Seite 5 von 381 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #101
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    Ich finds auch total interissant .Freu mich schon auf das Close Up und natürlich auf das erste Kapitel .Bin gespannt wie das ist

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    von den Bildern her die ich schon gesehen habe, denke ich mal, dass es bestimmt cool wird. die sind voll süß!^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich schon, wenn es kommt *freu*

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich auch schon. Der Zeichenstil ist süß, auch wenn ich einen zu süßen Zeichenstyl nicht mag. ^^ Hoffe, dass er nicht zu zuckersüß wird.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Nachrichten
    0
    Original von Aoko
    Ich freue mich auch schon. Der Zeichenstil ist süß, auch wenn ich einen zu süßen Zeichenstyl nicht mag. ^^ Hoffe, dass er nicht zu zuckersüß wird.
    Ich amg gerne kawaii mangas

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0

    ^^

    Ich persönlich mag den Stil gerne, aber zu süß sollte er wirklich nicht werden! >.<°

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    0
    ich find´s ganz niedlich. Freue mich drauf *falls es kommt*

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Nachrichten
    0
    Es kommt doch auf jeden Fall,oder ? :wiry:

    Stant doch glaub ich im Newsletter.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    0
    ist noch nit sehr berühmt (bekannt)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Nachrichten
    0
    Ja. Gibt's des scho als Tb?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Nachrichten
    0
    meinst AA in japan?
    das hat schon nen paar TB

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Nachrichten
    0
    Ich meinte zwar eher hier, aber macht ja nix, des heißt, für lesestoff ist gesorgt.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Nachrichten
    0
    wenn es als TB schon hier erschienen wäre, würde es bestimmt nicht in der dai laufen ^^'

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Nachrichten
    0
    Original von Yuko_Keta
    wenn es als TB schon hier erschienen wäre, würde es bestimmt nicht in der dai laufen ^^'
    glaube ich nciht
    Sonst hätten es sich schon viele gekauft ja und dann...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0
    Is das n anderer stil als sonst so inner dai?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    576
    Nachrichten
    0
    klar^^ jeder mangaka hat doch seinen eigenen stil^^

  17. #117
    Shizuka_Takei
    Gast
    Und vom Inhalt her???

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    576
    Nachrichten
    0
    AA ist echt voll cool^^

    das hat mal hikaru-chan gepostet^^ hier für dich noch mal:

    Aaaaaaaaalso, ich kenn die ersten paar Folgen des Anime und man kann es wohl so zusammenfassen:

    Hauptperson ist ein Mädchen namens Mikan von ungefähr 10 Jahren. Sie wohnt auf dem Land bei ihrem Großvater und besucht die Schule im Dorf. Eines Tages soll die Schule geschlossen werden, weil kein Geld mehr da ist (und es gibt natürlich keine andere Schule in der Nähe, wir sind ja auf dem platten Land ßß ) Daher versucht sie, durch Unterschriften und ähnliches die Schule am Leben zu erhalten, was allerdings nicht so wirklich funktioniert.

    Als Mikan schon denkt, dass es nicht schlimmer werden kann, erfährt sie, dass ihre beste Freundin Hotaru nicht nur die Schule wechselt, sondern dadurch auch gleich ganz wegzieht. Sie wurde in Tokyo an einer besondern Schule, der "Alice Academy" aufgenommen.
    Gleichzeitig stellt sich heraus, dass ein Geldgeber für die Schule gefunden wurde, dass sie also weiter geöffnet bleiben kann.

    Obwohl Hotaru Mikan versprochen hat, ihr regelmäßig zu schreiben, kommt monatelang kein Brief an. Mikan ist verzweifelt und glaubt, Hotaru hätte sie komplett vergessen, bis sie eines Tages zufällig das Gespräch eines Lehrers mit Hotarus Mutter belauscht. Dadurch erfährt sie, dass Hotaru von der Schule, auf der sie jetzt ist, viel Geld erhält und damit Mikans Schule am Leben gehalten wird. Jetzt versteht Mikan auch endlich, warum Hotaru gegangen ist.

    Da immer noch keine Briefe ankommen, sie sich jetzt aber sicher ist, dass Hotaru sie nicht vergessen hat, reist sie allein und ohne jemandem davon ein Wort zu sagen nach Tokyo um sich bei Hotaru zu bedanken und sich zu vergewissern, dass es Hotaru auch gut geht (immerhin schreibt sie nicht, dass kann eigentlich ja nur bedeuten, dass man sie in einem dunklen Keller eingesperrt hat und sie ausbeutet... *g*). So kommt sie selbst in der Alice Academy an, einer Schule, in der alle Schüler und alle Lehrer eine besondere Eigenschaft, eine sogenannte "Alice" haben.

    Fasziniert davon will sie auch aufgenommen werden und es stellt sich heraus, dass sie tatsächlich auch über eine Alice verfügt und daher (wenn auch erst nur vorläufig) aufgenommen wird. So beginnt ihr Leben an dieser sehr seltsamen Schule... und hier fängt die Geschichte eigentlich erst richtig an *g*

    Wie gesagt, so läuft der Anime, aber ich gehe davon aus, dass er nicht großartig vom Manga abweicht, zumindest in dieser "Vor"geschichte. Lustig wird die Story nicht nur durch die teilweise sehr abgedrehten Fähigkeiten der Charas, sondern auch durch die Beziehung zwischen Hotaru und Mikan.

    Die beiden Mädchen sind so unterschiedlich, dass man sich fragt, wie es die eine mit der anderen aushält. Hotaru ist eine ganz ruhige, sachliche Person, während Mikan den typischen, gutherzigen Tollpatsch verkörpert, den es in jedem Magical-Girl-Manga irgendwo gibt, meist sogar als Hauptperson. Sie schafft es zwar immer, andere aufzumuntern, dafür ist sie selbst unglaublichen Stimmungsschwankungen unterworfen und heult ständig und bei jeder Gelegenheit. Damit geht sie Hotaru oft tierisch auf die Nerven...


    Wie gesagt, der Anime ist sehr lustig und süß (auch wenn Mikans Geheule da teilweise nervig wird, aber das hört man ja beim Lesen zum Glück nicht ßß )

  19. #119
    Shizuka_Takei
    Gast
    Danke.
    Das war gut. Jetzt habe ich ja schon DEN Durchblick schlechthin!!
    Aber nein. Im Ernst. Das hört sich wirklich nicht schlecht an. Scheint spannend zu werde. Aber so 100% kann ich mir das trotzdem nicht in Daisuki vorstellen. Na ja...abwarten ^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Nachrichten
    0
    Es ist halt was ganz anderes, als das was wir gewohnt sind. Ich hoffe, dass es eine gute Serie wird. ^^

  21. #121
    Shizuka_Takei
    Gast
    Ja. Ich auch.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Wahrscheinlich wird es auch ein hammer guter manga,nach dem ich wie immer süchtig werde...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    0
    http://www.ass-no-ryu.com/animeblog/...uen_alice.html

    Da gibt´s mehr über Alice academy

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Nachrichten
    0
    Tolle Bilder, aber wer ist das bei den ersten drei Bildern, auf dem Drittenh, diese Person mit den blonden Haaren, den blauen Haaren. Das ist doch ein Kerl, oder?

    Ich freue mich schon auf diese Serie. ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Ich glaub net, dass das ein Kerl ist!
    in der 8. Reihe sieht man die nochmal und ich finde da sieht die aus wie ne Frau!^^
    Aber trotzdem sind es süße Bilder!

Seite 5 von 381 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •