User Tag List

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1468

Thema: Buffy und Angel

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    *schmunzel* und wie soll ich da hin kommen Spötterchen! Wenn ich net weiss wo, du mir net sagen kannst wo! *schmunzel*
    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  2. #252
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Sunny
    Wenn Du reif dafür bist, wirst Du auf den G-ewissen Punkt kommen und das spezielle entdecken, das verspreche ich Dir.
    Jetzt sollte ich schön langsam wieder mein Gewissen einschalten und den Thread freigeben.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    G-wissen???? was sollen dat sein *fg*

    Sunshine, die sich immer wieder freut wenn sie hier nette Beiträge schreiben und lesen kann!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich unterbrech mal die Flirterei mit einer tollen Neuigkeit.
    Bisher waren Buffy Comics ziemlich mies. Schlechte Autoren,schlechte Zeichner. Doch im November kommt das Tbp Tales of the Slayer raus. hier verbünden sich das Buffy Autoren Team mit verdammt guten zeichnern, um Geschichten von verschiedenen Jägerinnen aus verschiedenen Epochen unter anderem mit dabei sind: Joss Wheddon, Tim Sale, Leinil francis Yu,Steve Lieber,Gerry Colan,Amber benson(tara)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Joss Whedon ist dabei? Dann hat des Ding ja ne Chance gut zu werden.

    Mit November meinst du November in den Staaten, oder? Dann kanns ja noch ne Weile dauern bis es hier rauskommt (wenn überhaupt...).

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube kaum, dass es bei uns rauskommt, hol mir das Orginal. Allein weil Tim Sale und Joss Wheddon hier zusammen arbeiten *schwärm*

  7. #257
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das grade richtig gesehen habe, kommt am Mittwoch eine meiner Lieblingsfolgen
    Spike wird von Drusilla verlassen - und entführt Willow, damit sie ihm einen Liebeszauber erstellt

    >AvewirdmorgenendlichmalwiederdenVideorekorderakti vieren<

  8. #258
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört zwar nicht so richtig hier rein, so a' bissi aber scho':

    Spikey hatte heute einen gewichtigen Gastauftritt in Millenium. War ganz nett zu sehen, daß er noch andere Dinger drauf hat als den grimmigen Vampir...

    ...nämlich einen grimmigen Soldaten.

    Marcus


  9. #259
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Millenium-Folge hab ich auch gesehen, ich konnts ja gar nicht fassen, hab mich aber gefreut, mal was anderes.

    Vorgestern lief die Buffy-Folge, in der sich Cordelia wünscht, Buffy wäre nie nach Sunnydale gekommen...hach ja, diese Folge hat mich wieder daran erinnert, wieso ich so gerne Buffy schaue (auch wenn das nicht nötig war ). Wie all die Personen und ihre Beziehungen zueinander aufgebaut und verarbeitet wurden.... um dann zu sehen, wie Buffy ohne den Hauch eines Gefühls durch den Staub von Angel geht.... cooooool.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Folge ist absolut cool. Vor allem Nick Brendon und Allysson Hannigan muss es spaß gemacht haben mal richtig böse zu sein.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Krasse Folge, das. Hab sie heute morgen auf Video gesehen. Genau das richtige, um sich auf den Tag einzustimmen.
    Und die Hannigan sah als Vampirbraut richtig schnuckelig aus. Sonst mag ich sie ja eher nicht so, rein optisch.

    An der Millenium-Folge hat mich eigentlich nur das Ende ein wenig gestört.
    Das vom Virus halb zerfressene Mädchen bricht dem grossen, bösen Golfkriegs-Veteranen das Genick. So mir nichts, dir nichts. Aber ok...!

    Weiß zufällig jemand, in welchen Rollen James Marsters sonst noch so zu sehen war? Ich muß sagen, ich finde den Mann sympathsich.

  12. #262
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hat mal, passenderweise , bei einer folge von millenium mitgespielt!
    Happy people have no stories.

  13. #263
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, ich hab gerade was sehr drastisches über die nächste Buffy Staffel und deren Finale gelesen (die bei uns Ende Oktober startet).

    OK, ich werd's extrem entschärfen, ich frage so das Leute die ne Peilung haben es mir bestättigen können und wissen werden von was ich rede ... trotzdem seid gewarnt wenn ihr es doch lest -- ich geb zumindest die Richtung vor ... ok ...

    Spolier Start

    10
    .
    9
    .
    8
    .
    7
    .
    6
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1
    .
    du wurdest gewant

    ***** soll sich in der letzten Folge opfern damit **** am Leben bleibt, ***** soll dabei sterben, also richtig Tod sein ... ???
    ich hoffe du bist jetzt schlauer
    .
    10
    .
    9
    .
    8
    .
    7
    .
    6
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1

    Spolier Ende

    Also wie sieht's aus kann mir das jemand bestätigen, stimmt das wirklich, hört sich für mich sehr seltsam an ... ?!
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R
    S
    P
    A
    C
    E
    Du hats vollkommen recht CD & C. Person a wird sich für in der Staffel neu eingeführte Person B opfern. Allerdings ist in Amerika am dientsag die neue Staffel von Buffy gestartet. Ob der Tod von Person A nun konsequent durchgezogen wurde oder nicht, kannst du dir ja denken.

  15. #265
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausser für Maxx2 und die es schon wissen, wieder mal Spoiler-Alarm

    10
    .
    9
    .
    8
    .
    7
    .
    6
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1
    .
    @Maxx2
    Macht sich "Buffy" aber dadurch nicht sehr unglaubwürdig ... ich kann mir nicht vorstellen wie sie das vernüftig erklären wollen, wenn Person "A" wirklich Mausetod war / ist und es auch deutlich gezeigt wurde ... ich mein seht euch die "Xena"-Charas an ... ab dem Punkt wo das "Chara X stirbt im Seasonfinale und kommt wieder am Anfang der nächsten Staffel" Anfing war der Thrill aus der Serie ...
    .
    10
    .
    9
    .
    8
    .
    7
    .
    6
    .
    5
    .
    4
    .
    3
    .
    2
    .
    1
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #266
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ziehen sie alles noch sehr konsequent durch...

  17. #267
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Nach Aussage von Joss Whedon ist Person A definitv tot und schimmelt im Grab, trotzdem ist sie für die sechste Staffel gecastet.

    Gerüchte besagen, dass eine Person C, die wir bereits alle sehr gut kennen, und die in der fünften Staffel mächtig Character Development durchmachen wird, wohl an diesem Mysterium beteiligt sein wird....

  18. #268
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Bisher ziehen sie alles noch sehr konsequent durch...
    Original geschrieben von Foxx
    Nach Aussage von Joss Whedon ist Person A definitv ***
    WOW, ich muss sagen wenn es wirklich konsequent durchgezogen wird und die Aussage von Joss so stimmt ... *Hut ab* ... dann ist es wirklich mal was anderes und unerwartetes ... aber ich kann's immer noch nicht glauben weil's mir zu drastisch vorkommt ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope hab jetzt Season 6 episode 1 schon auszugsweise gesehen und kann sagen Das Person A definitiv wiederkommen wird. Und was ist bloß mit Person C los?Mein Lieblings Char wird mir langsam unheimlich. Allein schon wie sie das arme Rehlein im Walde abgeschlachtet hat

    @KK: Bisher wurde nicht alles konsequent durchgezogen, oder hab nur ich Angel die dritte Staffel wieder mopsfidel rumhüpfen sehen?

    P.S. Bin ich der einzige , der das ganze Person A , B,C Gerede langsam ein bisschen albern findet?

  20. #270
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx2
    P.S. Bin ich der einzige , der das ganze Person A , B,C Gerede langsam ein bisschen albern findet?
    Und bin ich der Einzige, der nicht schnallt, von wem ihr da redet??


  21. #271
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Und bin ich der Einzige, der nicht schnallt, von wem ihr da redet??
    Freu dich doch darüber ... das du nichts schnallst ... dadurch wirst du am Ende der Staffel (so in 8-9 Monaten) mächtig überrascht werden ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #272
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx2
    Und was ist bloß mit Person C los? Mein Lieblings Char wird mir langsam unheimlich. Allein schon wie sie das arme Rehlein im Walde abgeschlachtet hat
    Hmm, kann es sein das Person "C" evtv. das "Charma / Seele / oder was auch immer" von Person "A" in sich aufgenommen hat / bzw in sich trägt ... deshalb auch die Veränderung ... ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #273
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx2
    @KK: Bisher wurde nicht alles konsequent durchgezogen, oder hab nur ich Angel die dritte Staffel wieder mopsfidel rumhüpfen sehen?
    Sie sind in der ersten Folge der dritten Staffel schon drauf eingegangen. Sehr viel mehr durften sie aber wohl wegen des Senderwechsels von Buffy zu UPN und der damit verbundenen Streitigkeiten nicht machen. Daher ja auch der kleine Seitenhieb seitens der Drehbuchautoren auf das "B-Wort", das man nicht sagen soll.

    Wobei ich aber sagen muss, dass mich die ersten beiden Folgen der dritten Staffel bisher noch nicht so vom Hocker reißen konnten. Aber mal sehen. Staffel zwei legte stark los und endete recht schwach, vielleicht ist's ja diesmal umgekehrt.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Hmm, kann es sein das Person "C" evtv. das "Charma / Seele / oder was auch immer" von Person "A" in sich aufgenommen hat / bzw in sich trägt ... deshalb auch die Veränderung ... ?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegensatz zu person A war mir Person C in einigen Szenen schon fast unheimlich( was das Gerücht unterstützt, dass äh Person C der große Böse in der neuen Season wird, was ich ebenso ein radikaler Einschnitt wäre)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es einen besseren Augenblick, diesen Thread mal wieder hervorzukramen?!

    Buffy
    Tja, nun, ich bin ja erst recht spät zu Buffy gestoßen... und zwar erst (Achtung: Outing!) mit der letzten Staffel, als sie zusammen mit der ersten von Angel auf Pro7 anlief.

    Ich nahm natürlich an, daß sie die Dracula-Thematik - immerhin der Godfather of Vampirismus - irgendwann in einer der vorigen Seasons verwurschtelt hätten. Ich war also ein wenig überrascht. Aber zugleich auch erfreut, daß Buffy endlich mal einen ebenbürtigen Gegner findet. Kein heruntergekommener, Billig-Jeans-tragender und unter Brücken nächtigender Gossenblutsauger, der kaum eine Minute nachdem er auf der Mattscheibe erscheint, auch schon mit Pflock im Herzen sein staubiges Ende findet. Statt dessen einen Vampir, wie man ihn sich vorstellt. Mystisch, geheimnisvoll und mächtig - auf trashige, klischeehafte Art zwar, schließlich ist es Buffy, aber immerhin. Und was hab ich mich gefreut, als er im finalen Kampf denn auch die Jägerin ordentlich durch die Ecken prügelte. Wahrlich ein ebenbürtiger Gegner, so dachte ich. Aber natürlich kam alles ganz anders: Pflock rein, Dracula tot! ARRRGH!

    Hat mir nicht so gefallen. Immerhin... es handelte sich um Dracula!!! Dracula, der Prinz der Finsternis, der Fürst der Nacht, Oberster aller Vampire, Vernichter ungezählter Jungfrauen () !! Der hätte dieser Buffy-Staffel das sein sollen, was Cybermonster Adam der vorigen war, wenn ihr mich fragt. Aber gut... hat ja keinen Zweck, sich darüber zu ärgern. Denn davon mal abgesehen, hab ich mich eigentlich ganz gut amüsiert. Diese eine Szene mit Xander und Riley... ihr wißt schon welche.
    Und kann es sein, daß die Fight-Sequenzen auch immer ausgereifter und spektakulärer werden?

    Angel
    Ok, hier gibt's eigentlich nicht so viel zu erzählen. War 'ne ganz nette Folge, nicht mehr und nicht weniger. Angel wieder einmal als selbstloser Retter in der Not, nichts besonderes also, wenn man mal davon absieht, daß er einem potentiellen Verbündeten das Genick brach und dadurch erst in den Schlamassel kam. Highlight war natürlich Angels Performance von Barry Manilow's Mandy.
    Und das Ende war vielleicht noch erwähnenswert. Hat mir gefallen, dieses leicht unbeholfene Gespräch zwischen dem abtrünnigen Vampir und der Buße-tuenden, ehemaligen Jägerin.
    Wer war eigentlich noch gleich die Blonde in der Kanzlei zu Beginn? 'Ne alte Bekannte von Angel, oder was?

    Marcus

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher