Nun, ich denke Suzu hat seinen Adoptivvater nur als Mittel zum Zweck missbraucht und sich der Situation angepasst und auf schwul getan. Obgleich ich es nicht schlecht fände, wenn er's wirklich wär! XD

Einen bestimmten Lieblingschara hab ich nicht unbedingt, aber eine kleine Liste gibt es schon:

-Okita , weil er total kawaii ist micht toootal an eine person die ich kenne erinnert, nur weiß ich nicht an wen ^^" ( als ich den ersten Band von Peace Maker auf spanisch gelesen hab, hab glatt gedacht, er wäre ein Mädel!)

- Tetsu , weil er nun mal Tetsu ist ^.^

- Hijikata , weil er genau wie mein Bruder ist XD

- Hajime , weil ich diese total unauffälligen Typen mit myteriösen Kräften einfach liebe! >.<

-Suzu , weil er so ein Psycho ist; böse, attraktive Psychos sind immer gut! XDDD

Diese Liste hat keine bestimmte Reihenfolge, wobei Okita, Tetsu und Suzu aber Ehrenplätze haben!

Ich kenne viele, die bemängeln, dass der Zeichenstil irgendwie zu sprunghaft wechselt und er nicht wirklich klar ist. Zu 98,99 % haben das nur Mädels grsagt, aber ich finde es echt blöd ,auch wenn ich selbst ein Mädchen bin, dass Mädchen den Zeichenstil eines Shonenmangas so in Frage stellt. Das Manga soll ja hauptsächlich Jungs ansprechen, klar Mädchen können es auch lesen, aber man kann dann nicht erwarten, dass man einen Arina-Tanemura-Stil oder einen Yuu-Watase-Stil findet.
Für einen Shonen befinde ich den Stil von PMK als ,,sehr gut".
Außerdem sind die verschiedenen Stile gerade interessant, als dauernt das gleiche! Ich hab schon aufgehört manche Mangas zu lesen, nicht weil die Story, die Charas oder der Stil schlecht wären, sondern weil man dauernt das gleiche gesehen hat. ^^"