User Tag List

Seite 8 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #176
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ maxx2

    wer zum teufel ist dawn ?

  2. #177
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Season 5 Buffys Schwester. Aber lass Dir da mal besser noch nichts dazu verraten...

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man zuviel verraten bekommt gibt es doch kaum noch überraschungseffekte, dann brauch ich ja fast nimma schauen wenn ich die storie schon fast kenne!
    Aber kleinigkeiten kann man immer gesagt bekommen *lächel* die neugierde siegt doch meistens....

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, Buffy bekommt ja wieder Stil! Ich fand die heutige Sendung echt gut. Spike hat mir mal wieder am besten gefallen, alle mit ein paar wenigen Andeutungen gegeneinander aufgespielt und alle an ihren Schwachstellen getroffen. Genial !!!!
    Und das beste an allem Angel.... er hat seinen "Gegenspieler" so richtig aufgemischt... herrlich!
    und dann sein Abgang.. fast nach Columboart.. aeh da war doch noch was : "dein Freund.. Ich kann ihn nicht leiden!" Er hat mir aus der Seele gesprochen.
    Der schluss war echt interessant.. Fortsetzung folgt.. wie ich diese beiden Worte hasse!

    Angel:
    einen neue Initiative aus dem Untergrund!!???
    Jasses ist das wieder Aktion geladen Angel ist einfach genial einfach super.. Aktion pur!
    Bekommt die Hand durchlöchert nd alles was er sagt :"autsch" einfach ein Held.... manchmal etwas uübertrieben dargestellt meiner meinung nach aber trotzdem cool! bin mal gespannt wies weiter geht... *wieder zum fernseher renn und den rest anschau!*

  5. #180
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buffy war... Na ja. Es läuft natürlich mal wieder alles aufs große Finale hinaus, andererseits vermisse ich nach wie vor das UNHEIMLICHE an der Serie. Ein paar Typen, die ein paar Dämonen vermöbeln - wo ist der Horror? Wo ist die Gruselatmosphäre? Wo bleibt die Action?
    Na ja, zumindest letztere gibt es ja in der nächsten Folge satt, wie die Vorschau zeigt.
    Riley als Verräter? Gehirnwäsche? Von Anfang an geplant? Leider schockt mich das nicht mehr wirklich, da er mir in letzter Zeit leider zu unsympathisch wurde. Wenn man die Zuschauer schocken will, darf man die Figur nicht schon vorher demontieren, Mr. Whedon...
    Immerhin, die Sache mit Giles könnte eine versteckte Anspielung auf die Autoren gewesen sein, die mit einem arbeitslosen Wächter/Bibliothekar auch nicht sonderlich viel anzufangen wußten...
    Erwähnte ich eigentlich schon, daß Buffys neue "Post-Bodyswitch"-Frisur irgendwie... beschissen aussieht?

    Angel war dagegen ganz okay. Okay, der Skinhead-Vampir war doch etwas klischeehaft, andererseits aber auch schön, mal wieder zu sehen, daß jemand sich traut zu zeigen, auch die Amis solche Deppen im Land haben...
    Gunn hatte wirklich was von einem jungen Blade, allerdings fehlte ihm noch ein wenig dessen Coolness.
    Die hatte Angel dafür umso mehr - sein ständiges Batman-mäßiges Verschwinden zeigt, was Joss Whedon in seiner Freizeit gerne liest.
    Ach ja, apropos Batman: Hier zeigte sich das "Batman-Joker-Syndrom": Angel läßt die Vampire am Ende laufen - hey, Kollege, glaubst du wirklich, daß die Kerle niemanden mehr töten? Wie gesagt, daß Batman den Joker nicht tötet, ist eine Sache, aber daß Angel, der sich eh nie scheute, unmenschliche Gegner, welcher Art auch immer, aus dieser Existenzebene zu befördern, auf einmal so rücksichtsvoll ist, verwundert doch etwas...

    - Torsten

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das muss doch verdammt hart sein, wenn man ein familienmitglied vor sich stehen hat und weiss das es nicht die person ist die man jahrelang um sich hatte der man vertraut hat und die man geliebt hat und dann muss man auch noch den pflock benutzen um nicht selbst nicht mehr sich selbst zu sein.

    Angel ist wohl ein bisserl arg naiv, das ist mein Revier geht aus meiner stadt und kommt nie wieder.. glaubt er das wirklich, das das so funktioniert??

    Ob es da mal eine zusammenarbeitgeben wird gun und Angel?? Interessant wäre diese Mischung bestimmt.

    Auf alle fälle bin ich gespannt wies weiter geht. Vor allem Buffy... was ist das mit riley was ist den mit ihm.. verräter oder will er seinen Freund rächen---allein.. wenn ja dann ist das die letzte folge mit ihm...hab ich irgendwie auch nichts dagegen.

    Sunhine

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* *hüpf* ich hab die 8. Seite angefangen!
    Ich durfte mal ne neue Seite anfangen *freu*

  8. #183
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, die meisten hier hätten nichts dagegen, das riley verschwindet.

    ich finde, wolfram and hart sollten eine kanzlei in sunnydale eröffnen
    Happy people have no stories.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay zu Buffy. Irgendwie fand ich die letzten Folgen fad. Mit dieser Folge ging es wieder ein bissche bergauf aber es ist irgendwie langweilig.Klare Pluspunkte in der Folge waren Spike und Angel gegen Riley. Die Streitereien in der Clique waren gut und schön aber nächste Woche ist wieder Friede freude Eierkuchen.*gähn*

    Angel: War richtig cool!Die Streetgang eine interressante Idee, der Dämonenpuff ein wenig befremdlich und der Computer Nerd war auch lustig. Eine sehr schöne,actiongeladene Serie ! Und nächste Woche kommt besagter Lindsay.

  10. #185
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx2
    Die Streitereien in der Clique waren gut und schön aber nächste Woche ist wieder Friede freude Eierkuchen.*gähn*
    Are you sure?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnief* wie kein freiden freude eierkuchen, nichts wird wieder normal??? wie soll ich das ueberleben, das wir mir zu viel aktion für buffy langsam das hält mein herz nichts aus ich dachte ab nächter folge wird alles wieder normal. <achtung ironie>

  12. #187
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  13. #188
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit haben die beiden folgen mal wieder gut gefallen.

    bei buffy war mal wieder arg viel auf einmal los aber spike hat schön alle gegeneinander ausgepielt. und ob reily (ups, da hab ich mich wohl verschrieben ) wirklich ein verräter ist oder nur adam auschalten will (na dann viel spass) wird sich noch zeigen.

    und wehe der könig verrät was !


    angel war klasse. angefangen bei der party und ihrem auftraggeber, über die streetgang, angels probleme mit der technik und dem ende mit dem schwesternmord.

    so muss gute tv unterhlatung ausehen.

    @sunshine: lass den ironie hinweis nächstes mal weg, die reaktionen auf sowas sind immer ganz lustig


  14. #189
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich denke, was Spike angeht, sind wir uns alle einig... ein Lichtblick in einer momentan etwas öden Serie

    Willow und lesbisch, nagut, wenn es ihr denn so gefällt... wo ich schon seit langem drauf warte, ist eine Entwicklung ihrer Magie, daß vielleicht von dieser Seite her wieder mehr Action in die Serie hineinkommt- Möglichkeiten gäbe es ja genug.

    Der netteste Satz der Folge dieser Woche war wohl : Er hat angefangen... >lol<

    Noch eine Frage, die letzten zwei Wochen ist mir verschärft aufgefallen, daß Angel immer von "seiner" Stadt redet... wird das erst seit kurzer Zeit so betont, oder ist es mir einfach nur am Anfang entgangen?

    - und bringt dem Kerlchen doch mal bei wie ein Handy funktioniert >ggg<

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Tja Angel sollte schon irgendwie wissen wie technik geht, er ist doch damit gross geworden, so alt wie der ist sollte er eigentlich die komplette entwicklung mitgemacht haben und wissen wie es funktioniert.... naja vielleicht auch nicht, vielleicht sind die wirklich alten einfach nicht mehr aufnahmefähig für sowas.... man wird halt net jünger!


  16. #191
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wem sagst du das

    gruss vom grauhaar

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Grauhaar durch Haar wuschel!*

    na so schlimm ischs ja bei dir net du weisst ja immerhin das du ein handy bei dir hast! Wenn du es bei dir hast!

  18. #193
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heisst hier wenn ich es dabei hab ???

    ich hab es IMMER dabei (na ja, ok, fast immer)

    und da du mich ne ganze weile nicht gesehen hast weisst du auch nicht wie meine haare aussehen

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst also wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen *dämonischlächel*
    .oO( ich sag ihm besser nichts von der versteckten Kamara in seinem Schlafzimmer )Oo.


    mach den mund wieder zu, ist doch net sooo schlimm!


  20. #195
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHOCK !!!

    in freiburg oder in vs ?

  21. #196
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah: Buffy war wieder so richtig klasse. Action satt. Zwar kam die Versöhnung mit ihren Freunden doch etwas plötzlich, hatte aber dennoch einige Nachwirkungen (Buffy, ich hab' dich lieb..." ).
    Richtig geil war der Kampf gegen Adam, speziel als Buffy die Fähigkeiten ihrer Freunde erlangt hatte. Klar, die Effekte waren von "Matrix" kopiert, wirkten aber trotzdem einfach nur genial. Four-in-One-Buffy, wäre schön, wenn das künftig öfter versucht wird.
    Nun ja, die Initiative gibt es nicht mehr, Riley lebt noch - Hey, BTW: Merkt man nicht, wenn man einen Chip implantiert bekommt? Gehen die Jungs von der Initiative regelmäßig in den OP? - , Spikes Position ist mehr als unklar, dennoch hoffe ich, daß man sich in der nächsten Staffel wieder mehr auf den Titel besinnt: Buffy, the VAMPIRE SLAYER.

    Angel: Cool. Lindsey hat auf jeden Fall das Zeug zu einem guten Gegenspieler.
    Die blinde Killerin wirkte wie eine Mischung aus Daredevil und Elektra, gut möglich, daß Whedon mal wieder seine Lieblingscomics geplündert hat. Besonders originell war die Art und Weise, wie Angel sie besiegt hat. Stillstehen, zuschlagen, stillstehen... clever.
    Dickes Plus noch für den Querverweis zu den aktuellen Ereignissen in der Schwesterserie - "Ratet mal! Sie haben es AUCH mit verschlüsselten Computerdateien zu tun!"
    Schön auch, daß man Gunn nicht so einfach vergessen hat. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

    - Torsten

  22. #197
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Smile

    So, ich reihe mich hiermit auch mal in die Reihen der Buffy Fans ein.

    Buffy war geil! Die Folge hatte alles, was ein Finalkampf braucht (auch wenn noch eine Folge kommt), genialer Gegner (Mann hat Adam blöd geguckt, als Buffy sich mit ihren Freunden vereint hat), geniale Fights, herzliche Szenen (die Versöhnungsszene) eine gute Handlung und einen tollen Spannungsbogen.
    Naja, die Folge hatte auch zwei drei Schwächen, es war für mich etwas seltsam, dass Riley besser mit dem Cyborg fertig wurde, als Buffy, wobei er verletzt war. Außerdem fand ich den Pseudo-Cyborg von Maggy Walsh etwas dämlich. Hier hätte mir auch gefallen, wenn Maggi Walsh nochmal eine größere Rolle gespielt hätte.
    Toll hingegen fand ich, dass diese Folge gezeigt hat, wie gezeigt wurde, was Willow eigentlich für ein Potential hätte, wenn sie Giles' Erfahrung hätte. Denn es waren ja vorwiegend Willows Kräfte, die Buffy gegen Adam einsetzte.

    Angel hingegen hat mir weniger gefallen.
    Ich halte Wolfram & Hard für zu übertrieben dargestellt, mit den ganzen Gedankenlesern, Dämonen, Schamanen, usw. Besonders die Szene, in der ein Mitarbeiter erschossen wird, weil er die Kanzlei wechseln will, wirkt auf mich eher lächerlich als bedrohlich. Insofern nervt mich das ein wenig.
    Diese Vanessa hat mir allerdings ziemlich gefallen, toller Gegner.
    Auch das Ende war interessant, ich hatte schon mit 0815 gerechnet (er verlässt das Büro, und kehrt seinem Leben den Rücken), auf diese Weise war es sehr viel überraschender, dass er den Position annimmt.
    Gunn (der mir in der letzten Folge überhaupt nicht gefallen hat), war diesmal ganz nett.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    ja waren geil die folgen ich hätt nur gern noch mehr misch-masch-zombies gesehen die sehen cool aus.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #199
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Yeah: Buffy war wieder so richtig klasse. Action satt. Zwar kam die Versöhnung mit ihren Freunden doch etwas plötzlich, hatte aber dennoch einige Nachwirkungen (Buffy, ich hab' dich lieb..." ).
    Wunderschöne Szene. Großer Gott. Ich werde noch zum verweichlichten Winsellappen, wenn das so weitergeht... Nehme ich aber in Kauf, solange ich dafür immer wieder solche Szenen zu sehen bekomme.

    BTW: Merkt man nicht, wenn man einen Chip implantiert bekommt? Gehen die Jungs von der Initiative regelmäßig in den OP?
    Vielleicht hat man ihn einfach überlistet. "Bücken Sie sich, Kadett Finn! Jetzt kommt das Routine-Fieberzäpfchen." Und dann ist das Ding einfach nach oben durchgerutscht.

    - , Spikes Position ist mehr als unklar, dennoch hoffe ich, daß man sich in der nächsten Staffel wieder mehr auf den Titel besinnt: Buffy, the VAMPIRE SLAYER.
    Versuche gerade in diesem Punkt jedem Spoiler aus dem Weg zu gehen. Wirst begeistert sein.

    Angel: Cool. Lindsey hat auf jeden Fall das Zeug zu einem guten Gegenspieler.
    Auch das Zeug zu einem klassischen Bondgegner, wie Du bald merken wirst. Nächste Woche, genauer gesagt.

    Die nächste Buffy-Folge empfehle ich Euch übrigens unbedingt aufzuzeichnen und mehrmals anzusehen. Es ist die bisher ungewöhnlichste Episode der ganzen bisherigen Reihe. Voller Symbolik und Andeutungen auf Dinge, die da kommen mögen. Plus: Giles singt. Und das mögen wir, denn er kann es gut.

  25. #200
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Foxx
    Außerdem fand ich den Pseudo-Cyborg von Maggy Walsh etwas dämlich. Hier hätte mir auch gefallen, wenn Maggi Walsh nochmal eine größere Rolle gespielt hätte.
    Die ganze Sache hatte den Grund, dass die ganzen Maggie Walsh Szenen schon wesentlich früher gedreht wurden, da die Schauspielerin vorzeitig aus der Serie ausstieg. Also hat man sie an ihren letzten Tagen eben zuerst durch Adam schaschliken lassen und dann noch ein paar beliebig verwendbare Szenen im Zombieoutfit gedreht.

    Ich halte Wolfram & Hard für zu übertrieben dargestellt, mit den ganzen Gedankenlesern, Dämonen, Schamanen, usw.
    In Bezug auf Wolfram & Hart wirst Du noch einige Überraschungen erleben. In der US-Serie ergaben sich diesbezüglich gerade auch mal wieder einige nette Plot-Twists, die mir sehr gut gefallen haben.

Seite 8 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher