User Tag List

Seite 7 von 59 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #151
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    ist eigentlich irgendwann mal seiner vorgeschichte erzählt worden oder gibts da überhaupt keine infos drüber ?
    In der fünften Staffel von Buffy und der zweiten von Angel wird es wieder eine Art Crossover geben, in welchem die Vergangenheit von Spike beleuchtet wird. So erfährt man beispielsweise, warum er den Namen "Spike" trägt, und warum er bereits "William the Bloody" hieß, bevor er zum Vampir wurde... Auch auf die Sache mit den zwei Slayers, die er getötet hat, wird näher eingegangen. Freut Euch schon mal!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omeingott(das bin ich) willow ist lesbisch!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und oz ist wieder da und er hat ein heil mittel und jetzt ist er wieder werwolf und das am tag!
    hmmm dann müsste er doch zaubern können der oz...der zeuberer namens oz
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hhhh buffy und die anderen sind :anarchisten
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist den jetzt mit oz los?warum verwandelt er sich wenn er wütend wird?wird das noch wo geklärt?dann erzählt mal.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Buffy war ganz gut, und Angel sieht vielversprechend aus. Genauere Rezi kommt morgen.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seite 7!Danke an Spamming-Lieschen Hyperion

  8. #158
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreck, mir hat's Windoof zerschossen, bevor ich mein langes Posting abschicken konnte...
    Noch mal:
    Buffy war ganz passabel. Einerseits gab es mit Oz' kurzzeitiger Rückkehr und schließlich endgültigem Abgang, Willows Outing, Rileys Seitenwechsel und Adams Pakt mit Spike mehr Wendepunkte, als man in der kurzen zeit verdauen kann, andererseits vermisse ich nach wie vor die Action, die in letzter Zeit einfach zu kurz kommt.
    Immerhin wurde am Ende mit der Rückkehr in die zerstörte High School wieder mal ein Bezug zur Vergangenheit der Serie hergestellt.

    Angel: Wunderbar. Einfach Klasse. Wesley durfte mal wieder beweisen, daß mehr in ihm steckt, als man früher angenommen hätte, und der Beginn der Läuterung von Faith war ein Stück TV-Geschichte, ebenso wie das endgültige (?) Ende der Beziehung zwischen Buffy und Angel. Außerdem hatte die Folge im Überfluß, was "Buffy" zur Zeit fehlt: Action!

    Anmerkungen: Direkt nach dem Vorspann sieht man Cordelia von hinten - seit wann hat sie ein Tattoo?
    Endlich, eine extralange Mulder/Scully-Anspielung, die es tatsächlich mal durch die Synchro geschafft hat...
    Und dann sieht Faith im Fernsehen auch noch einen Ausschnitt aus einem der alten Fleischer-Superman-Cartoons...

    @Hyp: Kerl, werd endlich erwachsen...

    - Torsten

  9. #159
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ² torsten
    red ma in 4 jahren nochmal,da bin ich dann erwachsen.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #160
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand buffy klasse. es war zwar ne ganze menge wendepunkte aber die machen alle lust auf mehr.
    ich freu mich schon auf spike und wie er das vertauen der scooby gang erschleicht.

    das willow und "die blonde freundin" mal was miteinander anfangen war ja schon zu erahnen, wurde das eigentlich ketzte woche schon angesprochen oder war das erst jetzt.

    der arme oz tut mir leid, wenn willow was mit nem kerl angefangen hätte hätte er den wenigstens verprügeln könne, aber so....

    und willows reaktion war auch irgendwie komisch, bzw gemein:" ich liebe diich noch immer aber im moment ist mir meine freundin wichtiger.....".
    das muss ich dochgleich mit nem anderen zitat kommentieren:

    "Isn't it funny? They always want to be friends after they rip out your heart and throw it on the floor."

    na , kennt das jemand ?

    jetzt zu angel:

    eine wirklich sehr gute folge. viele intersante figuren, (endlich) eine gute story und fette action. so muss diese serie aussehen. dann kann ich auf den buffy humor auch verzichten

  11. #161
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblingszitat ist ja:

    marge:ist es nicht komisch?sowohl dein vater asl auch meine mutter sind sehr einsam
    homerlacht)ja das ist komisch(lacht weiter)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #162
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tba: cordelia hat schon seit mehreren folgen ein tattoo. ist mir zum ersten mal vor 3 wochen oder so aufgefallen.
    Happy people have no stories.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    sieht gut aus das tatoo.ob sie woanders..auch noch eins hat?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #164
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sie!!
    Happy people have no stories.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.
    Ich fand Buffy entgegen der Meinung meiner Freunde gut. Eine ruhige Folge mit vielleicht etas zu viel kitsch.Leider wurde Oz weniger Aufmerksamkeit geshcenkt als ich mir gewünscht hätte.Riley war für diese Folge okay("Ich bin ein Anarchist") trotzdem freue ich mich wenn er weg ist.

    Angel. Hypermegageil!Noch nie war Angel cooler als in dieser Folge. Endlich mal eine Folge wo Angel nicht die ganze Zeit(Wenn er dann überhaupt was sagt)von seiner Buße redet. Verbal hat er Buffy fertiggemacht und die Beziehung nun endgültig beendet.Wesley wird immer cooler, Cordy war leider nicht da, und Kate fand ich erstaunlich fies.Und Faith würde ich es aus ganzem Herzen gönnen endlich inneren Frieden zu finden. Nun ja, so hat Angel auszusehen!! Einfach klasse

  16. #166
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Willow ist lesbisch?

  17. #167
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 gummipunkte für impulse
    Happy people have no stories.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ Imp und Hyp: Ihr seit echt Schnellmerker....

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Welche Klischees will man in Buffy noch alle aufrollen?? Ich hab ja nichts dagegen das Will lesbisch ist wurde wird was weiss ich, aber ich hab das gefühl das hier mal wieder was rein gesteckt werden musste, was den zuschauer etwas aus den latschen haut, wenns schon an Aktion fehlt!
    Das Oz wieder da war? Super hab auch lang genug darauf gewartet aber das es so endet das musste dann wohl doch net sein oder, aber ich denke : ER KOMMT WIEDER!
    Spike geht ein gefährliches Spiel mit Adam ein, was aber die ganze Sache betimmt interessanter machen könnte!

    Angel!
    Einfach nur genial, hat die Aktion die Buffy fehlt! Faith im Gefängnis?? das glaube ich erst wenn sie wieder entlassen wird das sie das durchzieht. Denk eher da kommt noch was! Oder auch net, weil alle damit rechnen!

    Ich bin echt auf die nächste Folge von buffy gespannt. Angel kommt zu buffy!

    Naja dieses Wiedersehen war ja net sehr berrauschend, ein Todunglücklicher Angel der Buffy den Weg weist, buffy die geknickt aber "glücklich" mit ihrem neuen freund, den ich übrigens immer weniger leiden kann, von dannen zieht! Hoffentlich haut Angel ihm mal so richtig eine rein in der nächsten Folge darauf freu ich mich schon.

    @ m@max Du siehst meine Aufnahmefuzies machen das was ich sage! *lächel*


  20. #170
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber irgendwas musste doch mal mit willow passieren, ich fand sie auf dauer etwas langweilig.
    Happy people have no stories.

  21. #171
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zwei Folgen, dann hat die fünfte, bzw. zweite Staffel in den USA mal wieder das Ende erreicht. Wenn man den Worten von Joss Whedon glauben darf, werden nicht alle Figuren das Ende der Season erleben...

  22. #172
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht alle werden überleben ?

    na dann lasst mich mal eine wunschliste aufstellen. verzichten kann ich auf riley und den rest der initiative und anya ist auch ziehmlich nervig.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Anya find ich gut, und Riley ist eh schon weg.Den Rest find ich auch gut. Aber das was ich bis jetzt von Dawn gesehen hab fand ich recht nervig.

  24. #174
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei riley geb ich dir (wie wir alle, oder???) vollkommen recht, aber anya mag ich irgendwie. gut, das sie oft nix anderes als "komm xander lass uns ****** gehen" rausbringt, ist zwar schade, aber fehlen würde sie mir schon.
    Happy people have no stories.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Da fällt mir ein, dass ich es auch schade fand als Direktor snyder aufgefressen wurde. Man musste ihn einfach lieben. Mit tollen Thesen wie: " liberales Denken führt dazu , dass man aufgefressen wird."

    Und noch etwas: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Buffy einziges Fach Psychologie war?Ich meine,seit Walsh gekillt wurde,habe ich nie mehr gesehen, dass einer der Scooby Gang bei Vorlesungen oder sonstigem war.

Seite 7 von 59 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher