szmtag Abschluss T-shirt! Eure Sprüche?
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 180
  1. #1
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0

    Abschluss T-shirt! Eure Sprüche?

    Ich habe nächstes Jahr Abschluss wie viele andere wohl auch und meine Klasse und ich suchen fieberhaft nach einem coolen Spruch für unser Abschluss T-shirt! Deswegen wende ich mich an euch (besonders an die, die schon Abschluss hatten) was für einen Spruch würdet ihr uns empfehlen?
    Er sollte auf jedenfall zweideutig sein oder zumindest frech!
    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! :rolling:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Nachrichten
    0
    Wir trampeln durch's Getreide
    Wir trampeln durch die Saat
    Hurra wir verblöden
    Für uns bezahlt bald wieder der Staat!


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Nachrichten
    0


    Aber eigentlich wäre der Thread wahrscheinlich besser im School Community Forum aufgehoben ^^y

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Nachrichten
    0
    Helden Leben lange
    10
    Legenden sterben nie

    Aussehen des T-Shirts: Schwarz, vorne dieser oben geschriebene Text, und hinten die Namen und entlang der Wirbelsäule ein Rondrakamm (alle die mal DSA gespielt haben wissen was ich meine, für alle anderen: Ein Schwert mit Zacken^^).

    So sieht unser T-Shirt der Abschlussklasse 10a von Pro7...ähhh von der Theodor Heuss Realschule im Jahrgang 03 aus. :bigt:

    Ich finde den Spruch zwar echt gut, aber alle lesen das T-Shirt so (weil man das "Anarchie A" oft übersieht^^): Helden leben lange, 10 Legenden sterben nie...

  5. #5
    vampirgirl_5
    Gast
    also ich hab dieses jahr auch abschluss! bei uns wurde schon entschieden was gedruckt wird bzw es is schon bestellt und angekommen, heißt also wir besitzen unsere abschluss t-shirts schon! ich war zwar nich der meinung das das drauf kommen sollte was jetzt drauf is, aber egal!!!
    es steht drauf: 10 jahre bis zum höhepunkt
    bild von
    zwei
    poppenden
    schildkröten
    absch(l)uss 2005

    na ja, ich finds irgendwie ein bisschen sehr dämlich! zur auswahl stand noch 10 jahtre stoff und immer noch nich abhängig und noch welche bei die ich mich beim besten willen nich erinnere!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Nachrichten
    0
    Original von Samurai Manji
    So sieht unser T-Shirt der Abschlussklasse 10a von Pro7...ähhh von der Theodor Heuss Realschule im Jahrgang 03 aus. :bigt:

    Ich finde den Spruch zwar echt gut, aber alle lesen das T-Shirt so (weil man das "Anarchie A" oft übersieht^^): Helden leben lange, 10 Legenden sterben nie...
    Wusste garnet dass wia auf der gleichen Schule sind... :bigrazz:

    Bei den 10er die dieses jahr ABschluss gemacht ham, stand:" Nix gerafft und doch geschafft. ABschluss ´04"

    ich persönlich find den Spruch genial....weil...der würde perfekt zu mia passen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Wir hatten dieses Jahr:
    Jetzt ist Schluss mit schleimen und darunter eine Schnecke
    Voriges Jahr gab auch noch:
    10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Nachrichten
    0
    Original von Jinka
    Original von Samurai Manji
    So sieht unser T-Shirt der Abschlussklasse 10a von Pro7...ähhh von der Theodor Heuss Realschule im Jahrgang 03 aus. :bigt:

    Ich finde den Spruch zwar echt gut, aber alle lesen das T-Shirt so (weil man das "Anarchie A" oft übersieht^^): Helden leben lange, 10 Legenden sterben nie...
    Wusste garnet dass wia auf der gleichen Schule sind... :bigrazz:
    Ach, ich dachte wir wären die einzige Teodor Heuss Realschule im Land!
    Aber unsere ist besser! :mua:

    Es gibt immer so "standarts bei den Shirts", wir hatten bei unserem Jahrgang auch "10 Jahre Stiff und immer noch nicht süchtig"...die Shirts gibt es wirklich Bundesweit^^

    Mein Kumpel hat nächstes Jahr auf dem Gym Abschluss und auf seinem Shirt steht: ABI 3...2...1...meins!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Original von Jinka
    Original von Samurai Manji
    So sieht unser T-Shirt der Abschlussklasse 10a von Pro7...ähhh von der Theodor Heuss Realschule im Jahrgang 03 aus. :bigt:

    Ich finde den Spruch zwar echt gut, aber alle lesen das T-Shirt so (weil man das "Anarchie A" oft übersieht^^): Helden leben lange, 10 Legenden sterben nie...
    Wusste garnet dass wia auf der gleichen Schule sind... :bigrazz:

    Bei den 10er die dieses jahr ABschluss gemacht ham, stand:" Nix gerafft und doch geschafft. ABschluss ´04"

    ich persönlich find den Spruch genial....weil...der würde perfekt zu mia passen
    Immer diese Nachmacher... den Spruch hatten wir ebenfalls auf unseren Fruits of the Loom Pullovern... allerdings schon vor 2 Jahren.

    Auch noch ein guter:

    10 Jahre gelernt...
    10 Jahre gebüffelt...
    aber die Wahrheit ist:
    mit 10 schon gesüffelt!

    Bei uns ist "Süffeln" umgangssprachlich für saufen... falls das jemand nicht kennt...

    *verkriecht sich dann mal wieder in ihre depressiv-dunkle Ecke des Forums*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    938
    Nachrichten
    0
    "Heute Abschluss, Morgen die Weltherschaft"

    Ok, es gibt ne Menge Sprüche, aber da sind Leute aus der 10klasse nicht reif genug für

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Ich gebe gerne zu, dass ich bei unseren Abiturienten nie auf die Abschlusssprüche geachtet habe...
    Nur bei einigen Mittelschülern haben die Shirts doch ins Auge gestochen. ^^"

    Wir haben's get.

    Einfallsreich, was? Aber immerhin was. Nur sieht mand en Spruch leider jedes Jahr, nur eben bei anderen Leuten...

    Aber selbst so was zu kreieren, was dann auch noch so gut wie allen gefällt, ist auch nicht außergewöhnlich leicht.

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Original von Samurai Manji
    ABI 3...2...1...meins!

    Original von Henne
    Wir trampeln durch's Getreide
    Wir trampeln durch die Saat
    Hurra wir verblöden
    Für uns bezahlt bald wieder der Staat!




    Die zwei sind bisher echt am geilsten! :rofl:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Nya, unser Abimotto dieses Jahr ..
    "ABI 05 lernst du noch oder lebst du schon"
    .. nya, gehts so ..

    fand ja den Vorschlag
    "ABI 05 Die Versuchskaninchen schlagen zurück" viel besser ..
    (falls sich jemand fragt warum Versuchskaninchen .. weil dies der erste Jahrgang ist indem wir Zentralabi machen müssen und keiner nen Plan hat wie das werden soll -.-) ..

    Und dann hatte mal ein Jahrgang "Die Götter verlassen den Olymp" .. hat irgendwie jeder ..

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.627
    Nachrichten
    0
    find ich alles geil ^^
    bei mir dauerts noch ein bisschen aber nachdenken kann man ja schon... ich finds auch geil wenn jeder einen typischen spruch von sich auuf dem t-shirt stehen hat, den er immer benutzt hat ^^ das macht das shirt dann noch mal persönlicher

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Original von Daisuke-san
    find ich alles geil ^^
    bei mir dauerts noch ein bisschen aber nachdenken kann man ja schon... ich finds auch geil wenn jeder einen typischen spruch von sich auuf dem t-shirt stehen hat, den er immer benutzt hat ^^ das macht das shirt dann noch mal persönlicher
    Ja aber das ist dann auch wesentlich teurer. Wir hatten vorn drauf halt das Bild von diesen drei Affen und dazu den Spruch.. hinten auf dem Rücken dann winzig klein die vier Klassen mit den einzelnen Namen der Schüler.. und wie gesagt unser Pullover war ziemlich teure... wobei ich sagen muss das die Pullis von Fruits of the Loom extrem cool sind.. hab meinen gerade an... irre bequem ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Nachrichten
    0
    was unsre machen ist, dass sie die th-shirts mit dem spruch kaufen/selbst draufbügeln, und dann alle abiturienten unterschreiben lassen

  17. #17
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Sind ja schon viele interessante Sachen und Anregungen dabei! Schreibt fleißig weiter!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    Unser Abi-Shirt war dunkelblau, und als Aufdruck stand auf dem Rücken "DAS WARS" im gleichen Stil wie "STAR WARS" geschrieben.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Original von daMungo
    Unser Abi-Shirt war dunkelblau, und als Aufdruck stand auf dem Rücken "DAS WARS" im gleichen Stil wie "STAR WARS" geschrieben.
    Das ist gut

    Naja,wir sind momentan am überlegen,was auf unsere T-shirts kommen.Die Farben werden aber schonmal sau geil:
    Neongrün mit Neonpink,wahrscheinlich.Schön auffallend,wie ich finde.Aber das war unsere Klasse schon immer

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    was wir machen weiß ich noch nicht^^ auf jedenfall grelle farben wie die klasse von nami^^

    nur bei uns haben alle 10. das gleich^^" ich glaub wir haben so ne art fußballt-shirts vor..

    das halt ne zahl hinten draufsteht (nach der klassenliste) und halt der namen drunter^^

    und ich z.b. bin die nummer 11 in unserer klasse

    dann müsste es so heißen:

    Abschluss 2005

    11 b

    Sonja Hofmann

    jo so wird unserer vll ist noch nicht sicher...war nur mal einer vieler vorschläge^^


    die letztes jahr bei uns haten spongebob auf ihren t-shirt..aber war doof weil jeder ein anderes t-shirt hatte -__-

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    6 jahre hölle und zurück....

  22. #22
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    unser spruch auf dem Abschlusst-shirt ist

    wir ziehen ab

    und darunter ein mann im klo der die spühlung zieht


    naja nicht so besonders aber lustig
    東方

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    24
    Nachrichten
    0
    Wir (die Realschule Artland)haben sonen Abschlusspulli im Knaststil.Da satnd sowas wie:"Wir haben 10 Jahre ohne Bewährung bekommen.Heute sind wir endlich frei."Dann so ein 2005-Schriftzug wo die beiden Nullen Handschellen sind, eigentlich ganz cool. Aufm Rücken halt alle Glücklichen dies geschafft haben. Alles in Rot mit schwarzer Schrift.

    Ach ja: ICH bin 11 Jahre zur schule gegangen, aber das kümmert keinen. :laugh1:

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    tcha, ich mochte unser Abi_Shirt ehrlich gesagt nicht so.
    da stand vorn einfach nur in geschwungener Schrift abitur 2005 drauf und drunter wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    kommt ziemlich großkotzig find ich, aber von dem Spruch haben die wenigstn gewusst und mussten es halt so hinnehmen, als die T-Shirts verteilt wurden---

    naja und hinten war halt ne Namensliste...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    Original von Maurynna
    tcha, ich mochte unser Abi_Shirt ehrlich gesagt nicht so.
    da stand vorn einfach nur in geschwungener Schrift abitur 2005 drauf und drunter wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    kommt ziemlich großkotzig find ich, aber von dem Spruch haben die wenigstn gewusst und mussten es halt so hinnehmen, als die T-Shirts verteilt wurden---

    naja und hinten war halt ne Namensliste...
    Bei uns stand "Gymnasium Kirchheim - Die Elite" drauf, das nenn ich großkotzig xD"

    Naja, da ich ja erst 9. Klasse bin kann ich eben nur sagen, was unsere Leutz drauf hatten

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.