User Tag List

Seite 8 von 565 ErsteErste 12345678910111213141516171858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 14105

Thema: Alte Wünsche an TOKYOPOP

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    Tut mir leid, wenn wir uns mit dem Feedback, was die Wünsche angeht, etwas zurück halten; allerdings soll das hier kein Thread sein, in dem wir euch mitteilen, welcher Verlag welche Rechte an was hat. :O Außerdem wollen wir euch ja gern auch mit einigen Sachen überraschen!

    Wie gesagt, werden wir aber natürlich diese immer lääääänger werdende Wunschliste auswerten und dann mal gucken, wie es bei welchem Titel um die Rechte bestellt ist. Außerdem - so viel kann man ja schon verraten - sind schon einige Wunschtitel dabei, die wir im Programm haben werden.
    ah ok, schon kapiert, ein bisschen spannung ist immer gut...dann gleich kommando zurück, sorry^^°
    @shirubis: da bist du wohl nicht die einzige

  2. #177
    Mitglied Avatar von momo_panda
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könntet ja einen Thread aufmachen in dem dann die entschiedenen Mangas stehen und wann ihr vorhabt die rauszubringen. (wenns so weit ist)
    Freu mich schon auf eure Entscheidungen (auf eigene Wünsche schiel)
    O__O
    (^_^)

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    Tut mir leid, wenn wir uns mit dem Feedback, was die Wünsche angeht, etwas zurück halten; allerdings soll das hier kein Thread sein, in dem wir euch mitteilen, welcher Verlag welche Rechte an was hat. :O Außerdem wollen wir euch ja gern auch mit einigen Sachen überraschen!

    Wie gesagt, werden wir aber natürlich diese immer lääääänger werdende Wunschliste auswerten und dann mal gucken, wie es bei welchem Titel um die Rechte bestellt ist. Außerdem - so viel kann man ja schon verraten - sind schon einige Wunschtitel dabei, die wir im Programm haben werden.
    boah jetzt bin ich aber gespannt *_*
    kanns kaum erwarten -_-;;
    wann haben wir eine ahnung was alles kommt?????
    oktober?

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momopanda
    Ihr könntet ja einen Thread aufmachen in dem dann die entschiedenen Mangas stehen und wann ihr vorhabt die rauszubringen. (wenns so weit ist)
    Freu mich schon auf eure Entscheidungen (auf eigene Wünsche schiel)
    Sobald beschlossen wird, so eine Serie bekannt zu geben, wird wahrscheinlich, wie bei den anderen Serien auch, unten ein neuer eigener Thread eröffnet.

  5. #180
    Steffi Schnürer
    Gast
    Hihi, toll, dass ihr so gespannt seid. Also, das machen wir dann so, dass wir zu jedem Titel, den wir dann bekannt geben, einen eigenen Thread aufmachen - dann wirds auch etwas übersichtlicher.
    Lang dauerts nicht mehr, bis unser Programm bekannt wird!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Hound

    It looks like there have been some mysterious vampire-like murders going on, and who else does hyperactive, loud-mouthed Rion suspect but Suou, a devishly handsome worker of a male host club. (Well, along with everyone else working at the club) This story is cuter and more lighthearted than Kaori Yuki's typical works, but it's still got all those Kaori Yuki elements in there. A great read! ~.^

    Ich habs grad entdeckt das neuste werk würde es toll finden wenn ihr auch ein paar Kaori Yuki werke veröffentlicht.






    Das sollte erst einmal reichen XD

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir bekannt vor. Kann es sein, daß EMA daran interessiert ist?

  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter wunsch:

    KAUFT DIE RECHTE FÜR AIR GEAR!!!!!
    in ner kids zone ausgabe war mal ne vorschau (les ich sonst nie, habs nur zufällig gesehen)

    ist aber noch nicht lange in japan herausen

    daher unwahrscheinlich

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??? Ich dachte das wär ein einzel band...

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaman14
    mein größter wunsch:

    KAUFT DIE RECHTE FÜR AIR GEAR!!!!!
    in ner kids zone ausgabe war mal ne vorschau (les ich sonst nie, habs nur zufällig gesehen)

    ist aber noch nicht lange in japan herausen

    daher unwahrscheinlich
    Wurde von mir schon auf S. 8 dieses Threads vorgeschlagen und ich denke, es reicht, wenn Du Deinen Wunsch in diesen Thread schreibst und nicht noch in den Fragenthread.

    Himmel, ein Bericht in der Kids Zone?? Verdammt, dann ist der Titel ja schon bei der Jugend "voll in ey" und ich sollte meinen Wunsch schleunigst zurückziehen!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiittttttttttttte

    kauft die rechte an full metal alchemist

  12. #187
    Junior Mitglied Avatar von Orihime
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ibbenbüren, NRW
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte veröffentlicht "Spiral - Suiri no kizuna" von Mizuno Eita :

    "Ayumu Narumi's older brother Kiyotaka, a renowned detective and piano player, disappears all of sudden. The only clue Narumi has, are the Blade Children. Two years later a row of murders and incidents begin, relating to the Blade Children. Together with school journalist Hiyono Yuizaki, Narumi tries to figure out their destiny."

    Außerdem würde ich sehr über folgende Mangas freuen:

    "Planet Ladder" von Yuri Narushima:

    "Kaguya is the orphaned survivor of a war she can't remember. She has grown to love her new life and the parents who have adopted her, until once again, her life is torn away from her. A boy she remembers only in her dreams comes to Kaguya and gives her the truth ... that she is a princess from another world ... "

    "Sorcerer Hunters" von Satoru Akahori und Ray Omishi :

    In an age of magic and sorcery, the world is divided between those who have supernatural powers and those who don't. Fighting for justice and against black magic and evildoers everywhere are the Sorcerer Hunters: Gateau, Carrot, Chocolat, Mocha, and the rest of the gang. Their quest is to destroy each of the Platina stones- the objects the evil sorcerers use for creating their black magic - in an entertaining mix of farce and adventure.


    "Sakura Wars" von Ohji Hiroi:

    The year is 1919. The world has barely survived the first Demon War and the next is about to begin. Conventional weapons won't cut it, neither will conventional soldiers. Humanity needs the Few, the Proud, the Pure: the Spirit Warriors. Recruited from around the world, these women are beautiful both inside and out, but can they master their steam-powered spirit weapons in time?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte nur darum, dass nicht gerade Titel von allzu bekannten Mangaka ins Programm genommen werden. Weil ich gerade den Wunsch nach einem Kaori-Yuki-Titel sehe....
    Da ist die Chance doch hoch, dass das einer der alten Verlage ins Programm nimmt.
    Ich mag lieber Titel haben, die entweder ein älteres Publikum ansprechen oder eben außergewöhnlich sind. ^_^
    (Mist, da fällt mir ein, ich wollte ja noch mal meine MangaSzene(n/s ?? ) durchkämmen, denn auf Anhieb fiele mir sogleich ein Manga ein: "E´s" Weiß aber nicht mehr, wie der Mangaka hieß. -.-

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soletta: Sakura Wars ist/war bei EMA angedacht also lieber dort nochmal nachfragen wie der aktuelle Stand ist.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chazriel
    Bleach - Kubotite
    Wie ich gehört hab hat sich Carlsen Bleach geholt ^^"

    Sonstige Wünsche?!:
    Fullmetal Alchemist
    Eye Shield 21
    Prince of Tennis
    Midori no Hibi ^_^
    Bremen
    Black Cat


    Und meine Frage aus dem Fragenthread stell ich zu Sicherheit hier auch nochmal XD" ^^":
    Ich hab zwar kaum Hoffnung aber ich frag trotzdem mal XD"
    Wie ich gesehn hab ist Kindaichi Shonen in den USA von Tokyopop lizensiert. Hier ist die Serie bei EMA. Allerdings nur in der Mangapower, und die wird ja eingestellt. Der Manga wird aber nicht als Taschenbuch weitergeführt. Daher würde es mich mal interessieren ob ihr Interesse, oder besser gesagt ob es überhaupt möglich wäre das ihr EMA die Lizens quasi abkauft und ihr dann die Serie als Taschenbuch rausbringt? Oo"

  16. #191
    Mitglied Avatar von Yato
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shen Lao:
    Eye Shield 21, Prince of Tennis und Black Cat sind Titel aus der Jump! (Shûeisha), aus der man auf Rücksicht auf Carlsens BANZAI! keine Titel veröffentlichen mag. Siehe weiter vorne im Tread
    Btw: Black Cat ist imho mittlerweile abgeschlossen.

    Ich stelle mal ein paar gute, neue Shônen die Tage mal vor, jedenfalls würde ich auch gerne Midori No Hibi, Gozuru oder Gamon - The Demolitionman hier bei TOKYOPOP sehen.

    Soviel ich weis, ist es eigentlich kein Problem "Kindaichi Shônen" von TPD herausgeben zu lassen, da EMA mit der Einstellung der Manga Power und dem Nichterscheinen der Reihe als Taschenbuch dann die Rechte wieder abgibt.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ limis das ist eigentlich vollkommen egal siehe CLAMP!!!!! Verschiedene titel von den mangakas erscheinen sowohl bei ema als auch bei carlsen.
    Also kann TP auch Kaori Yuki werke nehmen da es davon auch ne ganze reihe gibt die bei uns noch nicht erschienen sind.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich nicht....
    Bei solchen Zeichnern wie Kaori Yuki kann man davon ausgehen, dass sie irgendwann mal bei EMA ode Carlsen veröffentlich werden, da ein riesiger Teil der deutschen Leser sie kennt und sie kaufen wird.
    Ich erwarte von Tokyopop eher unbekanntere Mangaka mit (um ehrlich zu sein ^.^) anspruchsvollen oder außergewöhnlichen Manga.

    Ein Titel, der mich interessiert, ist:
    X-Day von Setona Muzushiro.
    Und desweiteren: Happy Mania von Moyoco Anno (Moyoco? Ist das ein Druckfehler? O_o Müsste das nicht Moyoko heißen? )
    Der erscheint schon bei Tokyopop in den USA. ^^
    Und immer noch E´s von ???

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von limis
    Das meinte ich nicht....
    Bei solchen Zeichnern wie Kaori Yuki kann man davon ausgehen, dass sie irgendwann mal bei EMA ode Carlsen veröffentlich werden, da ein riesiger Teil der deutschen Leser sie kennt und sie kaufen wird.
    Ich erwarte von Tokyopop eher unbekanntere Mangaka mit (um ehrlich zu sein ^.^) anspruchsvollen oder außergewöhnlichen Manga.
    Anspruchsvolle Manga? Außergewöhnliche Manga?
    Gib es zu: Du willst doch nur, dass Tokyopop pleite geht!
    Ich bezweifle sehr, dass derartige Manga hier in Deutschland oder überhaupt wo eine breite Käuferschicht anspricht. Und hier in Deutschland dürft es noch schwieriger sein als z.B. in Japan.


    Aber ich kann Deinen Wunsch verstehen. Hier in Deutschland gibt es nihct viele anspruchsvollere Manga. Ich glaube aber nicht, dass solche Manga hier in Deutschland viele Chancen haben werden und daher mus jeder Verlag auch Serien ins Programm bringen, die den Mainstream ansprechen.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das geschrieben habe. ^^"
    Sagen wir mal so: wenn genug interessante Manga ins Programm genommen werden, lass ich solche geistigen Nieten auch mal durchgehen.
    Nein, ich hab es wirklich satt, dass mir immer mehr von diesem zuckersüßen Kinderkram angeboten wird. Ich wachse nun mal aus solchen Phasen raus und will eben Manga lesen, die meinem Alter eher entsprechen als Missile Happy. -.-* (Jaja, ich mag den Manga nicht, ich gebs ja zu. ^^)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von limis
    Ich erwarte von Tokyopop eher unbekanntere Mangaka mit (um ehrlich zu sein ^.^) anspruchsvollen oder außergewöhnlichen Manga.
    Das hat Planet Manga in den ersten Jahren auch versucht, aber ohne Massenwirksame Titel schafft es hierzulande kein Verlag, sich über Wasser zu halten. Und dass ständig Titel eingestellt werden, weil sie eben nicht abgesetzt werden, liegt ja auch nicht im Interesse des Käufers. Ich finde es schon in Ordnung, wenn erst einmal auf solche Massentitel, die sich auf jeden Fall gut verkaufen lassen, setzt, um erstmal genügend Kapital zu erwirtschaften. Erst dann kann man über Nischentitel, die nicht so gut laufen, nachdenken. Und es wurde ja schon häufiger betont, dass man die erwachsenen Leser dabei nicht vergessen wird. Mit "Confidential Confessions" hat man schon mal einen guten Anfang gemacht, denke ich. Ich hoffe auch auf ein erwachseneres Programm, aber man darf von keinem Verlag zuviel erwarten, immerhin müssen die ihre Verkaufszahlen auch im Auge behalten. Auf meiner Wunschliste stehen ein haufen Klassiker, aber die werde ich wohl irgendwann in einem Jahr mal vorlegen, wenn überhaupt die Möglichkeit bestehen könnte, dass sie in die nähere Auswahl gelangen...

    Original von limis Und immer noch E´s von ???
    Der Name des Mangakas fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, aber der Manga ist schon seit Jahren bei Carlsen in Planung, aber da gibt es irgendwelche Lizenzprobleme oder Probleme bei dem japanischen Verlag, soweit ich weiß...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Ich finde es schon in Ordnung, wenn erst einmal auf solche Massentitel, die sich auf jeden Fall gut verkaufen lassen, setzt, um erstmal genügend Kapital zu erwirtschaften.
    Es gibt aber auch Kassenschlager, die kein zuckersüßer Kindermist sind. O.o Denn davon gibt es bei den anderen beiden Verlagen wirklich einfach zu viele. (Man sollte eben schon auch daran denken, dass die Leute, die seit dem Anfang des Manga-Booms dabei sind, inzwischen mindestens zwanzig sind. Und die lesen dann eben nicht mehr so mit Freuden Geschichte wie Tokyo Mew Mew <-- zwar süß, aber nichts weiter als Lesestoff für mal zwischendurch)

  23. #198
    Steffi Schnürer
    Gast
    Ich kann euch beruhigen - natürlich haben wir nicht vergessen, dass Mangaleser auch älter werden und haben in unserem Programm nicht nur den von euch sogenannten "Mainstream", sondern auch Titel, die sich eindeutig an ein älteres und anspruchsvolleres Publikum richten werden.

  24. #199
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich würde ja mal gerne Mangas lesen, die mich früher (so vor 10 - 12 Jahren) als Anime so richtig fasziniert haben, wie zum Beispiel "Cat's Eye", "Rock'n Roll Kids", "Mila" ... da fällt mir ein ... wollte Tokyopop nicht auch Anime-DVD's veröffentlichen
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LadyMissile
    da fällt mir ein ... wollte Tokyopop nicht auch Anime-DVD's veröffentlichen
    Wollen sie. Da sie sich allerdings erst einmal auf Mangas konzentrieren wollen, soll es einen Anime-Wunsch-Thread erst später geben.
    (Ich befürchte aber, daß so alte Serien in der Planung kaum Beachtung finden. Da kann man nur hoffen, daß sich Nadia gut verkauft).

Seite 8 von 565 ErsteErste 12345678910111213141516171858108508 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher