User Tag List

Seite 4 von 565 ErsteErste 123456789101112131454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 14105

Thema: Alte Wünsche an TOKYOPOP

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DearS ist doch Shônen... wenn ich mich nicht täusche.

  2. #77
    Mitglied Avatar von momo_panda
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha also was hier wirklich fehlt sind gute Shoujo Vorschläge (und davon hab ich ja glücklicherweise genug):

    Parfait Tic
    Ein wunderschön gezeichneter Manga. Eines Tages ziehen neben der Schülerin Fuuko zwei Cousins ein. Der eine ist ein wilder, der laut ist und mit jedem Mädel rummacht das er nur kriegen kann (da gutaussehend auch leicht verwirklichbar). Der andere ist der ruhige unfreundliche. Sie verliebt sich in den Lauten doch der weist sie ab, dann verliebt sie sich in den Unfreundlichen aber, ......... Ja das geht immer weiter. Eigentlich ein ganz normales Schema für einen Shoujo manga. Aber das besondere ist das der Manga einen mit seinem Humor, Scharm, lustigen Einzelheiten (z.B. Fukko trägt jeden Tag die Haare anders) immer spannend bleibt. Ich hab schon Mangas gelesen da vergehts dir von dem ganzen Herzschmerz. Aber Parfait Tic ist echt einsame Spitze. Ich hab schon das 68 kapitel bis jetzt gelesen und will noch immer mehr.
    www.parfait-tic.comHP von PT, aber die S/W Zeichnungen sind um Meilen besser als in Farbe (schwärm). Ca 13 Bände

    Hana Yori Dango
    Kennt jeder. Der Klassiker unter den Shoujos. Armes Mädchen wird von ihren Eltern auf eine Schule für Reiche geschickt. Dort herrscht die F4 (flowery 5) 4 junge Männer die den campus tyrannisiren. Makino wird durch einen Zwischenfall ein Ziel für die F4 und die gesamte Schule fängt an sie zu mobben. Aber sie gibt nicht auf den sie ist das Unkraut. Der Anführer der F4 verliebt sich in Makino und versucht ihr mit Beschimpfungen und mobbing näher zu kommen =_=. USw. Eine irrsinnig lange Story dies aber in sich hat. Romantik aber auch Makinos Willenskraft und Schläge (meistens dem anführer der F$ gewidmet) überzeugen vollkommen. Am Anfang sind die Zeichnungen noch nicht so ausgereift aber das täuscht nicht über die spitzen story hinweg. ca 36 Vol


    MeruPuri
    oder (Märchen Prinz)
    Kein Klassiker aber einer meiner Lieblinge. Ein kleiner Prinz kommt aus dem Spiegel eines Mädchens geflogen. Er wurde von seinem Halbbruder verflucht und sucht Asyl auf der Erde. Das Mädcen selbst ist die Nachkommin von einer Verräterin (deswegen hatte sie den TransportSpiegel). Der Fluch selbst besteht darin das der 7 jährige Prinz sich in der Dunkelheit in einen 17 jährigen jungen Mann verwandelt und nur durch einen Prinzessinen Kuss von dem Mädchen zurückverwandelt werden kann. Der kleine Prinz verliebt siich in das Mädchen und das Mädl weiß nicht was nun, der Junge ist ja grad noch ein 7 jähirger in der Haut eines 17 jährigen (der sich auf Pika- rangers steht) Keine tiefsinnge aber süße, lustige emotionale Story. Außerdem sind die Prinzen zum anbeißen und das Artwork ist endgenial.


    BxB brothers
    Sono ist neu in der Schule und kommt in ihrer alten Uniform. Plötzlich kommen komisch verkleidete Jungs zu ihr rüber und untersuchen ihr Kleid(. Der eine untersucht sogar was für eine Unterhose sie trägt. Das waren die Baka brothers (baka=verrückt). Sie machen lauter unsinn und niemand hält sie auf. Die BBrothers haben eine exclusive AG und kaum jemand kommt da rein. Aber Sono hats geschafft (wenn auch ungewollt). Die BxB AG macht jede Woche was anderes, mal Paintball (i der Mensa), mal cosplay (deswegen haben sie Sonos Kleid untersucht. Sie haben gadacht sie macht auch Cosplay). Bei ihnen hat Sono immer was zu tun. Und zwei der AG haben sich in sie verknallt.

    Guru Guru Pon-chan
    Von der Autorin von Othello. Ein kleiner Hund verwandelt sihc mit Hilfe eines Zauberknochen in ein Mädchen und verliebt sich in einen jungen Mann. zum totlachen. Pon-chan ist meiner Meinung hundertmal lustiger als Othello. Obwohl der Hund jetzt ein Mädchen ist ist es im inneren noch immer ein Hund. Da jagt sie schon mal Katzen nach und schnüffet an Dingen herum.
    http://www.kodanclub.com/

    Koucha Ouji (tee prinz)
    Die Mitglieder vom Teeklub (genau 3 personen) beschwören eines Nachts zufälligerweise zwei teeprinzen(Assam und earlgrey). Die bleiben so lange bis der Junge und das Mädchen die sie beschworen haben sich drei Wünsche wünschen.
    Das geht natürlich nicht so schnell. und so blieben die Prinzen bei ihnen. Eine süße Geschichte mit Humor und einen kleinen Schuß romantik. außerdem gibt es einige Infos über Tee und seine Zubereitung. Ich kenn leider nciht mehr als die ersten 2 kapitel aber würde mcih freuen mehr davon zu lesen. Um nicht zu erwähnen sind die Zeichnungen auch einsame spitze (mein Geschmack eben)


    Hanazakari no Kimitachi e
    Ein klassiker der einfach erwähnt werde muss. Eine japanische Schülerin die in Amerika lebte verliebt sich in einen jap. Sportler (schüler) um im Näher zu sein zieht sie nach Japan und schreibt sich (ohne das es ihre Eltern wissen natürlich) in eine Jungenschule ein (da ihr schwarm auch dort ist). Sie teilt sich sogar mit ihm das zimmer. Der Schwarm selbst ist stiller und findet ziemlich bald heraus das sie ein Mädel ist. Sagt es ihr aber nicht. Ob sie jemals zusammen kommen. Es sind so mehr als 20 Vol bis sie möglicherweise, oder auch nciht zueinander finden.
    KULT

    P.S. @ JO Kaps: Ich find das super das sie sich hier und da auch melden. In den Wunschthreads der foren der Konkurenz fühlt man sich meiner Meinung nach eher ungehört. Hoffentlich sind bei meinen Wunschtitel wenigstens 1 oder 2 drunter die es zu Tokyo POp schaffen. *daumendrück*

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    DearS ist doch Shônen... wenn ich mich nicht täusche.
    young shounen?
    ich mein so was wie one piece oder naruto....

    Die von Momopanda gepostete shoujo sind die wohl erfolgreichsten und die am meisten zu beachten

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elLuigi
    Wild adapter - Kazuya Minekura
    ---> http://www.aestheticism.com/visitors...pter/index.htm
    Bitte. Bitte bitte. BITTE *_____+Ich wünsch mir nichts mehr als diese Serie!
    Dem Wunsch schließe ich mich an. Alles von Kazuya Minekura wäre toll.

    Und noch was: Prince of Tennis von Takeshi Konomi.
    Gleich vorneweg, ich weiss, dass es erstens ein Sportmanga ist und die in Deutschland nicht gut laufen und dass es zweitens aus Shonen Jump stammt.
    Zu erstens: Prince of Tennis ist momentan ziemlich beliebt in Japan, beliebter z.B. als Tsubasa je war und hat eine große Fangemeinde. Außerdem hätte ich von "Yakitate Japan" erst recht keinen Erfolg erwartet, das ist zwar kein Sport, aber eine ähnlich seltsame Kategorie. PoT hat meiner Ansicht nach Ähnlichkeit mit Hikaru no Go: Ein schöner Manga mit netten Charakteren, aber über ein dämliches Thema.
    Zu zweitens: Carlsen hat PoT ja schon mehr als einmal abgelehnt (*drop* spricht ja eigentlich nicht gerade für den Manga) , da ist die "Gefahr", dass ihr es Carlsen für die B! wegschnappt, denkbar klein.
    Überlegt es euch bitte mal! *bettel*

    Richtige, reine Shonen, solche wie Trigun, Berserk, Battel Angel Alita und Hellsing, grundsätzlich auch geeignet für Leser über dreizehn Jahren, sind vorerst ja wirklich noch etwas dünn gesät (bzw. nicht vorhanden).
    Wäre schon, wenn jemand Vorschläge in die Richtung hätte. Werde morgen selbst auch noch ein bisschen suchen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *juhu Forum entdeckt hat...*
    tief Luf holt.....

    da muss ich mich doch auch gleich einigen Wünschen mal anschließen:

    Mermaid Melody
    /was ist daran bitte Kitsch? -wieso werden eigendlich Magicals gleich immer so abgestemmpelt? -selbst wenn was im Anime kitschiger gemacht wird, ist es im Manga oft nicht so!/
    *brüll auf Boden schmeiß bitte...-ich versteh ja echt nicht warum noch keiner der anderen beiden Verlage so schlau war ihn sich zu holen dabei ist er doch soo beliebt!*

    -dann Hana Kimi, Wild Rock, Whistle (andere der evtl. schon erwähnten fallen mir jetzt nicht ein....aber natürlich auch ältere wie Hikari, Georgie etc. aber da die erst mal abgeleht wurden...dann hoffe ich auf später)
    Mint no Bokura würd mich ja auch z.b. interessieren, dennoch denke ich dass Tokyopop sicher keine Serie eines schon veröffentlichen Mangakas nen anderen Verlag wegschnappen wird....wurde ja schon früher drauf werdgelegt *also müssen wir da wohl eher feste ema nerven*

    -Reideen (Magical Boy), und Cutey Honey Flash (4 Bände) /welche auch schon immer wieder gewünscht wurden, und ja noch nicht wirklich zu den soo alten zählen/ Namen der Mangaka etc. hab ich jetzt nicht da...aber falls jemand anders was zu hat...doch da die Serien ja nicht unbekannt sind (durch die bei uns gebrachten Animes)..
    dann Aoki Densetu Shoot! (Die Champions) *bitte* -ich will so gern wissen wies weitergeht..der Anime endet ja so blöd offen.., und obwohls ein Sportmanga ist, weiß jeder der es kennt, dass es nicht nur darum geht und auch anderes ne Rolle spielt-dazu kommt dass es auch viel schöner gezeichnet ist was dadurch dann auch mehr beide Geschlechter ansprechen wird

    ---
    so und dann Mangas von denen ich mal in der MZ las:

    Wild Act, Zodiac P.I., Vampire Game, Demon Diary (Mahnwa), Ghost-Eerie Queerie (mir wär da der jap. Ghost Name lieber); letzeres ist Shonan-Ai; auch im Mahnwa gibts zumindest Anspielungen, und bei der Vampire Game Mangaka wird von einer -sonst-Shonen Ai Spezialistin gesprochen; was evtl. Anspielungen in der Story (wo es so aber nicht danach aussieht) nicht ausschließen könnte.
    und die auch alle zufällig*g* bei Tokypop usa kommen, und somit denke ich ja mal, dass die Chancen dafür sehr groß sind..bzw. dass evtl. schon einige davon geplant, bzw. in näher Zunkunfst-Auswahl sind

    ----

    so und jetzt zu nen Manga den ich mir schon so lange wünsche *anfleh*
    -der auch anspruchsvoller ist, ebenso wie ihr neues Werk; und Mädels und Jungs gleich gefallen dürfte.. /bitte holt Euch diese Mangaka!/

    PPOI! von Yamazaki Takako

    Story
    Die Hauptfigur ist ein 15jähriger Junge namens Hey (das ist sein Nickname, sein voller Name ist Taira Amano). Die zweite, fast gleichwertige Figur, heisst Banri und ist sein bester Freund seit seiner Kindheit.
    Die beiden sind völlig verschieden.
    Hey ist nicht sehr gut in der Schule, ist klein, sieht aus wie ein Mädchen und ist noch ziemlich verspielt und mitten in der Pubertät.
    Banri ist der beste Schüler der Schule, gross, DER Mädchenschwarm, wirkt erwachsen und wohnt fast alleine, da seine Eltern nie zu Hause sind.
    Das, was sie gemeinsam haben ist ihre einzigartige Freundschaft.

    Der Manga zeigt eigentlich ihren Alltag mit all den Macken, Liebesproblemen und erzählt auch über Dingen wie Drogenprobleme in der Schule, Mobbing und vieles mehr. Daneben werden noch Rückblenden gezeigt (wie sich die Eltern/Grosseltern von Hey/Banri kennengelernt haben) oder parallele Stories, wie z.B. eine Szene aus dem Leben von Heys Schwester etc.
    /früher hab ich mal Zusammenfassungen der ersten Bände gelesen, auch Sport spielt nebenbei mit ne Rolle und anfangs/mal gibts wohl auch ne indirekte Shonen Ai Andeutung-bezüglich dessen, dass jemand Hey ne Zeit für ein Mädel hält*solche Verwirrungen lieb ich ja*/

    Zeichenstil
    Ändert sich nicht vom Stil her, aber bessert sich gewaltig. Auf mich ist das hier ein einmaliger Stil. Die Art der Linienführung scheint mir lebendiger zu sein als bei vielen anderen Mangas.

    22 Bände (? wies aussieht doch noch nicht abgeschlossen, wenn man Komentare auf koranischen Site unten liest...),
    Genre: Shojo (sehr untypisch)
    (hier ein Link zu nen Bild; wo ihr dann aber auch gleich zu mehreren-Gallery- kommt)
    http://ccmanga.volvam.ath.cx/gallery...php?image_id=6

    hier ein Site, mit allen (?) Covern, Korean Version.*ist aber wie jap. eines auf nächster Site*

    http://www.anime-anime.com/news/arti...8&action=part1


    ZERO von Yamazaki Takako

    Story
    Die Story beginnt im Zimmer von Batsu (Hauptfigur). Wir befinden uns im Jahre 2007. Die Welt um diese Zeit sieht aus wie eine Wüste, nur noch riesige Lager und einige Nomadenartige Wüstenbewohner existieren. Mitten in den Wüsten findet man manchmal eine völlig kaputte Grosstadt. In einem dieser Lager namens Zoo lebt Batsu.
    Ein Freund von ihm kam vor kurzer Zeit mit seiner neusten Erfindung, einer Pille namens "Zero", die einen, wenn man sie schluckt, träumen lässt. Und zwar ist man in diesem Traum eine bestimmt Figur und jedesmal, wenn man mit Zero träumt, ist man wieder in dieser Figur und lebt deren Leben.
    Der ganze Traum spiel sich in der Welt um das Jahr 2000 ab, also in der Vergangenheit.

    An einem Tag wie jedem, wird Batsu plötzlich von seiner Freundin geweckt (überigens gibt es kaum noch Frauen zu dieser Zeit) und bemerkt, dass sie extrem blutet. Kurze Zeit später ist sie tot. Er wird als Verdächtiger mit einem anderen Verdächtigen verhaftet.
    So planen sie (Batsu und seine Freunde) eine Flucht aus dem Zoo und bewältigen sie ohne Probleme.

    Während dem sie in der Wüste herumstreunen und von einem Problem ins andere geraten wird man immer wieder in die Welt des Traumes geführt, die immer bizarrer zu werden scheint.
    Sie bemerken immer mehr, dass dies nicht nur ein Traum ist, sondern die tatsächliche Vergangenheit, kurz bevor die Welt in einer riesigen Katastrophe zu der jetztigen Wüstenlandschaft verwandelt wird.

    Die Katastrophe hat einen Namen: "Project Zipangu".

    Die Story ist einzigartig und unvergleichbar.
    Die Geschichte ist sehr komplex und nur schwer verständlich. Man muss den Manga wirklich mehrere Male lesen, bevor man ihn wirklich versteht.
    ->das zum Thema Anspruch

    Zeichenstil
    Er ist ein bisschen anders wie bei "Ppoi!", ist der Geschichte angepasst. Der Stil verändert sich hier eigentlich nicht.
    /außer neben der Beschreibung-welches ich nicht reinstellen kann-war so leider kein Link zu ner Gallery/

    bisher 7 Bände, Genre: Shoujo (sehr untypisch, wäre eher bei Shounen einzustufen)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ein cover zu ppoi! wollte leider nicht mehr auf die andere Site..



    --
    und dann wünsch ich mir ganz besonders noch Kanata Kara (hab leider nix zu aber ist ja nicht gerad unbekannt..hab früher mal in der ani von gelesen, Pretear,und Star Ocean the Second Story (Manga zum Star Ocean Ex Anime)

    ---

    KOORI NO MAMONO NO MONOGATARI von Sugiura Shiho

    Story
    Einsam und verlassen fristet der Dämon Blood sein Dasein in einer Höhle. Vor langer Zeit wurde er mit Hilfe eines alten Siegels von einem Priester in Eis gebannt - welches laut einer Legende nur durch das Tränenjuwel zum Schmelzen gebracht werden kann. Bei diesem Juwel handelt es sich um die reinste Träne, die ein Mensch zum Vergießen imstande ist - und dies auch nur dann, wenn er dem Tode nahe und von Verzweiflung angefüllt ist.

    Jeder Mensch, der die Höhle betritt, wird nun also von Blood getestet - bislang ohne Erfolg. Eines Tages betritt ein Junge namens Ishica die Höhle, der entgegen aller dunkler Geschichten über den eiskalten Dämon keine Angst vor ihm hat und viel lieber Freundschaft mit Blood schließen will. Und tatsächlich: Die beiden freunden sich miteinander an.

    Dieser Manga hat seinen ganz eigenen Charme und Witz, Sugiura Shiho erzeugt eine fasznierende Atmosphäre und setzt die coolen Dämonen auch gerne rüdem Slapstick aus. Ich bin begeistert, warne aber zur Vorsicht - dieser Manga ist voll und ganz dem Shonen-Ai verschrieben!
    (hehe dagegen haben wir aber garnix)

    Zeichenstil
    Feine, detaillierte, ja, man möchte fast meinen "liebevoll" gezeichnete, Charaktere zeichnen "Koori no Mamono no Monogatari" aus. Besonders häufig finden auch SDs ihren Einzug in den Manga. Wem das noch nicht genug ist, der sollte einen Blick auf die vielen Bishonen werfen, die sich in diesem Manga tummeln =^^=

    bisher 24 Bände, Genre: Shoujo, Shonen-Ai

    ---

    AKUMA DE SOROU von Takanashi Mitsuba

    Story
    Alles beginnt damit, dass Kayano ihrem "Schwarm" Kamijou einen Liebesbrief übergeben möchte. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf - denn Kayano, extrem schüchtern, vermasselt es und verliert letztendlich sogar den an Kamijou adressierten Brief. Natürlich sucht sie wenig später danach und trifft dabei auf Takeru, einem Altersgenossen aus ihrer Schule, der rein zufällig ihren Liebesbrief gefunden hat, ihn ihr aber nicht zurückgeben will und sie damit mehr oder minder "erpresst". Eines Tages steht dieser Takeru plötzlich bei ihr zu Hause und sie erfährt, dass er der Sohn des Freundes ihrer Mutter ist und dass sie und Takeru durch die neue Heirat ihrer Mutter bald zu Geschwistern werden. Nun das ist noch lange nicht alles, denn zwischen den beiden beginnen sich Gefühle zu entwickeln.
    Nun kann man sich gut vorstellen, dass zwischen den beiden noch einige Probleme liegen...
    Die typische Verwechslungs-Romantik-Komödie, brauche ich mehr zu sagen? Wer derartigen Geschichten nicht abgeneigt ist, wird hiervon begeistert sein.
    /na das erinnert uns doch an was.....nur her damit../

    Zeichenstil
    Der Zeichenstil ist ganz dem Shoujo verschrieben - die Charaktere sind feingliedrig und "natürlich" recht ansehlich; mir persönlich gefällt er sehr gut.

    7 Bände, Genre: Shojo

    ----

    Love Monster von Miyagi Riko

    Story
    Nachdem sie alle Aufnahmeprüfungen für die Highschool verpatzt hat, wird die junge Osora Hiyo von einer Schule aufgenommen, bei der sie sich garnicht beworben hatte! Dort angekommen, stellt sie mit Schrecken fest, dass die S.M: High nicht Menschen, sondern Monster als Schüler unterrichtet! Damit nicht genug, behauptet der Schülerpräsident Kouro Tenmo, dass Osora seine Verlobte sei. Dies würde Osora ja nicht weiter stören, da Kouro fantastisch aussieht, aber auch er ist ein Monster und entpuppt sich noch dazu als pervers. Er überredet Osora, mit ihm in einem Trum zu leben, fällt in der Badewanne über sie her und schläft zudem noch frech in ihrem Bett! Dennoch findet des Mädchen irgendwie gefefallen an dem durchgeknallten Typ. Aufgrund Kouros Beliebtheit gibt es natürlich auch viele Neider, die ihm eins auswischen wollen. Auch Osora wird Zielscheibe solcher Aktionen. Kouro kann sie zum Glück (fast) immer retten. Als sie sich schließlich in ihn verliebt, stellt sie überraschend fest, dass sie ebenfalls ein Monster ist. Osora ist die legendäre weiße Krähe (Kouro ist ein schwarzer Rabe) hinter der alle her sind. Doch wieso hat Osora keine Erinnerungen an ihre Kindheit und wie wird ihre Zukunft mit Kouro aussehen?

    bisher 4 Bände, Shueisha, Margaret-Magazin

    ----

    Boku wa imouto ni koi wo suru von Kotomi Aoki

    "Ich liebe meine jüngere Schwester" -Im normalen Leben undenkbar in der Manga-Welt äußerst beliebt. Anders als in den meisten Geschichten, in denen sich eine sündige Liebe zwischen Geschwistern nur im Hintergrund abspielt, bietet der Manga von der ersten Seite an eine wunderschöne Erzählung über die verbotenen Früchte der Liebe. "Ein Kinderzimmer birgt viele Geheimnisse..", vor allem aber die Liebe zwischen Yori und Iku, die nicht nur Geschwister, sondern auch noch Zwillinge sind. Dass diese Liebe für die Außenwelt absurd ist, und unerfüllt bleiben muss ist beiden klar, passt aber dem smarten Yori überhaupt nicht. Sein einziger Gedanke: Wie kann er seine Schwester rumkriegen, ohne dass für sie die Welt ungergeht? Obwohl seine Gefühle für Iku absolut rein und ehrlich sind, ist er kein Heiliger und lebt seine Triebe anders aus, um Iku zu vergessen. Die liebt ihren Bruder genauso sehr und und auch ihr ist klar, dass sie ihn nicht ewig abweisen kann. So kommt es, wie es kommen muss....Was folgt ist der Kampf mit dem Gewissen.
    /der Manga ist für Leser ab 16 gedacht und enthält einige erotische Szenen, dennoch ist es alles andere als ein perverser Manga.../

    bisher 3 Bände, Shogakukan

    *ich finde nicht, dass die Thematik ein Grund wäre ihn nicht zu veröffentlichen.. ->schließlich gabs ja sogar mal vor ein paar Jahren eine rtl Eigenproduktion in dem es draum ging...*

    -selbes Thema, etwas anders, auch sehr interessant:

    TSUMI NI NURETA FUTARI von Kitagawa Miyuki

    Story
    "Tsumi ni nureta futari" heisst soviel wie "Die von der Last durchnässten zwei".

    Man hört schon am Titel, dass es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt.
    Es geht um ein Mädchen namens Kasumi, die sich erst gerade von ihrem Freund getrennt, auf eine Italienreise geht, wo sie einen Japaner trifft. Als sie ihn das zweite Mal trifft bemerkt sie ihr starkes Interesse für ihn und nach einem Vorfall kommen sie sich sehr nah.
    Als sie in Japan zurück ist, lässt sie das Zusammentreffen Erinnerung sein. Der Grund ist, dass sie einerseits denkt, dass es besser so ist und andererseits, weil sie keinerlei Angaben von ihm hat, nicht einmal seinen Namen kennt.
    Als sie dann von ihrer Mutter hört, dass ihr Vater (die Eltern sind geschieden) an einem Autounfall verunglückt sei, erfährt sie, dass sie auch ein Geschwisterchen hat. Sie wusste bis jetzt nicht davon, da ihre Eltern sich schon sehr früh getrennt hatten.
    Auf den Fotos, die ihre Mutter ihr zeigt, sieht sie ein süsses, dunkelhaariges Mädchen, dass ein Jahr jünger sein soll als sie. An der Beerdigung soll sie sie treffen.
    Doch als sich die beiden vor die Augen treten sind beide geschockt. Kasumi's sieht sich gegenüber einen Mann, den sie sofort als ihre Affaire von Italien wiedererkennt.
    Beide versuchen den Vorfall zu vergessen, doch als sie dann auch noch dazu bewegt werden, zusammen in eine Wohnung zu ziehen, da die Mutter im Ausland arbeitet, kommt die Leidenschaft wieder in ihnen hoch.

    Wie gehen die beiden mit dem unüberwindbaren Hinderniss der Verwandschaft um?

    bis jetzt 12 Bände, Shojo

    ----

    TOKYO JULIET von Kitagawa Miyuki

    Story
    Minori hat eine traurige Vergangenheit.
    Als sie 5 Jahre alt war, zeichnete sie für ihre Mutter ein paar Kleider, die mit ihren Lieblingsblumen bestickt waren.
    Eines Tages nahmen ihr fremde Leute diese Zeichnungen weg und sie sah sie nie wieder. Kurz darauf trennten sich auch ihre Eltern und ihre Mutter ging fort.
    Erst später bemerkte sie, dass ihre Kinderzeichnungen/designs im Fernseher unter dem Namen des Designers "Eiji Hinagata" erschienen, der genau durch ihre Designs weltberühmt wurde.
    Von diesem Tag an verachtete sie ihn und begann selbst den Weg des Modedesigns zu gehen.
    Sie schnitt an der Aufnahmeprüfung der Designerschule als weitaus beste ab und durfte so an der Eröffnung eine kleine Ansprache halten, in der sie gewagt verlautete, dass ihr Ziel es sei, besser als Eiji Hinagata zu werden, was grosses Aufsehen erregte.
    In dieser Schule lernt sie auch Akira kennen. Er ist ein riesiger Mädchenschwarm, kann aber nur schlecht mit Mädchen umgehen und trifft sich daher immer nur mit Jungs. Aber mit Minori kommt er gut aus, da sie für ihn nicht so mädchenhaft ist.
    Die beiden verlieben sich ineinander, aber trotzdem entfernt sich Akira von Minori, als sie ihm ihre Liebe gesteht.
    Minori ist völlig am Boden zerstört, da sie nichts mehr versteht, bis sie herausfindet, dass Akira der Sohn ihres Erzfeindes, Eiji Hinagata ist.

    12 Bände, Shojo

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku wa imouto ni koi wo suru von Kotomi Aoki

    "Ich liebe meine jüngere Schwester" -Im normalen Leben undenkbar in der Manga-Welt äußerst beliebt. Anders als in den meisten Geschichten, in denen sich eine sündige Liebe zwischen Geschwistern nur im Hintergrund abspielt, bietet der Manga von der ersten Seite an eine wunderschöne Erzählung über die verbotenen Früchte der Liebe. "Ein Kinderzimmer birgt viele Geheimnisse..", vor allem aber die Liebe zwischen Yori und Iku, die nicht nur Geschwister, sondern auch noch Zwillinge sind. Dass diese Liebe für die Außenwelt absurd ist, und unerfüllt bleiben muss ist beiden klar, passt aber dem smarten Yori überhaupt nicht. Sein einziger Gedanke: Wie kann er seine Schwester rumkriegen, ohne dass für sie die Welt ungergeht? Obwohl seine Gefühle für Iku absolut rein und ehrlich sind, ist er kein Heiliger und lebt seine Triebe anders aus, um Iku zu vergessen. Die liebt ihren Bruder genauso sehr und und auch ihr ist klar, dass sie ihn nicht ewig abweisen kann. So kommt es, wie es kommen muss....Was folgt ist der Kampf mit dem Gewissen.
    /der Manga ist für Leser ab 16 gedacht und enthält einige erotische Szenen, dennoch ist es alles andere als ein perverser Manga.../

    bisher 3 Bände, Shogakukan

    *ich finde nicht, dass die Thematik ein Grund wäre ihn nicht zu veröffentlichen.. ->schließlich gabs ja sogar mal vor ein paar Jahren eine rtl Eigenproduktion in dem es draum ging... *

    -selbes Thema, etwas anders, auch sehr interessant:



    Den will ich auch haben auf deutsch.
    Die thematik ist so genial und herzzereisend hab die ersten 10 kap. aufn PC aber auf eng.
    Bitte denkt mal darüber nach der manga is echt klasse.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry... ich weiß, ich mache mir momentan nicht mal selbst die Mühe, ein paar Manga vorzustellen. Aber erlaubt mir trotzdem gelegentlich einige Kritik - weil mir einige Sachen doch schon etwas... aufstoßen ^^""""""

    Original von Mia
    "Ich liebe meine jüngere Schwester" -Im normalen Leben undenkbar in der Manga-Welt äußerst beliebt.
    Das stimmt doch nicht ^^""""
    Die meisten Inzest-Stories spielen sich im Hentai-Genre ab - wo es eh verpönt ist.
    So ein Satz bringt wahrscheinlich wieder die "Manga sind pervers"-Fraktion auf Hochtouren.
    Tatsächlich ist Inzest immer noch ein sehr, sehr heikles Thema in Japan.
    Ansonsten ist die Story wirklich sehr schön, und die Mangaka hat imho einen sehr ästhetischen, ausgereiften Zeichenstil^^

    Richtige, reine Shonen, solche wie Trigun, Berserk, Battel Angel Alita und Hellsing, grundsätzlich auch geeignet für Leser über dreizehn Jahren, sind vorerst ja wirklich noch etwas dünn gesät (bzw. nicht vorhanden).
    "grundsätzlich geeignet für Leser über dreizehn Jahren" würde nach Seinen klingen.
    Und daran fehlt es nun wirklich nicht... Blade of the Immortal, Eden, Berserk, Kamikaze, Exaxxion, Arms, Gantz, Lone Wolf and Cub, etc. etc. (ich kenne nicht sooo viel in dem Genre ^^""") Und dann noch die weniger actionreichen Seinen - Monster, Planetes, 20th CB, Eagle, Naru Taru etc. (Und fällt Dir was auf? Seinen verkauft sich nicht sooo gut *sniiiiiiif*)
    Imho ist es eher Shôjo, das bisher vernachlässigt wurde - und außerdem immer lieber gelesen wird, aber das ist nur mein Eindruck.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die obigen Titel zu *Seinen* zählen - was ich gerne glaube:

    Gibt es dann überhaupt einen *Josei* (hoffentlich richtig geschrieben) Titel im deutschen Manga Programm ?


  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Gibt es dann überhaupt einen *Josei* (hoffentlich richtig geschrieben) Titel im deutschen Manga Programm ?
    Confidential Confessions? *g*

    Wenn man als Maßstab das Sexlastige nehmen würde, könnte man "Kaikan Phrase" als Josei zählen.
    Ansonsten zählen Shonen Ai/Yaoi auch zu Josei - je nach Sexgehalt (wieder mal). Genügend Shonen Ai gibt's ja.

    Aber pure Josei ohne BoyxBoy-Love gibt's anscheinend nicht so richtig ^^""""
    (Vor allem anspruchsvollere.)
    Wie wär's mit dem "Fuyumi Short Stories"? Das dürfte passen. Eventuell sogar Mars, Please Save My Earth, Saishu Heiki Kanojo (She, The Ultimate Weapon), Kaguya Hime und Paradise Kiss, wenn man die Definition ein wenig ausweitet. (Und Rosen von Versailles)
    Aber es wurden hier im Thread einige schöne Josei-Titel vorgeschlagen. (Yuki Yoshihara-Manga, Boku wa Imôto ni Koi wo Suru etc.)

    PS. Wir müssten gucken, in welchen Magazinen diese Serien veröffentlicht wurden - und für welche Zielgruppe sie waren.
    Ansonsten bin ich erstaunt, dass es doch ein paar Titel geworden sind... ^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *erstaunt ist* PSME ein *Josei* ? Dann sollte *Basara* aber auch einer sein !
    Und evtl *Vitamin*

    Und bei den Shonen ai würde ich *Gravitation* und *Fake* sicher nicht als
    "hauptsächlich für ältere" einstufen.
    Ich würde nicht schon jedes pikante Bildchen als "nicht jugendfrei" bewerten. Da gehört einfach auch noch die Story dazu.

    Ansonsten - wenn ich mir die Titel so anschaue, dann sind da aber einige, die sich recht gut verkaufen / verkauft haben.

    Eigentlich sollten da die Verlage doch reagieren und ein bisserl mehr auf die Kaufkraft der älteren Mädchen / jungen Frauen setzen.

    Meiner bescheidenen Meinung nach...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Rion

    Original von Mia
    "Ich liebe meine jüngere Schwester" -Im normalen Leben undenkbar in der Manga-Welt äußerst beliebt.
    Original von Rion
    Das stimmt doch nicht ^^""""
    Die meisten Inzest-Stories spielen sich im Hentai-Genre ab - wo es eh verpönt ist.
    So ein Satz bringt wahrscheinlich wieder die "Manga sind pervers"-Fraktion auf Hochtouren.
    Tatsächlich ist Inzest immer noch ein sehr, sehr heikles Thema in Japan.
    Ansonsten ist die Story wirklich sehr schön, und die Mangaka hat imho einen sehr ästhetischen, ausgereiften Zeichenstil^^
    mag ja sein, dass das oft mit so ist/sein kann (wobei das bei beiden genannten Storys von mir nicht der Fall ist, sonst würde das sicher so eingestuft bzw. erwähnt werden); außerdem hab ich den Satz auch nur abgeschrieben.->Bericht aus der Koneko./hat die Wünscherei überall ausgelöst../*das mit dem Alter steht da auch bei...etc.*
    (und was wahres muss mit der Beliebtheit ja dran, sein, da besagtes ja immer wieder auftaucht usw.)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    *erstaunt ist* PSME ein *Josei* ? Dann sollte *Basara* aber auch einer sein !
    Und evtl *Vitamin*
    Bei PSME kann ich es nicht einschätzen - aber von der Thematik her kann ich es mir vorstellen. (Der Manga ist absolut nicht sexlastig oder so - eher... unmädchenhaft. Habe ich so den Eindruck ^^ Und die Geschichte ist etwas komplexer)
    Bei Vitamin weiß es, dass es in der Betsufure erschienen ist - und das ist ein Shôjo-Magazin.

    Eigentlich sollten da die Verlage doch reagieren und ein bisserl mehr auf die Kaufkraft der älteren Mädchen / jungen Frauen setzen.
    Scheint Tokyopop doch zu tun ^^ Jedenfalls würde ich mich über mehr Titel in dieser Richtung freuen...

    Happy Mania *hint hint* scheint mir zum Beispiel ein sehr netter Josei-Titel zu sein.

    Ansonsten (endlich komme ich wieder dazu, die Liste zu machen) würde ich mich über diese Titel aus dem TP-US-Programm freuen (je mehr Sternchen, desto mehr wünsche ich ihn mir *g*):
    Doll **
    Erica Sakurazawa: Works **
    Eternity *
    Et Cetera
    The Flower of Deep Sleep
    (Fukai Nemuri no Hana ) *
    Girl Got Game (Power!!)
    Girl's Educational Charter *
    Cyber Planet 1999: Hyper Run
    Ice Blade
    (Jiraishin) **
    Immortal Rain
    Les Bijoux *
    My Love
    Neck and Neck
    Passion Fruit **
    Planet Ladder
    The Queen's Night **
    Kimi wa Pet
    (nein, den amerikanischen Titel wage ich nicht auszusprechen =P) *
    Snow Drop **
    Shutter Box *
    X-Day **


    (Das würde dann ja soooo teuer werden -.-)

  14. #89
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui! *wünschen will* )

    Also ich schließe mich schon mal den Vorschlägen "Parfait Tic!" und "Mermaid Melody ..." an. Zu letzterem findet man generell unter www.mermaidmelody.de viele Infos.
    Ein sehr großer Wunsch von mir wäre auch "Penguin Brothers" (rel. bekannt eigtl), Infos z.B. hier.
    Ansonsten bin ich für Titel von Natsumi Ando zu begeistern, von der ja auch bei TP-US "Zodiac P.I" ("Junikyu de Tsukamaete") erschienen ist. "Maria ppoino!" wär ganz geeignet, imho...
    Aus dem amerikanischen Tokyopop-Programm hätt ich gern auf deutsch:
    Erica Sakurazawa: Works
    Shinshunkaden (The Legend Of Chun Hyang)
    Power!! (Girl Got Game)
    Watashi no suki na hito (The One I Love) unbedingt!!
    Passion Fruit
    Otona ni Nuts (Instant Teen) am zweitdringendsten!
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein einziger Vorschlag wäre:

    - Tokyo Underground von Yasuji Tanioka ^.^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mia
    und dann wünsch ich mir ganz besonders noch Kanata Kara (hab leider nix zu aber ist ja nicht gerad unbekannt...
    ist es tatsächlich nicht, ich besitze die japanischen bände, eine deutsche übersetzung wäre klasse.

    Kanata Kara
    von Hikawa Kyouko

    Your typical Japanese student, Noriko has for a while been plagued by dreams of a beautiful world. Her friends love to hear about the dreams, figuring it is just something from her imagination, which they've figured she's inherited from her father who is a science fiction writer.

    On the way home from school one day, the girls walk along the streets unaware of the public warning that has been issued. While a group of bandits was captured, the police were asking everyone to stay alert because the bandits had left a bomb sitting somewhere in a store paper bag.

    As the girls walk on oblivious to this, a ball comes bouncing their way. Noriko says she'll get it, when it suddenly hits a rock and bounces away from her. As her friends laugh at her seeming clumsiness, Noriko tries to explain about the rock, and looks back only to find that the rock is not there.
    As she catches up to the ball, it bounces off a paper bag set up against a light post. Moments later, it explodes.
    Noriko finds herself being thrown off her feet but never landing back on the ground. She sees her friends as if from far away, as they explain to the police what they saw happen. They can neither see nor hear Noriko. She is then picked up by a warm cloud as other visions assail her. These, however, are not of Earth, but of the world she has been dreaming of. Those in the visions speak of the coming of the Awakener. Divination bowls split, scrying pools turn the color of blood. But Noriko does not understand a word of what is said.
    Then she falls only to land gently on a bed of golden moss hidden beneath the roots of a giant raised tree. As she looks about her and realizes she in not where she should be, she is attacked by giant flower bugs.



    kanata kara gallery


    erschienen bei hakusensha

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @°peach°

    da schließ ich mich doch glatt mal noch an mit dem Wunsch nach Penguin Brothers (..irgendwas vergess ich immer.....)

    hier was in dt.:

    PENGUIN BROTHERS von Shiina Ay

    Story
    Die Geschichte dreht sich um die jugendliche Mishima Hina, die zusammen mit ihrem Onkel lebt. Dieser ist Künstler und beide ziehen deshalb ziemlich oft um - so auch am Beginn des Mangas. Hina muss erneut die Schule wechseln, jedoch ist diese anderst als die bisherigen. Obwohl man Hina versichert hat, dass man keine Uniformen tragen muss entdeckt sie beim ersten Betreten nur Schüler in schwarzen oder weißen Uniformen. Schließlich findet sie heraus, dass sich die Schüler in drei Gruppen gespalten haben: White, Black und Grey (hab die Namen aus dem Englischen übernommen...). Hina muss sich also entscheiden ob sie zu White oder Black gehört und auf den jeweils angehörigen Führer hört - sie kann auch ein Grey sein und ihre normale Kleidung tragen, jedoch hat dies schwere Folgen. Für was soll sich Hina entscheiden... Auch hat sie Teile ihrer Vergangenheit vergessen, wie es scheint...


    @gRAPHICiMPACT

    danke für die Infos etc.
    /wieviele Bände hat der nochmal?

  18. #93
    Gomamon
    Gast
    @Rion
    Planet Manga hat bereits die Rechte an Jiraishin und wird bald erscheinen.

    Hmm ... Ich glaub Inugami könnte man als Shonen für etwas ältere bezeichnen. *wünsch*

    Und nochmal zwei Vorstellungen:

    Kicks Megamix: von Yoshikawa Masayuki, bisher 2 Bände

    Akagi Taichi ist ein Unruhestifter und muss schon wieder die Schule wechseln. Um diese Chance nicht wieder zu vermasseln, behält er seine Fassung. Zumindest bis er in einen Dojo geht und dort von einem Taekwando-Kämpfer besessen wird. Und dieser ist alles, vor dem sich Akagi beherrscht hat. Er schlägt sich, schaut den Mädchen unter die Röcke und so weiter.

    http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...850925-3679468

    Ramen Hakkenden: von Tan Kawai & Rokuro Kube, bisher 11 Bände

    Fujimoto schlürft genüsslich die Hühnerbrühe, in der seine Ramen treiben - das heißt: er würde gerne, aber die schmeckt nicht. Und genau das teilt er den anderen Gästen des Restaurants lautstark mit. Eigentlich ist es sogar eine unglaubliche Zumutung, jemanden so einen Fraß vorzusetzen. Es kommt wie es kommen muss: Fujimoto und sein Begleiter, zu allem Überfluss ist dieser auch noch sein Vorgesetzter, werden hochkant aus der Suppenküche rausgeworfen.

    Quelle: Animania 01-02/2004

    http://images-jp.amazon.com/images/P...9.LZZZZZZZ.jpg

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gomamon
    @Rion
    Planet Manga hat bereits die Rechte an Jiraishin und wird bald erscheinen.
    Schon, aber nicht an der regulären Jiraishin-Serie ^^""""
    (Und es scheint da eh etwas faul zu sein...)
    Ansonsten ignoriert dann den Vorschlag

  20. #95
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost... ^^" sorry...
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Danke...
    Hier noch Scans von PB:
    Irgendwie funzen die Bilder nicht... *_* Na, die beiden, die ich recht vielsagend fand, deren URLs sind die hier:
    http://ryou.imess.net/ch12/2.jpg
    http://ryou.imess.net/ch21/16.jpg
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, des wichtigste hätt ich fast vergessen:
    Ausm TP-US-Programm noch unbedingt "Wild Act"! Da hab ich mir auch die ersten 5 Bände auf engl. geholt... ^^
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    "grundsätzlich geeignet für Leser über dreizehn Jahren" würde nach Seinen klingen.
    Und daran fehlt es nun wirklich nicht... Blade of the Immortal, Eden, Berserk, Kamikaze, Exaxxion, Arms, Gantz, Lone Wolf and Cub, etc. etc. (ich kenne nicht sooo viel in dem Genre ^^""") Und dann noch die weniger actionreichen Seinen - Monster, Planetes, 20th CB, Eagle, Naru Taru etc. (Und fällt Dir was auf? Seinen verkauft sich nicht sooo gut *sniiiiiiif*)
    Imho ist es eher Shôjo, das bisher vernachlässigt wurde - und außerdem immer lieber gelesen wird, aber das ist nur mein Eindruck.
    Damit meinte ich nicht insgesamt auf den deutschen Markt dünn gesät, sondern innerhalb des TPD Programmes. Zu dem ja aber auch verlautete, dass es besonders anfangs einen deutlichen Schwerpunkt auf Shojo haben wird, was sich doch wahrscheinlich an besseren Verkauszahlen und damit sichereren Startchancen erklärt.
    Im übrigen find ich nicht, dass Shojo momentan vernachlässigt wird, bei keinem dt. Verlag, wobei ich jetzt aber keine Zahlen vorweisen kann.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen alle Mangas die in der USA bei Tokyopop sind auch in Deutschland raus weil von dort würde ich mir wünschen...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir shonen-ai wünschen. gravitation ist zb echt cool.
    aber die mangas von yuu watase würde ich mir auf jeden kaufen! als habt ihr auf jeden fall eine käuferin XD

    tut mir bitte einen gefallen und macht die cover BITTE nicht so bunt und klitaschig und total für kleinkinder geneigt!

Seite 4 von 565 ErsteErste 123456789101112131454104504 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher