User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 848

Thema: Wild Rock (Kazusa Takashima)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Is ja schließlich die Hauptstadt von Baden-Württemberg...wär doch ne Schande wenns weniger hätte
    Na, das weiß ich auch! Bin schließlich gebürtige Badnerin! :laugh1:
    Aber gut, für eine Stadt wie die meine sind zwei (die noch dazu sehr gut sind) auch schon sehr gut.

    Und amazon.de kann ich nur empfehlen!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bücher versandkostenfrei?! das is mir aber neu...

    Ab und zu halten sich die buchhändler nicht an erstverkaufstage - was soll'n der scheiß, großisten machen des in der regel a net - und deswegen kommt manches früher in die läden... ^^

    Ich musste früher auch immer 10 minuten fahren, und beim kaufen ham mich die verkäuferinnen immer so strange angeguckt.. *drop*
    Jetzt mach ich des selber und ich schau mich ja nich komisch an. Ich weiß, dass man als Yaoi-hentai so was wie WR fast braucht ^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von madAlec
    Bücher versandkostenfrei?! das is mir aber neu...
    Doch, Bücher und alles was in die Kategorie fällt (Kalender glaub ich auch) sind bei Amazon schon länger wieder versandkostenfrei. Dafür haben sie die Rechnungsgebühr auf 1,50 Euro hochgeschraubt, was mir aber egal ist, da ich immer per Bankabzug zahle und von daher überhaupt keine zusätzlichen Kosten habe Sonst würde ich nicht soviele einzelne Mangas bei Amazon bestellen...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in dem Buchladen in der Stadt auch alle Bücher versandkostenfrei bestellen kann, hole ich mir von dort immer meine monatlichen Mangas. Wirklich viel Ahnung haben die Leute dort leider auch nicht, aber ich krieg meine Bücher, sie ihr Geld und damit hat sich das für mich erledigt. Nur da ich dort auch mein Praktikum gemacht habe, kennen sie mich schon ein bisschen besser.
    Meist lege ich sowieso nur einen Zettel hin, weil es mir zu dumm ist, die Titel zu diktieren. Wird bei Wild Rock wohl nicht anders werden. (Na ja, besser als bei Gorgeous Carat. :smile: )

    Mir fällt gerade auf, dass Wild Rock ja theoretisch, wenn man der Preview glauben darf, auch noch zusätzlich Farbseiten enthält...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will mich auch mal an der Diskusion beteiligen:

    Also, in meiner _etwas_ kleineren Stadt gibt es sowas wie einen Comicshop leider nicht; nur am Bahnhof gibt es manches aber bei weitem nicht alles zu kaufen.
    Deswegen bestelle ich meine Mangas immer beim Buchhändler meines Vertrauens. *g*
    Seit einem knappen Jahr geht das auch schon so, bin noch relativer Neuling. *drop* Aber ich brauche auch nur noch nen Zettel mit Neubestellungen reinreichen und wenn ich was abholen will, brauche ich nur noch fragen: "Ist was Neues für mich da?" Meinen Namen kennen sie ja schon. ^^
    Mal schaun, wie sie reagieren, wenn ich wieder was bestelle, wo ausdrücklich davor gewarnt wird, den Manga nicht an unter sechzehnjährige abzugeben. *g*

  6. #81
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist auf jeden Fall, dass man alle unsere Manga, Comics und Bücher in jeder Buchhandlung bestellen kann, auch im voraus - selbst wenn sie Manga sonst nicht immer im Sortiment haben... )
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal... ist Wild Rock wirklich erst ab 16? Bin nämlich noch nicht ganz so alt und ich und meine Freundin freuen uns schon so drauf...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Fakt ist auf jeden Fall, dass man alle unsere Manga, Comics und Bücher in jeder Buchhandlung bestellen kann, auch im voraus - selbst wenn sie Manga sonst nicht immer im Sortiment haben... )
    Ja, aber da muss ich zum Buchhandel, mich mit denen, die dort arbeiten rumärgern (und die sind dort echt teilweise die Härte) und krieg es auch noch bis zu einer Woche später als wenn ich es bestell... Nein, da fällt mir die Entscheidung nicht schwer ^^

    @travis: Keine Ahnung, aber das ist doch eigentlich egal. Normalerweise wird dir das trotzdem verkauft Ich hab mal ein paar Mädchen, die höchstens 12 waren mit Kizuna-Mangas den Buchladen verlassen sehen

  9. #84
    Mitglied Avatar von Beth Riley
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise wird dir das trotzdem verkauft
    Das würd ich nicht unbedingt sagen. Ich wurde mal für Kizuna nach dem Ausweis gefragt, und dabei war ich da schon 24 :bigeek:

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sagte ja normalerweise - aber da hast du ja ein ganz fieses Exemplar von Verkäufer erwischt

  11. #86
    Suiseiseki
    Gast
    Original von travis
    sagt mal... ist Wild Rock wirklich erst ab 16? Bin nämlich noch nicht ganz so alt und ich und meine Freundin freuen uns schon so drauf...
    Eigentlich kannst du ihn dir schon kaufen. Das mit 16 ist nur eine Empfehlung

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Original von travis
    sagt mal... ist Wild Rock wirklich erst ab 16? Bin nämlich noch nicht ganz so alt und ich und meine Freundin freuen uns schon so drauf...
    Eigentlich kannst du ihn dir schon kaufen. Das mit 16 ist nur eine Empfehlung
    Genau. Denn etwas wie FSK und USK gibt es bei Büchern nicht. Das alles sind nur Empfehlungen, allerdings kann der Händler schon relativ entscheiden ob er es auch verkauft. Denn er würde ja dann möglicherweise den Ärger mit den Erziehungsberechtigten haben wenn denen das nicht gefällt.
    Chobits ist ja auch im "adult" Bereich angesiedelt und sogar verschweißt aber ich bekomme es dennoch überall. Okay ich seh auch etwas älter aus aber was solls. Meine kleine Cousine kommt da auch noch ran und die ist 10. Also... Sollte sowas eigentlich kein Problem sein. Und: Wenn der Händler muckt einfach bei Amazon.de bestellen. :bigt:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch sagen, dass das mit der Altersbegrenzung das geringste Problem sein sollte. - Zumal es zig Möglichkeiten gibt, das zu umgehen. Wie schon gesagt, Amazon ist eine davon. Eine andere wäre beispielsweise, den Manga einfach von jemand anderem abholen zu lassen.
    Aber wie hier schon gesagt, es macht sich besser, einfach nicht darüber nachzudenken und sich den Band einfach zu holen. Kaum ein Händler wird sich dafür interessieren, wenn du richtig bezahlst.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ich würde auch sagen, dass das mit der Altersbegrenzung das geringste Problem sein sollte. - Zumal es zig Möglichkeiten gibt, das zu umgehen. Wie schon gesagt, Amazon ist eine davon. Eine andere wäre beispielsweise, den Manga einfach von jemand anderem abholen zu lassen.
    Aber wie hier schon gesagt, es macht sich besser, einfach nicht darüber nachzudenken und sich den Band einfach zu holen. Kaum ein Händler wird sich dafür interessieren, wenn du richtig bezahlst.
    Wären ja auch dumm wenn sie ständig was nicht verkaufen würden nur weil da eine Empfehlung draufklebt.
    Und ehrlich gesagt, ich finde Wild Rock garnicht mal so empfehlenswert ab erst 16... Also... Da hab ich ja schon wilderes gesehen. :laugh1:
    Naja, was solls... Ich freu mich drauf! *kalendertage zähl* :bigt:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur leider hat meine Buchhändlerin mal riesen Ärger gekriegt weil sie einen ab 16 Manga an, naja ich sag jetzt mal "minderjährige", verkauft hat...Seitdem muss man dort bei solchen Mangas den Personalausweis vorzeigen... Meine Buchhändlerin ist wirklich super nett, aber wahrscheinlich würde sie nicht einmal mir solche verkaufen (ich wohne fast in der Buchhandlung^^)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    nur leider hat meine Buchhändlerin mal riesen Ärger gekriegt weil sie einen ab 16 Manga an, naja ich sag jetzt mal "minderjährige", verkauft hat...Seitdem muss man dort bei solchen Mangas den Personalausweis vorzeigen... Meine Buchhändlerin ist wirklich super nett, aber wahrscheinlich würde sie nicht einmal mir solche verkaufen (ich wohne fast in der Buchhandlung^^)

    Also... Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte heulen! Hab zwar einen Bruder der 17 wird...aber der beschimpft meine Mangas immer als "bedruckte Pappe". ich könnt ihn umbringen! leider ist er stärker als ich...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    ich könnte heulen! Hab zwar einen Bruder der 17 wird...aber der beschimpft meine Mangas immer als "bedruckte Pappe". ich könnt ihn umbringen! leider ist er stärker als ich...
    Weia, das ist schlimm! Was sind denn dann andere Bücher für ihn? :bigeek: Naja, da wird er es dir wohl kaum holen...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht wenn ich ihn mit süßigkeiten besteche? Eine Freundin von mir wollte sich den Manga ebenfalls holen...kollektives weinen...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    vielleicht wenn ich ihn mit süßigkeiten besteche? Eine Freundin von mir wollte sich den Manga ebenfalls holen...kollektives weinen...
    Einen 17-jährigen mit Süßis bestechen? Na, ich weiß ja nicht ob das klappt. Da hab ich bei meiner 10-jährigen Kusine ja schon Probs! :laugh1:
    Naja, irgendwie wirst auch du noch rankommen! *patpat* :busy:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dass du mir Mut machst :rolling: Ich sag dir: Bei meinem Bruder klappt das immer! Du kommst wahrscheinlich so ran...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    Danke dass du mir Mut machst :rolling: Ich sag dir: Bei meinem Bruder klappt das immer! Du kommst wahrscheinlich so ran...
    :rofl:
    Ich und Mut machen? Wow, das erste Mal das ich jemandem Mut mache statt ihn zu verängstigen! :mua:
    Ja, ich komme so dran. Der Verkäufer in der CB gibt mir eh alles und die im BF... Tja, denen ist es egal. :laugh1: Aber ich werde es mir eher in der CB holen, die Quali ist besser. Der stapelt die nicht so hässlich grässlich...
    Ich will das Juli wird.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist zu beneiden! Sind ja nur noch... *verzweifelt rechnet* ca. 4 Monate *wahrscheinlich noch verrechnet* also nur geduld, geduld!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    du bist zu beneiden! Sind ja nur noch... *verzweifelt rechnet* ca. 4 Monate *wahrscheinlich noch verrechnet* also nur geduld, geduld!

    Ich bin zu beneiden?
    Wow! *stolzdesu*
    Ja, in dem Sinne bin ich das vielleicht wirklich! :laugh1: *freut sich schon wie was wildes auf die importware die bald kommt*
    Ja, so um die 4 Monate stimmt.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bestell mit nichts aus woanders her...ist mir zu teuer...hab leider nicht so viel geld...*schniiief*

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher