User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 267 von 267

Thema: Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    sooooooo ich bin jetzt auf dem dritten wal wenn ich das so sagen kann oder kontinent von mir aus^^ ehm ja das spiel finde ich vom kampfsystem sehr geil nur manche attacken regen mich auf wie feueraura das man nur benutzen kann wenn man vorher i-was mit feuer ausgespielt hat..das doch behindert..naja jedenfalls hätt ich mal ne frage weiss jemand von euch wie man gezielt diese verwandlungen kriegen kann also wenn manchmal ne karte plötzlich glüht und dann was anderes wird wie zum beispiel wasserquelle oder wie das heisst das total viel schaden abzieht?
    das ist auch meine große frage...
    ich hab, gerade bei kalas lauter solche attacken durch zufall gefunden.
    aufgeschrieben hab ich es aber leider nicht---

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß, erscheinen diese karten (müssten sechs stück sein, für jedes element eine) durch zufall. allerdings lässt sich die chance auf das erscheinen einer solchen karte erhöhen, wenn die spirituelle bindung zwischen dir (dem geist da^^) und kalas besonders hoch ist. die lässt sich durch die antworten, die man zwischendurch immer mal wieder geben kann, beeinflussen.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber die antworten sind manachmal auch komisch irgendwie ich meine man konnte im ersten wal entscheiden in dem shcloss da ob man xhella retten oder giacomo jagen soll !!bei xehla retten was logischerweise für mich im vordergrund stand hat der kalas eine andere meinung irgendwie-_-

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, kalas ist manchmal eben ein richtiges ********* xD

  5. #255
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man wohl so sagen

    ich hab jetzt auch wieder weitergespielt und bin jetzt in der lavahöhle und muss sagen der kampf gegen giacamo und co war echt schwer im gegensatz zu dem was man vorher gewohnt war..boah hat mich das angekotzt ich bin einmal dran dann der gegner 4 mal dann wieder ich 1 mal :P

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab am donnerstag mit bk origins angefangen und seitdem quasi non-stop durchgezockt. hab jetzt so um die 40 stunden spielzeit und müsste mich langsam dem ende von disk 1 annähern, einfach nur geil.

    das kampfsystem wurde ja bekanntermaßen gegenüber des vorgängers verändert. meiner meinung nach aber nicht zum besseren. alle charas


    man hat eine feste party von drei leuten, kann also nicht mehr wie im vorgänger variieren, was mir jedoch gefällt



    nutzen das gleiche deck. es gibt auch keine unterteilung mehr in angriffs- oder verteidigungsphasen und das gesamte kampfgeschehen ist imo weitaus hektischer geworden (es gibt noch die möglichkeit in den easy-mode zu schalten, aber das verbitte ich mir >_>). na ja, finde es leider ein wenig schlechter als das kampfsystem beim vorgänger - natürlich bleibt es trotzdem auf topniveau und wird kaum langweilig.

    story und grafik sind natürlich wieder genial. man trifft auf viele bekannte locations und auch auf viele alte charaktere. es empfiehlt sich daher, nicht zu viel zeit zwischen den beiden spielen verstreichen zu lassen, da einem sonst viele kleine nebeninfos entgehen könnten.
    allgemein zur story: sie spielt zwanzig jahre vor dem ersten teil. bislang finde ich sie spannender als die des vorgängers, aber das kann sich natürlich noch ändern.

    synchronisation ist größtenteils gut (im ersten teil gab es da ja massive schwankungen). zur musikalischen untermalung braucht man nichts sagen: wirklich mit das beste vom besten in der videospielgeschichte.

    ich habe aus dem ersten teil noch in erinnerung, dass es da ein oder zwei fmvs gab, oder? bei bko sieht das ganze ein wenig anders aus: die einzige nicht-ingame-sequenz war bislang das intro, in einem etwas seltsamen 2d-style. na ja, vielleicht ein zu geringes budget...

    schande über jeden, der für die nicht-veröffentlichung in palien verantwortlich ist. vielleicht kann man's ja irgendwann auf der wii3 über die vc runterladen...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du dir das spiel also imprtieren lassen und zockste mit freeloader oder wie?
    ich bin jetzt bei bk übrigens in der erdnation duhr ist das schon sehr weit am ende oder kommt da noch was?

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, per freeloader.

    ja, ist schon relativ nah am ende, soweit ich das noch weiß. 10 stunden können's aber trotzdem noch sein^^

  9. #259
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baaaaaaaah ich hab heute eineinhalb stunden gegen giacomo fulon und ayme gekämpftz..ich musste die zweimal hintereinander besiegen die waren zwar leciht aber trotzdem---_--- wieso heilt dieser bastard von giacomo die alle die ganez zeit..man war das nervig naja jetzt habe ich glaube ich mehrere missionsziele zur auswahl weil catranne mir alle möglichen ereignisse von allen möglichen inseln erzählt hat und ich die jetzt bestimmt alle entschlüsseln muss^^

  10. #260
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooooooooo bin jetzt wieder etwas weiter muss ja denke ich mal in jedem land jetzt ne aufgabe erfüllen hab schon in duhr im turm da irgendsonen artefakt geholt und in diadem gegen den wasserstromboss da gekämpft und auch das magische buch in anuenue gemacht jetzt fehlt mir denke ich nur noch mira und alfard hoffe das geht auch mal etwas schneller..der turm war ja die hölle wie ich solcxhe schieberätsel hasse :P

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fällt mir sowieso gerade auf, dass es in bk1 sehr viel mehr rätseleinlagen gab als in bk2. stört mich persönlich allerdings überhaupt nicht, da z.b. das von dir genannte schieberätsel mir nicht so viel spaß bereitet hat und ich auf künstliche spielzeitverlängerer keinen wert lege.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by mistersatan3000
    da fällt mir sowieso gerade auf, dass es in bk1 sehr viel mehr rätseleinlagen gab als in bk2. stört mich persönlich allerdings überhaupt nicht, da z.b. das von dir genannte schieberätsel mir nicht so viel spaß bereitet hat und ich auf künstliche spielzeitverlängerer keinen wert lege.
    da bin ich genau deiner meinung bis man die rätsel peilt vergeht ne gute weile und die allgemeine spielzeit verlängert sich enorm!!^^

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich empfand die Rätsel in BK1 als nette Auflockerung und die storyrelevanten Rätsel waren doch eh alle easy, da war eigentlich nur das Mizuti SQ (in den unteren Ebene von dem Turm da) fordernder. D:

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bko jetzt nach ca. 74 stunden spielzeit durch. mit der spielzeit habe ich so gut wie alle sidequests gepackt, allerdings ist z.b. mein monsterguide noch nicht ganz vollständig.

    das kampfsystem ist insgesamt wirklich eine ganze ecke schlechter als das des vorgängers und hat mich auch beim letzten boss-fight den ein oder anderen nerv gekostet.

    zur story... wow. teil 1 erscheint teilweise in einem ganz anderen licht. kann teil 3, sofern er denn dann irgendwann doch noch kommt, nicht erwarten. auf jeden fall ist bko ein absolutes topgame, vor allem getragen durch die geniale story.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fandest du die story vom ersten teil gut? wollte ich mal so wissen, weil du sagst das die story vom zweiten so gut ist

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei teil 1 erschien mir die story anfangs wenig originell, aber mit hilfe des spirits konnte man sich da ja viel freiheiten erlauben. den twist rund um kalas müsstest du ja schon erlebt haben. was danach dann kam, fand ich ebenfalls gut, also ja: im großen und ganzen gefiel mir die story vom ersten teil sehr gut.
    teil 2 ist in dem punkt imo aber noch ein ganzes stückchen besser, detailreicher. aber vielleicht ist das auch nur mein eindruck, weil ich teil 1 ja das letzte mal vor über einem jahr gespielt habe.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt durch und muss sagen ein gutes spiel^^ fast 50 stunden ohne viel sidequestmacherei also schon ordentlich!! die story war am ende auch noch gut wegen der enthüllung da, aber allgemein fand ich die doch etwas ausgedient so eine typische rpg story halt aber trotzdem gut^^ was nur schiesse war ich hab mit mizuti gegen malpercio gekjämpft also hatte der auch alle zaubermagnus und xelha hatte nix mehr und dann muss man ja am ende mit xelha kämpfen und das war leciht langweilig weil die halt so ein schlechtes deck hatte!!^^ also 7 endschläge rest pass karten^^

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher