User Tag List

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1024
  1. #501
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, kann ich machen
    ich hoffe, dass die BD noch am Samstag ankommen wird, weil ansonsten bekomme ich es wohl im "schlimmsten" Fall erst Dienstag

    edit: wurde heute (Freitag) verschickt und kommt dann wohl noch Samstag an

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze startet mit Black Lagoon und Black Lagoon: The Second Barrage erste Anime-Serien auf Blu-Ray!


    Die beiden jeweils 12 Episoden lange Staffeln wurden 2006 vom Studio Madhouse animiert und sind von 2007 bis 2008 erstmals bei Kazé auf DVD erschienen. Erst im Oktober sicherte sich Kazé zudem die Rechte an der 5 teiligen OVA Black Lagoon: Roberta's Blood Trail. Ob letztere ebenfalls auf Blu-ray erscheint ist zurzeit aber nicht bekannt. Die 9 Bände umfassende Manga-Vorlage zu den Anime ist auf Deutsch bei Carlsen Manga erschienen.

    Nähere Angaben bezüglich Umfang und Release-Termin der geplanten Blu-rays will Kazé zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben

    Quelle: anisearch

    Von mir ein klarer Kauf, da mich Black Lagoon schon immer sehr interessirt hat, ich aber nie dazu kam mir die DVDs zu kaufen. Jetzt habe ich aber einen großen Grund, ihn mir endlich anzuschaffen. HD, HD, HD <3

  3. #503
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht^^
    Mal schauen wie Kazé die Blu-rays veröffentlichen wird und wie vorallem der Preis dazu ausfallen wird..

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    universum anime:

    Wir haben die 13-teilige Anime-Serie APPLESEED XIII lizenziert!

    Mit einer so schönen Nachricht lässt sich doch wunderbar die Vorweihnachtszeit versüßen :-)
    Die Veröffentlichung der Serie ist noch im ersten Halbjahr 2012 in Form von 3 Einzel-Volumes geplant.
    Besonders erfreulich dürfte für die HD-Fans unter euch sein, dass alle 3 Volumes zusätzlich zur DVD auch auf Blu-ray erscheinen werden!

  5. #505
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Serie bin ich neulich irgendwann mal gestolpert. Aber mein Interesse hält sich da eher in Grenzen, zumal ich den Film schon nur mittelprächtig fand und offenbar generell nicht allzu viel mit Cyberpunk anfangen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, und ich poste das auch noch im Anime Blu-ray Thread..

    Jedenfalls, das sind die anderen neuen Lizenzen:

    Animaze: Jin-Roh erscheint auf BD

    Beez: lizenziert Night Raid

    Kazé: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail erscheint auf BD und DVD

    Quelle: Animania

    Jin-Roh wird definitiv gekauft, das hat mich schon länger interessiert. Bei Beez habe ich das Problem, dass sie die für mich uninteressanten Titeln lizenzieren, mit sub-only habe ich ja kein so großes Problem, außerdem nur auf DVD..
    BL werde ich auch sicherlich kaufen, aber erstmal kommt da natürlich Staffel 1+2.. ;D

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem hat Universum Anime die OVA-Reihe Appleseed XIII lizenziert.
    Erscheinen soll das Medium auf DVD und Blu-Ray im ersten Quartal 2012.
    (Quelle: UA Facebook)


    Kaufen werde ich mir aufjedenfall die Black Lagoon Reihe ^^

  8. #508
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider diesmal überhaupt nichts Interessantes für mich dabei. Jin-Roh besitze ich schon auf DVD und, na ja, zu meinen Lieblingsfilmen gehört der mit Sicherheit nicht. Night Raid habe ich damals bereits nach einer Episode abgebrochen. BL:RBT käme eventuell in Frage, allerdings müsste ich dazu erstmal die beiden Vorgängerstaffeln nachkaufen; gesehen hab ich bis jetzt auch nur die erste.

    @Masayuki: Die Appleseed-Ankündigung hat Iliaster 3 Beiträge über deinem gepostet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut AV-Visionen erscheint Roujin Z auch auf Blu-Ray.

    Technische Angaben:

    Tonformat: Dt 5.1 DTS HD, Jap. 5.1 DTS HD, Fr. DD 5.1, DTS HD, Engl DD 2.0, Katalanisch DD 2.0; It DD 2.0; Spanisch DD 2.0

    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Katalanisch, Italienisch, Spanisch.

    Quelle: Klick

  10. #510
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Tatami Galaxy: Laut Amazon.de am 27. Januar 2012 für 39,99. (Wird wohl so werden wie Sora no Woto?)
    http://www.amazon.de/Tatami-Galaxy-O...5271035&sr=8-1
    Das ist schon um einiges nach dem Oktober Termin oder so den sie einmal auf facebook oder sonst wo genannt haben.

    Und ich fühl mich hier in D gerade veräppelt.
    http://www.manga-news.com/index.php/...Tatami-Galaxy/
    Publikationspreis: 29.95 EUR
    Wird aber noch nicht auf amazon.fr gelistet.

    Die UK Leute haben das schon seit eine halben Woche:
    http://www.amazon.co.uk/The-Tatami-G...5271246&sr=8-1
    £25.99
    Das ist auch (etwas) weniger als die 40€ hier.
    Europaweites Release, gleich für alle Länder, aber nicht im Preis, wie es ausscheint?

  11. #511
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht so richtig ob es hier rein gehört und ob was dran ist, wollte es trotzdem gerne posten...

    Ich war heut in meinem Stamm-Comic-Laden und durfte einen Blick in die Tokyopop Händlervorschau werfen. Da stehen ja bei jedem Manga ein paar verkaufsfördernde Argumente und bei Deadman Wonderland stand unteranderem "Anime-Umsetzung in Vorbereitung!"... In Japan ist der Anime schon längst erschienen und dies wäre auch kein Verkaufargument für den Manga bei uns. Da stellt mir sich doch stark die Frage: Ist damit womöglich ein D-Release gemeint?? Das wäre so toll!!

  12. #512
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop selbst wird wohl eher nicht wieder ins Anime-Geschäft einsteigen, aber nach Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund könnte ich mir Deadman Wonderland doch relativ gut bei Nipponart vorstellen. Auf jeden Fall ist das wohl eine Serie, die mit ziemlicher Sicherheit noch ihren Weg nach Deutschland finden wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #513
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Tokyopop diesen Anime nicht bringen wird, war mir klar.
    Ja ich hätte auch an Nipponart gedacht, vielleicht auch mit so einer schicken Gesamtbox... Naja mal schauen, was demnächst so angekündigt wird.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime House wird voraussichtlich im 2. Quartal 2012 den Boys Love Anime Seikimatsu Darling veröffentlichen:

    http://otakutimes.de/news/2679/seiki...boys-love-ova/


    ich freu mich über diese Meldung allerdings wieder ein BL Anime den ich nicht so toll finde
    (Zetsuai/Bronze, Ai no Kusabi...? )

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut's, zwar ein älterer Zeichenstil aber ich muss sagen, dass ich selten so gelacht habe bei einem BL-Anime (bzw. hier OVA)

    Werde ich wahrscheinlich kaufen (der Manga könnte auch ruhig erscheinen*hust*... ).

  16. #516
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beez wird keine neuen Titel veröffentlichen. Dies gab die Firma gestern bekannt. Wie es nun mit bereits angekündigten Titeln wie Night Raid weitergeht und den bereits erstandenen Lizenzen ist nicht bekannt. Auch, ob es sich bei diesem Schritt um eine komplette Schließung handelt bleibt weiterhin offen.
    Quelle: anisearch
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #517
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na großartig... x_X

    Dabei hatte Beez gerade eine sehr interessante Underdog-Richtung eingeschlagen und ich nach Durarara die leise Hoffnung, dass Baccano doch irgendwann noch nach Deutschland kommen würde. *Haare rauf*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #518
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Anime zu "Deadman Wonderland" nach Deutschland kommt, kaufe ich ihn mir auf jeden Fall!


  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der Schließung von Bandai:

    Laut dem gestern erschienen Bericht des französischen online Magazins Total-Manga, stellt nun auch Beez Entertainment als europäische Tochtergesellschaft von Namco Bandai die DVD/BD Produktion ein.

    Das Unternehmen hatte seine Pforten bereits am 2. Dezember 2011 geschlossen, jedoch keine offizielle Ankündigung gemacht. Anzeichen für diese Maßnahme konnte man bereits 2010 erkennen, da das EBITDA um 671.200 Euro zurückging und nur noch zwei Festangestellte die Firma am Laufen hielten.

    Trotz hervorragender Titel und guter Qualität, wie zuletzt bei Tengen Toppa Gurren Lagann und Mobile Suit Gundam 00 gezeigt, konnte die Firma letztendlich die schon jahrelang anhalte Anime-Marktkrise nicht überstehen. Im Gegensatz zu Bandai Entertainment wird beez Entertainment seine Produkte nicht länger vertreiben und so sei jedem angeraten seine unvollständigen Serien zu komplettieren, da anscheinend die vorhandenen Stückzahlen u.a. auf Amazon.de nur noch sehr gering sind.
    Somit ist es auch bei Beez offiziell, der Firma schließt ebenfalls ihre Pforte und uns geht wieder ein Anime-Publisher flöten. Zwar hat Beez am Ende wirklich keine gute Qualität mehr geliefert, wir wissen jetzt aber warum.

    Schade, dabei fand ich das Rund-um-Paket von Gurren Lagann so genial...

  20. #520
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit anderen Worten von Gundam 00 wird es dann auch keine Anime Legends mehr geben? >_>"

    Ich hatte irgendwie gedacht Beez Sei in D und F tot, aber das scheint UK ja genauso zu betreffen...

  21. #521
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade das Beez dichtmachen muss =(

    Zum Glück hab ich mir die Gurren Lagann Complettbox zu Weihnachten schenken lassen...und Gundamm 00 wollt ich auch noch kaufen >_<

  22. #522
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime House hat eine Liste der Synchronsprecher für den Boys Love Anime "Seikimatsu Darling" veröffentlicht:

    * Kohsaku Ogata - Philipp Schepmann (u.a. "Das Haus Anubis", Hauptcast von "Mensch Markus")
    * Yoichiroh Takasugi - Tobias Brecklinghaus (Stationvoice von Hit Radio N1)
    * Yukari Shikibu - Uwe Thomsen (u.a. Takashi Saijou in "Dance in the Vampire Bund")
    * Masayuki Tsutsumi - Markus Haase (u.a. Tasuke Jinnouchi in "Summer Wars")
    * Naoyuki Takagi - Andreas Meese (u.a. Vato Falman in "Fullmetal Alchemist")
    * Kohei Todoroki - Timo R. Schouren (u.a. Sven Holgersson in "Voltron: Defender of the Universe")
    * Takeru Itabashi - Daniel Käser (u.a. Abe no Yasuaki in "In a Distant Time")

    einen kurzen Einblick in die deutsche Synchro gibt es hier (gleichzeitig Quelle):
    http://otakutimes.de/news/2679/seiki...boys-love-ova/

    bitte beachtet, dass der Clip nicht die finale Qualität wiederspiegeln muss

  23. #523
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem sicherte sich KAZÉ die Rechte an den OVAs und dem Film zu Rurouni Kenshin:
    - Trust & Betrayal
    - The Motion Picture


    Die Titel werden auf DVD sowie Blu-ray erscheinen. Geplanter VÖ ist ab Mai 2012.

    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Weitere Details zur Austattung und genauerem Releasetermin werden in einer separaten Pressemitteilung bekanntgegeben.
    Quelle: Kazé Newsletter

    laut AnimaniA soll es ebenfalls eine Re-Edition der 2-teiligen "The Chapter of Atonement" OVA geben, die damals bei SPV erschienen ist
    dazu soll es u.a. wegen dem verstorbenen Clemens Ostermann (Stimme von Kenshin) und Gewährleistung einer gleichen Besetzung eine neue Synchro für "The Chapter of Atonement" geben
    damit kann es also passieren, dass nicht nur Clemens Ostermann ersetzt wird

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animaze hat die Serie "Blood-C" lizenziert. Vol. 1 erscheint im Juli, die restlichen 2 folgen im September und November. Keine Blu-ray.

    Außerdem wurde von Animaze auch der dazugehörige Film "Blood-C: The Last Dark" lizenziert. Dieser soll Ende 2012 auf BD und DVD erscheinen.

    Animax hat dabei die Vorgänger Serie "Blood+" lizenziert, sowie die Serie "Baki the Grappler". Baki wird ab April gezeigt und Blood ab dem Juni.

    Quelle: Animania

    Blood-C war absolut langweilig. Jedenfalls bis Folge 6. Leider wurde die Serie danach auch nicht besser, wegen der dummen Hauptcharakterin und einigen Sachen, die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte. Dafür waren die letzten beiden Episoden wirklich richtig klasse und die Action Allgemein konnte auch überzeugen. Hätte ich mir aber wohl auch auf BD nicht gekauft. Der Film interessiert mich aber, den werde ich mir auch auf BD kaufen.

    Dass Animax so aktiv bleibt, freut mich!

  25. #525
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, Baby!! Das nenne ich mal einen Haufen genialer Neuigkeiten.

    Trust & Betrayal wurde ja angeblich schon vor Jahrzehnten nach Deutschland verkauft, nur gab sich der Rechteinhaber nie zu erkennen, geschweige denn, scherte sich um ein DVD-Release. Und jetzt endlich wird es wahr. Das muss erstmal in mein Hirn einsickern...

    Blood+ lasse ich mir ebenfalls sehr gerne gefallen. Yummy.


    Bei Blood-C dagegen wäre höchstens die Frage nach der Zensur interessant. Den Anime selbst würde ich mir nicht mal komplett unverpixelt anschaffen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •