User Tag List

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Woche (oder auch vorletzte, bin mir nicht so sicher, schaue nur unregelmässig) ist Connor geboren wurden - wir dürften also noch locker in den bereits ausgestrahlten Folgen liegen.

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzte woche wurde er geboren (er heißt connor?). bin zwar nicht sicher bis wann angel damals gezeigt wurde, aber diese folge und die nächsten kamen damals glaube ich definitiv

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp, da kommen da kommen sogar noch ganze sieben Folgen bis zu dem zeitpunkt, an dem Pro 7 damals abgebrochen hat

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, also ich liebe Buffy!
    Habe zu Weihnachten die ganze4 Staffel auf dvd gekriegt, bin mittlerweile nun auch durch, und jetzt brauche ich nur noch den ersten teil der fünften.. dann habe ich alle folgen gekuckt..

    weil damals im tv habe ich erst bei staffel 6 angefangen zu kucken.. und seitdem bin ich großer fan dieser serie.

    am liebsten habe ich abgesehn von der jägerin: spiky, der ist soo süß wenn ich lacht bzw. grinst, willow ist meist voll lieb, angel ist ein cooler typ, und xander mit seinen sprüchen *hehe*

    naja, das wars erstmal
    bis bald
    babaa Ambele´
    :rolling:

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lief gestern die letzte Wiederholung von Angel, Holtz verschwand mit Connor in dieser Höllendimension. Somit dürften ab nächster Woche deutsche Erstaustrahlungen folgen. Nicht verpassen!

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, bin schon sehr gespannt darauf! War eh ganz schön fies, dass sie erst mal die halbe Staffel vorgeschoben haben, die wir eh schon kannten... auch wenns mit Buffy gut paßte.

  7. #1332
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands ganz nett, da kam man wenigstens wieder in den story arc rein. so genau konnte ich mich da auch nichtmehr dran erinnern udn welseys "tod" hat mich wieder gehörig überrascht.

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BUFFY - Kult oder bereits vergessen?

    Hi Leute!
    Buffy - Im Bann der Dämonen gehört immer noch zu meinen Lieblingsmysteryserien. Ab und zu schau ich mir wieder ein paar Folgen auf Video an. Schön wäre es wenn PRO7 die alten Buffy-Staffeln noch einmal ausstrahlen würde oder nicht?

    So noch ein paar kleine Fragen an euch!

    1.) Welche Staffel hat euch am besten gefallen?
    2.) Wie fandet ihr die Hintergrundmusik?
    3.) Wer war euer Lieblingsbösewicht und euer nervigster Charakter?
    4.) Welche Folge hat euch am Meisten berührt? *Heulkrampf*

    ICH FREUE MICH AUF EURE BEITRÄGE!!!

  9. #1334
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da ne Theorie zu Angel:
    Conner ist der Gruzaluk

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie kommst Du darauf?

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Wer oder was war nochmal der Gruzaluk, was will er tun, und wollen wir, dass er das tut?

    Noch ´ne Frage: Warum wollte Angel Wesley umbringen, obwohl der doch aus völlig nachvollziehbaren Gründen so gehandelt hat, wie er´s dann auch getan hat - dass die Prophenzeiung gefälscht war, konnte er nun wirklich nicht wissen.

    Und noch eine: Wann kommen Cordelia und der andere da (Namen vergessen) aus ihrem Urlaub in der Sonne wieder?

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dr. Kimble
    Frage:
    1.Wer oder was war nochmal der Gruzaluk, was will er tun, und wollen wir, dass er das tut?

    2. Warum wollte Angel Wesley umbringen, obwohl der doch aus völlig nachvollziehbaren Gründen so gehandelt hat, wie er´s dann auch getan hat - dass die Prophenzeiung gefälscht war, konnte er nun wirklich nicht wissen.

    3. Wann kommen Cordelia und der andere da (Namen vergessen) aus ihrem Urlaub in der Sonne wieder?
    zu 1. & 3. Der Gruzulak IST der andere da, mit dem Cordy in den Urlaub gefahren ist. War damals in Staffel zwei ihr Fast-Lover in Pyleia (oder wie das heisst), Lornes Heimatdimension und der Ort, wo man Fred aufgabelte. Die beiden dürften in den nächsten Folgen wieder auftauchen.

    2. Also ich hab ja keine Kinder (wer hat da "Gottseidank" geschrien? ), aber wenn mir eine Person, der ich vertraue und von der ich denke, daß sie auch mir vertraut, meinen Sohn für immer und ewig wegentführen will (und das letztendlich sogar irgendwie schafft), wäre ich auch ganz schön stinkig, vor allem, wenn ich ein Vampir (Seele hin oder her) bin. Scheissegal, was für noble Gründe er hatte. Seit wann hören wir denn auf irgendwelche doofen Prohepezeiungen, anstatt auf Vertrauen und Menschen (bzw. Vampir-)Kenntnis? Zumindest was sagen hätte der Herr Crusher... ähh Wyndham-Price ruhig können vorher.

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Ende der 7.Staffel kamen doch mal Gerüchte über einen möglichen Buffy- Kinofilm auf. Doch jetzt hört man gar nix mehr davon? In irgendsoeinem Bravoartikel stand dann noch drin, dass Buffy eigentlich nach der 7.St. weitergehen soll und das die ne neue Buffydarstellerin gesucht haben und dass sich Holly Valance (Sängerin, "Naughty Girl","Kiss") gemeldet hätte.
    Entweder hat Bravo da kompletten Blödsinn geschrieben und ich bin falsch informiert oder ihr wisst es besser. Ich weiß nur so viel, dass Spike bei den späteren Angel-Staffeln auftaucht. Fand ich echt doof, dass Pro7 das Ende weggelassen haben....

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ja, es sollte einen Kinofilm geben - aber das ist wohl erstmal im Sand verlaufen

    2. Spike war einer der Hauptcharaktere der 5. und letzten Staffel von Angel, die übrigens demnächst bei uns auf DVD rauskommt - bei Amazon vorbestellbar! Also soll Pro 7 von mir aus machen, was sie wollen^^ Die 4. Staffel, die sie ja auch nicht ausgestrahlt haben, ist schon lange auf DVD bei uns erhältlich!

    3. Von einer Serie mit einer neuen Buffy-Darstellerin hab ich nie was gehört und ich bin oft auf den offiziellen Buffy-Seiten! Also hat die Bravo wohl mal wieder Mist geschrieben

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hat Pro7 am Ende der dritten Staffel die Angel Austrahlung wieder abgebrochen . Hat wer eine Ahnung wann es weiter geht? Der Cliffhanger am Ende war eigentlich recht gut, nur Conner ist bisher ein rechtes Arsch.

  16. #1341
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert zwar keine Sau, aber das macht ja hier nix :
    Ich habe gestern aus unbekannter Intention heraus die Buffy-Musical-Folge noch einmal geschaut. Das ist die einzige Folge, die - noch dazu im O-Ton - noch auf meiner Festplatte schlummert und so war das relativ unkompliziert anzugehen. Eigentlich wollte ich nur mal reinhören, aber schließlich habe ich sie doch von Anfang an in einem Rutsch durchgesehen/-gehört. Da hat der Joss schon etwas wirklich Feines auf die Beine gestellt gehabt, die Musik zieht mich immer noch in den Bann und schwirrt mir auch heute Morgen noch brav im Kopf rum.

    Hach ja, das war schon eine verdammt gute Serie.

    Das nur mal so.

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Hach ja, das war schon eine verdammt gute Serie.
    Word. Den Soundtrack zur Folge höre ich immer wieder gerne an, lauthals mitsingend. Natürlich nur, wenn sonst keiner dabei ist .

    Und wenn wir hier einen "In Memoriam"-Thread drausmachen, werfe ich mal eben Folge 5x02 Real Me (dt. "Lieb Schwesterlein Mein"... wüärg) ein, neben OMWF, Hush und The Body eine meiner All-Time-Favorites (mal abgesehen von diversen wichtigen Arc-Folgen in allen Staffeln wie Becoming, The Gift, etc..). Hab ich letztens erst wieder geschaut, demnächst werd ich mir mal den Audiokommentar dazu anhören. Wie wir die Slayer-Welt durch die Augen bzw. Tagebucheinträge der frisch eingeführten Dawn erleben - einfach herrlich.
    He says I'm like a kid sister ...but sometimes when he looks at me, I feel like he sees me as I am ...as a woman.
    *schoko-eis runtertropf*
    oder die letzte Szene, da schmeiss ich mich regelmässig weg
    Don't. Break. Anything.
    *weglatsch, wiederkomm*
    Just don't *touch* anything.
    *weglatsch, wiederkomm*
    What you're doing right now, not moving? Good. Keep doing that.


    Hach schön. Ich liebe die Serie, egal wie mies sie manchmal war...

  18. #1343
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Und wenn wir hier einen "In Memoriam"-Thread drausmachen, [...]
    "Becoming" Part I und II ist für mich ja immer noch eines der absoluten Highlights. Überhaupt die zweite Staffel.
    Als ich aber dann auf der Suche nach meinen Lieblingsfolgentiteln eben mal die der 2. Season durchgegangen bin, ist mir erst wieder aufgefallen, wieviel überflüssige Episoden doch damals dabei waren. Aber nichtsdestotrotz ...

    Und Angels erste Staffel, "I will remember you" ... gott ... Tränchen gab's da, jawoll. Aber hat ja keiner außer mir gesehen. :wein:

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    "Becoming" Part I und II ist für mich ja immer noch eines der absoluten Highlights.
    Sischer dat. Becoming Part II hat mich damals vom Gelegenheitsschauer zum Fan gemacht. Wie sie da den Angel absticht, obwohl er grade wieder heile war... Da meine DVD-Box grade verliehen ist und ich eh die deutschen Episodentitel hasse, kann ich nur noch Suprise und Innocence aus der zweiten Staffel nennen. Die übrigens auch meine Lieblingsstaffel ist, danach kommt direkt die 5. Da sah die Buffy mal noch richtig gut aus und war noch nicht so ein Hungerhaken mit Haaren bis zum Erdkern.

    Ein Lieblings-Angel-Moment ist bei mir der, bei dem Spike auf dem Dach steht und rumlamentiert. ".. to the Angel-mobile, away!" War so eine Crossover-Folge mit Buffy glaub ich, weiß jetzt nicht, welche Folge genau das war.

  20. #1345
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah. Schande über mich. Ich habe gerade erst mal nachschauen müssen, was es mit "Surprise" und "Innocence" denn auf sich hatte (tatsächlich sind das aber eh zwei Titel, die zu den mit bekannteren gehören) und "Innocence" .... jau. Das war sooo schön.

    Wenn ich jetzt wieder merke, wie ich damals mitgefiebert habe ... Aber da habe ich mir sogar über das Pro7-Forum eine Userin rausgepickt, die mir US-Folgen der zweiten Staffel auf VHS zugeschickt hat. Gegen Bares natürlich. Das waren noch Zeiten.

    Und Spike auf dem Dach - ich glaube, ich konnte den Monolog mal mitsprechen. Du nicht auch?

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Und Spike auf dem Dach - ich glaube, ich konnte den Monolog mal mitsprechen. Du nicht auch?
    Konnt ich mal... hatte das Ging glaub ich als wav-Datei. Zufälle gibts....

    Eine sehr schöne Folge aus.. ohje... Season 3? ... war "The Zeppo". Die, in der Xander unbemerkt die Schule rettet, während der Rest mal wieder dem Armageddon gegenübersteht. Eine der wenigen wirklich schönen und heroischen Xander-Momente.

    Und Connors "Geburt" fand ich auch richtig klasse. Wie Darla da durch seine Seele "gut" wurde und befürchtete, sie würde das wieder verlieren.... *schwelg*

  22. #1347
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buffy: "What are you doing here? Five words or less."
    Spike (zählt brav ab): "Out. For. A. Walk. ... - ... Bitch."

    Wo war das? Fünfte? Sechste? Alleine die ganzen Kippen auf dem Boden.

  23. #1348
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Sischer dat. Becoming Part II hat mich damals vom Gelegenheitsschauer zum Fan gemacht.
    Bei mir müsste das die erste Folge der dritten Staffel gewesen sein. Als Buffy damals ausgebüchst war und sich in L.A. als Kellnerin durchschlug, ein anders Mädchen aus Sunnydale traf und alle zusammen in so einer Höllendimension rauskamen.

    Die Schlüsselszene war wohl die, in der so ein Dämon den entführten Menschen, die dort als Arbeitssklaven verheizt wurden, klarmachte, dass sie ab jetzt keine eigene Identität mehr hätten. Um anschließend seinen Punk nochmal zu vedeutlichen, fragte er sie nach ihren Namen und erwartete ein "Nobody". Doch von Buffy gab's ein "I'm Buffy. The Vampire Slayer. And you are...?" Und dann ging's rund.

    Der Rest des Teams versuchte derweilen die Vampire in Sunnydale in Schach zu halten und war auch für den einen oder anderen Schmunzler gut:

    Xander: I can't wait to see Cordelia. I can't believe I can't wait to see Cordelia.
    Willow: I wonder what our first homework assignment's gonna be. Hey, you're excited over Cordelia, okay? We've all got issues.

    Willow: Well, we try not to get killed. That's part of our whole mission statement. 'Don't get killed.'

    Oz: I don't know. I think we're kinda getting a rhythm down.
    Xander: We're losing half the vamps.
    Oz: Yeah, but... rhythmically.

    Nachdem ich damals die erste Folge der ersten Staffel gesehen und "Buffy" als nicht sehenswert klassifiziert hatte, war es diese Folge, die mich mein Urteil revidieren ließ. Been hooked ever since.

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx

    Nachdem ich damals die erste Folge der ersten Staffel gesehen und "Buffy" als nicht sehenswert klassifiziert hatte, war es diese Folge, die mich mein Urteil revidieren ließ. Been hooked ever since.
    Is auch irgendwie komisch mit Buffy. Versuche ich objektiv eine Zufallsfolge (Season 6 life ja vor einiger zeit im deutschen TV) zu gucken, denk ich oft "meine fresse, das ist ja schon recht übler Trash, wie bin ich denn da JE Fan von geworden", aber im nächsten Moment freu ich mich über Willows Gestottere, Buffys Sprüche (die im Original natürlich viel cooler sind) und über die ganzen scoobies überhaupt. Keine Stammcrew einer Serie hat sich je so einen großen Platz in meinem Fan-Herzen sichern können. (Hüpfe immer noch auf und ab, wenn ich irgendwen der Bande irgendwo erspähe, letztens erst die Hannigan bei "Veronica Mars").

    Ist aber trotzdem echt schwer, da jemanden "anzufixen". Die richtig tollen Folgen sind meist zu sehr Kontextabhängig oder überhaupt nicht repräsentativ (Hush, OMWF). Hab ja selber 2 Staffeln gebraucht, bis es "klick" gemacht hat und ich den hohen Trash-Faktor gar nicht mehr wahrnahm. Aber ist ja oft so....

    Der Herr Whedon darf gerne mal etwas Pause von seiner X-Men-Schreibe machen und mir meine Scoobies zurückbringen. Irgendwie. Von mir aus auch die Angel-Crew, das waren auch nette Leute .

  25. #1350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angel Jäger der Finsterniss

    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung wieviel Staffeln es von Angel eigentlich gibt?
    Hab mittlerweile die 5te gesehen, aber das Ende ist kein Ende!
    Ich hoffe es geht weiter...
    Vielen Dank für die Hilfe

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher