User Tag List

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1476
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht euch mal das Video zu "There Must Be An Angel (Palying With My Heart)" von Eurythmics an und achtet dabei auf den König. b
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #1477
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daß der Typ Luis`Vater ähnlich sieht? Liegt wohl an dieser barocken Perücke und der überdimensionalen Krone.

  3. #1478
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Daß der Typ Luis`Vater ähnlich sieht? Liegt wohl an dieser barocken Perücke und der überdimensionalen Krone.
    Nur toll wie sich die Bärte gleichen und die Gesichter ähneln (zu mindest noch im 1.Band) .
    Hach ich liebe Kaori Yuki Für diese Hommage.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #1479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur eine Frage: ich wohne in Italien und habe deshalb die italienische Ausgabe dieses Manga gelesen.
    Hier wurde der erste Band zensiert bzw die Szene mit Schneewittchen und ihrem Vater wurde ausgestrichen.
    Grund dazu war, dass diese fùr Pàdophilie gehalten wurde.
    Ist so etwas auch bei der Carlsen Ausgabe passiert?

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bei Carlsen war die Szene drin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #1481
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nein, bei Carlsen war die Szene drin.
    Carlsen sei dank! Wir brauchen hier wirklich nicht noch mehr Zensuren etc etc.
    Ich meine... bei Ludwig Revolution ist ja nix bei...

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens scheint es ein Sequel zu geben: Ludwig Gensoukyoku
    Wird in der nächsten Betsuhana erscheinen, die am 26.12. erscheint. Ob es sich hierbei um eine neue Serie oder doch nur ein Einzelkapitel handelt, ist nicht ersichtlich (ich vermute aber ersteres).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja super Neugikeiten Ludwig Revolution ist nämlich meine Lieblingsserie von Kaori Yuki. Ich freue mich schon darauf
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #1484
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, interessant. Danke für die Info. Da würd ich bei einer Veröffentlichung hierzulande sicher mal reingucken. ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  10. #1485
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Übrigens scheint es ein Sequel zu geben: Ludwig Gensoukyoku
    Wird in der nächsten Betsuhana erscheinen, die am 26.12. erscheint. Ob es sich hierbei um eine neue Serie oder doch nur ein Einzelkapitel handelt, ist nicht ersichtlich (ich vermute aber ersteres).
    Das finde ich großartig! Ich freue mich ehrlich auf mehr Lui und Will und bin gespannt, was noch so mit ihnen passiert.
    Und hoffentlich kommt es rasch nach Deutschland.


  11. #1486
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind interessante Neuigkeiten. Ich habe zwar LR noch nicht gelesen, aber ich habs zu Weihnachten bekommen und freu mich schon aufs Lesen. Hab bisher ja nur das Beste davon gehört. Umso besser also, wenns weitergeht


  12. #1487
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Soo, mit diesem 4-Teiler bin ich auch durch.

    Mein erster Eindruck von Prinz Lui: WTF?!

    Ein nekrophiler Prinz? Da dachte ich schon: Yuki-sama, was hast du da wieder kreiert?

    Die Story, die ja eher aus losen Kapiteln besteht (weil ja immer neue Märchen vorkommen) hat mir gefallen. Zuweilen war ich nicht immer so überzeugt, im Ganzen aber dann doch.

    Herrlich war ja gleich das erste dürstere Märchen mit unserem guten Schneewitchen.
    Erstaunlich wie Yuki manche Mädels in ihren Geschichten präsentiert.
    Da hat sie uns sehr gut gezeigt, was Prinzessinen alles machen oder wie sie wirkklich ticken.

    Die Charaktere in dieser Serie sind einfach durchgeknallt, man kann es nicht anders sagen.
    Dorothea, die Hexe mit ihrem SM-Fimmel; der "treue" Diener Wilhelm und die aggressive Attentäterin Rotkäppchen.
    Von Ideke (also Frederike, alias Dornröschen) möchte ich ein wenig mehr sehen, sie war auch ein sehr angenehmer Chara. ^^

    Ein wenig schade fand ich es, dass die Serie mit 4 Bänden beendet war, aber es gibt ja eine Fortsetzung.
    Find ich auch super, denn diese Serie verdient ein Wiedersehen.
    Und paar Märchen hat Yuki ja noch im petto, die sie noch nicht verwendet hat in Ludwig Revolution.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mit Ludwig Gensôkyoku - La Princesse Kaguya geht es am 25.5. (Juliausgabe) in der Bessatsu Hana to Yume weiter.
    Quelle: manga-news.com/twitter


    Jetzt ist es also ein jap. Märchen. Man darf gespannt sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1489
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll das es weitergeht. Hab erst vor kurzem die Serie gelesen und als sie dann am Ende schrieb das sie eventuell weiter daran zeichnen wollte, hatte ich darauf gehofft und immer mal wieder nach einer Fortsetzung ausschau gehalten. Ich bin schon mal gespannt was sie aus Prinzessin Kaguya machen wird.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Fortsetzung freue ich mich schon. Ludwig Revolution ist eine meiner Lieblingsserien von Kaori Yuki.

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Ludwig Revolution ist einfach klasse und war meine erste Serie, die ich von Kaori Yuki gelesen habe

  17. #1492
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nee~ sie ist zwar mein lieblingsmanga-ka aber ludwig revolution fand ich am schlechtesten....mal abgesehen davon das es eig mal ein einzelband war....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1493
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mit Ludwig Gensôkyoku - La Princesse Kaguya geht es am 25.5. (Juliausgabe) in der Bessatsu Hana to Yume weiter.
    Quelle: manga-news.com/twitter


    Jetzt ist es also ein jap. Märchen. Man darf gespannt sein.
    Und hier kann man schon die ersten Seiten bestaunen (offz. Leseprobe):
    http://www.betsuhana.com/tameshiyomi...WF_Window.html

    Sieht ja schon nett aus und auch wie man es von Yuki-sama kennt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaum hat es wieder begonnen, endet es auch:
    Ludwig Gensôkyoku - Kaguya Hime endet in der Betsuhana Septemberausgabe (VÖ 26.07).

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1495
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu "Ludwig Gensoukyoku - Kaguyahime":
    (noch kein größeres gefunden)





    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=73023

    --------------------------------------
    Nur das Coverbild:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #1496
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht es da nun eigentlich weiter oder bleibt es bei einem Band?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1497
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    geht es da nun eigentlich weiter oder bleibt es bei einem Band?
    Die Fortsetzung scheint beendet zu sein, auch, wenn Baka ongoing sagt... Leider ist meine Quelle (2 Beiträge über deinem) nicht mehr erreichbar, da der Twitteraccount gelöscht wurde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1498
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm okay, aber seltsam dass man dann auf den Band eine 1 drauf gemacht hat o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1499
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen spendiert der Serie eine 2bändige Neuausgabe (30,00 EUR) welche am 31.08.2021 erscheint:


    "In LUDWIG REVOLUTION nimmt sich Star-Mangaka Kaori Yuki in jedem Kapitel ein klassisches Märchen vor. Was dabei entsteht, ist von europäischen Märchen inspiriert, aber alles andere als eine heile Welt... Auch Prinz Ludwig-Fans dürfen sich dabei freuen! Lack- und Lederprinz Ludwig und sein getreuer Diener Wilhelm sind nun wieder unterwegs auf der Suche nach der idealen Braut! Dabei begegnen sie allerlei Märchengestalten wie Rapunzel, dem Froschkönig und der Gänsemagd...
    Zum Jubiläumsjahr von CARLSEN MANGA! erscheint die lange vergriffene Serie nun in zwei großformatigen Bänden in einem exklusiv gestaltetem Schuber."
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #1500
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ludwig habe ich mit gemischten Gefühlen in Erinnerung, besonders Band 4. Aber ich weiß nicht mehr warum
    Kaori Yuki habe ich immer brav gekauft und daher werde ich hier wohl dennoch den Schuber mitnehmen. Aber eine schöne Neuauflage von ihrem genialsten Manga God Child hätte ich mich mehr gefreut.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher