User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: WarCraft III Mod für CS...

  1. #1
    Rain
    Gast

    WarCraft III Mod für CS...

    Huhu Leute,


    wer kennts? Wer spielts? Ich spiele nurnoch diese Mod bei Counterstrike da es viel mehr Fun macht und richtig fetzt... Wie bei WarCraft III gibt es auch dort vier Rassen und dann je nach Server noch extra Helden die man wählen kann... Man kann auch bis Level 10 kommen und kann sich immer eine Attacke aussuchen, wenn man gelevelt ist... Ab Level 6 kann man dann auch eine Ultimate Attacke aussuchen...

    Will jetzt net alles vorwegnehmen... Wenn ihr Fragen habt, dann stellt ruhig... Ich kann auch dann mal die IP von den Servern posten, wo ich das spiele...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo ich kenns... mein kumpel spielt des immer auf 1.5 severn... is ganz lustig... aber wenn man das die ganze zeit zockt dann hat man kaum noch ein gefühl fürs normale cs...

    edit: hier kann man sich die mod sogar saugen....
    http://spacedude.games-fed.com/

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    näh ich finde wc3 mod shice.
    is doch doof, immer wenn ich nen server suche, dann haben die wc3 server den besten ping.
    naja der mod is nich gut.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich noch andere mods für cs???

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie meinst du das denn?
    meinst du solche wie http://www.steampowered.com/status/game_stats.html

    oder solche wie wc3?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eher sowas wie wc3

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne keine, aber ich such auch nicht danach.

    PS: deine signatur is ja echt lollig

  8. #8
    Rain
    Gast
    nun ist die warcraft mod auch für source erschienen... mal sehen wie sich das spielt, komm vllt heute noch dazu, mal gucken ob wir das auf unseren server rauftun... aber es gibt wohl nurnoch drei rassen (mensch, orc, untote) und wohl andere fähigkeiten, wobei ich mir da aber net sicher bin...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiels abundzu mal, hab das System aber bis jetzt nicht so richtig kapiert xD
    Mir is aber das normale CS lieber.

    @ Ryann: vll. AMX-mod
    ne scherz kenn keinen anderen Mod der so inGame is, aber es gibt Plugins für AMX, z.B. dass man dann lenkraketen schießen kann, oder flammenwerfer benutzen kann und so.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand ne ip zum nem warcraft3 mod für source? würd ich zu gerne mal zocken

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh doch es gibt noch so nen "Superhero-Mod" Da knnste Spider-Man oder Batman oder X-Men oder halt einer von den ganzen Marvelll-Superhelden sein.
    Ist aber net so gut wie Warcraft 3 Mod.
    Weil die Heroes werden schon auf dem 3. Level unbesiegbar.
    Ist nicht wirklich gut balanced.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man halt noch besser programieren...

  13. #13
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mal gespielt.... sehr ugly

  14. #14
    Rain
    Gast
    wenn hier noch welche lust auf einen WC3 Server haben, kann ich nur den hier empfehlen...

    85.25.16.245:27019 -=]#FragZ United[=- CS 1.6 WC3-TFT SAVEXP

    ist zwar zurzeit net mehr so gut besucht, wie er es mal war, aber vllt ändert sich das ja wieder

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hoch seid ihr mit den leveln schon auf 10 überall?

  16. #16
    Rain
    Gast
    also ich hatte mal alle klassen auf level 10... also alle vier standart klassen und die vier helden... aber dann hatten wir den server neu gemacht, um nochmal von vorne zu beginnen und dann hatte ich keine lust mehr

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts das auch für CS:S? wusste ich garnicht^^

    hat da jemand ne ip?

  18. #18
    Rain
    Gast
    für CS:S ist das noch net so verbreitet, da es dort noch net so gut ist, wie für CS 1.6... wir hatten auch mal nen CS:S WarCraft III Server, aber den haben wa lieber wieder geschrottet, da dort net so viel los war

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lädt er alle benötigten Daten automatisch herunter, wenn man auf so einen WC3_mod-Server connected oder muss ich mir die Mod vorher irgendwo runterladen?

    Und ein paar mehr IPs wären schön, das Ganze hört sich nämlich interessant an.

  20. #20
    Rain
    Gast
    lädt sich alles automatisch ... wenn nen paar server haben willst, such einfach server mit der map de_dust2... da steht dann meist im servernamen "wc3 mod..." usw... am häufigsten wird eben de_dust2 bei dieser mod gespielt...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal warten bis der Stromausfall bei den Steam Servern vorbei ist, dann werd ich mal gucken. ^^

  22. #22
    Rain
    Gast
    genau *gg* ... ich hatte mich auch gewundert... von wegen meinem steam-account gibbet net mehr, die sollen mir mal net so nen schwachsinn erzählen

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man den irgendwo downlaoden

    bitte sagen

  24. #24
    Rain
    Gast
    Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?

    Du hast mich doch deswegen extra im ICQ geadded und ich hab es dir dort satte 3mal erklärt... Du musst NICHTS extra downloaden... Connecte auf einen 1.6 WC3 Server und der lädt sich die Daten automatisch (so wie Sounds immer) und fertig ist es...

    Also wenn man das nach dem 4ten Mal immer noch nicht versteht, dann ist Intelligenz wohl nicht vorhanden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher