". Baki wird ab April gezeigt und Blood ab dem Juni.
    Wozu Baki the Grappler? Da hätten sie lieber sowas wie Higurashi no naku koro ni bringen sollen

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Masayuki
    Der Lizenzvertrag war bereits unterschrieben. Ansonsten hätte die Animania ja nicht geschrieben, Kaze hätte sich die Rechte gesichert. Aber es wäre nicht das erste Mal bei den Japanern, dass es lizenztechnische Probleme gibt (im Mangabereich kommt es ja auch öfters vor).
    naja war das mit blood-c nicht auch aus der ani? da ist der vertrag auch noch nicht unterschrieben und sie habens als sicher lizenziert drin gehabt.
    oder waren das nur news seiten?

Seite 22 von 41 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •