szmtag Abschluss T-shirt! Eure Sprüche? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 180
  1. #51
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    Also wir wissen noch nicht was genau auf unseren T-shirts stehen soll!!
    Aber wir haben ja auch noch 1 JAhr zeit!^^

    mmmhhh...
    Machen eure SChulen/Klassen das auch immer,
    Ein Bild malen uns das dann als Geschenk in der Schule lassen?
    Bei uns wird das so gemacht!
    Ich würde lieber einen Grabstein nehmen und da dann das drauf schreiben:
    Hier weilte die Klasse ...
    Das fände ich viel besser!!
    Und es wäre ml etwas neues!^^

    L.G. Death

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    Also auf unseren T-Shirts waren vorne zwei Schildkröten beim Sex und darunter der Spruch "10 Jahre bis zum Höhepunkt, Absch(l)uss 2003" Und hinten die Namen der Schüler und "Wir waren schon immer etwas anders." Das alles rot auf schwarzem T-Shirt.

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Nachrichten
    0
    Original von Ryoko92
    Der Abijahrgang hat dieses Jahr:
    "13 Jahre lang wurden wir belogen-Fu ist nur eine Socke!"

    Falls es wirklich Leute gibt, die Fu nicht kennen...das ist das Grundschul-Lesebuch-Maskottchen:
    Fu mit seiner Freundin Fara
    Das Lesebuch
    Das ist eindeutig ein geiler Spruch!

    Bei uns hat sich scheinbar "Wissen macht sexy" gegen "13 Jahre Klassenkampf" durchgesetzt. Letzteres hätte ich mir als universalverwendbares Shirt sogar gekauft

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    Hm über sowas macht isch mein Jahrgang noch lange nicht Gedanken, die abiturienten von diesem Jahr haben bei uns das Fußball-WM Logo auf dem Shirt.

    Ich kenne jemanden, der damals seinem Jahrgang vorgeschlagen hat, zu nehmen "gABI, 13 Jahre, das war eng", aber sie habens wohl net genommen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    unser T-Shirt letztes Jahr war schwarz und hatte vorne so nen Playboy-Hasen drauf

    drunter Stand: Wissen macht sexy!!
    und hinten drauf: Abitur 05 und dann noch das Gymi drunter
    (Schriftfarbe: rot)
    *T-Shirt wieder in Schrank verstaut*

    was sich da unsere Kerle haben einfallen lassen :wiry:

  6. #56
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    Original von Yugilein
    Also auf unseren T-Shirts waren vorne zwei Schildkröten beim Sex und darunter der Spruch "10 Jahre bis zum Höhepunkt, Absch(l)uss 2003" Und hinten die Namen der Schüler und "Wir waren schon immer etwas anders." Das alles rot auf schwarzem T-Shirt.
    Denn kenne ich!!
    Von einer Klasse haben wir noch dieses Bild in der SChule hängen!!??
    Mal eine Frage!
    Wie hieß die SChule auf der du warst??^^

    L.G. Death

  7. #57
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.526
    Nachrichten
    0
    Bei uns stand vorne drauf "wir machen uns vom Acker" und drunter ein Männchen auf einem Tracktor. Und hinten halt alle Namen. Schwarz mit neongelber Schrift.

    Da wir viele Landwirt Kinder hatten erschein es dem Team eine gute Idee.
    Nyo, ich hätte es mir schöner gewünscht :rolling:
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Nachrichten
    0
    Letztes Jahr war es bei uns Abisutra - Auf der Suche nach neuen Stellungen.
    Das T- Shirt war blau und die Schrift bestand aus sich verbiegenden Menschen.

    Und das Jahr davor hatten wir Abisinth - 13 Jahre Abstinenz und wieder ein Jahr davor: KohlrABI - Wir machen uns vom Acker.

    Und an mehr erinner ich mich nicht mehr.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Nachrichten
    0
    Bei uns machen sie auch immer irgendwelche Abschlussbilder. An unserer Nachbarschule haben sie aber auch Statuen.

    Der letzte Jahrgang hatte nur ein Bild mit einem Maskottchen und "ABI" drauf.
    Bei uns rennen jetzt schon die 12er mit T-shirts rum. Find ich übertrieben

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Wir sind noch dabei, aber folgendes ist dabei herausgekommen

    vorne: ABSTURZKLASSE 06
    hinten: HARTZ IV! WIR KOMMEN

    wenn ich ehrlich bin find ich des irgendwie mist-.---

  11. #61
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.646
    Nachrichten
    1
    also bei uns war das Krieg...

    wir haben eine besche latzhose und dann das shirt....
    anfangs waren wir für 9 jahre stoff, und noch nicht süchtig...
    dann hatte ich eins entworfen. das wollten wir dann nehem und urplötzlich entschiedne sie siche wieder um... da wollten sie dann: die schule ist wie ein hünerleiter, lang und beschiesen. mit eine bild von einer hüner leiter

    und jetzt haben sie eins mit: endlich... der druck ist weg. wo einer auf der kloschüssel hockt.

    aba ein paar nehem doch meins,

    hier falls ihr es sehen wollt:

    http://www.comicpark.de/showphoto.ph...big&ppuser=121

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Die Abschlussshirts der 12er, die dieses Jahr ihr Abi hinter sich gebracht haben, waren schwarz, die Schrift blau - gute Kombination, die Shirts sahen am Ende wirklich gut aus.

    Das eigentliche Motto waren hingegen sehr langweilig: Das mittlerweile wirklich viel zu oft benutzte "Wir haben's ge t", wobei das Schaf ein Schild hochhält, auf dem "Abi 2006" zu lesen ist. Na ja, langweilig, wie gesagt. Dafür war das Schaf wenigstens sehr süß gezeichnet und das Bild war groß, man konnte also wirklich etwas sehen.

    Was mir an den Shirts noch wirklich gefallen hat, war die Rückseite: Über den Namen der Abiturienten befand sich noch folgender Spruch: "Abi 206 - Die zweite Null steckt im T-Shirt." Kann sein, dass die Idee alt ist, aber ich kannte sie noch nicht und hab entsprechend gelacht, als ich's gelesen hab.

    Bin ja mal gespannt, was wir uns nächstes Jahr einfallen lassen. o.ô

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    also das mit dem 206- die zweite null steckt im Shirt find ich echt gut XD

    das motto von unseren war zumindest besser als letztes mal (Abistoteles)..
    aber ich fands trotzdem nich so berauschend
    "Abios Amigos - Wir machen uns aus dem Staub"
    das ganze dann mexikanisch gehalten etc.. aber so der Brüller wars echt nich..
    ma schaun was wir uns in 2 jahren einfallen lassen werden

    ich find ja "Rabbi 08 - hauptsache gut abgeschnitten" sehr nett.. :totlol:

  14. #64
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Unser Motto fand ich bescheuert -.-"
    Aber wir leben ja in einer Demokratie ...
    Wir hatten Abi? - Jo hab'i und das in Schleswig-Holstein.. also ne
    Ich hätte 44 flogen übers Kuckucksnest oder so besser gefunen, naja, was solls....
    selbst "dat hew we got mocked, ne?" besser gefunden, hätte wenigstens besser nach S-H gepasst.....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Wir hatten gar kein Motto
    Bei uns hieß es nur "Abschlussklasse 2006 R10a" Pasta ^^
    Hinten war noch ne Klassenliste mit Vornamen und vorne der Vor- oder Spitzname ^^
    Aber es sieht stark aus ;D

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Nachrichten
    0
    unsere abschlussklassen hatte dat motto: Abison Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Nachrichten
    0
    Auf unsren Shirts steht "Das Wissen verfolgt uns, aber wir sind schneller" drauf. Durchaus passend

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Ach ja, bei uns war "ABIvederci - Auch Stars müssen mal gehen"

    Passend zu unserer Oscar-Bruno-Verleihung *g*

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Abigent 007 - mit der Lizenz zur Intelligenz

    steht noch nich fest aber bin ich für kann man wenigstens mal was besseres machen als diese ewige hawaiischeiße ^^
    schön alle in anzug 8)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Nachrichten
    0
    unsere hatten erst:heute abi - morgen die ganze welt

    durften die aber net machen-.-

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    wir hatten: abipunktur - jeder punkt kostet nerven.

    spruch an sich war scheiße, aus dem thema wurde aber in abizeitung und der abschlusswoche wenigstens noch was stylisches rausgeholt. gab sicherlich bessere (in meinen augen) vorschläge, die allerdings gewisse grenzen überschritten.

    ps: orangene t-shirts, wir sahen aus wie müllmänner. und überteuert (und teilweise mit fehldruck) waren die teile auch. -_-

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    104
    Nachrichten
    0
    die Sprüche sind so toll ich hab sie mir alle rauskopiert.

    Das Jahr gabs bei uns: "ABIstur -worum gehts? ich bin dagegen!"

    ich war ja für: "scheiß aufs Motto - Hauptsache fertig!"

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Bei uns gab es da letztens voll den Streit um das Motto. Jetzt wird neu gewählt.
    Es stand einiges zur auswahl, ich glaub ein Paar von den Favos waren "BA(R)BI- es geht auch ohne Ken!"; "Abi und Eva- wir waren ohne Männer im Paradis"; "TherABI- 13 Jahre und noch immer nicht geheilt."; "Anti-Buben-Institut"

    und öhm,keine Ahnung was noch alles. Ach ja, Copyright liegt bei uns *lol*

    Nee,ich finde Sprüche die es schon x-Mal gab einfach doof. Wie zB "13 Jahre Stoff und noch immer nicht high" oder das mit den Schildkröten.
    Das war bei uns auch sowas,wir konnten erst mal 20 Mottos rausstreichen weil es die alle schon gab. Auf unserer Liste standen zB auch
    "wir hatten: abipunktur - jeder punkt kostet nerven."
    "Abigent 007 - mit der Lizenz zur Intelligenz"


    Und 007 wird dieses Jahr meiner Meinung nach auch oft geug dran kommen. Also bin ich für irgendwas das zeigt dass wir keiene Männer für unser Abi gebraucht haben ~.*

    Auch nett: "KohlrABI-wir machen uns vom Acker!", "BacABI-Feeling", "CanABIs- mit der Schultüte fing es an", "Another Brick In the wall- we don't need no education!"
    "Abi 07- Jetzt Hammas!" -> was aber sicher falsch rüber kommt vor allem wenn jemand kein badisch spricht.^^'

    Die letzten zwei Jahre hatten wir:
    "Abi ahoi!" (Frigo Brause)
    "Abi AC-die Engel fliegen aus" (ADAC)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    ein cooler abschlusspruch war

    "die stars gehen-die fans bleiben "^^

    den find ich recht jut-keine ahnung obs denn schon mal gab^^
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0

    RE: Abschluss T-shirt! Eure Sprüche?

    ALso meine sis hatte abschluss

    und die hatten da:

    Wir ziehen ab
    stehen
    und son komisches bild xD

    und hinten dann alle Namen ^^

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.