Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 180
  1. #76
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    unsere abi t-shirts waren schwarz und in westernschrift (in orange) stand vorne der spitzname und hinten n bild von lucky luke der in richtung sonnenuntergang reitet und drunter der spruch (auch westernschrift)

    "auch helden müssen einmal gehen"

    naja hat schon gepasst *g*

    bei uns ging das mit der organisation generell in die hose... daher...

    ^^
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  2. #77
    Die bei uns hatten dieses Jahr Trikots, Stil Fußball. WM halt.

    Vorne drauf: ABI 0:6
    Hinten drauf: 13 Jahre Abstiegskampf

    Das fand ich schon ziemlich cool... Das war aber auch n geiler JAhrgang, der uns da verlassen hat... *snief*

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Original von Vecordia
    Die bei uns hatten dieses Jahr Trikots, Stil Fußball. WM halt.
    Das ist echt ne tolle Idee, das passt ja situativ so gut

    Meine Schwester hat 2004 Abi gemacht, das hätte so gut auf Schalke 04 gepasst, wie es sich für Gelsenkirchen gehört XD
    Aber in der Stufe wollte das irgendwie kaum einer...

    Nach der 10 hatten wir keine Shirts, aber ich freu mich auf unsere, die werden hoffentlich cool^^

    der letzte abijahrgang hatte ABI/DC als Motto... auch net soo toll, aber immerhin einfallsreich XD

    edit:
    Original von Ryoko92
    Der Abijahrgang hat dieses Jahr:
    "13 Jahre lang wurden wir belogen-Fu ist nur eine Socke!"
    :rofl: Das ist echt genial, ich hatte die Puppen auch XXXD
    Der ist echt hammer XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #79
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Vorne:
    Playboybunny und noch "playmates"

    hinten:
    die namen von allen die in meiner klasse waren

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Vorne:
    "Zehn Jahre Stoff und immer noch nicht Junkie"
    Hinten:
    Namen und Unterschriften der Classmates

  6. #81

  7. #82
    Dieses Jarh lautet der Spruch: "TherABI beendet - Wir velassen die Anstalt". Mehr weiß ich noch nicht, ich muss mal bis zum Abi-Gag warten, da tragen alle wieder die Shirts.

  8. #83
    heuer haben wir (10 klasse) ein schön schwarzes shirt mit dem alten spruch " wir waren zu allem bereit, aber zu nichs zu gebrauceh" mit nem dicken fette garfild druaf. und ner pinken latzhose (sogar die jungs!)

    die neunte klasse hat "chaos, unordnung, müll"
    ein pic mit einem furchbar, ausehendme klassenzimmer und dann
    " unsere arbeit hier ist getan"

  9. #84
    Auf unseren Abi-T-Shirts stand "Abi 007 - Lern an einem anderen Tag".
    Irgendwie war das ziemlich passend.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku, Baccano (LN)



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  10. #85
    Oh ja,bitte einen Trommelwirbel für unser Motto...
    "Abipunktur- jder Punkt kostet nerven"

    Aber das Shirt wird toll. Höhö.Wenigstens etwas.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Unser Motto:
    Abi 007 - Mit der Lizenz zur Intelligenz
    Von der Privatschule:
    RABInson Crusoe - 12/13 Jahre warten auf Freitag

  12. #87
    Also noch jemand mit Standart-Sprüchen.
    Was ist nur aus den guten,alten Sprüchen geworden? Einfallslos geht die Welt zu grunde. ._.

    Ich hätte mir geünscht,dass wir doch das "Abi und Eva- es geht auch ohne Männer"- Motto genommen hätten.
    Das wäre wenigstens individuell. höhö ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    wir haben uns dieses jahr als echte ostdeutsche für folgendes entschieden:
    "TrABI - Wir haben 12 Jahre gewartet!"
    ...
    ist zwar jetzt nich der burner, aber besser als dieses james-bond-ding zu machen... so von wegen "007 - Abi Royal" ode sowas in der art...
    vor zwei jahren hatten wir das bis jetzt coolste von allen: "auch mit abi, ich armer thor, bin ich so klug als wie zuvor!"
    letztes jahr war "12 jahre stoff - und noch immer nich süchtig"

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Wir hatten letztes Jahr als rosane Poloshirts als Abschluss-T-Shirts nach der 10 *würg* und da war ein Playboy-Hase drauf und darunter der Spruch "Nichts macht erotischer als Erfolg" ... u.u Na ja und hinten eben die Namen.

    Ich fand das Shirt einfach nur grausam. Wir haben zwar abgestimmt, aber die Mehrheit war eben für rosa und Playboy-Hasen...

  15. #90

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Original von -blue-
    Mikie: erlich gesagt ich finds auch grausig...
    Ich finds auch jetzt noch grausig. Ich hab das Shirt zwar behalten als Erinnerung und ich habs auch fürs Abschlussfoto angezogen, aber das wars dann auch. Ich find sowohl den Spruch als auch das Aussehen selbst total peinlich irgendwie.

  17. #92

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Original von -blue-
    ja... und kommt mir wie so Schicki Micki vor u.u
    playboy hasen *pf* wie unkreativ kann man sein^^° (sry)
    Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Ich stimme dir ja voll und ganz zu. Meine Klasse bestand eben größtenteils nur aus Deppen. Ich betone nur, dass ich gegen dieses Shirt war und es nur angezogen hab, um nicht als Außenseiter bzw. Spielverderber darzustehen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Wir machen vieleicht: "ABIkachu - Wir ham sie uns alle geschnappt !"
    Und mit so Bildern mit Pokémons mit gefakten Lehrergesichtern

    Müssen wir aber noch gegen unsere Parallelklassen durchbringen.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Original von Haru-kun
    Wir machen vieleicht: "ABIkachu - Wir ham sie uns alle geschnappt !"
    Und mit so Bildern mit Pokémons mit gefakten Lehrergesichtern

    Müssen wir aber noch gegen unsere Parallelklassen durchbringen.
    Klingt ganz lustig und wär auf jeden Fall was Neues!

  21. #96

  22. #97
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    auf unseren abishirts stand hinten

    "ABI 007
    Doppelnullagenten...
    ....beenden ihre erste Mission"

    vorne ist ein bild mit einem agenten und einer agentin und davor ist ganz groß 007 und die 2 ist nur ganz klein davor.



    ich denke mal, dass sich die agenten sprüche einfach anboten bei dem jahr 2007. so schnell kommt das nicht wieder.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Original von -blue-
    Original von Haru-kun
    Wir machen vieleicht: "ABIkachu - Wir ham sie uns alle geschnappt !"
    Und mit so Bildern mit Pokémons mit gefakten Lehrergesichtern

    Müssen wir aber noch gegen unsere Parallelklassen durchbringen.
    muss mich da mikie anschließen
    warum gegen eure parallelklassen durchbringen? wir machen auch 2 verschiedenen shirts^^
    Stimmt bei unserem Abschluss letztes Jahr hatten auch alle drei Klassen ihre eigenen T-Shirts

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Naja, bei uns gibts aber immer nur ein ABI Motto für alle 13.

    Aber wir werden uns schon noch auf eins einigen^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Original von Haru-kun
    Naja, bei uns gibts aber immer nur ein ABI Motto für alle 13.
    Aber wir werden uns schon noch auf eins einigen^^
    Eure Idee ist auf jeden Fall klasse! Überzeugt die anderen irgendwie auch davon!!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.