User Tag List

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #276
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, nach vielen quälenden Wochen der Entsagung war es wieder soweit, der Telephonhörer wurde zur Seite gelegt, das Proviant vorbereitet, der Videorekorder programmiert... und dann wurde Buffy und Angel geschaut .

    Nun, trotz meiner übermäßig großen Freude die Serien wieder kosumieren zu dürfen , hinterließ gerade die Buffy-Folge bei mir ein zwiespältiges Gefühl. Eigentlich gabs an der Folge wenig zu meckern, schöne Dialoge, klasse Humor ("Er kennt mich!"), Giles' kleiner Komplex .. alles wunderbar. Also an sich eine schöne Folge, wenn man mal vergißt, daß Drakula mit dabei war. Denn genau das war das Problem: der Dracula, unser aller hochgeschätzter Nosferatu, der Vampir schlechthin ist einfach so erledigt worden? Bis auf ein par Psychospielchen keine größeren Schwierigkeiten? Ich meine, er war wirklich nett gemacht, hatte einen sexy Akzent , viel Rauch um sich herum und wie erst die Mädels reagierten .. gerade die Bettszene mit Buffy war einfach nur cool.. und dann einfach so tot? Pflock ins Herz und fertig? Alles wieder in Butter? Und wo bitte schön waren seine Lakaien, Xander allein kanns ja wohl nicht gewesen sein (nein, ich habe die Gespielinnen nicht vergessen ), wieso zum Geier muß der selber kämpfen? Wirklich, ich habe mir mehr vom Prinzen erwartet, und er hatte Potenzial, was anderes kann mir keiner erzählen . Schade.

    Außer natürlich, das war noch nicht alles, und er hat etwas mit dem plötzlichen Auftauchen von Dawn zu tun . Aber da glaub ich ja nicht so richtig dran.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute Abend sind endlich die beiden neuen Staffeln gestartet, und imho machen sie genau da weiter wo die vorherigen aufgehört haben.


    Buffy hat mit einem richtigen Star gestartet: dracula. Es war auch alles eine recht nette Wiederaufberietung und versetzung nach Sunnydale des Dracula Mythos, und es war auch alles recht nettaber ich vermisste etwas was ich sonst bei Buffy mag: Einen alten Mythos mehr oder minder neudefinieren und mit ironischem humor dasganze in die Gegenwart zu versetzen.So blieb nur eine nette Hommage, aber auch nicht mehr. Aber von der Folge solte man nicht auf die Staffel schließen, schließlich waren die opener meistens nie so doll, und außerdem wirds ja besser


    Angel gefiel mir sehr gut, gut gemachte lockere Action. Vor allem die Bar der Host gefiel mir sehr gut, auch seine herrlich alberne Bar. Hoffentlich geht es so weiter


    Hoffe, dass es in diesem schönen thread wieder so turbulent weitergeht wie anno dazumal ( die älteren unter uns werden sich errinnern )

  3. #278
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shit, Marcus war da FTL. Mist.

    Zu Angel muß ich dann ja gar nichts mehr schreiben . Marcus sagts ja schon, war ne normale Angel-Folge, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Die letzte Szene war tatsächlich die Beste der ganzen Folge, hat mir auch sehr gefallen.

    Die Blonde am Anfang war übrigens Darla, die Frau, die Angel zum Vampir machte, und die man die ganze letzte Staffel immer wieder in den Rückblenden sah.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Shit, Marcus war da FTL. Mist.
    Und dabei hab ich einen halben Roman verfasst. Ihr lahmen Krücken!

    Original geschrieben von Fiery Isis
    Die Blonde am Anfang war übrigens Darla, die Frau, die Angel zum Vampir machte, und die man die ganze letzte Staffel immer wieder in den Rückblenden sah.
    Richtig. Jetzt, wo du's sagst, da fällt's mir auch wieder ein. Ich und mein mieses Gedächtnis... Aber zum Glück gibt's dich ja, Isis.

    Marcus

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cerdammt , und ich hab gedacht ich wär der erste!!! Na ja , ich habe ja noch den thread Ersteller Bonus.

    @FI& marcus(bist du eigentlich derselbe Marcus, der auch 10 Days zeichnet?):Sicher hätte man aus Dracula mehr machen können, aber ich persönlich wäre entäuscht gewesen, wäre er derBig Bad dieser Staffel. Denn mal ehrlich, wäre doch langweilig würde man jetzt schon den Großen Gegner kennen. Was mich ein wenig überrascht ist das Buffys neue kleine Schwester scheinbar keinen von euch verwundert hat.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt daran, daß ich das Madel gar nicht kenne. Wie gesagt: Bin Buffy-Newbie! Was ist den die Geschichte dieses Mädchens?

    Original geschrieben von Maxx2

    @FI& marcus(bist du eigentlich derselbe Marcus, der auch 10 Days zeichnet?)
    Der bin ich. Auch wenn's nur sehr schleppend voran geht mit 10 Days. Ist meine Schuld, ich hab leider nicht sooo viel Zeit zum Zeichnen, wie ich gerne hätte.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, mich hat Dawn wohl deswegen nicht überrascht, weil ich schon von ihr gehört habe . Schätze, Marcus gehts da nicht anders.

    Es wär schon etwas seltsam, wenn man den Bösen Buben der Staffel bereits in der ersten Folge klar definiert. Aber sich einer solch gewaltigen Legende wie der des Drakula zu bedienen und sie dann in einer Folge abzutun.. das fuxt einfach nicht . Hat man ja gemerkt .

  8. #283
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Bei euch muß ich ja verdammt schnell sein um auch noch etwas nicht geschriebenes loszuwerden.
    Ich mußte gestern ja der Reihe nach an meiner Tür klingelnde Halloweenkiddies verschrecken, da ich im UNO-City Bezirk von Wien wohne, deshalb hat sich dieser Trick und Treat Brauch bei uns auch schon durchgesetzt, und darum hatte ich gestern keine Zeit zum Buffy und Angel sehen.
    Also, was ist mir aufgefallen? Erstens war der luschenhafte Softdrinkdracula mit der Pierre Brice Synchrostimme nur oberpeinlich lachhaft, er hat mich an den Waschmittelvampir aus dieser Schwarzkleidungwerbung erinnert, genauso unnötig wie der Spinnen und Fliegen fressende Igor-Xander-Verschnitt. Da hat Whedon wirklich einiges an Potential vergeudet. Zweitens, da ja einige schon wissen, wie die fünfte Staffel endet, hat Whedon eventuell vor, Buffy für die nächsten Staffeln als dunkle Seite, sprich als Vampirin aufzubauen? Der Gedanke kam mir bei ihrem Traumflashback.
    Zu Angel, da war die Karaokedämonenbar ja die Oberschau, das kann man wohl nur toppen, sollte das absolut Böse aus diesem Forum bei unserem Treffen auch so loslegen. Ich übe dann schon mal singen.
    Hat es eigentlich irgendwelche Reaktionen von Gloria Gaynor, den Pointer Sisters, Barry Manilow, Marvin Gaye oder Billy Ray Cyrus gegeben?
    Der Ritterkampf zu Pferd und per Schwert a la Highlander war auch ganz okay, vor allem dürfte ja David Boreanz wissen, wie man reitet, oder?
    PS: was ist 10 Days? Verzeiht mir meine Unwissenheit, ihr großen Meister.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    PS: was ist 10 Days? Verzeiht mir meine Unwissenheit, ihr großen Meister.
    10 Days ist ein prjekt von den Payback Studos, einer online Comic Abteilung von Fan. boy.net(wenn mans so ausdrücken will.). Knnst dir die Seite unter http://www.payback-studios.de.vu ansehen.
    ( *werbetrommelrühr*) Alle Sachen sind noch im Anfangsstadium, und aufgrund der vorübergehenden Einfrierung von den Fan Boy Sites gab es aiuch in letzter zeit nur wenige Updates,aber wir sind frohen Mutes , dass es bald weitergehen wird .
    marcus zeichnet wie gesagt 10 Days, und ich schreibe eine Reihe namens Hölle auf Erden.

  10. #285
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand buffy diesmal auch nich t so umwerfend. dracula hatte irgendwie zuwenig zeit, man hätte vieleicht die giles "ich will weg" story in eine andere folge verlegen müssen. xander hatte übrigends recht, warum muss er immer der idiot sein ? bei riley hätte ich das viel witziger gefunden.

    ihr macht mich übrigends ganz verrückt mir diesem person a.b.c geschwätz. ich werd die nächsten wochen damit zubringen mir zu überlegen wer jetzt sterben wird und wer wiederkommt. aber wehe einer von euch verräts mir vorher !

    angel war nett, die dämoenenbar klasse aber am meisten hat mich gefreut das gun jetzt in den vorspann mit aufgenommen wurde.

  11. #286
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink OK, meine 5 cents ...

    BUFFY... Gut, aber nicht überragend

    OK, klar war Draccula ne Enttäuschung, ich hätt ihn mir verdammt gut als ANTI-Giles vorstellen können ... der erste Vampir, der sich unter Kontrolle hat und nichts von der anderen Brut wissen will. Seine "Kinder" öden ihn an und in Buffy sieht er die Chance alles aufzuräumen ... oder so ... aber wahrscheinlich les ich zuviel "CRIMSON"

    Was mir aber sehr gut gefallen hat ... DIESE Anspielung das Buffys Kräfte auch der Dunkelheit entstammen ... das lässt auf die Zukunft einiges hoffen . Auch das Auftauchen von "Dawn" war perfekt in Szene gesetzt (habt ihr es gesehen, es war einfach super gespielt ... dieser Gesichtsausdruck von Buffy ... nur für ne Milli-Sekunde ... das war ein Super "Übergang" ... mal schauen ob das den anderen die "Dawn" treffen auch so ergeht ).

    WAS ABER VÖLLIG daneben war ... ist ein netter Gag das Draccula nochmals kommt ... ABER WIESO ... und nachdem ihn Buffy ein zweites Mal zerbröselt, bildet er sich wieder neu, bis sie ihm sagt "ICH bin noch immer da" ... das verflüchtigt er sich wieder ??? Was soll uns das sagen *Draccula kommt immer wieder* oder *Buffy ist Cool* oder *Haupsache Cool ... wer fragt schon nach Sinn* ... das war IMO wirklich unnötig und daneben ... ausserdem weiss ich nun nicht ob er zerstörrt wurde oder nicht .


    Angel ... Gut, teilweise sogar richtig Gut

    Das Intro war einfach nur STARK ... so muss ein Opening sein ... schnell, witzig (Dart ) und cool (Spielgelbild).

    Die Story ansonsten in Ordnung, die Karaoke-Kneipe absolut genial, das Tribunal wirklich nett (aus dem Boden gestampft) und Gunn (mit zwei n ) gehört nun scheinbar auch zur Crew.

    Mir ist noch aufgefallen das "Darla" sehr menschlich wirkt ... oder ist sie nun auch ein Vampier mir Seele ... wie Angel ... das wäre wirklich ein sehr cleverer Zug von W&H ... mal sehen.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #287
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: OK, meine 5 cents ...

    Original geschrieben von CD&C

    Was mir aber sehr gut gefallen hat ... DIESE Anspielung das Buffys Kräfte auch der Dunkelheit entstammen ... das lässt auf die Zukunft einiges hoffen . Auch das Auftauchen von "Dawn" war perfekt in Szene gesetzt (habt ihr es gesehen, es war einfach super gespielt ... dieser Gesichtsausdruck von Buffy ... nur für ne Milli-Sekunde ... das war ein Super "Übergang" ... mal schauen ob das den anderen die "Dawn" treffen auch so ergeht ).
    Argh. Was hat es denn mit Dawn nun eigentlich auf sich? Was ist so besonderes an ihr, wenn man mal davon absieht, daß sie in der letzten Staffel überhaupt nicht vorkam? (Möchte nochmal daran erinnern, daß ich Buffy erst seit kurzem gucke!)

    Marcus

  13. #288
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD
    Ja, dieser eine Augenblick war von SMG echt verdammt gut gespielt. Den Schluß kann ich dir aber auch nicht erklären, da mußte ich schon bei meinem Bruder passen. Siehs einfach als saublöden Witz .
    Daß der Held irgendwie auch eine böse Seite hat ist ja nicht sooo neu.. erst mal sehen, was sie daraus machen.

    Und Darla sah zwar sehr menschlich aus.. aber schon allein wie sie sich auf Angel freut läßt mich daran zweifeln daß sie auch eine Seele hat.

    @ Marcus


    Was besonderes an ihr ist?

    Nun, sie kam nicht nur in der letzten Staffel nie vor, sie kam in der ganzen Serie nie vor. Auch nicht in den 3 Staffeln, als Buffy noch zu Hause gelebt hat.
    Jetzt kommts einem schon merkwürdig vor, oder?

    Ist klar, daß du das nicht wissen kannst. Was es aber nun wirklich mit ihr auf sich hat, weiß ich nicht, ich gehe da allen Spoilern aus dem Weg.

  14. #289
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also buffy fand ich mehr als schlecht, die dialoge, xander wieder mal als depp und der dracula war ein witz.

    weiss buffy von dwans existenz? sie hat so gar nicht überrrascht ausgesehen. dafür das sie 4 staffeln gar nicht erwähnt wurde ist das schon seltsam.
    dafür, das es der season opener war, war ich ziemlich enttäuscht.

    angel war dagegen echt witzig, wesley ist einfach cool und david boreanaz hats drauf, so langsam überflügelt die serie buffy, was meine symphatien angeht.
    Happy people have no stories.

  15. #290
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    weiss buffy von dwans existenz? sie hat so gar nicht überrrascht ausgesehen.
    Natürlich weiss Buffy von Dawns Existenz ... es ist ja ihre Schwester ... ... das war eben der schöne Gesichtsausdruck ... als Dawn sie angesehen hat ... diese herrliche Millisekunde die einem verdammt viel erahnen lässt ... achtet mal darauf wenn Dawn den Rest der Scoopy-Gang trifft, ich bin sicher das läuft dort genau gleich ab ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #291
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum "natürlich"??? genausogut hätte es ihre bisher unbekannte schwester sein können, die ihre mutter ihr immer vorenthalten hat, soap opera galore halt!
    Happy people have no stories.

  17. #292
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kev
    Ganz am Schluss, als beide (Buffy und Dawn) "MOM" schreien wird einem schnell klar ... die kennen sich gut und keine der beiden ist über den Vorschlag der Mutter sehr erfreut.

    Deshalb war de Szene IMO so genial ... wir wissen nun das Buffy schon immer ne Schwester hatte ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #293
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, buffy hatte also schon immer eine schwester.
    jetzt sehen wir mal davon ab das wir die kleine eigentlich schonmal gesehen oder zumindest von ihr gehört haben sollten. da das aber nicht so wahr kann ich mri das nur so erklären das irgendein vampir oder dämon oder was auch immer allen anderen vorgaukelt sie würden dawn schon kennen.

    wir werdens schon noch rausfinden

  19. #294
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst Euch überraschen, liebe Mit-Buffels! Mit Dawn hat es noch so Einiges auf sich! Und keine Angst: Es gibt für alles eine "logische" Erklärung...

  20. #295
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    logisch ?
    lasst mich raten. sie ist ein klon von buffy denkt aber das sie die echte ist und buffy der klon was zur folge hat das sich zumindest eine der beiden nach dem sinn des lebens fragt in eine andere stadt zieht um nur nach dem tot der anderen wieder zurückzukommen.....

    sowas bezeichnen zumindest diverse comicverlage als logisch

  21. #296
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit so einer plumpen Lösung würde Whedon seine Fans niemals belästigen. Von seinen Drehbüchern könnte sich so mancher Comic-Autor ein paar dicke Scheiben abschneiden.

    Spike-Freunde dürfen sich übrigens auch freuen, der kommt in dieser Staffel richtig gut zur Geltung...

  22. #297
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgezeichnet! (man denke sich einen Burns-Smiliey an dieser Stelle)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also, zu Buffy: Das mit Dawn ist einfach eine extrem coole Sache. Ich bin schlichtweg begeistert. Schon allein auf die Idee zu kommen ist ne Leistung, und wie die das jetzt umsetzen... :loveeyes:
    Urplötzlich ist Dawn die Hauptperson, sie ist es, die in ihr Tagebuch schreibt, und deren Gedanken man hört. Die ganze Perspektive ist verschoben, was der Serie einen wohltuenden frischen Wind verleit - und gleichzeitig ist sie auch das Mysterium der Staffel, woher zum Geier kommt sie und wieso kennt sie jeder (nix mit kurzer Überraschungsmoment, CD! )?...
    Richtig schön seltsam war ja die Szene als Dawn vor dem Laden wartet und sie dieser Mann anspricht. Gerade noch sagt er daß sie hier nichts verloren hat, und in der nächsten Szene ist er plötzlich weg, wie vom Erdboden verschluckt, sie erwähnt ihn nicht mal, dabei hatte sie doch Angst vor ihm ?!?

    Ansonsten war die Folge OK, Harmonies Truppe war echt zum Brüllen.. aber einen richtigen Gegner hätte die Folge auch nicht vertragen

    Ich bin ja schon so gespannt wie's weitergeht .

  24. #299
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat's auch sehr gut gefallen.
    Die Passagen als Dawn in ihr Tagebuch schrieb oder sie gedanklich die Geschehnisse aus ihrer Sicht kommentierte, waren zum Schießen. Typisches Teenie-Gesülze eben. Und wie sie für Xander schwärmte...


    Angel war nicht so der absolute Brüller. Die Haunted-House-in-der-Hotel-Variation-Story ist nicht mehr gerade frisch und war abgesehen davon gar nicht mal so spannend inszeniert. Aber es war ganz nett zu sehen, wie Angel zum ersten Mal in die Rolle des Samariters reinschlitterte - erst unfreiwillig, doch dann mit immer mehr Eifer.
    Schlimm war der Showdown: Tentakel in Steckdose, Poltergeist tot. Da fragt man sich, wozu die Ghostbusters überhaupt ihre Protonenpäckchen brauchten.

    Marcus

  25. #300
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    buffy hat echt spass gemacht. erst gewöhnt man sich so langsam dran das es normal ist das dawn jetzt mit der scooby gang rumhängt und dann kommt der late man und sagt ihr das es falsch ist das sie hier ist. so hat mich eine folge schon lange nicht mehr erwischt. ich vote für buffy täglich !!!

    das giles den zauberladen übernimmt ist ne nette idee, vor allem seine definition hat mir gefallen:" der unterschied ist nur das die leute jetzt für die sachen bezahlen die sie nicht zurückbringen"

    ich warte ja schon auf die erste staffel die "dawn: sister of the vampire slayer heisst"
    und die dialoge haben mich irgendwie an den umgang mit meinem 14 jährigen bruder erinnert "ich bin nicht klein".....


    angel hat mir gefallen. vor allem die wechsel zwischen den 50ern und heute waren gut inszeniert. was mich gestört hat war zum einen der schluss mit dem stromtentakel (wirklich billig) und die tatsache das man jetzt in jeder folge wohl irgendeinen grund braucht um gunn (mit zwei n) auf die bildfläche zu holen.

    bin mal gespannt wie sie jetzt mit ihrem neuen büro zurechtkommen und was die miete da so kostet....

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher