User Tag List

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. ich liebe buffy ... einfach ne herrliche serie *g*

    ABER: ob ein schauspieler/serie gut oder schlecht ist, sieht doch sowieso jeder anders...
    hat also keinen zweck da groß drüber zu streiten, oder?

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TaiBlaine
    1. ich liebe buffy ... einfach ne herrliche serie *g*

    ABER: ob ein schauspieler/serie gut oder schlecht ist, sieht doch sowieso jeder anders...
    hat also keinen zweck da groß drüber zu streiten, oder?
    man kann das klären. wer in zich kinofilmen mitspielt KANN nicht schlecht sein...

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... ich nehm mal zwei berühmte größen: arnold schwarzenegger ud sylvester stallone
    die haben alle beide massig filme gemacht... aber wirklich gute schauspieler sind sie deswegen noch lange nich.
    ich sag nix gegen ihre filme. etliche von denen find ich saugeil... aber wie gesagt

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... also, ich hab nicht wirklich Lust mit jemandem, der die Serie eigentlich nicht wirklich kennt, darüber zu diskutieren ob sie gut oder schlecht ist... :P


    Mir ist aber schonmal aufgefallen, dass ich offensichtlich sehr gutmütig bin, wenn es um Schauspielerleistungen geht. Ich gucke eigentlich nie eine Serie und bewerte gleich schon die schauspielerischen Leistungen der Akteure. Wäre mir viel zu anstrengend...
    Das Bild, das ich von Buffy hab, weist aber keine schlechten Schauspieler auf. Zumindest in der Anfangszeit (wie ich sagte, da stimmte die Chemie noch und die Figuren hatten sich noch nicht so teils krass entwickelt/verändert) passte jeder Schauspieler perfekt und hat genau richtig gespielt. *zuckt mit den schultern* Was will man denn mehr.

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke jeder buffyfan kennt buffygegner. das is nunma so...einige meinen die vampire sind völliger quatsch...andere meinen die idee sei scheiße...oder buffy viel zu schwach zum kämpfen usw. solche leute kennen buffy gar nicht und urteilen drüber...

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Es geht nicht nur um die filmanzahl...sondern darum, dass da viele kinofilme bei sind!
    Aha.. und alles, was ein Kinofilm ist, hat automatisch gute Schauspieler? :wiry:
    Sorry, aber dieser Aussage fehlt vorne und hinten die Logik.
    "gut" ist immer in Realtion zu etwas anderem zu sehen. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, bekommt etwas natürlich schneller den Stempel "gut" aufgedrückt, als wenn man besseres gewohnt ist. Wirklich gute Schaupspieler sind z.B. Legenden wie Sean Connery oder Jack Nicholson. Von deren Talenten können die Buffy-Protanogisten nur lange, laaaaange träumen.

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Original von Fistazius
    Es geht nicht nur um die filmanzahl...sondern darum, dass da viele kinofilme bei sind!
    Aha.. und alles, was ein Kinofilm ist, hat automatisch gute Schauspieler? :wiry:
    Sorry, aber dieser Aussage fehlt vorne und hinten die Logik.
    "gut" ist immer in Realtion zu etwas anderem zu sehen. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, bekommt etwas natürlich schneller den Stempel "gut" aufgedrückt, als wenn man besseres gewohnt ist. Wirklich gute Schaupspieler sind z.B. Legenden wie Sean Connery oder Jack Nicholson. Von deren Talenten können die Buffy-Protanogisten nur lange, laaaaange träumen.
    ihre filme sind nur zu legenden geworden...die filme waren niveauvoller...aba die leistung der schauspieler is doch die selbe

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und ich hab schooooon wieder vergessen, die Folge vom Mittwoch aufzunehmen! :O :O
    *macht sich eine GROSSE Notiz für nächsten Mittwoch und hängt sie an den Fernseher*

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    ... und ich hab schooooon wieder vergessen, die Folge vom Mittwoch aufzunehmen! :O :O
    *macht sich eine GROSSE Notiz für nächsten Mittwoch und hängt sie an den Fernseher*
    naja wozu aufnehmen...kennst du nicht fast alle/alle folgen?

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich find Buffy auch lustig habs immer gerne geguckt (und Angel auch ist aber jetzt nicht Thema) XXXXDDDDD

    Am besten fand ich Spike ( T_T ) und Drusilla die war aber leider später nicht mehr da was ich sehr schade fand , die war so herrlich durchgeknallt XD

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von DarkWarrior
    ... und ich hab schooooon wieder vergessen, die Folge vom Mittwoch aufzunehmen! :O :O
    *macht sich eine GROSSE Notiz für nächsten Mittwoch und hängt sie an den Fernseher*
    naja wozu aufnehmen...kennst du nicht fast alle/alle folgen?
    Sagen wir es mal so... ich hab extrem spät angefangen, "Buffy" zu mögen. Und seitdem lauer ich auf eine Wiederholung. Und dann vergess ich, es aufzunehmen, argh!!! :O

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Fistazius
    Original von DarkWarrior
    ... und ich hab schooooon wieder vergessen, die Folge vom Mittwoch aufzunehmen! :O :O
    *macht sich eine GROSSE Notiz für nächsten Mittwoch und hängt sie an den Fernseher*
    naja wozu aufnehmen...kennst du nicht fast alle/alle folgen?
    Sagen wir es mal so... ich hab extrem spät angefangen, "Buffy" zu mögen. Und seitdem lauer ich auf eine Wiederholung. Und dann vergess ich, es aufzunehmen, argh!!! :O
    Es gibt doch die stilvollen Sammlerboxen, in bester Qualität ohne Werbung und mit specials.

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Es gibt doch die stilvollen Sammlerboxen, in bester Qualität ohne Werbung und mit specials.
    Das ist mir bekannt, . Aber ich hab derzeit einen Haufen Rechnungen zu bezahlen und da ist so eine stilvolle Sammlerbox dann einfach nicht drin.

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Es gibt doch die stilvollen Sammlerboxen, in bester Qualität ohne Werbung und mit specials.
    und wer kann sich die zu nem preis von 59,99 pro halbe staffel (das sind 119,98 pro ganze staffel) leisten?

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Kayka
    Es gibt doch die stilvollen Sammlerboxen, in bester Qualität ohne Werbung und mit specials.
    Das ist mir bekannt, . Aber ich hab derzeit einen Haufen Rechnungen zu bezahlen und da ist so eine stilvolle Sammlerbox dann einfach nicht drin.
    hm...wenn du in bremen wohnen würdest, würd ich dir vorschlagen das wir zusammen (vlt noch mit paar anderen buffy freaks) "buffy festivals" verantstalten halbe staffel am stück gucken oda so (aus der videothek ) naja das kannse auch alleine bei dir, brauchst nur nen ausweis

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Kayka
    Es gibt doch die stilvollen Sammlerboxen, in bester Qualität ohne Werbung und mit specials.
    Das ist mir bekannt, . Aber ich hab derzeit einen Haufen Rechnungen zu bezahlen und da ist so eine stilvolle Sammlerbox dann einfach nicht drin.
    ui ich hab eine antwort von dir bekommen, dachte ich wäre auf deiner ignore-liste...

    ist ja besser wie weihnachten.

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TaiBlaine
    und wer kann sich die zu nem preis von 59,99 pro halbe staffel (das sind 119,98 pro ganze staffel) leisten?
    Eben. Das sind mal so eben 3 Tankfüllungen für mich. Und die brauch ich definitiv mehr als eine Staffel "Buffy".
    *stellt sich vor wie sie bei ihrem Chef anruft und sagt: "Du Chef, ich kann für 3 Wochen nicht zur Arbeit kommen, ich hab das Geld für die Tankfüllungen für die 4 Staffel von Buffy verbraten."*

    @ Kayka: Du hast ´ne PN.

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    hab mir gestern Staffel 1 + 2 gekauft. Hab schon ein bisschen geschaut einfach nur geil !

    MfG

    713

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hallo Leute,

    hab mir gestern Staffel 1 + 2 gekauft. Hab schon ein bisschen geschaut einfach nur geil !

    MfG

    713
    du bis auch buffy fan?

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt hier jemand die Folge, in der Xander zur "Hyiene" wird?

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Kennt hier jemand die Folge, in der Xander zur "Hyiene" wird?
    Jap, die kenn ich und war ziemlich cool

    Aber die Folge die mir (unter anderem) am besten gefallen hat, war diese "Was wäre wenn..."-Folge wo sich Cordelia gewünscht hat Buffy wäre nie in Sunnydale aufgetaucht. In der Epi sind Willow und Xander ganz schön krasse Vampire die ein wenig an Spike und Drusilla erinnern find ich XD

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fai
    Original von Fistazius
    Kennt hier jemand die Folge, in der Xander zur "Hyiene" wird?
    Jap, die kenn ich und war ziemlich cool

    Aber die Folge die mir (unter anderem) am besten gefallen hat, war diese "Was wäre wenn..."-Folge wo sich Cordelia gewünscht hat Buffy wäre nie in Sunnydale aufgetaucht. In der Epi sind Willow und Xander ganz schön krasse Vampire die ein wenig an Spike und Drusilla erinnern find ich XD
    lol die folge war echt genial nyo ich vermiss buffy echt...hätte gerne ne fortsetzung gesehen...

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade, dass Buffy nimmer läuft (aber es ist sicher besser, ne Serie abzusetzen, wenn sie erfolgreich ist, als sie zu Tode zu produzieren.)

    Die Epi, wo Xander zur Hyäne wurde, war echt klasse. Aber ich find die Folge, wo Cordy sich wünscht, dass Buffy nie nach Sunnydale gekommen wäre, auch besser (vor allem weil Anya da ihren ersten Auftritt hat und natürlich wegen Willow und Xander als Vampire). Die Folge, wo Vampir-Willow nach Sunnydale gekommen ist, war aber auch toll.

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...welche folge war noch cool ehm...kennt ihr die finale folge der ersten staffel da kommt die titelmucke während sie da lang geht...is echt genial

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab leider die letzten Folgen fast immer verpasst.... weiß jemand ob wir bereits bei den Angelfolgen angelangt sind, welche in D-Land noch nicht gesendet wurden?

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 34344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher