User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brother in Arms

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brother in Arms

    Ich habe gehört bald soll ein neues Kriegsspiel rauskommen: Brother in Arms. Es soll viel realistischer als alle Kriegsspiele bis jetzt sein und Call of duty in den Schatten stellen. Es wird ein Kampf um die Normandie, aber mehr weiß ich auch net. Weiß von euch jemand über das Game und wann es rauskommt? Hier ein Screenshot: klick
    noch einer: klick

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist es draußen... (seit Donnerstag)... tjo, das Spiel rockt wirklich, vorallem das Squad-System ist gut gelungen... das einzige, das mich stört, ist, dass man selbst über Kimme und Korn kaum trifft.. >_> Der Lauf wackelt so dermaßen rum, dass manchmal Minuten vergehen, bis man trifft Hab grade eben mal den Multiplayer ausprobier, der ist auch nicht schlecht... man bekommt immer eine Squad an die Seite gestellt und muss ähnlich wie bei CS oder CoD Aufträge erfüllen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie ist die grafik? kannste zu der mal was sagen?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eigentlich recht hübsch, wirkt manchmal aber auch zu künstlich

    Ich poste später mal ein paar Screens

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok thx

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganossa
    das einzige, das mich stört, ist, dass man selbst über Kimme und Korn kaum trifft.. >_>
    das spiel wurde ja mit hilfe eines kriegsveteranen erstellt, der ja auch für die taktiken im spiel verantwortlich ist. und um das ganze realistisch zu gestalten, bringt man halt diesen wackel-effekt rein. und selbst wenn man punktgenau zielt, besteht die wahrscheinlichkeit, dass baker (hauptchara) trotzdem daneben schießt - das nervt wirklich XD

    ich bin aber trotz allem begeistert. als ich cod gespielt habe, konnte ich mir kaum vorstellen, dass es noch "realistischer" geht. aber bia stellt wirklich alles in den schatten. im moment geht es mir darum, den "authentic"-schwierigkeitsgrad freizuspielen, da darf man dann wohl gar keinen schuss mehr einstecken. und auf der nächsten lan wird das ganze dann mal ausgiebig getestet^^

    die grafik ist vollkommen in ordnung, wenn auch nicht überragend (wie ganossa schon gesagt hat).
    hier gibt's viele screenshots.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher