szmtag Abschluss T-shirt! Eure Sprüche? - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 180
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    "Lernst du noch oder lebst du schon?" war unser spruch dieses jahrXD

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    hier sind 2 bilder von unserem letzjährigem abi-shirt:

    Vorderseite

    Rückseite

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    bei uns stand:


    PAUKEN
    LERNEN
    AUS IS!
    YEAH!
    10B
    2OO5
    PARTY

    das fettgeschriebene stand halt in eine Linie von oben nach unten und in roter schrift, rest in schwarzer.

    und vorne aufm T-Shirt is der Playboy Hase drauf ^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Nachrichten
    0
    hm...eine ak hatte son spruch von wegen wir gaben 100%
    und dann alle namen der klasse mit prozntzahl hinter.
    insgesammtt gaben die dann di 100%...
    is witzig anzuschauen...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    die ak dieses jahr hatte ,,auch stars müssen mal gehen'' und hinten standen alle namen und die abi leute hatten ,,auch götter müssen mal gehen''

  6. #31
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Nachrichten
    0
    so. das is vorne

    http://img348.imageshack.us/img348/9...jpgopti9tp.jpg

    hab ich gezeichnet und am pc bearbeitet ^^

    man muss sagen dass der leerer da vorne herr will heißt ^^ (ganxtawill was n scheiß witz)

    hinten steht "ich fands geil" (n insider-witz)

    aufm ärmel eben die kalsse und aufm andernd er name

    isn pinkes polo-shirt ^^

    btw: habe auch noch das t-shirt einer andren kalsse gemacht

  7. #32
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    ist das euer mathelehrer (wegem dem PI drauf)?

    Da sind aber nur Lehrer drauf ...
    東方

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Wir haben zum AK auf der GS (geht nur bis zur 10.) nicht mal ein T-Shirt gehabt. Einzig und allein eine Para-Klasse hatte T-Shirts u. Pullis mit abgänger 05 (huh, einfallsreich)

    Da merkt man wieder, wie wunderbar organisiert jene Schule war <<

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Wenn man bedenkt, dass an unserer Schule immerhin acht Leute dieses Jahr das Abitur nicht bestanden haben, passt der Spruch unserer diesjährigen 12er schon:

    "Wenn's wieder mal so klappt"

    War ein schwarzes Shirt mit pinker Schrift drauf, vorn eben der Schriftzug und hinten die Namensliste. Mit hat es ganz gut gefallen, zumal die Leute es auch zum Fototermin mit der Zeitung, sowie in den darauffolgenden Tagen im Schulgelände getragen haben.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    das ist mein abschluss t-shirt^^ nicht übermäßig toll, aber geht schon...



    (rechts sieht man eine unterschrift, die ich von ein paar japanern bekommen habe .. ^^)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Nachrichten
    0

    RE: Abschluss T-shirt! Eure Sprüche?

    Für unser COMENIUS-Projekt dieses Jahr hatten wir schwarze T-Shirt und grellgrüne Schrift^^

    "Ich bin zu allem fähig..." (vorne)
    "... aber zu nichts zu gebrauchen!" (hinten)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Nachrichten
    0

    RE: Abschluss T-shirt! Eure Sprüche?

    wie kann man zu allem fähig können?

    du meinst wohl..

    ich bin zu allem fähig aber nichts zu gebrauchen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Nachrichten
    0

    RE: Abschluss T-shirt! Eure Sprüche?

    Original von LuC
    wie kann man zu allem fähig können?
    ?_?

    k, habs editiert^^ Thx

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    @ Luc:
    Darfst du die Gesichter von deinen Lehrern einfach so ins Internet stellen??
    ansonsten isses gar nicht so schlecht, soll das ne anspielung auf den Song "Ganxtaville" von Dj Tomekk und Co. sein, ja! bin ja in der selben klasse...

    viel lustiger sind die sprüche, die dann mit so stiften von jedem noch zusätzlich drauf geschrieben werden!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    310
    Nachrichten
    0
    Unsere Dreizehner haben sich ein Blaues T-Shirt mit vollgendem Aufdruck ausgesucht
    -CABIsino - 13 Jahre Glück gehabt
    Zusätzlich war noch ein roulettrad abgebildet

    Aber mir kommt es so vor als hätte ich diesen Spruch bereits irgendwo gelesen :wiry:

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Nachrichten
    0
    Auf den T-shirts stand

    Wir gaben 100%

    Montag:15%
    Dienstag:20%
    Mittwoch:25%
    Donnerstag:15%
    Freitag:25%

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Auch wenn viele Meilen uns trennen
    Bin ich froh,dass wir uns kennen
    Denn du gehörst zu Menschen, die man nie vergisst,
    Weil du was ganz Besonderes bist^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Nachrichten
    0
    Bei uns wars:


    Vorne:
    AND'REA
    So eng wars noch nie!
    (* bild von einer frau mit gespreizten beinen mit nem Stern in der Mitte!)

    Hinten:
    reagasmus: 10 Jahre bis zum Höhepunkt




    [Dazu muss ich sagen: Ich hab Real-Abschluss, deswgena uch: AND'Rea! Is schwäbisch und heißt soviel wie "und real"!)

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    "From fear to fame"


    Arent

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Sprüche?
    Ich bin doch keine Ware die man beschriften muss.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Nachrichten
    0
    bei uns an der abiwand stehen als vorschläge:
    1. willkommen im lager - 13 jahre konzentration
    2. robinson cruso - 13 jahre warten auf freitag
    3. ABI lief - i can fly

    aber diese sprüche benutzt ihr nicht für eure t-shirts (auch wenn der thread eigentlich dafür gedacht war ^^). einen dieser sprüche werde ich in hoffentlich 3 jahren nehmen, wenn ich dann abi mache XD

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Original von NoFace
    bei uns an der abiwand stehen als vorschläge:
    1. willkommen im lager - 13 jahre konzentration
    Find ich ehrlich gesagt, mit dem geschichtlichen Hintergrund, ein bisschen geschmacklos oO

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Nachrichten
    0
    Original von Dragonblood
    Original von NoFace
    bei uns an der abiwand stehen als vorschläge:
    1. willkommen im lager - 13 jahre konzentration
    Find ich ehrlich gesagt, mit dem geschichtlichen Hintergrund, ein bisschen geschmacklos oO
    Ja, sehr makaber und dämlich.

    Bin ja mal gespannt, was sich unser Abi-Shirt-Kommitee da ausdenken wird. Allerdings möchte ich meine angebliche Zugehörigkeit zu 95% der Leute da eh nicht zeigen, werd mir dementsprechend das Dreckshemd nicht holen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Nachrichten
    0
    das ist doch nur ein spaß.....
    das ist, als würde man als mann über frauen witze machen, das ist dann sexistisch. macht man über türken oder andere völker witze, ist das rassistisch oder als würde man einen anderen makaberen witz macht, der um das dritte reich geht....
    ich wollte damit niemanden beleidigen (falls ich das getan habe). also: liebe opfer in den KZs, tut mir leid.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Der Abijahrgang hat dieses Jahr:
    "13 Jahre lang wurden wir belogen-Fu ist nur eine Socke!"

    Falls es wirklich Leute gibt, die Fu nicht kennen...das ist das Grundschul-Lesebuch-Maskottchen:
    Fu mit seiner Freundin Fara
    Das Lesebuch

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.