User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 122 von 122

Thema: Popstars

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein nein ich mag nina auch : > aber ich muss schon sagen in das konzept "popstars" hat sie einfach nicht reingepasst..die suchen halt popsternchen oder jetzt vieleicht hiphop sänger aber was nina so getrieben hat, das passt ja wirklich nicht in das schema (gott sei dank)
    ich meinte eher so "deppen" wie lukas hilbert..was genau macht der gleich noch : D?

    und ich denke sido passt denen halt eher ins schema.. mit ihm können halt mehr leute etwas anfangen als mit nina..

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    nein nein ich mag nina auch : > aber ich muss schon sagen in das konzept "popstars" hat sie einfach nicht reingepasst..die suchen halt popsternchen oder jetzt vieleicht hiphop sänger aber was nina so getrieben hat, das passt ja wirklich nicht in das schema (gott sei dank)
    ich meinte eher so "deppen" wie lukas hilbert..was genau macht der gleich noch : D?

    und ich denke sido passt denen halt eher ins schema.. mit ihm können halt mehr leute etwas anfangen als mit nina..
    Er ist die Brigitte Weischenberg von Klaas Wochenshow =o
    Wer nicht weiß wer die Tussi ist, sollte sich ma das Sat1 Frühstücksfernsehen antun XD
    Und ab und zu bringt er ein herzzerreißendes Liebeslied mit seiner Trina raus, scheitert in den Top100 immer an Schnuffel und Co

    Nina hat sich so viel ich weiß sehr aus dem Musikgeschäft zurückgezogen o.o die einzigen Gelegenheiten bei denen ich ihre Stimme noch höre sind Animes XD

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist die Brigitte Weischenberg von Klaas Wochenshow =oWer nicht weiß wer die Tussi ist, sollte sich ma das Sat1 Frühstücksfernsehen antun
    sat1 frühstücksfernsehen sagt ja schon alles : D ich werde mir also nciht die mühe machen besagte dame zu googeln : D

    naja das was nina früher gemacht hat ist heute wohl (leider) nciht mehr allzu angesagt..hatte sie nicht vor nem jahr oder so noch ein lied mit irgendner anderen band gemacht? ich glaube das war das letzte mal dass ich musikalisch etwas von ihr gehört habe.. : (

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Nina hat sich so viel ich weiß sehr aus dem Musikgeschäft zurückgezogen o.o die einzigen Gelegenheiten bei denen ich ihre Stimme noch höre sind Animes XD
    In welchen Animes hat Nina schon synchronisiert?


    Also ich finde auch, dass Sido besser in das Schema von popstars reinpasst als Nina... Und von Loona brauchen wir ja gar nicht zu sprechen... die is ja dafür sozsuagen geboren

    Ich hoffe die Staffel wird besser sein wie die Letzte, von der war ich sowas von enttäucht :O ..., da kann es eigtl nur besser werden.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nina Hagen hat in Chihiro die Hexe Yubaba synchronisiert.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetz ma ne dumme frage, hat gestern zufällig jemand von euch popstars geguckt?
    wenn ja, kannte da jemand zufällig das eine lied, was als hintergundmusik lief?
    weiß zwar nich wann genau das kam, aber es hatte sich stark nach mika angehört, aber im inet find ich keins von mika was sich so anhört :wallbash:

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anni1991
    jetz ma ne dumme frage, hat gestern zufällig jemand von euch popstars geguckt?
    wenn ja, kannte da jemand zufällig das eine lied, was als hintergundmusik lief?
    weiß zwar nich wann genau das kam, aber es hatte sich stark nach mika angehört, aber im inet find ich keins von mika was sich so anhört :wallbash:
    öhm, da laufen ca. ne million hintergrundlieder... eine etwas genauere situationsangabe und/oder textstücke wären schon sehr hilfreich

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zweifelsfall kannst du den Ausschnitt auch bei Prosieben/Popstars raussuchen, die habe ja alle Videos da. :P
    Meist steht auch gleich dabei was das für ein Hintergrundding ist.


    Persönlich: Dumm das Leo und Marcella wieder dabei sind, ich mag es nicht wenn fast Popstars sich nochmal behaupten wollen. Zeigt ja nur das sie keine sonderlich anregende Stimme gehabt haben können sonst wären sie sicher solo unter Vertrag genommen worden.~
    Aber Leo hat ein bisserl singen gelernt, toll.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Nina Hagen hat in Chihiro die Hexe Yubaba synchronisiert.
    Hahaha, das passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge

  10. #110
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heute bekannt wurde, wird die neue postarsband "queensberry" heißen!
    schon morgen wird das erste mitgleid gekührt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #111
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es am Alter, aber ich kann mit diesen Mädchen rein gar nichts anfangen. Was ich bisher von denen gesehen hab ließ mich nur denken " :tock: "
    Mit der Jugend von heute gehts wirklich bergab.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Leo ist als erste in der Band.

    Ich mag Leo aber ich find es doof das so früh schon wer bestimmt wurde.
    Ansonsten soweit ich gesehen habe soll nächste Woche wieder einer bestimmt werden. Voll Banane.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Und Leo ist als erste in der Band.

    Ich mag Leo aber ich find es doof das so früh schon wer bestimmt wurde.
    Ansonsten soweit ich gesehen habe soll nächste Woche wieder einer bestimmt werden. Voll Banane.
    Ich glaube gehört zu haben das jetzt jede Woche eine in die Band bestimmt wird und eine andere Rausfliegt so das in3 Wochen dann noch 3 Kandidaten übrig sind. Von den 3 wird dann per Zuschauervote bestimmt wer in die Band kommt.
    Angaben ohne Gewähr

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder dem Mangel an Vergleichsmöglichkeiten. ^^* Hab die ersten beiden Popstars-Staffeln ja auch angeschaut, bin aber froh, dass mir der ganze Castingprozess inzwischen egal geworden ist. Liegt vielleicht auch daran, dass es einfach nicht (mehr) mein Musikgeschmack ist...

    Wenn sie sich lange in den Charts halten und erfolgreich bleiben, freut mich das für die Bands. Aber den Produzenten wird es egal sein. Hauptsache, die Show hat erst mal gestimmt. Tränenausbrüche, verstorbene Familienmitglieder, zerstörte Träume, tragische Vergangenheiten, Schicksale,... Kurz: Quote.

    Bei Popstars hatte ich eigentlich gedacht, dass schon Nu Pagadi das ganze Konzept ad absurdum geführt hätten, aber schlimmer geht's wohl immer. Dass in dieser Staffel unser "knallharter" Ghetto-Rapper Sido bei der Auswahl einer Girlie-Band in der Jury sitzt, braucht keinen Kommentar mehr.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaue popstars eigentlich nur wenn mir langweilig ist und nichts anderes kommt. es ist nicht das ich irgendwas schlimmes oder gutes darüber sagen würde oder überhaupt mit jemandem darüber rede.es ist ein zeitvertreib für mich. und so unglaublich berühmt sind auch nicht alle bands geworden und manche haben sich getrennt. naja.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra

    Bei Popstars hatte ich eigentlich gedacht, dass schon Nu Pagadi das ganze Konzept ad absurdum geführt hätten, aber schlimmer geht's wohl immer. Dass in dieser Staffel unser "knallharter" Ghetto-Rapper Sido bei der Auswahl einer Girlie-Band in der Jury sitzt, braucht keinen Kommentar mehr.

    sido ist kein ghetto rapper ... und wo ist denn das problem bei der sache ?? ... ich finde er ist bisher das einzige jurymitglied das jemals abgesehen von D! so richtig überzeugend und lustig ist o_O

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der einen Seite haben wir Sido mit dem Image als harter Rapper, das er sich über die Jahre aufgebaut hat. Auf der anderen Seite Mainstream-Pop. Dass der Mann, der "Straßenjunge", der von seinem "Block" gerappt hat, jetzt hilft, eine Girlband zusammenzustellen, find ich paradox.

    Problem? Gibt keins. Man macht sich nur so seine Gedanken dazu und das waren meine.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Auf der einen Seite haben wir Sido mit dem Image als harter Rapper, das er sich über die Jahre aufgebaut hat. Auf der anderen Seite Mainstream-Pop. Dass der Mann, der "Straßenjunge", der von seinem "Block" gerappt hat, jetzt hilft, eine Girlband zusammenzustellen, find ich paradox.

    Problem? Gibt keins. Man macht sich nur so seine Gedanken dazu und das waren meine.
    ich weiß ja nicht was du in den letzten jahren von sido mitbekommen hast, aber das letzte was er sich aufgebaut hat ist das image von einem harten rapper.
    die medien haben dieses image erschaffen, was zum teil verständlich ist, da zu der zeit als sido mein block realesed hat es recht ungewöhnlich war das jemand im TV worte wie Fotze, Rosette, arschfikken etc. sagt ... von daher muss es sich ja bei der person die sowas sagt um einen harten gangster handeln XD.
    aber sido an sich hat nie so getan als wäre er ein harter gangster, höhstens n pöbelnder clown von der straße.
    und da sido mittlerweile auch sehr poppigen hiphop macht wundert mich nciht das er bei popstars ist,... falls die gruppe die dabei rauskommt auch in die richtung wie monrose gehen wird, wirds mich auch cnith wundern wenn sido sie featured.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig finde ich eher diese Aussage: "Es ist mein größter Traum, Popstar zu werden und andere mit meiner Stimme zu berühren."

    Ich frage mich: Wie kann es ein Traum von jemandem sein, Lieder zu singen, die andere für ihn schreiben? Wie kann es ein Traum sein, in einer Band zu sein, dessen Name noch nicht einmal selbst ausgesucht wurde? In einer Popstarsband ist man nichts weiteres als ein Produkt, das verkauft werden soll. Ich meine, man singt keine eigenen Lieder, alles was man tun muss wird einem vorgeschrieben. Überhaupt ist die einzige Funktion der Bandmitglieder, die Songs zu vermarkten, die nicht aus eigener Feder stammen. Klar kommt's auch auf die Stimme und die Performance an, aber was zählt das schon, wenn man nichts eigenes produziert.
    Vielleicht denke ich einfach zu verklemmt. Aber ich würde mich nicht damit zufrieden geben, wenn nicht mein ganzes Ich zu gebrauchen ist, sondern nur meine Stimme und mein Aussehen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dynastic

    Genau das denke ich auch! Perfekt von dir ausgedrückt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    christina aguilera schreibt auch keine eigene musik ... berührt trotzdem tausende von menschen, .... scheint doch möglich zu sein o_O

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    Merkwürdig finde ich eher diese Aussage: "Es ist mein größter Traum, Popstar zu werden und andere mit meiner Stimme zu berühren."

    Ich frage mich: Wie kann es ein Traum von jemandem sein, Lieder zu singen, die andere für ihn schreiben? Wie kann es ein Traum sein, in einer Band zu sein, dessen Name noch nicht einmal selbst ausgesucht wurde? In einer Popstarsband ist man nichts weiteres als ein Produkt, das verkauft werden soll. Ich meine, man singt keine eigenen Lieder, alles was man tun muss wird einem vorgeschrieben. Überhaupt ist die einzige Funktion der Bandmitglieder, die Songs zu vermarkten, die nicht aus eigener Feder stammen. Klar kommt's auch auf die Stimme und die Performance an, aber was zählt das schon, wenn man nichts eigenes produziert.
    Vielleicht denke ich einfach zu verklemmt. Aber ich würde mich nicht damit zufrieden geben, wenn nicht mein ganzes Ich zu gebrauchen ist, sondern nur meine Stimme und mein Aussehen.

    was hat das damit zu tun? wenn eine opernsängerin stücke von mozart singt - ist es dann weniger berührend als wenn sie ihr eigenes liedchen komponieren/schreiben würde, wofür sie vielleicht gar kein talent hat?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher