User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 77

Thema: Full House

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Full House

    Die serie ist voll genial schreibt doch was daruber z.B
    was ist eure lieblings folge(n)
    oder lieblingsschauspieler(in)

    also der beste in der Serie ist John Stamos!^^(meine meinung)



  2. #2
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich zum Prince of Bell Air gesagt habe, trifft hier noch viel meher zu. Diese grauenhafte Seire, die so süß ist, daß man schon vom anschauen einer Folge so extrem Karies bekommt, daß einem fast sofort die Zähne ausfallen.

    Die gepuschte Moral, diese niedlichen Kinder - würg.

    Man muß sich doch nur mal ansehen, was der "Rocker" *hüst* der Familie für ein Weichei ist.

    Dann diese grottigen Darsteller und die noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel miesere Synchro. Unerträglich.

    Aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut...
    3 Alleinstehende Männer mit 3 kleinen Mädchen. Wenn das nicht was für Pädophile ist...

    Echte Menschen sind nicht so wie die. Sowas gibt es nicht. Das sind Retortenmenschen. Ekelerregend.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find kenny übertreibt. Es is doch einfach nur lustig...ich denke nicht, dass die männer auf die mädchen stehen das drehen muss bestimmt subba spaß gemacht haben

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine nahezu alles (das mit dem pädophil war eine ironische Anmerkung) ernst. Ist aber auch nur MEINE Meinung.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  5. #5
    Dark Magic
    Gast
    Full House - Hab ich früher mal angeguckt, vor paar Jahren, doch jetzt nicht mehr, mich nervt auch dieses übertriebene süße von Michelle, und auch diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung...........schlimm, schlimm, witzig ist das die Michelle ja immer eines der Olsen-Zwillinge ist! ^^"

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Full House - Hab ich früher mal angeguckt, vor paar Jahren, doch jetzt nicht mehr, mich nervt auch dieses übertriebene süße von Michelle, und auch diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung...........schlimm, schlimm, witzig ist das die Michelle ja immer eines der Olsen-Zwillinge ist! ^^"

    also ich find die charaktere schon gut. klaaa is es übertrieben...aba es bleibt doch lustig

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau DARÜBER können wir gerne streiten
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Genau DARÜBER können wir gerne streiten
    aber joey is doch wirklich lustig mit seinen stimmenimitationen...außerdem is jessy doch auch voll der lustige typ...wie der immer mit seinen haaren drauf is

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind verschieden
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, okay. Das ständige Umarme nervt wirklich. Und ich kann die Olsenzwillinge einfach nicht leiden. Das wird sich auch nie ändern, egal, wie alt sie noch werden. Wann hören die eigentlich endlich mal auf mit dem schauspielern? Können können sie's eh net. Nun ja...

    Ansonsten hab ich aber nix gegen die Serie. Ich kuck sie trotzdem gern.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und zu gucke ich es mir an (da muss mir aber schon sehr langweilig sein - ich kenn eh schon fast alle Epis).

    Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    Original von Tiara

    Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).

    Nach so einer Aussage erwarte ich aber mal ein paar (!) Beispiele....

  13. #13
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Full hOuse ganz okay.

    Am liebsten mag ich Jesse.

    Klar, ist so ne Familie selten, aber so ein Familienverhältniss gibts echt. Und ich find das garnit schlecht, wenn Kidner mal gut erzogen werden.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Tiara

    Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).

    Nach so einer Aussage erwarte ich aber mal ein paar (!) Beispiele....
    Für Ausnamen oder für genauso übertriebenes Gutue? Kannst du von mir für beides haben.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  15. #15
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kenwilliams
    Original von Dark Magic
    Original von Tiara

    Dieses Übertriebene gibts aber in fast jeder Sitcom (Ausnahmen sind sehr erwünscht ^^).

    Nach so einer Aussage erwarte ich aber mal ein paar (!) Beispiele....
    Für Ausnamen oder für genauso übertriebenes Gutue? Kannst du von mir für beides haben.
    genauso übertriebenes Getue.......ausser der Prinz von Bel-Air!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich glaube eher weniger, dass es all zu viele Sitcoms sind, die dermassen auf "jede Folge hat eine Moral und am Ende wird sich immer umarmt" getrimmt sind.

    Auf Schlimmer und Ewig, Hinterm Mond gleich Links, die wilden 70er, King of Queens, die Bundys, wilde Brüder mit Charme.. das sind Serien, wo es z.B. nicht so ist.

    Wo es eher so ist wie in Full House sind Serien wie die Cosby Show, eine starke Familie, Alle meine Kinder oder etwas in der Art.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Nun, ich glaube eher weniger, dass es all zu viele Sitcoms sind, die dermassen auf "jede Folge hat eine Moral und am Ende wird sich immer umarmt" getrimmt sind.

    Auf Schlimmer und Ewig, Hinterm Mond gleich Links, die wilden 70er, King of Queens, die Bundys, wilde Brüder mit Charme.. das sind Serien, wo es z.B. nicht so ist.

    Wo es eher so ist wie in Full House sind Serien wie die Cosby Show, eine starke Familie, Alle meine Kinder oder etwas in der Art.
    muss angel recht geben. es gibt da soooo viele serien...außerdem heißen "die bundys" eine schrecklich nette familie lol

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl* Ja, aber ich mag diesen Titel einfach net. Der hört sich IMO grausam an. Aber man merkt stark, dass die Tendenz sich doch stark verändert hat.

    Full House sit eine typische Familiensitcom. So wie z.B. auch die Cosby Show. Wenn man sich mal ankuckt, wie alt Full House schon ist und dann das Alter der anderen Serien, merkt man doch, dass es früher viel mehr solcher Sitcoms für die ganze Family gab, als heute.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    *rofl* Ja, aber ich mag diesen Titel einfach net. Der hört sich IMO grausam an. Aber man merkt stark, dass die Tendenz sich doch stark verändert hat.

    Full House sit eine typische Familiensitcom. So wie z.B. auch die Cosby Show. Wenn man sich mal ankuckt, wie alt Full House schon ist und dann das Alter der anderen Serien, merkt man doch, dass es früher viel mehr solcher Sitcoms für die ganze Family gab, als heute.
    naja is es nicht imma so? die zielgruppen verändern sich. heute gibt es serien wie sex and the city oder friends...die sind nicht wirklich für die ganze familie

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Full House is cool^^
    Des kleine Kind, Michelle, find ich total lustig, abgesehen davon, dass ich es sowieso alles unterhaltsam finde^^

  21. #21
    Dark Magic
    Gast
    Original von Aliane
    Full House is cool^^
    Des kleine Kind, Michelle, find ich total lustig, abgesehen davon, dass ich es sowieso alles unterhaltsam finde^^
    Ich find Michelle macht zuviele von diesen Billig-Witzen, nach dem Motto "Ich bin klein & süß, alles was ich sage ist niedlich & witzig".......!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Aliane
    Full House is cool^^
    Des kleine Kind, Michelle, find ich total lustig, abgesehen davon, dass ich es sowieso alles unterhaltsam finde^^
    Ich find Michelle macht zuviele von diesen Billig-Witzen, nach dem Motto "Ich bin klein & süß, alles was ich sage ist niedlich & witzig".......!
    "...und wenn ihr nicht sofort lacht mach ich noch einen!" X.X
    ich kenn inzwischen auch schon fast alle epis, und lass den müll nach den hausaufgaben einfach nur noch durch meine ohren rauschen...klar, es ist übertrieben, es ist zu viel "oh" (mit einem absteigendem bogen) drin, aber trotzdem ganz nett...vor allem die folgen, wenn die mal älter sind´(die kinder)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum nebenbei gucken is doch okay...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #hach# jetzt kommen ja neue folgen^^ ich finde full house soo cool, kann garnet aufhören das zu gucken XD

    ich finde alle irgendwie lustig!^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    #hach# jetzt kommen ja neue folgen^^ ich finde full house soo cool, kann garnet aufhören das zu gucken XD

    ich finde alle irgendwie lustig!^^
    Neue Folgen?? o__O Hab ich was verpasst??
    Ich dachte "Michelle hoch zu Ross" wär die letzte.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher