szmtag Neue Anime-DVD-Ankündigungen - Seite 3
Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 752
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    wann kommt die 3 DVD zu Black cat Raus?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    [align=center]

    Stimme des Herzens [ schöner Titel wie ich finde ], Whisper of the Heart oder auch Mimi wo Sumaseba genannt erscheint endlich am 26.11.2007 !!

    Genre:
    Fantasy

    Produktionsland / Jahr:
    Japan / 1995

    Label:
    ufa Anime

    Regie:
    Yoshifumi Kondo

    Inhalt:
    Die 14 jährige Shizuku ist ein cleveres Mädchen und liebt es, zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Große Freude bereitet ihr außerdem das Übersetzen von Liedtexten ausländischer Pop-Songs ins Japanische. Eines Tages fällt Shizuku auf, dass der Name Seiji Amasawa in allen Büchern auftaucht, die sie in der Bibliothek ausgeliehen hat. Sie sucht und findet den Namen auch in anderen Büchern, die sie erst kürzlich gelesen hat. Jemand anders, jemand den sie nicht kennt, hat also irgendwo genau denselben Büchergeschmack wie sie.

    Jedes Buch, das sie liest, hat er bereits gelesen und sie ist sich nicht sicher, ob ihr diese Vorstellung gefällt. Am folgenden Tag ist Shizuku auf dem Weg zu ihrem Vater, um ihm sein Mittagessen zu bringen, als sie eine gewöhnlich aussehende Katze entdeckt, die ganz alleine im Zug mitfährt. Zunächst kann sie kaum glauben, dass die Katze wirklich alleine ist, doch als das Tier den Zug an der Station verlässt, an der auch Shizuku aussteigen muss, beschließt das Mädchen, ihr zu folgen.

    Die zufällige Begegnung mit der Katze führt Shizuku zum Haus Seiji Amasawas. Dort lernt sie eine Familie kennen, die die Musik liebt und die mystische und magische Katze lehrt sie, nach "den verborgenen Schätzen" des Lebens zu suchen. Shizuku träumt davon, Schriftstellerin zu werden und Seiji möchte nach Italien gehen und ein berühmter Geigenbauer werden. Er hat sich an einer Schule in Italien beworben und wartet auf deren Antwort.

    Dem gemeinsamen Glück von Seiji und Shizuku steht einiges entgegen; beide haben ihren eigenen Traum, der sie in verschiedene Richtungen führt. Doch ihre Gefühle füreinander sind stark. Whisper of the Heart erzählt berührend und herzerwärmend, wie die beiden in ihren Herzen Raum füreinander schaffen.

    Titel:
    Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (Special Edition)

    FSK:
    ohne Altersbeschränkung

    Laufzeit:
    136 Minuten

    Bildformat:
    16:9 (anamorph codiert)

    Tonformat:
    Dolby Digital 2.0 (Stereo)

    Sprachen:
    Deutsch, Japanisch

    Untertitel:
    Deutsch

    Extras:
    - Storyboards zum kompletten Film
    - original japanische Trailer
    - original japanische TV-Spots
    - Background Arts zu "Die Geschichte des Barons"

    Quelle: UFA Anime[/align]

  3. #53
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    [align=center]DIE CHRONIKEN VON ERDSEE - Special Edition schon im März 2008



    Studio Ghibli und ufa Anime planen die Veröffentlichung des Fantasy-Abenteuers "Die Chroniken von Erdsee im März 2008

    Die Doppel Deluxe Edition ("Studio Ghibli DVD Collection") wird folgende, wunderschöne Extras enthalten:
    - Storyboard zum kompletten Film
    - Die Entstehungsgeschichte von "Therru's Song"
    - NTV Special
    - Hinter dem Mikrofon
    - Die Entstehungsgeschichte des Film-Soundtracks
    - Trailer & TV-Spots
    - 5 Sammlerkarten

    ----------------------------------------------

    GUARDIAN OF THE SPIRIT - Ab März zum Schnupperpreis



    Am 17. März 2008 folgt schön der nächste Knaller aus dem Hause ufa Anime. Mit "Guardian of the spirit" geht ein weiteres faszinierendes Fantasy-Spektakel an den Start. Im Fokus steht die rastlose Leibwächterin Balsa, die in das Kaiserreich New Yogo zurück kehrt und dort den Sohn des Kaisers vor seinem mysteriösen Schicksal und seinen Feinden retten soll.

    Die Animationen werden vor allem diejenigen begeistern, die Studio Ghibli lieben. Auch bei "Guardian of the spirit" bietet ufa Anime die erste Episode zum Schnupperpreis von 4,99¤ (unverbindliche Preisempfehlung) an.

    Weitere Auskopplungen zur Serie sind in einem 2-Monats-Rhythmus geplant und enthalten dann immer min. 4 Episoden.

    Quelle: UFA Anime
    [/align]

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0

    Winter 2008 Animes

    Hier ein kleiner überblick auf das was uns erwarten wird:
    (auf die bilder klicken um auf die Homepage zu kommen)



    Wellber no Monogatari Part 2 ~ Sisters of Wellber ~
    Genre: Adventure



    Rosario + Vampire
    Genre: Fantasy, Harem, Love-Romance, School Life



    H2O ~FOOTPRINTS IN THE SAND~
    Genre: Game, Harem, Love-Romance, School Life



    Hatenkou Yuugi
    Genre: kA



    Kimi ga Aruji de Shituji ga Ore de
    Genre: Game, Love-Romance, School Life



    PERSONA -trinity soul-
    Genre: Action, Game



    Minami-ke Okawari
    Genre: Comedy



    True Tears
    Genre: Game, Harem, Love-Romance, School Life



    Sayonara Zetsubou Sensei Dainiki
    Genre: Comedy, School Life



    Shigofumi ~Stories of Last Letter~
    Genre: Fantasy, Novel



    GUNSLINGER GIRL Second Season
    Genre: Action



    Ookami to Koushinryou
    Genre: Adventure, Fantasy, Novel



    Die aufgelisteten Animes sollten eigentlich bis innerhalb der nächsten Tage in Japan erscheinen. Alle Angaben ohne Gewähr...

    ---

    Persönlich freue ich mich schon auf Persona, ich hab mir das Spiel aus den Staaten importiert, da sind die animierten Szenen schon Hammer. Ich freu mich schon auf den Anime!
    Interessant wird natürlich auch Macross F und Gunslinger Girl.
    Bei den Ero-ge Umsetzungen hoffe ich mal das da was dabei ist das zumindest ein wenig an Clannad herankommt...
    Das neue Minami-ke werde ich mir auf jedenfall mal anschauen, hoffentlich bleibt es genau so gut wie das alte, es gibt viele skeptische Stimmen da das Studio gewechselt wurde...

    Habt ihr irgendwelche Must-Watch Animes unter den Neuen?
    Hab ich was vergessen? Fühlt euch frei etwas hinzuzufügen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Nachrichten
    0
    Macross F kommt doch erst in der Frühlingssaison. Weihnachten 2007 wurde die erste Folge nur als Preview gesendet, aber die Serie startete da noch nicht.

    Ich muss enttäuscht sagen, dass mich von den kommenden Serien nichts wirklich interessiert. Ich dachte, die letzte Herbstsaison wäre schon gut für die Tonne gewesen (außer Ghost Hound), aber die Wintersaison toppt das im negativen Sinne nochmal.

    Vielleicht guck ich mir Gunslinger Girl 2 an, wenn die zweite Staffel mehr Handlung hat als die erste. In Persona schaue ich wohl auch noch rein, aber der Trailer deutete schon an, dass die Charaktere nicht sonderlich interessant sein werden.

    Kann mir letztendlich aber auch nur Recht sein, denn eigentlich habe ich im Januar sowieso keine Zeit für Anime und dann will ich noch ältere Serie nachholen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Nachrichten
    0
    omg...Sayonara Zetsubou Sensei Dainiki ........*_____*..... das find ich super genial, dass es davon ne fortführung gibt
    Hatenkou Yuugi scheint auch ganz interessant zu sein, da bin ich ja mal gespannt

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Original von hrkr
    Macross F kommt doch erst in der Frühlingssaison. Weihnachten 2007 wurde die erste Folge nur als Preview gesendet, aber die Serie startete da noch nicht.

    Ich muss enttäuscht sagen, dass mich von den kommenden Serien nichts wirklich interessiert. Ich dachte, die letzte Herbstsaison wäre schon gut für die Tonne gewesen (außer Ghost Hound), aber die Wintersaison toppt das im negativen Sinne nochmal.

    Vielleicht guck ich mir Gunslinger Girl 2 an, wenn die zweite Staffel mehr Handlung hat als die erste. In Persona schaue ich wohl auch noch rein, aber der Trailer deutete schon an, dass die Charaktere nicht sonderlich interessant sein werden.

    Kann mir letztendlich aber auch nur Recht sein, denn eigentlich habe ich im Januar sowieso keine Zeit für Anime und dann will ich noch ältere Serie nachholen.

    danke für die info. hab macross f mal rausgemacht.

    Hm diese Saison mag nicht die beste sein, aber ich will mir die Animes erstma anschauen. 3 - 4 Folgen ansehen, dann entscheiden.



    edit:
    erste ep von h2o gesehen.

    Ein blinder Hauptcharakter ist auch mal was neues.


    Die Serie hat mich positiv überrascht, werde mir die zwite Episode auf jedenfall mal ansehen.

    Und die erste Episode von Rosario + Vampire.
    Wie ich mir gedacht habe sehr viel Fanservice. Kann leider nichts eindeutiges bis jetzt sagen... Aber immerhin hats mich nicht gelangweilt so dass ich mir die nächste Episode erst einmal ansehen werde bevor ich was näheres sagen kann.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25

    RE: Winter 2008 Animes

    Original von Sasahara

    GUNSLINGER GIRL Second Season
    Genre: Action


    Habt ihr irgendwelche Must-Watch Animes unter den Neuen?
    Hab ich was vergessen? Fühlt euch frei etwas hinzuzufügen.
    Das da interessiert mich Da ich die die erste Staffel bereits mein Eigen nenne, muß ich hier weiterschauen.... Gunslinger Girl gefällt als Anime und als Manga

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    frage an euch weiß einer zufällig ob die staffel oh my goddess weiter geführt wird oder nicht?? die sind schon bei episode 26 und irgendwie geht es net weiter.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Die 2. Staffel von Oh! My Goddess wurde bereits 2006 im Japanischen TV ausgestrahlt, und beinhaltet 24 Episoden.
    Hierzulande wurde die 2. Staffel noch nicht Veröffentlicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0

    RE: Winter 2008 Animes

    Ich freu mich auf diese Animes:



    Rosario + Vampire
    Genre: Fantasy, Harem, Love-Romance, School Life



    H2O ~FOOTPRINTS IN THE SAND~
    Genre: Game, Harem, Love-Romance, School Life




    Kimi ga Aruji de Shituji ga Ore de
    Genre: Game, Love-Romance, School Life




    Minami-ke Okawari
    Genre: Comedy



    True Tears
    Genre: Game, Harem, Love-Romance, School Life

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Nachrichten
    0

    RE: Winter 2008 Animes

    Anime Virtual hat neue Animes angekündigt:
    Die Sehnsucht der Haruhi Suzumiya
    Ouran High School Host Club
    Mein Heimatland Japan


    EDIT: Inzwischen hat AV den Titel zu "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya geändert"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Die beliebte Anime-Serie "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" - bekannt von ihrer jahrelangen TV-Ausstrahlung auf RTL II - wird ab Ende Mai von Anime Virtual auf DVD veröffentlicht.

    Die Magical Girl-Serie wird unter ihrem Originaltitel "Kamikaze Kaitou Jeanne" auf insgesamt 4 DVD-Boxen erscheinen. Es sollen sowohl deutscher, als auch japanischer Ton enthalten sein.

    "Kamikaze Kaitou Jeanne" basiert auf einer Manga-Vorlage von Arina Tanemura und handelt von der 16-jährigen Marron, die als Reinkarnation von Jeanne D’Arc Jagd auf Dämonen macht, die sich bevorzugt in Kunstgegenständen verstecken. Die Serie umfasst insgesamt 44 Episoden.

    Quelle: AV Visionen, Pummeldex

  14. #64
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25

    Meine Nachbarn die Yamadas (Special Edition)

    [align=center]Es ist soweit - Die Yamadas erscheinen ab 2. Juni auch in Deutschland auf DVD!



    Das Leben der Familie Yamada ist eine stete Gradwanderung zwischen Normalität und Wahnsinn. Im Stil der bekannten Mangas von Ishii Hisaichi persifliert dieser Film das Alltagsleben der Familie Yamada. Zur Familie gehören der Vater, der sein Leben mit einem langweiligen Bürojob fristet, seine Frau, die von Hausarbeit und Arbeit im Allgemeinen nicht viel hält, und zwei Kinder. Dazu kommen noch die grantige Oma, die an niemandem ein gutes Haar lässt und der phlegmatische Hund, der unbeeindruckt von allem Ungemach in seiner Hundehütte liegt und ansonsten zu nichts zu gebrauchen ist.

    In neun Episoden durchleben sie zusammen Normalität in ihrer absurdesten Form. Nicht nur die japanische Kultur, sondern das Leben an sich, wie es jeder kennt, ist hier Ziel von beißender Satire. So wird der Vater nach einem langen, anstrengenden Tag im Büro von seiner kochmüden Frau mit einer Banane abgespeist. Überhaupt wird seine Autorität im Haus ständig untergraben. Sein Sohn wünscht sich coolere Eltern, der gesamten Familie mangelt es an Respekt und schließlich streitet er sich im Karate-Stil mit seiner Frau um die Fernbedienung.

    Wie von unseren Studio Ghibli Special Editions gewohnt, erscheint auch "Meine Nachbarn die Yamadas" in einer hochwertigen Verpackung inkl. 5 Sammlerkarten sowie auch weiteres Bonusmaterial!

    Quelle: UFA Anime[/align]

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0

    RE: Meine Nachbarn die Yamadas (Special Edition)

    [align=center]Magister Negi Magi Negima!? OVAs




    Nach zwei erfolgreichen TV-Serien wird Anime Virtual auch die beiden OVAs Mahou Sensei Negima!? OVA Haru und Mahou Sensei Negima!? OVA Natsu auf DVD veröffentlichen. Die OVAs sind in Japan zwischen der ersten und der zweiten Serie erschienen.
    Hinter den OVAs steht nahezu vollständig die gleiche Crew, die auch die zweite Serie geschaffen hat. So stammt das Charakter Design wieder von Kazuhiro Ota.
    Beide OVAs werden schon Ende Juli auf einer DVD veröffentlicht. Für die deutsche Synchronfassung konnten wieder die bekannten Stimmen der zweiten TV-Serie Negima!? verpflichtet werden. Zusätzlich wird es Untertitel in Deutsch und Polnisch geben.[/align]

  16. #66
    Mitglied Avatar von Helena
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Auf dem Land!!
    Beiträge
    346
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich auf diesen Anime:

    Alive - Saishk Shinka teki ShMnen
    Genre: Drama, Horror, Mystery, Shounen, Supernatural

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Hier geht es um Anime-DVD-Ankündigungen. Es steht ja noch nicht mal fest, wann der Anime im japanischen Fernsehen läuft....

  18. #68
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    [align=center]Murder Princess

    Ab 30. Juni 2008 erhältlich



    2 DVDs

    150 Minuten

    36-seitiges Booklet[/align]

  19. #69
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Nachrichten
    0
    Ab sofort gibt es Pokémon als Sammlung im Zeitschriftenhandel:



    Ausgabe 1 ist bereits im Handel erhältlich und kostet EUR 4,95.
    Ab Nr. 2 (erscheint am 21.01.09) kostet jede Ausgabe EUR 9,95.
    Danach geht es im 2-wöchentlichen Rhythmus weiter.

    Jede Ausgabe umfasst 1 DVD mit 3 Folgen und ein 16-seitiges Heft.

    Nach meinen Informationen enthalten die DVDs nur die deutsche Tonspur.
    Das Format ist 4:3.
    Die 3(?) Folgen, die nie im deutschen Fernsehen liefen, sind bei der Sammlung nicht dabei.
    Die Sammlung soll die Staffeln 1 bis 3 umfassen.
    (Irrtümer vorbehalten )

    Mehr Infos unter www.hachette-sammlungen.de
    Du liest gerade meine Signatur.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    [align=center]Bereits erhältlich:


    Tokyo Marble Chocolate



    "Sie"
    Sie: Gewöhnt an Beziehungen ohne Zukunftsaussichten, anstrengende Liebesgeschichten und Alkoholabstürze. Für diesen Weihnachtsabend hat sie sich vorgenommen, mit ihrem neuen Freund Schluss zu machen, um eine weitere Enttäuschung zu verhindern.

    "Er"
    Er: Schüchtern, schwach und unfähig sich für etwas einzusetzen. Er hat sich für die Weihnachtstage vorgenommen, seiner Freundin endlich die eigenen Gefühle zu gestehen. Um seine Erklärung zu unterstreichen, will er ihr ein sonderbares Geschenk auf vier Pfoten überreichen. Zwischen beiden stehen Verwechslungen, eine schmarotzende Freundin, ein Haustier und eine zarte Liebesgeschichte in Tokio. Zwei Sichtweisen, zwei Geschichten: die des Mannes und die der Frau. Alles in Pastell und voller Leichtigkeit.[/align]

  21. #71
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    [align=center]Ab dem 06. März 2009 erhältlich:

    Die Tragödie der Belladonna [ Kanashimi no Beradona - 1973 ]



    Am Vorabend der französischen Revolution wird das schöne Bauernmädchen Jeanne von einem tyrannischen Fürsten vergewaltigt. In ihrer leidvollen Qual erscheint Jeanne der Teufel in Phallusform und verwandelt ihre Angst in sexuelle Hingabe, um sie in seinen Bann zu ziehen. Ihre neugewonnene diabolische Macht erzeugt respektvolle Furcht unter den Dorfbewohnern. Aber jeder, der seine Seele an den Teufel verkauft, wird einmal den Preis dafür zahlen....
    [/align]

  22. #72
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    Nachrichten
    0
    wow, hab gar nicht mitbekommen, dass Belladonna bei uns erschienen ist; freu mich total
    vielen lieben Dank für deinen Post ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Ende Juli 2009 werden scheinbar "Studio Ghibli Familien Edition"en erscheinen - für je 9,99€ pro DVD!

    Folgende Ghibli-Filme werden laut Amazon in dieser Edition erscheinen:
    • Ocean Waves - Flüstern des Meeres
    • Das Königreich der Katzen
    • Das Schloss im Himmel
    • Tränen der Erinnerung - Only Yesterday
    • Chihiros Reise ins Zauberland
    • Die Chroniken von Erdsee
    • Die Stimme des Herzens - Whisper of the heart
    • Das wandelnde Schloss
    • Meine Nachbarn die Yamadas
    • Pom Poko
    • Kikis kleiner Lieferservice
    • Mein Nachbar Totoro


    Cover sowie weitere Angaben fehlen leider noch. ._.

    Weiß jemand schon was genaueres?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Original von Ami Li Misaki
    Ende Juli 2009 werden scheinbar "Studio Ghibli Familien Edition"en erscheinen - für je 9,99€ pro DVD!
    Weiß jemand schon was genaueres?
    Ich gluabe, dass es sich hier bestimmt um "reine" Film Versionen handelt, die schön Preiswert für Erwachsene und Kinder (Familien x3) sein sollen, damit sie gekauft werden, da die normalen Single-Disks der Ghibli Filme ja auch extras tragen, denke ich eben, dass es reine Film DVDs werden =3 Aber mal schaun wie sie aussehen, darauf bin ich auch gespannt! ^^


    [align=center]Lady Oscar - Die Rosen von Versailles ~ Complete Edition[/align] [align=center]Erhältlich ab dem 07.05.2009[/align]
    [align=center][/align]

    Die komplette Serie in einem 8-Disc DVD-Set.
    [Ich pers. finde das Cover sehr schön und das grauenhafte FSK-Logo ist immerhin einigermaßen "liebevoll" in der Ecke plaziert worden.] Ich werde wahrscheinlich zuschlagen =3
    부디 나를 잊지 말아요.

  25. #75
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Scheinen sich wohl von der französischen Version beeinflusst zu haben.
    Wird aber wohl nicht so toll sein wie diese.

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •