User Tag List

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buffy war wirklich cool.. Dawn ist wirklich interessant, Nur die Synchro fand ich ein bisschen nervig ( wie auch bei Buffy.). Harmony und ihre Truppe waren wirklich zum schießen. hat Spaß gemacht.

    Angel gefiel mir ebenfalls gut, dieser ständige Zeitebenenwechsel war spannend und unterhaltsam gemacht, okay das Ende war vielleicht ein wenig billig aber man kann ja nicht alles haben.

  2. #302
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hab gerade Buffy gesehen: WAS für ne super Folge ... ich bin fast gestorben vor Lachen, Dawn ist der Bringer.

    Wieder mal zwei Sachen:
    Zuerst die Tara Anspielung, als Willow zu ihr sagt: "Du bist jetzt eine der guten" und Tara merklich Zusammengezuckt ist. Waren da nicht schon in der 4 Staffel ein paar Anspielungen das Tara irgendwie böse ist / war ... oder war's die Mutter von Tara die ne böse Hexe war.
    Die andere, der Typ der Dawn vollgelabbert hat, mit zuerst merklich wirren Zeugs und dann dem "Du gehörst nicht hierher"-Satz. IMO hat der Sachen gesagt, die auch in der Traum-Episode von Buffy vorgekommen sind (die letzte Folge der letzten Staffel), vorallem dieser wirre Katzensatz (ich merk mir alles mit Katzen ) meine ich in der Traumfolge auch gehört zu haben ... oder die Szene wurde gezeigt.


    Vielleicht Minni-Spoiler (aber ich denke das war alles aus der Episode ersichtlich) Ach ja, meine Dawn-Theorie ist schon zerplatzt ... ich wusste aus nem Interview von Joss Whedon das Buffys Schwester in der nächsten Staffel auftauchen wird und das es für alle so sein wird als ob sie schon immer da war, aber nicht mehr. Was man in dieser Folge ja auch gut gesehen hat. Ich dachte aber sie sei Irgendwas mit der Fähigkeit ihr näheres Umfeld direkt zu manipulieren (deshalb auch das Zögern von Buffy in der letzten Folge als sie erst nach ca. ner halben Minute Dawn zu erkennen schien). Aber jetzt ist es so das Dawn eigentlich schon immer da war ... auch die letzten Jahre ... also muss es was anderes (grösseres ) sein. Ich hoffe mal das läuft nicht auf eine Zeitreise-Story heraus ... sowas gab's IMO in Buffy noch nicht ... oder !
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #303
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, davon daß Dawn ihre Umgebung manipulieren kann bin ich nie ausgegangen, zuerst hatte ich den Verdacht daß sie eben noch eine Person einführen wollten - mit irgend so einer fadenscheinigen Erklärung wie die hat bisher bei Daddy gelebt.
    Aber jetzt, nach den letzten zwei Folgen bin ich auch sicher, das wird was großes... aber bitte keine Zeitreise, die sind nie wirklich logisch, und eigentlich immer äußerst billig. Sage ich mal so als Star Trek- Geschädigte .

  4. #304
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    ... aber bitte keine Zeitreise, die sind nie wirklich logisch, und eigentlich immer äußerst billig. Sage ich mal so als Star Trek- Geschädigte .
    Jap geb ich dir recht ... aber ein böser Dämon mit der Fähigkeit das Gewebe / Gefüge der Zeit zu manipulieren, der Buffy mit ner Schwester empfindlich schwächt (Buffy ist immer durch Dawn abgelenkt) um sie nachher leichter besiegen zu können ... oder sowas !?!

    (Ach ja, ich hab keinen Plan was mit Dawn wirklich ist, falls ich also jetzt oder in Zukunft mal was schreibe das zutreffen wird ... reine Logik ... ok, oder Zufall )

    Am meisten könnte man mich mit der Tatsache überraschen das mit Dawn wirklich nichts ist ... ich hoffe Buffy sagt in einer der nächsten Folgen nie sowas wie "Warum ist sie nicht im Internat geblieben, wo sie die letzten 4 Jahre war" ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #305
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von CD&C
    (Ach ja, ich hab keinen Plan was mit Dawn wirklich ist, falls ich also jetzt oder in Zukunft mal was schreibe das zutreffen wird ... reine Logik ... ok, oder Zufall )
    Das ist dann ganz sicher nur ein Zufall, mit Logik hast du ja nicht wirklich viel am Hut.
    Also ich muß gestehen, mich nervt Dawn einfach, genauso wie sie ihre Schwester nervt. Ich hoffe nur, das da jetzt nicht so eine Dallasüberraschung irgendwann kommt und nach 30 Folgen war alles nur ein Traum. Gut, Buffy statt Bobby unter der Dusche würde da einiges aufbessern.
    Überhaupt war die Folge nicht der Bringer, möglicherweise war ich aber gestern auch nur indisponiert um daran Spaß zu haben.

  6. #306
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge war echt klasse und da ich mittlerweile weiss was es mit dawn auf sich hat, versteh ich auch so einiges besser

    sie ist noch für einige überraschungen gut, wie die komplette staffel auch.

    gut, dawn nervt wirklich from time to time, aber jeder, der ne kleine schwester hat, kann das nachvollziehen.

    aber die tagebucheinträge waren witzig und die schwärmerei für xander ist höchst amüsant. aber am besten fand ich harmony und ihre "sklaven" und natürlich, wie immer, spike.

    der ist mein absoluter fave!!!
    Happy people have no stories.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Menschenspötter
    Also ich muß gestehen, mich nervt Dawn einfach, genauso wie sie ihre Schwester nervt. ...Überhaupt war die Folge nicht der Bringer, möglicherweise war ich aber gestern auch nur indisponiert um daran Spaß zu haben.
    Endlich mal jemand, der ausspricht, was ich denke. Ich traute mich nach den Begeisterungsstürmen ja kaum den Mund aufzumachen
    Aber mich nervt die Kleine auch... hoffe nur, es entwickelt sich noch. Meine Lieblingsszene war (wie überraschend) Spikes Auftritt mit der Gang, aber ansonsten... Buffy nett anzusehen wie sie auf dem Balken balanciert, Giles mit dem Zauberlade war doch sehr vorhersehbar und Willow und Tara sehr nett... Aber alles nicht so, daß es mich vom Hocker gerissen hat.

    Und bei Angel bin ich dann eingeschlafen... ich fürchte, daß sagt ja schon eine Menge darüber aus, wie gut ich die Folge fand...

  8. #308
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angel war also wirklich nicht der reisser!

    buffy muss ich mir dann dochnochmal anschauen in nächster zeit!


  9. #309
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun hab ich auch Angel gesehen:

    Ich fand's in Ordnung, klar war kein Reisser, aber durchaus gut und Unterhaltsam

    Nur der Angel der 50er Jahre war mir zu gut drauf, anhand der Buffy-Rückblicke war er damals in extremer Selbstmitleids-Phase, er hätte sich einen Dreck um das Schicksal der Leutz im Hotel gekümmert, aber hier hat er mir doch zu stark agiert und sich bis zur Häng-Entäuschung auch für sie eingesetzt.

    Den Dämon fand ich Klasse, endlich mal was neues, er sah gut aus, ausserdem gefiel mir sein "Indirektes Vorgehen".

    Das ganze war vielleicht eher ein Akte-X Plot als ein Angel-Plot ... aber trotzdem ok.

    Anmerkung: Ist das Geld von damals heute noch was Wert ? Damit hätte Angel in näher Zukunft keine Geldprobleme mehr und kann den Unschuldigen helfen und trotzdem Cordie bezahlen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #310
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und die Miete für seinen neuen Schuppen

  11. #311
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Tja, ich habe den 50er Jahre Angel erst heute gesehen und eigentlich haben mich nachher nur zwei Gedanken beschäftigt.
    Wie schmeckt eigentlich gegrillter Tintenfisch?
    Und viel wichtiger, wie weit reicht eigentlich Cordies Tätowierung hinunter?

  12. #312
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @MS
    Wie war das mit den langsamen Uhren in der Schweiz ... bei Farscape und Roswell. Scheinbar ticken sie in Austria bei "Angel" auch verdammt langsam ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #313
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht es nur mir so oder war buffy gestern irgendwie ein bisschen lahm ?

    ein neuer dämon, ein kurzer kampf und ein verwandelter xander. war alles schonmal in irgendeiner form da und die umsetzung war auch nich tbesonders.
    nur der schluss mit anyas ohantasien und rileys erkenntnis war lustig.

    na ja, vieleich twar ich von der dawn folge letzte woche zu verwöhnt

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge war eben eine typische Buffy- lückenfüller Folge. Nicht cder Hammer baer ganz nett. immer noch besser als solche Serien die nur solche episoden haben.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ms

    lecker, hatten wir bei unserer letzten grillfete!


  16. #316
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Buffy von Vorgestern ...

    Ich weiss nicht warum, aber im Moment ist Buffy für mich wirklich eine Offenbarung, schon die letzte Folge war ja fantastisch ... aber auch diese war wieder sehr gut .

    Natürlich war / ist es schade das gerade Xander schon wieder der Depp war, auf der anderen Seite hat es doch zu einigen sehr Unterhaltsamen Zitate geführt ("Ich glaube er hat einen schlechten Einfluss auf sich selber" ). Ich fand es auch gelungen das "Dawn" in dieser Folge nur am Rande zu sehen war, damit wurde in der letzten Folge nur ihr Chara definiert und dem Zuschauer näher gebracht, jetzt gehört sie einfach dazu, als wäre sie schon immer in der Serie gewessen. Die Rilley-Aussage am Schluss: "Aber sie (Buffy) liebt mich nicht" kam für mich völlig überraschend. Heisst das nun das Rilley doch Minderwertigkeitskomplexe wegen Superhero-Buffy hat oder das er denkt sie liebt nur ihre Jagd und sonst nicht's? Auf jeden Fall wird es dadurch wohl in Zukunft einigen Trouble geben ... und anhand der Vorschau kennen wir wohl schon Buffys neusten Verehrer ... Willows Zauberbrecher war auch einen er Wert

    Klar, der Dämon wurde mir zu schnell fertig gemacht, auch sein Plan war im Grunde lächerlich, genau wie das ständige: "Er will Buffy töten, ich vernichte ihn" von Rilley ... aber was soll's ... im Moment mag ich Buffy einfach , vielleicht leigt es auch daran das sie endlich wieder in ihrer "Staffel 1-3" Umgebung agiert (zu Hause und so) und nicht mehr an der Uni herumturnt (warum eigentlich, haben sie das mal erklärt ?) ... und was ist mit Buffys Mutter los ... hatte die nicht schon in der letzten Folge Kopfschmerzen, oder ist dies ein Ausdruck der Autoren um uns zu zeigen das zwei zankende Mädchen (Buffy & Dawn ) wohl jede Mutter in den Wahnsinn treiben ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #317
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C:
    Wenn Du dir die Spannung noch erhalten willst, solltest Du meinen folgenden Post jetzt überlesen!!!
    Ansonsten:
    ACHTUNG SPOILER:

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R

    Die Kopfschmerzen von Buffy's und Dawn's Mutter werden noch öfter auftreten und eine grundlegende Veränderung in der Serie einleiten.

    M
    E
    G
    A
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R

    Joyce wird irgendwann gegen Ende der Staffel an einem Hirntumor sterben.

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    E
    N
    D
    E

    CU
    Risk

  18. #318
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Ich weiss nicht warum, aber im Moment ist Buffy für mich wirklich eine Offenbarung, schon die letzte Folge war ja fantastisch ... aber auch diese war wieder sehr gut .
    Da schließ ich mich an, war 'ne sehr amüsante Folge. Ein "Lückenbüßer", klar, aber ein guter.

    Original geschrieben von CD&C
    Die Rilley-Aussage am Schluss: "Aber sie (Buffy) liebt mich nicht" kam für mich völlig überraschend.
    Jau, die Aussage kam völlig unerwartet. Hat mich im ersten Moment vollkommen überrrascht, um nicht zu sagen schockiert (hab mich so gefühlt, wie Xander ausgesehen hat )
    Allerdings tendiere ich eher zu der Meinung, daß Buffy immer noch an Angel hängt - insgeheim natürlich. Oder zumindest denkt Riley das.

    Marcus

  19. #319
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Risk .... ARGHHHHHHHH

    Danke, wirklich Danke
    Hab natürlich deinen Spoiler gelesen ... mit der Annahme du gehst auf das Staffelfinale ein mit dem *** von *****. Aber was sehe ich da ... etwas was ich noch nicht wusste ... .

    ARGHHH, aber ich muss sagen in dieser Staffel passiert wirklich verdammt viel ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #320
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch zu Angel:

    War in Ordnung, sowas wie die zweite Gunn-Chara-Folge ... damit in Zukunft nicht mehr erklärt werden muss warum er immer bei Angel und der Dark-Scooby-Gang abhängt.

    Was mir aber sehr gefallen hat: Die Art und Weise wie "Darla" Angel zu manipuliern scheint ... irgendwie hat sie Kraft ihn zu schwächen ... ...

    In der letzten Folge der ersten Staffel war ja von einer Kreatur / Waffe die Rede welche Angel vernichten kann, deshalb wurde "Darla" von "W&H" ja zurückgeholt. Ich gehe jetzt aber mal davon aus das sie nun viel mehr als ein Vampier ist / sein wird. Oder es ist gar nicht die echte sondern nur ein Gefäss / Erscheinung (von was auch immer) um Angel leichter zu besiegen ? Auf jedenfall verspricht sie für die Zukunft noch einiges. Wenn Angel wirklich immer mehr "Darla" verfällt sollte er ja auch wieder zu Angelus werden ... was IMO ja auch einem Sieg oder Tod von Angel gleich kommt ... .

    Angel und Buffy sind momentan neben Farscape klar meine Serien Favs ...


    (PS: Hab ein wenig zu viel Wein diesen Mittag gehabt, ich hoffe mein Beitrag ist lesbar )
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #321
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat hier keiner mehr lust auf den buffy thread ?

    die folge diesmla war mal wieder durchschnitt hatte aber ein aar klasse szenen zur chrakaterentwicklung.

    zum einen joyce die sich auf einmal auch fragt woher dawn so plötzlich kommt und dann natürlich spikes traum. ich hätte es ja klasse gefunden wenn das echt gewesen wäre. dann hätte spike auch gleich den nervigen riley umlegen können


    angel: na ja, ich hab mich wenigstenms nicht gelangweilt aber besonders umwerfend wars nicht

  22. #322
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Buffy:
    Riley hat sich IMO vom "harten Kämpfer" zu sehr zu einem "Weichei" entwickelt. Wie man dem Tonfall bei seinem Spruch Xander gegenüber ("Aber Buffy liebt mich nicht") in der letzten Folge entnehmen kann, macht er aber auch keine Anstalten, um sie zu kämpfen.
    Er nimmt es einfach so hin, daß sie ihn nicht liebt und gut ist.
    Zu Spike's Traum: Als ich die Szene sah, hab ich mir nur gedacht: Buffy hat es irgendwie mit den Vampiren, erst Angel, jetzt Spike.
    Wäre aber eine lustige Paarung (auch wenn Spike das wahrscheinlich anders sieht).

    Zu Angel:
    Eine gute Folge.
    Besonders gut hat mir Cordy gefallen. Die Autoren haben ihre Rolle sehr gut vom "verwöhnten" High-School-Teenager, die nur an Mode, Make-Up und Männer denkt, auf eine selbstbewußte und verantwortungsvolle Frau ausgeschrieben.
    Schade, daß die Bar erst nach Angel's Auftritt gezeigt wurde, ich hätte ihn gerne nochmal singen hören.

    CU
    Risk

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Buffy, war wieder mal nur eine Art lückenfülller, die folge missfiel mir allein schon deswegen, weil sie sich hauptsächlich um riley drehte. Riley entwicklete sich leiderim laufe der Serie von einem symphatischen typen zu einem jämmerlichen Weichei, dass nicht mehr als ein Anhängsel Buffys ist. Die letzte Folge war nun der höhepunkt dieser unschönen entwicklung
    Aber natürlich gibt es auch richtige lichtblicke wie spikeys traum, der Auslöser für eine der lustigsten Enwticklungen der jetzigen staffel. Und nächste Woche gehts ja mal mit der Contuinity weiter wenn endlich Glory kommt.


    Angel war gut, der Plot um das mädchen mit der telekinese war durchaus interessant und einfühlsam gemacht, auch der plot um Darla entwickelt sich weiter. Gefiel mir gut, auch wenns mich nicht vollend vom hocker gerissen hat.




  24. #324
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Buffy:

    Jap, wieder ne gute Folge, endlich wird mal mit der "Initiative" ein wenig aufgeräumt ... etwas was IMO schon in der letzten Folge der letzten Staffel hätte passieren sollen.

    Rielly nervt wirklich nur noch, einer der Charas die IMO bald mal wieder verschwinden dürfen. Harmony hätten sie IMO auch schon beim ersten Auftritt als Vampier phälen dürfen .

    Zu Spike (und auch Harmony oder Angel oder Drusila), etwas was bei Buffy immer noch ohne Ende nervt ist dieses "coole Vampier-Charas am Leben lassen"-Spiel. Ich weiss das es sie für die Serie braucht, sie sind (bis auf Harmony) ja auch wirklich cool, aber die Autoren sollten es unterlassen das Buffy sie immer aus einer Laune heraus Leben lässt (die Spike-Geschichte mit dem Chip war wirklich sehr nett Ausgedacht, solange er keine Menschen umbringt, ist es in Ordnung) vor allem da sie nachher ja wieder Menschen umbringen um zu "trinken".

    Ach ja, nochmals zu Spike, der Arzt konnte den Chip ja nicht rausoperieren, er hat's mit nem Penny gefaked, d.h. Spike hat den Chip immer noch drin, was man gut daran gesehen hat als er versuchte von Buffy zu "trinken", aber scheinbar ist es ihm nun möglich Leute anzugreifen (Kampf mit Buffy) was ihm ja vorher schon Schmerzen verursacht hat ... oder war's ein Autorenfehler ?

    Zur Vorschau, wer ist "GLORY" ... muss ich die kennen, in der Vorschau haben sie von "Endlich ist Gory da" gelabert ... ?!?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #325
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch zu Angel:

    Auch diese Folge war wieder gut, ich finde dieses "Ich darf die Wohnung nicht betreten"-Spiel jedesmal auf's neue witzig.

    Die Telekinese-Tussi kam verdammt unsympatisch rüber, aber was soll's. Immer wieder schön wenn Angel "W&H" auf die Finger klopfen darf.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, schwächt Darla Angel mit sowas wie ner Droge, also sind diese Traumsachen gar keine Kraft von ihr. Auf jedenfall finde ich die Auswirkungen wirkich interessant, Angel wird immer schwächer und lahmer.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher