User Tag List

Seite 9 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, war das wirklich eine Buffyfolge???? Die war ja mal wirklich hammerhart genial.
    Die Vereinigung einfach herrlich! Der Finalkampf..zucker!
    Die Versöhnung das allerbeste an allem, endlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen, aber hat das nicht etwas zu lang gedauert bis die merken das sie sich brauchen und lieben!???
    Also wenn das Niveau so bleibt oder noch steigt dann hat Buffy doch noch Chancen in meiner Favoritenlieste zu bleiben... Magie, Kampf, Daemonen vom feinsten.... herrlich!

    Angel:
    Hat er jetzt am ende die stelle angenommen oder sizt er nur da und überlegt ob er sie nehmen soll???

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buffy: Total Genial! Ein super Finale, dass für die letzten flauen Episoden entschädigte. Die four in one Buffy war seehr cool hoffe, dass soetwas mal wieder kommt.Klar die Effekte waren von Matrix abgekupfert, aber doch besser als viele davor,auch wenn mich diese Überbackene"Energie quell" zum Schmunzeln gebracht hat! Klasse! Einziger Wehrmutstropfen: Es war mir ein bisschen zu schnell wieder Friede , Freude Eierkuchen(obwohl ich dieses "Buffy ich hab dich lieb" toll fand,vorallem den verdutzten Xander)

    Angel:Ebenfalls klasse! Super, dass Gunn wieder da war,ich mag den Burschen: Auch Lindsay war ziemlich cool, wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß ob er jetzt angenommen hat (sah ja so aus als würde er nur überlegen)Die Taktik gegen die blinde Tante fand ich auch cool.Wie bei Schlangen,die dich auch nicht erfassen können wenn du dich nicht bewegst.

    SUPER FOLGEN

    P.S. War bei Buffy das nicht das erste Season Finale , dass nicht von JOss Wheddon geschrieben wurde?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein paar News von drüben , die ich ohne wirklich zu spoilern geben kann.
    -Gerüchten zufolge wird Spike wahrscheinlcih ab der 3. Season bei Angel zu Werk sein.
    - Joss Wheddon sucht derzeit in GB nach einem Produzenten für den Spin Off eines Symphatischen Ex Wächter und Biblioketar mit guter Stimme.


    Oh, und das Season Finale ist vorbei und ich verrate wohl nicht zuviel wenn ich sage , dass keine unbedarfte Nebenrolle ins Graß beißen musste.

  4. #204
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heisst das jetzt das keiner stirbt oder das jemand wichtiges stirbt ?

    bitte keinen namen

  5. #205
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der letzten Folge der 5. Staffel gab es zwei bis drei Tote.

  6. #206
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich hätte mal eine Frage, obwohl die ja schon im Thread gestellt wurde, ich habe aber keine Antwort gefunden und hoffentlich nicht nur übersehen. Also, wer ist der Interpret des Angel-Titelsong? Bedanke mich im voraus für die Antwort.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte ebenfalls Nerf Herder sein.


  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ...

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Eine gute Buffy Site gibt es hier

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking



    die seite kenn ich schon, die gibt es schon ziemlich lang.. aber ist SEHR gut muss man sich unbedingt mal anschauen

  11. #211
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf der kann man immer wieder Stunden verbringen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen

    na das war bei buffy ja heute mal wieder richtig schräg. die träume an sich waren allesamt ziemlich cool aber ob sie jetzt noch mehr bedeuten als am ende aufgeklärt wurde ? ich bin mir da nicht so sicher. irgendjemand meinte neulich hier das man sich die folge ein paar mal anschauen sollte. na ja dann muss ich halt noch warten bis ich wieder daheim bei meinem videorecorder bin. btw, weiss jemand was der mann mit dem käse bedeutet hat ?
    und was mir auch noch auffiel, diue musik bei xanders traum und der szene auf der schaukel klang verdächtig nach gladiator. war das orginalmusik oder klang es nur so ähnlich ?

    angel war, wie immer in letzter zeit, richtig klasse. angel im kampf um das leben seiner freunde, die polizistin (ich kann mri den namen nicht merken) die wohl noch zu einer ernsten bedrohung wird, ein herrlich böser lindsay (ich wäre ja sehr überrascht wenn er nicht eine coole neue hand bekommt) undeine mysteriöse prophezeiung die uns eam schluss einen wunderbaren ausblick auf das (hoffentlich weit entfernte) ende dieser serie gegeben hat.



    so, mal woieder ist eine staffel buffy und diesmal ja auch eine staffel angel zuende. dann wollen wir doch mal ein kleines resume ziehen:

    buffy:
    viele ganz ordentliche folgen, ein paar komplettaussetzer aber gottseidank auch ein paar richtig gute sachen. die charaktere haben sich wieder einmal schön weiterentwickelt. von xanders problemen mit seinen jobs und ohne studium über buffys neue erfahrungen mit männern bis zu willow und oz die wohl die stärksten veränderunegn mitmachen mussten.
    die geschichten über die initiative haben gut angefangen wurden aber imo zu schnell aufgelöst und haben mit riley als "spion" sehr viel anreiz verloren. und auch adam war die meiste zeit eher langweilig. wenn man mir einen hauptgegner präsentiert dann will ich auch von anfangan erkennen das es einer ist.
    einsame spitze war auch spike der als einziger durch die gesamte staffel hindurch spass gemacht hat. endlich musste man nicht ewig warten bis er mal wieder in einer folge auftauchte sondern er war einfach immer da. sehr schön. wo wir grade bei spike sind, was ist eigentlich mit drusilla passiert ?

    angel:
    so, das wars auch schon wieder, eigentlich schade, denn obwohl dies serie schwach angefangen hat (die folgen waren ja manchmal richtig lahm) und mit doyles tot eigentlich den zu diesem zeitpunkt intersandtesten charakter rausgenommen hat wurden die folgen immer besser. cordelia hat sich( besonders heute) immer weiter entwickelt und wird von der oberflächlichen möchtegernschauspielerin zu einem richtig intersanten charakter auf den man sich freuen kann. auch wesley, der ja eigentlich früher entweder langweilig oder für die situationskomik zuständig war ist einfach klasse, ich jedenfalls brauche keinen doyle mehr.
    und auch die nebencharaktere, die der serie am anfang noch gefehlt haben werden immer mehr. vor allem lindsay hat das zeug zum hauptgegner auch wenn das bedeutet das er das ende der staffel nicht überleben würde.

    ich glaub soviel hab ich noch nie in ein froum geschrieben


    -------------------

    http://www.tabakmeier.com


  13. #213
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @M@MAX
    Laut TV-HIGHLIGHTS Interview mit Joss Whedon soll der Cheeseman nur ein running gag ohne weitere Bedeutung gewesen sein.
    Frage meinerseits, wieviel sollte eine BUFFY-DVD-BOX denn so kosten?

  14. #214
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Box kostet um die 100,- DM, da die erste Staffel nur 11 Folgen hatte. Ab der zweiten Staffel sind es dann jeweils doppelt soviele Folgen, also auch doppelt soviel Money.

    Die "Traum"-Folge von Buffy auf jeden Fall noch ein oder zweimal angucken. Im Verlauf der nächsten Staffel wird einem dann so manches klarer. Sehr genial.

    Drusilla wird auch ab der nächsten deutschen Season für ein Weilchen wiederkehren.

  15. #215
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die buffy video box kostet bei uns in freiburg
    100 dm

    für die dvd box muss man dann schon 130 märker berappen

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das der Cheesman keine bedeutung hatte glaube ich nicht! Ich hatte irgendwie ein gefühl das es die gefühle der freundschaft untereinander ausgedrückt hat! Bei Willow zum beispiel meinte der cheesman es ist kein platz mehr, oder so ähnlich und in diesem Traum von willow ging es ja hauptsächlich um die Angst das es herrauskommt was sie ist und wie sieht dann die freundschaft zu den anderen aus??
    Bei Xander ist immer noch die unsicherheit da ob seine freunde ihn auch wirklich so akzpetiren... weiss nimma was der Cheesman hier gesagt hat. Bei Buffy hat er den Käse in der hand gehalten und ihn ihr gezeigt, was vielleicht zeigen könnte das sie weiss wo ihr freunde sind...
    Aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein Running gag und ich versuch mal wieder mit aller gewalt etwas zu interpretieren! Vieleicht sollte ich das einfach lassen und euch net damit langweilen. Aber das kann ja jeder für sich selbst beurteilen was er in dem Cheesman sieht, ich denke nämlich auch das er für jeden eine andere Bedeutung haben kann, den Interpretation von verschiedenene dingen hängt meist von einem selber ab, ein anderer kann was ganz anderes darin sehen oder es als Running gag sehen!

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von Sunshine
    Aber vielleicht ist es ja wirklich nur ein Running gag und ich versuch mal wieder mit aller gewalt etwas zu interpretieren! Vieleicht sollte ich das einfach lassen und euch net damit langweilen.
    Warum sollte jemand mit eigener Meinung hier irgendwem langweilen? Ich finde das sogar sehr erfrischend. Da ich mich nur auf ein Interview stütze, weil ich diese Folge noch nicht gesehen habe,'Zähneknirsch', werde ich das jetzt schleunigst nachholen. Wie schon Kups bemerkt hat, vielleicht löst ja die nächste Staffel einiges auf.
    Übrigens, die DVD-Box habe ich schon, ergattert um 699 ÖS. Bei einem Umrechnungsfaktor von ca. 1:7 scheint das ja ein vernünftiger Preis zu sein.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bemerke immer wieder wie tolerant und verständnissvoll dieses Forum ist!
    Bin echt froh das ich hier von "normalen" ( ich setze das in " ", weil wer ist schon wirklich normal?) Menschen umgeben bin!

  19. #219
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es schon sowas kaum in der Welt da draußen gibt, dann wollen wir das doch wenigstens hier in unserem kleinen Reich haben.

  20. #220
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekam heute übrigens die zweite DVD-Box mit dem Summers-Mädel. Enhält auf sechs DVDs alle 22 Folgen der zweiten Season, von denen vier mit Audiokommentaren versehen wurden. Dazu drei "Making of"-Featurettes und diverses Bonusmaterial wie Shooting Scripts, Character Bios, Photogalerie, etc. Sehr hübsch und wesentlich besser aufgemacht als die erste Box.

  21. #221
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also gut, ich habe mir jetzt den Flashback zur bisherigen Entwicklung der Buffy-Charaktere angesehen und die Kernaussage des Cheeseman ist folgende:
    'Im Big Mäc des Lebens sind wir für den alles verbindenden, verschmelzenden Beziehungskäse selbst verantwortlich.'
    Erste Frage an den ersten Ritter des SMG-Ordens:
    Hast du Dir Riley's Satz
    'Wir planen die Übernahme der Weltherrschaft, dazu brauchen wir denkende
    K(r)ups Kaffeemaschinen' aussuchen dürfen, oder hast du den in einer Geheimmission in die deutsche Synchro hineingeschmuggelt?
    Zweite Frage an den Koenig der Koenige:
    DVD-BOX 2nd Season, ist die US- oder UK-Import oder die Deutsche Version, die sollte ja in zwei 3er Boxen rauskommen, klär mich auf, bitte.
    Ein seiner bescheidenen Meinung nach sicher nicht der Norm entsprechender Menschenspötter.

  22. #222
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Erste Frage an den ersten Ritter des SMG-Ordens:
    Hast du Dir Riley's Satz
    'Wir planen die Übernahme der Weltherrschaft, dazu brauchen wir denkende
    K(r)ups Kaffeemaschinen' aussuchen dürfen, oder hast du den in einer Geheimmission in die deutsche Synchro hineingeschmuggelt?
    In Momenten wie diesem bereue ich es kein Stück, die deutschen Folgen zu meiden.

    Zweite Frage an den Koenig der Koenige:
    DVD-BOX 2nd Season, ist die US- oder UK-Import oder die Deutsche Version, die sollte ja in zwei 3er Boxen rauskommen, klär mich auf, bitte.
    Ist die UK-Version. Die ganzen Video-Boxen habe ich auch, da sind die Seasons jeweils auf zwei Boxen verteilt. Bei der DVD-Fassung ist alles in einem Paket.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier aus dem Orginal Buffy Skript:

    RILEY: Oh. (Looks at the other man ) We're drawing up a plan for world
    domination. (Looks back at Buffy, pleased.) The key element? Coffeemakers
    that think.

    So, und mit diesen Worten verabschiede ich mich in den urlaub!
    Ciao!

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. da ist man eine Woche weg und schon... ist nichts passiert
    Ich war an einem Ort wo die Sonne scheint, dass meer blau ist, Vertigo Comics bis zu 14 DM billiger sind(In der selben aufmachung wie bei Speed) und buffy täglich kommt. *träum*

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HÄ leute was ist los..... ich dachte wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme werde ich ne ganze menge zu lesen haben und jetzt nichts was geht, seid ihr krank oder wart ihr auch alle im urlaub???

    Hoffe nicht ich hoffe mir kann einer erzählen wie Buffe letzte woche war, habe *schnief* *heul* vergessen meinen video zu proggen!

Seite 9 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher