User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: TOKYOPOP-Deko

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bad Krozingen, BW
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir heute princess ai besorgt und 'nen Aufkleber, 'ne Postkarte und 'nen Lutscher dazu bekommen - wie süß (ich kann damit allerdings trotzdem nichts anfangen *g*)! Poster befürworte ich ebenso.

    Wow, klasse Deko, Zimtfisch, auch wenn es etwas nach Kinderkostümparty aussieht (ich glaub, ich bin für sowas einfach schon zu alt).

  2. #27
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster? Au ja!
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. Ich wünschte, bei uns wär das auch so schön dekoriert!!! Hier in Fulda gibt es nämlich bisher noch keinen einzigen TOKYOPOP-Manga zu klaufen!! Echt fies =( Aber naja.. der Händler meines Vertrauens meint, die würden noch kommen, aber da ist immer noch nix da..

  4. #29
    Mitglied Avatar von beautyfool
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis ich in nem Laden bin in dem es mangas gitb muss ich 3 Stunden laufen =_______=~~''
    Naja mit der bahn halt ca.15 minuten aber wer zahlt den ca. 4 Euro für die bahn ums sich dann ein manga im Wert von 6,50 zu holen?? Und für masseneinkauf hab i au net das geld... Also Tokyopop Mangas gibt es und ich muss sagen sie gehn schnell weg in den Läden sin kaum noch welche und Demon Diary habsch noch garnicht zu gesicht bekommen =_='' immer noch ausverkauft...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestell dir Demon Diary doch bei Amazon. Ist momentan auch bei einem Buch versandkostenfrei.

  6. #31
    Mitglied Avatar von beautyfool
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, Versankostenfrei ? ^__^ is ja toll, danke für den Tip @Kimi

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luc

    Wenn Dein Händler bestellt hat und immer noch keine Ware da ist, dann möge er sich bitte einmal mit unserem Vertriebspartner anisan Medienvertrieb in Verbindung setzen.

    Kann ja nicht angehen, dass Ihr da immer noch warten müsst....

  8. #33
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frau Schrader: Dankle für den Tipp! Der Händler meines Vertrauens hat da auch schon angerufen und so! Und die hätten gesagt, die würden erstmal dioe SNEAKS schicken (die es z.b. in frankfurt ja längst gibt) und dann die mangas schicken.. aber bisher is noch nix da... hmm..-.- Falls es euch hilft: Ich rede vom Stilke aktuell am Bahnhof in Fulda.. Schickt da bitte so schnell wie möglich massig mangas hin

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luc:

    Diese Angabe hilft und unser Vertrieb hat mir den Sachverhalt jetzt auch genau erklärt:
    Die Bestellungen der Stilke-Kette werden zentral geregelt. Der Filialleiter darf das also nicht eigenmächtig die Bücher bestellen. Die Liste der Filialen, die von uns beliefert werden "düfen", ist aber leider relativ kurz und (noch) ohne Fulda.
    Aber dank Deiner Nachfrage ist es jetzt so, dass die Filialleiterin ordentlich dafür schuftet, den Zentraleinkauf davon zu überzeugen, dass sie doch bestellen darf. Damit Du dann glücklich bist (und wir auch ).
    Drücken wir ihr die Daumen, dass es klappt!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster ist ne super Idee! Übrigens die Postkarten waren auch Klasse!
    Aber am schärfsten bin ich auf den Princess Ai Ständer.....Da leuchten meine Augen wenn ich den sehe....ich denke ich werde mal den Chef in meinem Lieblingslagen zusabbeln Oder gibts noch ne andere Methode? (meine wird wohl kaum erfolg haben )
    Aber um noch mal auf Poster und Postkarten zurücksukommen
    immer her damit
    Super klasse idee

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Oberursel müsste es doch eigentlich einen vernünftigen Buchladen geben. War da mal und so klein ist der Ort nun auch nicht. Wenn du deinem Buchhändler signalisierst, dass Du interesse an den Tokyopop Titeln hast, dann wird er Dir die Bände auch bestellen. Versandkostenfrei! :rolling:

    Viele Buchhändler denken immer, dass keiner die Titel haben will, obwohl die Sneaks restlos verteilt wurden. Macht Euch einfach bemerkbar.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frau Schrader: Oh, ich bin ihnen so unendlich dankbar!!! Denn siehe da - Vorgestern sind bei und in Fulda im Stilke Aktuell massenhaft TOKYOPOP-Manga eingetrudelt *mägaa-froooi* Ohne Ihre Hilfe würd ich wahrscheinlich jetzt noch hoilend in der Ecke sitzen und von +ANIMA nur träumen können!!! Danke sehr!

    Ach ja.. Bei uns in Fulda gibts keine Deko *_________* Solche Mühe geben sich sicher nur richtige Comic-Shops *will auch nen comicshop in fulda*
    naja.. nochmals danke..^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Gab es eigentlich noch andere Einsendungen? Das würd mich ja mal interessieren ;-)


    @Luc; übrigens, wir sind kein Comicshop, geben uns aber trotzdem soviel Mühe mit der Deko..in jedem Bereich aber da der Manga Bereich meinen Händen unterliegt wird er besonders gehegt *hehe*


    Gruß,

    Zimti

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher