Seite 4 von 59 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1452
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0

    Angry

    Bin wohl doch blond.... ich meinte Spike net Spark.. weiss auch net an was ich da gedacht habe.... SORRY

  2. #77
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0

    Talking

    tja, testen wir doch mal, ob die smilie befehle aus dem comicforum auch hier ziehen.



    alles klar, geht!

    unter den beiträgen steht ganz am ende der seite bei den forenregeln auch das wort smilies. einfach anklicken, dann kommen die smilies mitsamt ihren codes.

    ich fänd es besser, wenn das wie im comicforum gehandhabt würde, das also die smilie legende abrufbar ist, wenn man einen beitrag erstellt.

    jaaa, ich weiss, ich bin faul!
    Happy people have no stories.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.511
    Nachrichten
    0
    Wie du Smilies erstellst, erfährst du hier.

    Und wenn dir mal etwas an einem deiner Beiträge nicht gefällt (siehe "Spark ), kannst du mit der Funktion "bearbeiten" (steht unter dem Beitrag) deine eigenen beiträge nachträglich editieren. Nur wäre es den anderen Usern gegenüber nicht so nett, wenn du plötzlich deinen gesamten Beitrag nachträglich umänderst.

    @Maxx2: Ich glaube, der Kerl heißt "Torval".
    Ich tippe mal auf das Stück "Nora (Ein Puppenhaus)". Hatten wir damals im Deutschunterricht bis zum Erbrechen durchgekaut.


    Übrigens gehöre ich jetzt auch endlich zu den Glücklichen, die die Buffy-Box ihr Eigen nennen dürfen.
    Konnte heute gerade noch das letzte Exemplar ergattern.
    Die Dinger sind regelmäßig ausverkauft. Gott, ich liebe diese Serie.

    - Torsten

  4. #79
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0

    Talking

    da war der tabman wieder mal schneller als ich. kannst du nicht warten bis ich fertig editiert hab? so kann ich der frau ja nie imponieren

    du hast also doch noch ne box bekommen? ist schön, gelle???

    deutsch oder englisch?
    Happy people have no stories.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0

    Red face

    So müde aber noch fähig zu danken......

    @thorsten Danke
    @kevin Danke auch dir und mir brauch man übrigens nicht imponieren

    das mit den Smilies gefällt mir *lächel*


  6. #81
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    um so besser
    Happy people have no stories.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.511
    Nachrichten
    0
    "Deutsch oder englisch"?
    Warum nicht... beides?
    Die wenigen DVDs, die ich bislang mein eigen nenne (X-Men, Batman I-IV, Buffy Season 1) sind alle zweisprachig.
    Und ja, ich habe es tatsächlich geschafft, noch eine zu ergattern... war allerdings mal wieder die letzte weit und breit, trotz regelmäßiger Nachbestellungen, wie mir anderweitig versichert wurde.

    - Torsten

  8. #83
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    ja natürlich ... die dvd's sind ja mehrsprachig. war gestern nacht nicht mehr ganz zurechnungsfähig ... ahem ... glückwunsch auf jeden fall!!!!!

    two thumbs up!!!
    Happy people have no stories.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0

    Cool

    Ich hab mir gestern mit Freunden die gesmte erste Buffy Staffel reingezogen!Immer wieder klasse!

    Die Season1 Box ist eben echt geil! Herzlichen Glüstrumpf Tabman!

  10. #85
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    äääääh, 13 (!!!) folgen am stück????

    mann, deine augen will ich nicht sehen!!!
    Happy people have no stories.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0

    Talking

    WOW... die gesamte erste Staffel...... Würde ich auch gern mal machen... so ne richtige Buffynight..... Pizza... und Buffy am Stück... Ahhh das muss doch einfach nur genial sein..... Auch will :-)

  12. #87
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.716
    Nachrichten
    0
    Habe mir vor ein paar Tagen das zweite DVD-Set in England bestellt. Allerdings etwas teurer als das erste, da doppelt so viele Folgen. Die ich zu allem Überfluss auch noch alle komplett auf Video habe. Aber als Sammler kommt man halt um diese elenden DVDs nicht mehr rum. Ich liebe Bonus-Material aller Art.

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0

    Thumbs down

    "Babylon 5" mit "Buffy-im Bann der Dämonen" zu Vergleichen ist eine Beleidigung für Buffy! Falls du meinst, M@Max du kannst hier mit Babylon 5 antanzen hast du dich geeirrt! Mach doch dein eigenes Thema auf! Ich finde Babylon 5 ist Kindergarten Niveu, das sieht man schon daran, dass Babylon 5 wegen der schlechten Einschaltqouten nur Mittags ausgestrahlt wird, Buffy hingegen zur besten Sendezeit

    Babylon 5
    Babylon 5

  14. #89
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.511
    Nachrichten
    0
    Jetzt fang hier bloß nicht an, B5 niederzumachen. JMS' epische Weltraumoper spielt in einer ganz anderen Liga als die süße Buffy.

    Übrigens muß ich an dieser Stelle noch mal den Stinkefinger an den zuständigen Synchro-Redakteur richten...

    "It's like the Human Torch, only he got it under control." - "So wie ein Feuerschlucker, nur daß die es unter Kontrolle haben."

    "In his current animal state, wooing won't include a Yanni CD and a bottle of Chianti." - "Jemand sollte diesen Typen mal sagen, was Frauen unter Romantik verstehen..."

    "Calm may account for Locutus of the Borg, but not for me." - "Ruhig ist vielleicht eine Mumie, aber nicht ich."

    "Giles, why are you scullying me?" - "Giles, warum sind sie bloß so verdammt skeptisch?"

    Die Serie lebt von ihren popkulturellen Anspielungen. Leider fallen die in der deutschen Fasung zu oft unter den Tisch.
    Thanks heavens, daß zumindest "my spider-sense is tingling" mit "Mein Spinnensinn klingelt" übersetzt wurde... Vermutlich wurde der zuständige Redakteur durch das folgende "pop-cultural reference" aufgeschreckt...

    Anyway... Jemand 'ne Ahnung, wann die zweite Staffel hierzulande auf DVD rauskommt?

    - Torsten

  15. #90
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    @tba: ich hoffe seeeehr bald.

    @neecher: buffy und b5 kann man absolut nicht vergleichen, ganz andere schiene.

    mal davon abgesehen, das b5 genial und niemals auf kindergaten niveau ist.

    aber das nur so nebenbei!

    @sunshine: klar, warum nicht, wenn du nicht zuuuu weit weg wohnst

    sonst noch wer???
    Happy people have no stories.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0
    @kevin was wäre für dich zu weit weg??? *lächel*

    B5 kann man nun echt nicht vergleichen mit Buffy.. B5 kommt mir manchmal vor wie die Lindenstarsse im Weltraum... naja manchmal überrascht sie mich dann doch wieder...*lächel*
    mit der Aussgae hab ich mir jetzt bestimmt einige Feinde geschaffen... *duck*

  17. #92
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    nö, feinde nicht unbedingt. b5 fans sind tolerant und freundlich *grrrrrrrrwuff*.

    zu weit ist immer relativ

    muss man in relation zum nutzen und spassfaktor setzen

    nee, ernsthaft, ich wohn in düren, das ist zwischen köln und aachen? und selber???

    sonst noch irgendwer an ner buffy nacht oder vielleicht sogar nem stammtisch oder was ähnlichem interessiert???
    Happy people have no stories.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0

    Talking

    Puh dann hab ich ja nochmal glück gehabt *durchatme*

    Ich komme aus der Nähe von Freiburg.. nette "kleine" Stadt mit Flair....

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    @tba: Yup, hab mir ein , zwei Folgen auf Englisch angeguckt, und glaube sie ham es bei der Computerdämon innerhalb ca. 2 Minuten geschaft, 4 Gags unter den Tisch fallen zu lassen.Beachtlich!
    Oh und der erste Teil(richtig gehört erste Teil) der 2.Staffel kommt wohl so im Sommer raus.
    @Kev. Yo, bei meiner Buffynacht, war ich dafür, dass ich bis ca. 5 Uhr Nachts gekuckt hab, am nächsten Tag erstaunlich fit!Manchmal bin ich über mich selbst erschreckt 0
    Bei Stammtisch und Co. könnte ich nicht teilnehmen, da ich ziemlcih weit entfernt von Düren wohne. Außerdem bin ich ja noch klein

  20. #95
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    aha, noch klein. wie klein denn ?

    wo zur hölle ist mannem???

    @sunshine: zu schade, das ist nu echt was weit. zumindest während des semesters
    Happy people have no stories.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0

    Talking

    @kevin jo waehrend eines semster ist es echt doof geht mir genauso....

    Wer kommt aus mannem.. ist das dilaektmaessig ausgesprochen oder heisst der ort wirklich so, oder hab ich jetzt komplett was verpeilt??

  22. #97
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0

    Question

    der maxx2 kommt aus mannem. entweder ist das echt dialekt und heisst mannheim oder es gibt echt ein kaff was so heisst.
    Happy people have no stories.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    ich brauch unbedingt die titelmelodie von angel,ich brauch die einfach wo gibts diegratis natürlich sonst brauch ich sie nicht)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    Nu ich tu 13 sein. Und Mannem ist tatsächlich dialektisch für Mannheim .
    Ich brauch nicht nur die Angel Melodie ich brauch auch die Buffy Melodie.Was hab ich doch gegen Ende meiner Buffy Nacht meine Kumnpels genervt, als ich ständig die Melodie gesummt habe um wach zu bleiben.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0

    Talking

    :augen:
    Ich glaubs ja net ae echt mannemer.... da fühl ich mich doch glatt wie daheim..*freu* *hüpf* *tänzel*

    Ich hab 11 Jahre in Mannem gewohnt....

    bist du dort aufgewachsen???

    Also wenn ich den Soundtrack von Angel irgendwo herbekommen würde würde mir das sehr gefallen, aber ich würe auch dafür was zahlen wenns net anders geht.. den ein echter Fan ist auch mal bereit ein paar groschen zu zahlen wenn es net anders geht, aber wenn man es kostenlos bekommt ist das natuürlich noch besser. *lächel*


Seite 4 von 59 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.