User Tag List

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    5x12 You're welcome

    :wein: Cordy... Da darf meine Lieblings-Ex-Zicke endlich wieder mitmachen, dem Angel mal eben wieder auf die Spur helfen und dann muß sie abtreten? Menno. Das ist nicht nett. *schmoll* Da entschädigt auch ihre "Aufgeknöpftheit" (oder kam mir das nur so vor? Ist sie immer so offenherzig rumgelaufen? Wär mir doch aufgefallen... hm.) nicht.

    Ja, der Rest der Folge war auch in Ordnung. Spannend, lustig, BigBad-Kandidaten verheizt, das ist man von Staffelmitten bei Angel ja gewohnt. Aber Cordy sterben zu lassen.... das ärgert mich doch schon arg. Daß Frau Carpenter nur noch wenig mitspielen wird, war ja seit Ende der letzten Staffel bekannt, aber sowas endgültiges... naja, wenigstens hat man sie nochmal erleben dürfen - und die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht darf sie ja doch irgendwann irgendwie irgendwo mal wieder auftreten .

    Aber wenn sich nächste Folge wieder nur der Angel an Cordelias letzten Besuch erinnern kann, schrei ich...

    Cordy... *seufz*

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann.... ich hab noch immer einen dicken fetten Kloß im Hals.

    Die Folge hat bewiesen, wie sehr Charisma Carpenter der Serie gefehlt hat. Oder hatte nur ich mehr denn je ein "Angel" Feeling, welches mir bisher in der Staffel gefehlt hat? Welch Ironie, dass es zugleich das letzte mal war, dass wir Cordy gesehen haben. Aber wenigstens war diese letzte Würdigung perfekt! David Fury hat IMO ganze Arbeit geleistet, bei der Charakterisierung der Hauptfiguren. Das lässt auch darüber hinweg sehen, dass die Story um Lindsey nicht das war, was ich erwartet hatte.
    Cordy war super. Von der ersten Minute, als Wesley und Angel sie im Krankenhaus abholen (schon da hätte es auffallen müssen, dass Cordy den Körper einer Toten versteckt) bis hin zum letzten Kuss (wie lange haben wir darauf gewartet! ) und ihrem abschließenden "Gern geschehen".
    Charisma hat hier auch schauspielerisch ganze Arbeit geleistet, während der gesamten Abschiedsszene wirkte Cordy sehr authentisch in ihrer unterdrückten Trauer.
    Und ich geb zu, als ich verstand, was Angel da am Telefon erfuhr, da hab ich heftig schlucken müssen und auch ein wenig feuchte Augen bekommen....

    Die Hoffnung ganz aufgeben will ich natürlich auch nicht (wer weiß, wohin sie geht? Cordy is das favourite girl der PTB, ein Wiedersehen ist also nicht gänzlich ausgeschlossen). Aber ehrlich gesagt denke ich, dass dieser Abschluss fürs erste endgültig ist. Und er war ihrer wirklich würdig


    Was Lindsey und Eve angeht: Die Story wurde nun nicht gerade spektakulär aufgelöst, aber ich glaube auch nicht, dass es dabei bleibt. Eve haben wir gewiss nicht das letzte mal gesehen. Und Lindsey wirkte auf mich auch verdächtig gelassen, als er durch den Spalt zu den Senior Partners geholt wurde. Wer weiß, vielleicht lief ja alles in seinem Sinne und die ganze Geschichte um die Kammer war nur ein Ablenkungsmanöver von ihm?
    Ich hab jedenfalls das Gefühl da kommt noch was nach. Zudem haben wir bisher auch noch keinen Hintermann zu den Cyborgs aus der Wesley-Episode kennengelernt.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    5x13 1943

    Eine nette Episode, in der man als deutsch sprechender mal einen Vorteil gegenüber den Amis hatte . Trotzdem ein lustiger Zufall, daß ausgerechnet Spike auch auf dem Uboot rumlungert... naja, soll der Herr Marsters halt auch mal was tun für sein Geld. .

    Was mich aber enorm gestört hat: Da quatschen die Leute am Anfang ruhig und gelassen über Lindsay, Eve und die senior partners und verlieren kein einziges Sterbenswörtchen über CORDELIA, die letzte Folge GESTORBEN ist. Hallo, geht's noch? Ich hatte ja schon mit etwas gefühlsduseliger Trauer aller Beteiligten gerechnet - selbst wenn sich keiner an ihren Besuch erinnern sollte, so ist sie trotzdem kürzlich verschieden. Daß sie so unter den Teppich gekehrt wird, find ich schon etwas daneben. Böser Joss.

    ...*kannderdochnichtmachenerstlässtderdiesterbenu nd
    danndenktgarkeinermehrandiegrummelbrummel
    willmeineCordywiederhabensonstschmollichbiszumEnde derStaffel*

  4. #1254
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen wohl ansonsten nie mehr auferstehenden Thread aus der Versenkung holen. Für diejenigen nämlich, die es interessiert - wie mich - und diejenigen, die es interessiert, aber hier nicht fragen mögen - wie andere :

    Voraussichtlicher Erscheinungstermin der deutschen Buffy 7.1 DVD-Box ist der 3. April und kosten wird das halbe Staffel-Schmankerl wohl 49,99 €. Mahlzeit.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Thread nun schonmal oben ist, kann ich ihn ja auch mal kurz dazu nutzen, etwas Zusatzliteratur zum Thema zu empfehlen - nämlich die 8teilige Comic-Miniserie "Fray" aus der Feder Joss Whedons selbst, die mittlerweile auch als schickes Tradepaperback zu haben ist, wenn auch nur auf Englisch.

    Zum Inhalt zitiere ich mal den Einband:
    Hundreds of years in the Future, Manhattan has become a deadly slum, run by mutant crime lords and disinterested cops. Stuck in the middle is a young girl who thought she had no future until she learns she has a great destiny. In a world so poisoned that it doesn't notice the monsters on its streets, how can a street kid like Fray unite a fallen city against a demonic plot to consume mankind?
    Gezeichnet ist die Geschichte einer zukünftigen Jägerin von Karl Moline (Crossgens Route 666) - mir hat das Ganze sehr zugesagt, da neben der unterhaltenden Story auch der Slayermythos (mit einer recht interessanten Variation) etwas näher beleuchtet wird.

    Und um den Bogen zum TV zurückzuschlagen: Laut offizieller WB-Meldung wird Angel keine sechste Season kriegen. Da kann ja Pro Sieben dann den Rest der dritten Staffel, die vierte und fünfte hintereinanderweg bringen...

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Da kann ja Pro Sieben dann den Rest der dritten Staffel, die vierte und fünfte hintereinanderweg bringen...
    Für diesen äußerst Kunstgriff mit der dritten Staffel, könnt' ich Pro7 heute noch herzen. Ob's da mittlerweile einen konkreten Sendetermin für die nächsten Folgen gibt? Muß ich gleich mal checken...

    [Edit]: Nope, Fehlanzeige...

  7. #1257
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzischen ist wohl auch klar das angel nach der 5. staffel eingestellt wird. warum auch immer.


    WB setzt zur zeit ja ne ganze menge serien in den sand. bird of prey war ja wohl nichts und freinds geht auch nichtmehr weiter

  8. #1258
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Da kann ja Pro Sieben dann den Rest der dritten Staffel, [...].
    Träumerle. Was denkst Du, warum ich geschrieben habe "ansonsten nie mehr auferstehenden Thread " . Das nächste Mal lesen wir über die bisher fehlenden deutschen Angel-Folgen vermutlich im Heimkino-Bereich.

    @Max
    Naja, was heißt in den Sand setzen. Fünf Staffeln sind doch nicht so übel, mehr als sieben waren sowieso nie zu erwarten

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel turned into a Muppet, bits Kermit!

    News at 8!

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    5x14 Smile Time

    Wie doof! Wie cool! Nein, was hab ich gelacht. Die Angel-Puppe war echt der Oberhammer (diese Augenbrauen!). Ob's die bald als Merchandise gibt? *Lachtränen wegwisch*

    Auch abgesehen von dieser zum Brüllen komischen Puppengeschichte fand ich die Folge echt in Ordnung. Gunn (ha, hatte ich letzte Folge doch richtig aufgepasst, da hatter er ja auch einen Wissensaussetzer) hat offensichtlich einen zwielichten Deal gemacht, Fred und Wesley kriegen sich endlich und die hübsche Werwölfin Nina durfte auch mal wieder nackt in ihrer Zelle liegen .

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    5x15 A Hole in the World

    Ein Loch in der Welt. Nett. Bin ja mal gespannt, ob da später mal einer durchfällt (und dann in der Mitte schweben bleibt?). . Und Cordy's Tod wird endlich erwähnt, Zeit wurde es ja auch mal.

    So sehr es auch Zeit wird für einen Big Bad (sind ja nur noch 7 Folgen ), ich hoffe doch, daß es nicht Illyria/Fred ist. Ein weibliches Gangmitglied, das böse wird... das hatten wir doch erst letzte Staffel. Aber ich bin sicher, Joss wird uns ordentlich überraschen. Wie mit Knox' Verrat, der zwar doch ein bissi aus dem Hut gezaubert war, aber so zumindest nicht vorhersehbar war. Schön auch, wie Gunns Deal in die Sache eingeflochten wurde.

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow!

    Die letzten beiden Folgen fand ich richtig klasse - man merkt eben doch gleich, wenn Joss mal auf dem Regiestuhl sitzt!

    Sowohl "Hole in the World" als auch "Shell" waren unglaublich packend und auch sehr ergreifend am Ende. Besonders Amy Acker und Alexis Denisof haben toll gespielt - Illyria merkte man richtig an, wie sie am Anfach versucht herauszufinden, wie ihre "Schale" funktioniert.
    Es ist ein wenig schade, dass man aufgrund der Cordy Storyline letztes Jahr diesen "Schonmal gesehen" Beigeschmack hat, allerdings gefällt es mir hier dramaturgisch um Längen besser. Mit Fred hat man - und das kam auch gut rüber - den emotionalen Knotenpunkt der Gruppe gewählt, der zu dem alle Ganmitglieder eine sehr enge Verbindung empfinden. Genial!
    Auch die Wende am Ende von Shell ist eine klasse Idee. Es klang ja durchgehend an, dass Illyria von den Beweggründen der Gang (insbesondere Wesleys) erstaunt ist und ich fand es ziemlich genial gemacht, dass sie seinen Schmerz nun aufgrund ihres eigenen Verlustes nachvollziehen kann. Bin schwer gespannt, wie sich das nun weiterentwickelt. Wesley scheint ja trotz besseren Wissens der Äußerlichkeit Freds zu erliegen....
    Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Verbündeter vom Kaliber Illyrias noch wichtig werden könnte...

    Komplett die Hoffnung aufgegeben in Bezug auf Fred habe ich allerdings noch nicht. Allerdings fand ich ihren Tod in "Hole in the World" und den Flashback am Ende von "Shells" doch sehr ergreifend!


    PS: Zu "Smile Time" äußere ich mich besser nicht.....

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ganz großes Tennis, hat mir sehr gefallen. Und man glaubt es ja kaum, wie gut Fred der blaue Anstrich und das ledrige Outfit stehen, die kann ruhig so bleiben .

    Eben hab ich gelesen, daß es nun bereits das dritte Mal war, daß Jonathan M. Woodward (Knox) in einer Joss Whedon Serie gekillt wurde. Neben dem heutigen Mal starb er bereits in Firefly (okay, hab ich nie gesehen) und auch in Buffys "Conversations with Dead People (is mir gar nicht aufgefallen, war der Psychiater-Vampir, oder?).

    Und nu heißt es wieder 6 Wochen warten... .

  14. #1264
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Push it ...

    Sodele. Ab dem 24.April können wir Freaks und Geeks dann endlich die erste Hälfte der 7. Staffel auf deutscher DVD erwerben und ab dem 15. Mai die abschließende 2. Hälfte daneben ins Regal stellen.

    Hatte ich je erwähnt, dass ich alle bisher existierenden DVD-Boxen besitze, optisch sehr schön nebeneinander positioniert, aber lediglich einige Folgen aus der ersten und sehr wenige aus meiner liebsten 2. Staffel davon angesehen habe? Asche auf mein Haupt und Tränen für meinen Geldbeutel, aber die grauen Männer sind überall ....

  15. #1265
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst wird Buffy eingestellt,Prosieben hört bei Angel mittendrin auf und Smallville ist kein wirklicher Ersatz.
    MEIN GOTTT WAS IST NUR AUS DIESER WELT GEWORDEN!!!

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    5x17 Underneath

    Man merkt, daß es auf das Ende der Serie zugeht - endlich werden die Senior Partners und die Apokalypse ("not an apocalypse - the apocalypse") wieder richtig ins Spiel gebracht. Obwohl mir Fred und Wesley ein Stück zu kurz gekommen sind, hat mir die Folge gut gefallen.

    Die Wolfram&Hart-Holding-Dimension war ja einfach nur cool. Diese Musik jeden Morgen, als Lindsay zusammen mit allen anderen seine Zeitung holt... . Und Gunn ist aus dem Spiel - aber dafür Harmony im Vorspann .

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal die Wes/ Illyria Stagnation war gewollt. Läuft ja meist so, dass nach einem dramatischen Höhepunkt erstmal auf kleinerer Flamme gekocht wird. Illyria wird, so denke ich, ihren großen Auftritt noch haben, wenns für den Rest irgendwann so richtig brenzlig wird.

    Ansonsten war die Folge durchweg unterhaltsam (dass man an die letzten Episoden nicht nahtlos anschließen kann, war mir klar). Die Rückkehr von Eve, und dass wir endlich erfahren, was es eigentlich mit ihr auf sich hat, ebenso wie Lindseys Vorstadthölle waren cool umgesetzt.
    Den neuen Verbindungsmann hingegen fand ich irgendwie unsympathisch - zumal ich seit Caleb ganz extrem etwas gegen diese "Super stark und unverwundbar" Typen habe und mir auch nicht wirklich klar ist, warum der Typ solche Kräfte hat und Eve z.B. nicht.

    Freu mich schon darauf wie's weitergeht - auch wenn es mir speziell vor nächster Folge eher graut

    Dass für die wahrscheinlich letzten Folgen des Buffyverse nochmal ein neuer Vorspann spendiert wurde, finde ich ein kleines aber tolles Detail. Ich denke mal Joss wollte zum einen Mercedes McNab eine kleine Würdigung damit zukommen lassen, zum anderen taucht Amy Acker ja auch nunmehr als Illyria auf... interessant

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3x18 Origin

    Woah, krass. Hätte nicht gedacht, daß wir Connor nochmal wiedersehen. Schön, wie das Ganze auch gar nicht so an den Haaren herbeigezogen wirkt, sondern sich prima in die bisherigen Geschehnisse eingliedert - mit dem interessanten Nebeneffekt, daß zumindest Wesley seine alten Erinnerungen wieder hat (und Connor schien ja auch mehr zu wissen, als er zugab). Über die restlichen Leuts hat man ja nichts erfahren.

    Und wie Sahjan von überwerteten Prophezeiungen spricht... da hüpft das Herz des Fans, der genau weiß, worauf er anspielt. Bezüge auf ältere Staffeln finde ich immer klasse.

    Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, daß ein grandioses episches Finale immer noch ein bißchen auf sich warten läßt - wobei ich aber davon ausgehe, daß Wesleys neue "alte" Erkenntnisse, Illyria und das Angebot des neuen Kontaktmanns an Gunn (sehr leckere Szenen im Keller da ) sicher keine unbedeutende Rolle in den nächsten Folgen spielen werden. Und vielleicht wurde Connor ja auch dafür "reaktiviert"?

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hatte vor Connors Rückkehr ja ziemlich gegraust, weil ich die Figur eigentlich nie ausstehen konnte, aber die Folge konnte sich wirklich sehen lassen!
    Wie geschickt gerade die losen Fäden der dritten Staffel nocheinmal aufgegriffen wurden (schließlich gab es die Prophezeiung vom Tod Sahjans auch damals schon) hat mir auch sehr gut gefallen.
    Und Connor war mit gestern tatsächlich sympathisch, so sehr mich das selbst verwundert Und ich denke er hat genauso wie Wesley seine Erinnerungen wieder (BTW: sonst bleibt ja niemand mehr: Cordy und Fred sind tot, Gunn in einer anderen Dimension), aber hat sich ganz offensichtlich für die alternative Erinnerung entschieden (wenn ich Wesley richtig verstanden habe, hat er ja jetzt beide und muss erst lernen sie auseinander zu halten). Ich denke das ist auch ziemlich schlüssig so, schließlich hatte er sich auch damals im Falle von Jasmine wissentlich einer Lüge hingegeben.

    Illyria is übrigens mal saucool, Amy Acker gefällt in ihrem neuen Part zunehmend. "I want Spike as my pet" -->
    Allerdings frage ich mich die ganze Zeit... was ist mit den unterdrückten Erinnerungen die Fred gehört haben? Wenn Wesley und Connor ihre alten Erinnerungen zurückhaben, verfügt Illyria dann nun über die von Fred? Wäre ja vielleicht doch noch ein Schritt in Richtung Freds Rückkehr... (die Hoffnung stirbt zuletzt )

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut quotenmeter.de wiederholt Pro Sieben demnächst Buffy und Angel:
    Der Privatsender ProSieben denkt derzeit ernsthaft über eine Rückkehr der beiden US-Serien «Buffy ? Im Bann der Dämonen» und «Angel ? Jäger der Finsternis» nach. Die finale Staffel von «Buffy» versendete ProSieben im August 2003, «Angel» wurde in der Mitte der dritten Staffel abgebrochen.

    Nun scheint die rote Sieben einen neuen Termin für die Mystery-Serien im Auge zu haben. Ab Anfang November soll mittwochs um 23.15 Uhr «Buffy ? Im Bann der Dämonen» ausgestrahlt werden, gefolgt von «Angel ? Jäger der Finsternis» um 00.15 Uhr. Dafür müsste die FX-Serie «The Shield» weichen, die derzeit keinen Erfolg hat.

    Welche Staffel der Serien gezeigt werden, ist noch nicht klar, ebenso der Start.
    Allerdings berichtet slayerverse , daß nur Angel gezeigt wird und zwar im Abend- nicht im Nachtprogramm. Na mal abwarten, was davon nun stimmt.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slayerverse hat seine Angaben inzwischen auch korrigiert. Es steht jetzt definitv fest, dass ab dem 3. November die "Scary Night" zurück ist - und zwar tatsächlich nachts um 23:15 Uhr. Auch wenn der späte Sendeplatz zeigt, dass Pro 7 wohl kaum noch Interesse an den Serien hat, ist es doch erfreulich, zumal die Buffy Widerholungen ab Staffel 6 ausgestrahlt werden, gleichzeitig läuft die 3. Angel Staffel nochmal von vorne an - das heißt dass nun auch die Chronologie stimmt (nachdem die letzten Staffeln ja versetzt gezeigt wurden).

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende November erscheint eine nette Komplett-Box von Buffy in UK, zumindest wird sie bei HMV UK für schlappe 140 Pfund gelistet.

    Für einen Buffy-Fan, der auf die deutsche Tonspur verzichten kann und aus unerfindlichen Gründen bis jetzt noch keine (oder wie in meinem Falle nur verschwindend wenige) der Halb-Season-Boxen sein Eigen nennt, ne gute Gelegenheit.

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buffy und Angel

    Ich hab eben ma so alle threads überflogen und ich hab gesehen, dass buffy hier fehlt. ich liebe buffy üba alles. was haltet ihr von ihr? wird ja momentan mittwochs wiederholt. das guck ich aba nicht. ich habe alle buffyabenteuer miterlebt....2x kann man sowas nicht

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eben ma so alle threads überflogen und ich hab gesehen, dass buffy hier fehlt. ich liebe buffy üba alles. was haltet ihr von ihr? wird ja momentan mittwochs wiederholt. das guck ich aba nicht. ich habe alle buffyabenteuer miterlebt....2x kann man sowas nicht
    Irgendwie wiedersprichst du dich selber oder? Du sagst das du sie über alles liebst aber das man zwei Mal soetwas nicht kann.

    Zum Glück bin ich aus meiner gröbsten Buffyphase heraus. Ich war wirklich ein krasser Fan. Jede Folge schauen, egal wann sie kam. Einen Soundtrack habe ich auch zu Hause und im Sammelwahn war ich auch. Bücher, Zeitungsartikel und dergleichen. Na ja nun habe ich den Soundtrack noch und ein paar Bücher. [Bin gerade dabei die Bücher zu verkaufen.]

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Irgendwie wiedersprichst du dich selber oder? Du sagst das du sie über alles liebst aber das man zwei Mal soetwas nicht kann.
    ich finde, dass is keinen wiederspruch. ich liebe buffy. das is eine sache. aber meine nichtguckgründe:

    1. ich will nicht wieder rückfällig werden...war emotional sehr stark dran gebunden.

    2. wenn 1. zu trifft dann kann man die selben gefühle doch nicht 2x empfinden. bei buffy ging es auch um die fights aba eigentlich nur um die story mit den personen. 2x die entwicklung sehen hat doch keinen sinn?!

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher