User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2Pac

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch etwas später auf sine musik gekommen.
    Manche behaupten ja 2Pac sei garnicht tot genauso wie Hitler.
    Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    Aber 2pac ist echt ein geiler rapper. Einer der besten!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur 2 kommentare? naja dann werd ich da mal n bisel nach helfen... ich bin durch 2pacs mukke auch erst spät gekommen (leider). seine texte sind meiner meinung einfach grossartig... sie erzählen über 2pacs innerste wut und gleichzeitig auch seine liebe zu seiner fammiliie und schwarzen community!

    über pacs tot:

    es ist reinste spekulation aber dennoch die glaubwürdigste theroie... sein mörder könnte so ein gang mitglied sein (hab dummerweise den namen von dem kerl vergessen) denn 2pac hat stunden vor seinem tod disen typen verprügelt. mysteriöser weise wurde dieser (gang) typ am selben oder ein tag später auch tot aufgefunden. die idee das der gang kerl leute beauftragt hat um pac zur strecke zu bringen liegt also nicht fern... zumal er genau am selben ort, also las vegas gewesen war.

    zur lebens theorie:

    das is der wohl grösste schwachsinn... es guibt zwar einige merkwürdige theorien die auch sehr glaubwürdig und stich fest erscheinen aber... das is reinste geld macherei und ausbeutung eines toten! natürlich kann es sein das 2pac selbst für diese therien veranwortlich war und er so vorgesorgt hat das die leute nach seinem tot ihre köpfe einhauen ich glaube 2pac hätte das lustig gefunden. er spürte das er in gefahr war deshalb hat er dutzende songs aufgenommen...

    naja bildet eure eigene meinung

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab alle seine Alben \(°_O)/

    Ich mag die alten Sachen lieber. Habs aber im Großen und Ganzen nicht sooo oft gehört ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omfg, honk, bist du krank? xD

    oem.... ich kenne nur posthume veröffendlichungen von dem, das ist ned super schlecht, aber auch ned unbedingt so das dollste. und meine musikrichtung isses auch ned.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    omfg, honk, bist du krank? xD
    Das nennt man "openminded" ich hör auch in letzter Zeit sehr viel Goa, Blues und "Deutsche Volksmusik von einem Japaner" xD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte man überhaupt keine Alben von Tupac haben? Immerhin gibts nicht allzuviele Rapper die gute Musik machen/gemacht haben, und Tupac gehört zweifelsohne dazu. Wenn auch nicht durchwegs, schwächere Phasen hatte er schon.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr schon 2pacs neues viedeo gesehn? der song heisst pacs life und wird von ashanti und t.i. gefeatured...(falls das das richtige wort is...) wers nich im fernsehn gesehn hat (wie ich) sollte mal bei youtube.com oder ähnlichen seiten nachschauen... das video gibt es allerdings auch auf meiner seite zu sehn... also auf meiner myspace seite^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde 2pac toll... er hat voll tolle lieder gemacht...schade, dass er so jung gestroben ist...
    das lied is voll toll....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher