User Tag List

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1022
  1. #476
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Escaflowne BD? Ich hatte mir erst die Große Box zugelegt. Wie ist das eigentlich bei Nipponart, verkaufen die ihre Serien ausschließlich über ihre Homepage bzw. ihren Account auf ebay und Amazon? Bisher war die große Escaflowne box, die einzige, welche ich im freien handel ( Satunr, MM) sehen konnte.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #477
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den ersten Wochen sind die Nipponart Veröffentlichungen exklusiv bei ihnen erhältlich
    danach kann man sie auch woanders kaufen/bestellen

  3. #478
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    gut, dann würde ich über Arbeit nämlich versuchen, wenn wieder geld da ist reideen zu kaufen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #479
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer Fans von Anime Klassikern ist, kann sich über 3 Filmklassiker freuen
    Picture Lake Film Entertainment wird am 21. Oktober die 3 Filme
    - Die wilden Schwäne (Sekai Meisaku Douwa: Hakuchou no Ouji)
    - Die Schatzinsel (Doubutsu Takarajima)
    - Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen (Andersen Monogatari)
    veröffentlichen


    genauere Infos findet ihr auf Anisearch

  5. #480
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womöglich falsche Stelle zum fragen aber...

    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das französische Kaze TV (so etwas wie das was animexx in D is?) hier irgendwie zu Gesicht zu bekommen?
    Das lief die ganze Zeit in den Manga läden, als ich in Paris war, hatte zwar den Eindruck, da läuft die ganze Zeit fast nur GTO, aber trotzdem, würde mich doch reizen, glaube ich.

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das französische Kaze TV (so etwas wie das was animexx in D is?) hier irgendwie zu Gesicht zu bekommen?
    Das lief die ganze Zeit in den Manga läden, als ich in Paris war, hatte zwar den Eindruck, da läuft die ganze Zeit fast nur GTO, aber trotzdem, würde mich doch reizen, glaube ich.
    Ich kann da problemlos schauen .

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Anime Copyright Allianz hat sich ein Publisher die Hellsing Serie plus die OVAs 1-4 gesichert, mehr steht noch nicht fest. Da es aber der gleiche Rechteumfang ist, den OVA-Films damals hatte, darf man davon ausgehen, dass es sich um Nipponart handeln wird.
    Early Adopter

  8. #483
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk
    Ich kann da problemlos schauen .
    Wo wohnst du, hast du Kabel, Satelit oder Antenne ( )? Oder allgemein, wie kriegst du den Kanal? ._____.

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AUCH WENN ES KEINE LIZENZ IST, denke ich, könnte dies für manche trotzdem interessant sein:

    Mehrere Publisher haben Interesse an Letter Bee, doch aufgrund der hohen Episodenanzahl wird die Serie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Deutschland veröffentlicht.

    Quelle: AnimaniA 10-11/2011
    Als ich diese News eben sah, dachte ich mir: WTF?
    Wieso wird sowas in der AnimaniA bekannt geben, wenn es eh nicht lizenziert wird? Sowas möchte ich gar nicht wissen oO

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass das durchaus richtig ist, dass so eine Information weitergegeben wird. Denn jetzt weiß jeder, der hofft, dass diese Serie nach Deutschland kommt, dass man die Publisher nicht mehr mit Anfragen zu nerven braucht, da ein Interesse bereits vorhanden ist. Dass eine relativ neue Serie mit mehr als 26 Folgen hier keine Chance hat, wenn nicht gerade CLAMP draufsteht, sollte aber inzwischen doch jedem bekannt sein.
    Prinzipiell ist die Nachricht, dass ein Anime nicht nach Deutschland kommt nicht weniger wichtig als eine Lizenzierungsbekanntgabe, da man dann beruhigt zum Import greifen kann, ohne sich später zu ärgern, wenn die Serie doch hier erscheint. In diesem Fall hilft das natürlich nichts, da Letter Bee wohl auch in den USA noch nicht lizenziert ist, wie es in Frankreich aussieht weiß ich nicht.
    Early Adopter

  11. #486
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch richtig, wenn Publisher (Anime oder Manga) zugeben, dass sich eine Lizenz nicht lohnt. Wie mein Vorposter sagte, kann man dann ohne Bedenken auf Import zugreifen.

    Letter Bee Anime ist in Frankreich auch nicht erhältlich.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei die news jetzt natürlich das letzte todesurteil für den anime in deutschland ist.
    so ne news ist der letzte freifahrtschein die serie illegal zu schauen die einige brauchen (also die die zumindest potenziel sachen auch kaufen).

    ist aber natürlich trotzdem praktisch wenn man weiß das gewisse sachen sicher nicht kommen.
    wobeis mir in den fall egal ist

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Wo wohnst du, hast du Kabel, Satelit oder Antenne ( )? Oder allgemein, wie kriegst du den Kanal? ._____.
    Ups, uu schnell gelesen, ich dachte an die franz. Webseite, wo einige Videos außerhalb Frankreich gesperrt sind.

    Ob ich ihn auch so via Satellit empfangen kann, hab ich nicht ausprobiert, ich hatte damals vor 7 Jahren französisches Pay-TV empfangen (AB 1, Mangas und wie der ganze Kram da heißt).

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es eigentlich mit FLCL auf BD aus?

    Nipponart hatte da doch mal was vorgehabt, oder nicht?
    DitVb und HotD sind ja schon erschienen...

    Man, ich warte schon sehnsüchtig auf die Blu-Rays -.-

  15. #490
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Als ich diese News eben sah, dachte ich mir: WTF?
    Wieso wird sowas in der AnimaniA bekannt geben, wenn es eh nicht lizenziert wird? Sowas möchte ich gar nicht wissen oO
    Info ist Info, ob positiv oder negativ ist doch egal Und "Letter Bee" kennt doch eh keiner, also was solls

  16. #491
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nipponart hat vor einigen Tagen nen Newsletter verschickt in dem sie ankündigten, dass die Escaflowne Blu-ray ab heute bei denen bestellbar sein soll
    leider ist dies bisher nicht der Fall und ich werde langsam ungeduldig, da ich diese endlich vorbestellen möchte

  17. #492
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zu den BD fans hier... "Digitally remastered" ist das gut oder schlecht? bzw, wenn man sich die BD Releases von den Kenshin OVAs anschaut, soll das nun gut sein, oder nicht? (die zwei amazon.com reviews scheintn ja begeistert zu sein...) Ich habe ja schon die frz. Releases und die US Collector's Box, wenn de BD aber wirklich super-toll sein sollte, würde ich es mir vielleicht noch einmal holen. (Auch wenn mich diese neue Illustration jetzt nicht unbedingt juckt.) Wäre fürs erste auch eher eine reine Sammlerei, da ich immer noch keinen BD Player habe...
    Weiß da eigentlich irgendjemand welchen Code das hat? Konnte so auf die Schnelle nichts finden. :\

  18. #493
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    digital remastert bedeutet, dass man die Filmbänder nochmal neu abgetastet werden bzw nachbearbeitet werden um die originalen Farben darzustellen und es werden Fusseln, Brandlöcher usw entfernt

    heißt also im klartext: VIEL besseres Bild

    Beispiel:



    man sieht, dass die Farben viel kräftiger und sauberer sind, die Konturen schärfer und die Helligkeit und der Kontrast stimmt
    und dies ist jetzt nur das Beispiel von einer DVD Version
    bei einer Blu-ray ist die Auflösung nochmal mindestens doppelt so hoch und die Bildqualität ist trotzdem top wenn es in HD remastert wird (z.b. Card Captor Sakura)


  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wpbei digitally remasterd auch kacke sein kann, gerade bei einigen BDs wenn man viel mit rauschfiltern arbeitet und die ganzen details damit killt.

    die kenshin BDs sind aber wohl wirklich gut gelungen und sehen klar besser aus als alle vorherigen versionen die es da so gab. best mögliches bild bekommt man hier.

    code weiß ich ehrlich gesagt nicht sicher, aber da es ein aniplex japan/USA co-release war ist A und B wahrscheinlich. glaub das war bei aniplex bisher immer so, auch da die meisten sachen aus japan auch code B mit dabei haben (und vielleicht C, aber wen interessiert das schon)

  20. #495
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    code weiß ich ehrlich gesagt nicht sicher, aber da es ein aniplex japan/USA co-release war ist A und B wahrscheinlich. glaub das war bei aniplex bisher immer so, auch da die meisten sachen aus japan auch code B mit dabei haben (und vielleicht C, aber wen interessiert das schon)
    Aniplex veröffentlicht immer ABC, so auch bei Kenshin (ist ein jap. Release mit zusätzlichem engl. Booklet). Ich kann da heute Abend gerne mal Vergleichsbilder der ersten OVA machen (UK DVD zu BD).

  21. #496
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, wäre interessant~

    Meh. bestellt jemand demnächst was aus den USA wegen Porto teilen?

  22. #497
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liefere den Vergleich die Tage noch nach, hab gestern keine Zeit dafür gefunden und heute sieht es auch nicht besser aus.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht weiss wie bekannt diese News nun ist, poste ich einfach mal

    http://jpgames.de/2011/11/aktuelle-a...neuigkeiten-2/
    jpgames
    Aktuelle Anime- und Manga-Neuigkeiten #2
    By Tony – 14. November 2011

    Anime Neuigkeiten

    Japan Erdbeben-Drama: „Tokyo Magnitude 8.0“ lizenziert

    Der Publisher Universum ANIME hat sich schon seit längerem die Lizenz an das Erdbeben-Drama „Tokyo Magnitude 8.0“ gesichert gehabt, doch aufgrund der Tsunami-Katastrophe in Japan wurde die Veröffentlichung weiter nach hinten geschoben. So erschien die 11-teilige Anime-Serie am 14. Oktober 2011 als Komplettbox auf DVD mit deutscher und japanischer Tonspur inkl. deutschem Untertitel.

    „Samurai Girls“ erscheint auf DVD & Blu-ray & im Pay-TV

    Anime-Neueinsteiger...

  24. #499
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich erreichte grade der neue Nipponart Newsletter in dem u.a. die Escaflowne Blu-ray als endlich bestellbar angekündigt wurde
    ich habe danach auch sofort bestellt
    und hier für euch der Link zum Produkt:
    http://www.nipponart.de/shop/p_info....oducts_id=1010

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sogar billiger, als die immernoch verfügbare DVD-Version, die auf 777 Stück limitiert sein soll. Daher gehe ich mal davon aus, dass die BD auch noch eine Zeit verfügbar sein wird. Bevor ich nämlich nicht genaue Informationen über die technische Qualität der Blu-ray habe, werde ich im Moment jedenfalls keine dt. Anime-Blu-ray blind kaufen. Jedenfalls keine, die nicht aus dem Hause Universum Anime kommt. Vielleicht kannst du ja mal deine Eindrücke hier schildern, wenn du den Film erhalten und angesehen hast, ayumi?
    Early Adopter

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •