szmtag Abschluss T-shirt! Eure Sprüche? - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 180
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Haru-kun
    Wir machen vieleicht: "ABIkachu - Wir ham sie uns alle geschnappt !"
    Und mit so Bildern mit Pokémons mit gefakten Lehrergesichtern

    Müssen wir aber noch gegen unsere Parallelklassen durchbringen.
    Hehee, wie cool ist das denn? Also, das ist echt mal ne super orginelle Idee xD
    Besonders das mit dem "geschnappt" dazu ist ne tolle Idee

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #102
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    @Haru-kun

    Die Idee ist echt mal originell und taucht bestimmt nicht so schnell ein zweites Mal auf... hoffentlich überredet ihr eure Prallelklasse noch... )

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Original von Kiara
    auf unseren abishirts stand hinten

    "ABI 007
    Doppelnullagenten...
    ....beenden ihre erste Mission"

    vorne ist ein bild mit einem agenten und einer agentin und davor ist ganz groß 007 und die 2 ist nur ganz klein davor.



    ich denke mal, dass sich die agenten sprüche einfach anboten bei dem jahr 2007. so schnell kommt das nicht wieder.
    Ich glaube das haben dieses Jahr eine überwältigende Mehrheit gemacht.
    ^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    also auf den abschluss t-shirt meine klasse steht drauf VIP und dann halt nen persöhnlicher spruch wie bei den mädels ich bin kein traum bin wircklichkeit oder VIP-Very Important Pussy und bei den jungs da müssen wir uns noch was dencken..

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Bei uns war das Motto:

    TherABI beendet - Wir verlassen die Anstalt Entlassen 07

    Es gab zwei verschiedene Kluften: Einmal ein T-Shirt für Jungs und Mädels und das andere war ein Kapuzenpulli für das weibliche wie auch männliche Geschlecht.
    Jeder kennt ja dieses "Apotheken-zeichen" mit der Schlange, die einen Stab oder so umkreist. So ein Print war auch auf den Shirt, nur ein wenig... "umgeändert". Ich kann es nicht beschreiben! *lach*

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Nachrichten
    0
    unser spruch war auch relativ einfallslos 2004 war das "Die Stars gehen, die Fans bleiben" aber was will man schon machen wenn ein großtteil der klasse keine meinung hat xD

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Nachrichten
    0
    der seltsamste einfall für unsere Abi-T-shirts war bisher:

    ABIsolierzange - Hier kneift keiner

    immerhin was anderes

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Kiara
    auf unseren abishirts stand hinten

    "ABI 007
    Doppelnullagenten...
    ....beenden ihre erste Mission"

    vorne ist ein bild mit einem agenten und einer agentin und davor ist ganz groß 007 und die 2 ist nur ganz klein davor.



    ich denke mal, dass sich die agenten sprüche einfach anboten bei dem jahr 2007. so schnell kommt das nicht wieder.
    wir hatten auch 4 oder 5 vorschläge mit 007*schon wieder vergessen hat*



    genommen wurde dann aber Abilieve I can fly
    erster t-shirt vorschlag war dann ein pinguin mit fliegerkappe der auf nem eisberg steht
    wurde aber nicht genommen stattdessen nur son engel und hinten flügel

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Nachrichten
    0
    "ABIssi Spaß muss sein" war unser Motto. Hessisch halt. Da hatten wir auch gleich ein eigenes Lied. *g*

    Das T-Shirt war schwarz, vorne war eine Bühne zu sehen mit dem Schriftzug in Rot und mit Reflektoren (damit man auch die Besoffenen in der Nacht noch gut sieht^^) und hinten eine große O6 mit allen Namen unseres Jahrgangs (immerhin 100 Stück). Hab letztes Jahr Abi gemacht.^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    wir haben unsere noch nicht > verzögerung beim druck

    unsere parallelklasse haben ein schwarzes poloshirt mit vorne dem namen (od nick) und hinten einem engels-teufel. oben steht "brave schüler kommen in den himmel" darunter "und wir überall hin"

    ich mags nicht, aber was solls^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Nachrichten
    0
    Unser T-Shirt war auch schwarz und vorne sah man Pinky und Brain. Der spruch war

    vorne: Heute das Abitur...
    hinten: und morgen die weltherrschaft!

    nix besonderes, aber mir gefällts, wobei mir das T-Shirt nicht mehr passt :sure:

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    wurde aber nicht genommen stattdessen nur son engel und hinten flügel
    Ich glaub Engel sind dieses Jahr irgendwie top xD
    Unser Abijahrgang hatte:
    Abi 07 - 13 Jahre Ja und Amen und das ganze dann mit zwei großen Engelsflügeln auf dem Rücken, wo alle Namen drin standen.

    Original von Esma
    vorne: Heute das Abitur...
    hinten: und morgen die weltherrschaft!
    Das ist echt mal was kreatives :totlol:
    Gefällt mir sehr gut, da muss man erst mal drauf kommen xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Nachrichten
    0
    Original von Iduras
    Original von Esma
    vorne: Heute das Abitur...
    hinten: und morgen die weltherrschaft!
    Das ist echt mal was kreatives :totlol:
    Gefällt mir sehr gut, da muss man erst mal drauf kommen xD
    ganz kreativ und sehr originell

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Nachrichten
    0
    Original von NoFace
    Original von Iduras
    Original von Esma
    vorne: Heute das Abitur...
    hinten: und morgen die weltherrschaft!
    Das ist echt mal was kreatives :totlol:
    Gefällt mir sehr gut, da muss man erst mal drauf kommen xD
    ganz kreativ und sehr originell

    kann mich dem nur anschließen. ich finds genial

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Nachrichten
    0
    Abi 2011: "Godbye Learnin'" oder so....

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    bei mir im jahrgang gibt es im moment 2 sprüche die sich ein kopf an kopf rennen bieten

    1. gABI 08, man war das eng
    2. ABItendo, 13th level Complete

    welches findet ihr besser ??

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Nachrichten
    0
    Das zweite, auf jeden fall.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    juhu, wir habne es
    nur wie halt...
    aus dem poloshirt wurde ein einfaches shirt...
    plötzlich haben wir eine "anni" in der klasse aber keien "Jaquiline"....
    als entschädigung habne wir allerdings Caps bekommen XD

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Nachrichten
    0
    Original von coldheat
    bei mir im jahrgang gibt es im moment 2 sprüche die sich ein kopf an kopf rennen bieten

    1. gABI 08, man war das eng
    2. ABItendo, 13th level Complete

    welches findet ihr besser ??
    das zweite ist viel besser! Sehr originell!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Unsere Shirts kommen am Dienstag

    Aber unsere Jacken sind schon da!*freu*
    Vorne ist das Zeichen für "reizend"
    und hinten drauf steht :"vorsicht EG" und ein Elch mit der Lsd-Strukturformel im Geweih.
    Die Jacke ist schwarz und der aufdruck grün/weiss


    Zur Erklärung:
    Es gibt 3 SG (sozial-pädagogische) klassne bei uns und eine ernährungswissenschaftliche.
    Wir sind das EG. ^^ Und zwischen uns und den SGlern gibt es immer Zoff. XDD
    Und zum Elch: Unser Hauptfach (ernährungslehre mit chemie) wird ElCh abgekürzt

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    mmh wie wärs mit: nur die besten kamen durch!?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Original von liese1991
    mmh wie wärs mit: nur die besten kamen durch!?
    Irgendwie gemein für diejenigen die es nicht geschafft haben ^^'

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Nachrichten
    0
    eigentlich glaube ich nicht an die gängigen vorurteile, aber man merkt, das das niveau bei den real und hautpschul absolventen-shirts doch erheblich niedriger ist. (es soll sich keiner angegriffen fühlen, ist nicht persönlich gemeint.)

    ok, die james bond shirts warn diesjahr wirklich ZU klar.

    Nu weiß ich aber, das ich unbedingt ins MottoKomitee muss, um so abgedroschene Sachen wie Robinson Crusoe usw. verhindern zu können.

    "Heute das ABi, Morgen die Weltherrschaft" mit pinky und Brin fand ich von den hier erwähnten mit am besten.



    n geiler insiderwitz wäre es, ne Pyramide mit Auge oben drin zu machen, und drunter:
    (eventuell dadrüber noch ABIlluminaten, damits auch uneingeweihte verstehn... )
    "Heute das Abi, Morgen das Sonnensystem"
    und auf die Rückseite "Ewige Blumenkraft!"

  24. #124
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    unser shirt haben die mädels ausgesucht..un der spruch war so grottig..soooo gammlig..
    "der hölle entkommen"..ich bitte euch
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Freierfall
    Nu weiß ich aber, das ich unbedingt ins MottoKomitee muss, um so abgedroschene Sachen wie Robinson Crusoe usw. verhindern zu können.
    Willkommen in allen meinen Komitees b


    Original von Freierfall
    n geiler insiderwitz wäre es, ne Pyramide mit Auge oben drin zu machen, und drunter:
    (eventuell dadrüber noch ABIlluminaten, damits auch uneingeweihte verstehn... )
    "Heute das Abi, Morgen das Sonnensystem"
    und auf die Rückseite "Ewige Blumenkraft!"
    ABIlluminaten ist echt ne geile Idee xD
    Das mit der Blumenkraft check ich zwar nicht, aber der wäre noch änderbar

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.