User Tag List

Seite 377 von 381 ErsteErste ... 277327367368369370371372373374375376377378379380381 LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.425 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #9401
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den manga auch ^^
    ja lustig ist es
    blos nervt mich blos , dass mikan soo dumm ist
    einen dümmeren chara als mikan kenne ich gar nicht
    da habe ich echt mitleid mit natsume und luca also echt die ist wirklich nicht gerade helle

    trotzdem mag ich den manga ^^

  2. #9402
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Hotaru aus Fruits Basket ist auch nicht viel klüger
    ich mags wenn die charaktere so süß dümmlich sind, also auf eine niedliche art und weise.
    Aber wenn ständig etwas kommt wo man sich an den kopf fasst, das ist dann auch nervig.
    Und da finde ich ist das Argument, das Mikan ja noch jünger ist keine entschuldigung, denn verbrecher jagen und die welt retten kann sie ja anscheinend...
    AA hat mir mal besser gefallen, zur zeit kann ich noch nciht ganz zuordnen was die geschichte mir eigentlich sagen möchte xD

  3. #9403
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan

    Und da finde ich ist das Argument, das Mikan ja noch jünger ist keine entschuldigung, denn verbrecher jagen und die welt retten kann sie ja anscheinend...
    AA hat mir mal besser gefallen, zur zeit kann ich noch nciht ganz zuordnen was die geschichte mir eigentlich sagen möchte xD
    Naja, wenns hart auf hart kommt und es dabei um ihre Freunde geht scheint sie wohl anders als sonst zu agieren^^ Vielleicht ist es auch nur mal wieder ihre Dummheit, die Gefahr bei ihren Aktionen nicht zu erkennen. Aber egal wie gefährlich es sein mag, wenns halt um andere geht, die ihr naheliegen ist es ihr wiederum auch relativ egal wie groß die Gefahr ist^^

    Die Tatsache, dass sie so seltsam und teils auch stur handelt macht sie meiner Meinung nach umso niedlicher <3 xDD

  4. #9404
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon das neue Kapitel gelesen? Jetzt wirds eindlich wieder spannender! (Obwohl es davor auch schon spannend war^^)



    Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir irgendwie, dass die Serie in der Dai abgebrochen wird (ja, dass klingt vielleicht für manche hart),aber vielleicht geht das dann alles schneller voran (und ich bin mir sicher, dass die Bände schneller erscheinen würden)
    Sonst werd ich noch verrückt:rolleyes2:

  5. #9405
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya ich finde es im moment eig total süß... also hab das neue kap noch nicht gelesen!!

    aber jetzt mal blöde frage warum hat die eisprinzessin (mir fällt der name nicht ein) so ein gewese macht weil nastume im club drin is?? kann mir das mal bitte jamnd erklären??

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  6. #9406
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die "Eisprinzessin" heißt Nobara ^^
    Also um ehrlich zu sein verstehe ich deine frage nich ganz...
    kannst du's mir noch mal erklären? (vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um das zu verstehen:wiry:
    Aber nobara hat keine Macht, weil natsume im "club" drinnen ist. Sowas kann ich dir schon mal sagen

  7. #9407
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè

    Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir irgendwie, dass die Serie in der Dai abgebrochen wird (ja, dass klingt vielleicht für manche hart),aber vielleicht geht das dann alles schneller voran (und ich bin mir sicher, dass die Bände schneller erscheinen würden)
    Sonst werd ich noch verrückt:rolleyes2:
    Für mich klingt das ganz und gar nicht hart sondern einfach nur gerechtfertig, ich wünsche mir die Serie auch aus der Dai, ich kann das 5monatelange Warten langsam nicht nehr ertragen und überlege mir gerade auf die englische Version umzusteigen ~.~

  8. #9408
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    Original von Naminè

    Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir irgendwie, dass die Serie in der Dai abgebrochen wird (ja, dass klingt vielleicht für manche hart),aber vielleicht geht das dann alles schneller voran (und ich bin mir sicher, dass die Bände schneller erscheinen würden)
    Sonst werd ich noch verrückt:rolleyes2:
    Für mich klingt das ganz und gar nicht hart sondern einfach nur gerechtfertig, ich wünsche mir die Serie auch aus der Dai, ich kann das 5monatelange Warten langsam nicht nehr ertragen und überlege mir gerade auf die englische Version umzusteigen ~.~
    Da bin ich aber froh, dass es noch andere gibt die gleicher Meinug sind
    Das mit der Englischen Version hab ich mir auch schon öfters Mal überlegt:wiry:
    es ist einfach so, dass man diese lange warterei einfach irgendwann mal satt hat.
    Ich meine, man muss ja nicht auf einmal alle 19 Bände rausbringen, aber z.B. auf französisch sind die schon viiiel weiter. (weiß jetzt aber nicht genau wie lang die serie schon auf französisch läuft)

    langsam hab ich auch das gefühl, dass AA in die jetzige Form der Dai gar nicht mehr reinpasst. Und wenn AA nicht mehr in der Dai laufen würde, würd ich sie mir trotzdem kaufen (also viele Leser wir die Dai wegen AA sowieso nict verlieren)
    Außerdem wurden nachdem was ich so mitbekommen hab (lies die Dai erst seit ca. 1 Jahr) ja schon öfters Serien aus der Dai rausgenommen, also bitte: Warum nicht das gleiche mit AA machen. Ich kenn auch viele , die die Dai nich lesen und trotzdem Alice Acamdemy lesen und von denen weiß ich, dass die warterei noch schlimmer ist, als für die, die die Dai lesen.

    Soviel erst mal dazu

  9. #9409
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pfirsichmomo
    nya ich finde es im moment eig total süß... also hab das neue kap noch nicht gelesen!!

    aber jetzt mal blöde frage warum hat die eisprinzessin (mir fällt der name nicht ein) so ein gewese macht weil nastume im club drin is?? kann mir das mal bitte jamnd erklären??
    sie macht ein gewese XDDDD also brüllt rum und so meine ich aaaaaaaaaahhh vllt sollte ich lernen mich gebildeter auszudrücken oder einfach nur so das es die leute verstehen sorry...

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  10. #9410
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm
    @namine
    ich war schon langer der meinung , dass AA aus der dai soll
    ich kann nicht so lange warten alle 5 monate hallo?
    ist ja schlimmer als in japan denke ich...
    also echt der abstand wird ja immer größer
    oder irre ich mich?
    ein 3monatiger rhytmus wäre chon viel besser
    damit kann ich leben aber alle jahre blos 2 bände?
    somit verdienen sie zwar mehr geld
    aber dann bin ich ja über 20 und die serie ist ja immer noch nicht fertig
    ich glaube da ist mein interesse an der serie bestimmt zu weg
    einerseits weil es so lange dauert anderseits weil ich vlt dann einen anderen geschmack habe
    und für die jüngeren die erst anfangen
    die fangen einfach irgendwo in der mitte an das ist doch blöd...

  11. #9411
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honeymoon
    hmm
    @namine
    ich war schon langer der meinung , dass AA aus der dai soll
    ich kann nicht so lange warten alle 5 monate hallo?
    ist ja schlimmer als in japan denke ich...
    also echt der abstand wird ja immer größer
    oder irre ich mich?
    ein 3monatiger rhytmus wäre chon viel besser
    damit kann ich leben aber alle jahre blos 2 bände?
    somit verdienen sie zwar mehr geld
    aber dann bin ich ja über 20 und die serie ist ja immer noch nicht fertig
    ich glaube da ist mein interesse an der serie bestimmt zu weg
    einerseits weil es so lange dauert anderseits weil ich vlt dann einen anderen geschmack habe
    und für die jüngeren die erst anfangen
    die fangen einfach irgendwo in der mitte an das ist doch blöd...
    Das Gefühl mit dem Abstand hab ich auch. Außerdem ist es ja nicht wie bei Vampire Knight: In Japan sind (meines wissens) 10 Bände erschienen und in Deutschland schon 7!!! Aber bei AA sind in Japan schon 19 Bände erschienen und in deutschland gerade mal 8. Da denk ich nur, dass da irgendwas nicht stimmt.
    Ich hoffe mal, dass ich AA auch noch mit 20+ lesen werde, aber irgendwann kommt man dann vielleicht auch aus dem alter raus. Und besonders der deutsche Titel macht die Serie noch Kindlicher.
    5 monste sind definitiv eine zu lange wartezeit dafür, dass in Japan schon 19 bände erschienen sind. Ich denke, da sind viele gleicher Meinung.
    Und ich bin mir sicher, wenn AA nicht in der Dai laufen würde, dann würden die tb öffters erscheinen, oder?
    Ich meine es ist ja nicht so also verlange man jeden monat einen band (etwas krasses beispiel) aber mit drei wäre ich doch sehr zufrieden. Das würde für mich ausreichen.
    Da ich ja auch immer das japanische lese, bin ich zwar "top aktuell", aber es ist immer noch ein unterschied, ob man es in seiner Sprache oder in einer Fremden liest.

  12. #9412
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja bin ganz deiner meinung

    weil ich das warten nicht mehr ausgehalten habe, habe ich auf eine andere sprache geholt ->12 bände
    dort erscheint jede woche ein manga echt krasser unterschied
    und früher kam ja jeden monat ein manga aus einer serie herraus
    sehr lange her aber trotzdem
    3monate sind in ordnung aber echt 5monate
    so ne geduld besitze ich nun auch nicht
    dabei erscheint doch schon monatich 2 kapiteln
    und ein manga hat doch blos höchtens 5 kapiteln
    das heißt nach 3 monaten müssten schon 6 kapitel draußen sein
    also wieso 5 monate??!!

  13. #9413
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honeymoon
    ohja bin ganz deiner meinung

    weil ich das warten nicht mehr ausgehalten habe, habe ich auf eine andere sprache geholt ->12 bände
    dort erscheint jede woche ein manga echt krasser unterschied
    und früher kam ja jeden monat ein manga aus einer serie herraus
    sehr lange her aber trotzdem
    3monate sind in ordnung aber echt 5monate
    so ne geduld besitze ich nun auch nicht
    dabei erscheint doch schon monatich 2 kapiteln
    und ein manga hat doch blos höchtens 5 kapiteln
    das heißt nach 3 monaten müssten schon 6 kapitel draußen sein
    also wieso 5 monate??!!
    Also in AA sind immer 6 drinnen, dass heißt wenn in der Dai jeden Monat 1 kapitel erscheint wären das im Jahr 2 Bände (ohne Doppelkapitel) und das ist ja auch der Grund, warum wir wollen, dass AA nicht mehr in der Dai läuft: Weil man sich dann nicht mehr an der DAI orientiert und ich finde, dass ist der springende Punkt.

    Ein Lösungsvorschlag wäre für mich, dass es öffters Doppelkapitel gibt(. Wie genau weiß ich das aber auch nicht.)
    Denn ich denke nicht das man den Japanischen Stand überholen würde (wäre z.B. bei VK meiner Meinung nach... sorry das ich das immer als BSP. nehme, aber das passt halt gut).

    zu deiner "anderen Sprache": Welche ist das denn (bin irgendwie neugirig^^)

  14. #9414
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vietnamesich ^^
    kaum zu glauben jede woche!!
    ich kaufe die dai nicht , da ich mich nur für AA interessiere
    und als nicht-dai-leserin ist das echt lange...
    horror

  15. #9415
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich mir vorstellen Ist ja noch schrecklicher als für mich.
    also ich hab echt keine Ahnung wie man da weiter kommen soll, aber wahrscheinlich wirds sowieso nicht klappen (also das AA aus der Dai genommen wird) ....
    Da kann man sich nur die Zeit verstreiben, indem man einfach das Englisch, Vietnamesisch, französisch oder japanische liest
    Vielleicht steig ich jaa auf Französische um (irgendwie haben die ein cooles cover zumindest besser als das deutsche... das englische find ich auch nicht schlecht^^)
    die dai werd ich mir trotzdem weiter kaufen mit oder ohne aa (obwohl mich eigentlch alle anderen serien gar nich so ansprechen)


    PS: http://www.glenatmanga.com/l-academi...2723471923.htm

  16. #9416
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool danke für den link^^
    hmm ich habe schon öfters überlegt ob ich mir die engl hole
    aber ich kann auch frz naja nicht perfekt
    wusste gar nicht ,dass es auch auf frz gibt
    scheint so als ob on frankreich jede 2 monate ein manga erscheint !!
    und die cover gefallen mir auch
    auch wenn es nicht originalgetreu ist

  17. #9417
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honeymoon

    scheint so als ob on frankreich jede 2 monate ein manga erscheint !!
    und die cover gefallen mir auch
    Wie schön wäre dass, wenn es in Deutschland auch so wäre...
    Hier is das Cover zu BD. 9

    http://tdb.carlsen.de/carl2_resource...3551787897.jpg

    Ich mag zwar persona, aber auf dem Bild gefällt er mir nicht so. Da sieht er so weiblcih aus...
    Der erscheinungstermin ist echt s****** 24. Dezember!

  18. #9418
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt hier wirkt er echt total weiblich
    also wegen der pose hauptsächlich
    24.dezember???
    OMG -.-

  19. #9419
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... den Typen konnt ich eh nie leiden xD
    Und feminin sieht der eigentlich oft aus, find ich.
    Wobei mir das Cover insgesamt gut gefällt, vor allem die Pose von Persona

  20. #9420
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shion
    Hm... den Typen konnt ich eh nie leiden xD
    :angryfire: XD ( jeder hat ja nen anderen geschmack )
    Und feminin sieht der eigentlich oft aus, find ich.
    Wobei mir das Cover insgesamt gut gefällt, vor allem die Pose von Persona
    Ja, dass stimmt, wobei ich finde das es in den nächsten Kapiteln besser wird (da hat er nicht diesen Mantel an, sondern nen "Anzug")

    Die Pose find ich eigentlich auch ganz gut. Aber so genau kann ich auch nicht sagen woran es liegt.
    Wo er richtig "männlich" aussieht ist im letzten kapitel von Band 8 ( Act 46)

    Ich hab mich heute übrigens schon wieder drüber aufgeregt, dass es so lange dauert bis der nächste TB erscheint. Irgendwie bringt das gar nichts, aber ich tu es trrotzdem.

    Nur so zur Info:
    Wenn Bd. 9 Ende Dezember erscheint, dann erscheint Band 10 ca. um Mai Da sind in Japan bestimmt schon wieder zwei Bände mehr erschienen (also wahrscheinlich sinds dann 21 Bände (oda so)

  21. #9421
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè

    Ich hab mich heute übrigens schon wieder drüber aufgeregt, dass es so lange dauert bis der nächste TB erscheint. Irgendwie bringt das gar nichts, aber ich tu es trrotzdem.
    Nur so zur Info:
    Wenn Bd. 9 Ende Dezember erscheint, dann erscheint Band 10 ca. um Mai Da sind in Japan bestimmt schon wieder zwei Bände mehr erschienen (also wahrscheinlich sinds dann 21 Bände (oda so)
    WTF?! o_Ô
    Ok, dass sich das verzögert wegen der DAI, das wusst ich ja, aber so extrem? xD
    Das is ja fast n halbes Jahr...
    Nja, Alice Academy find ich zwar total süß, zählt aber auch nicht so zu meinen Spitzenreitern ^^"
    Von daher macht mir das nicht so viel aus.

    Außerdem ist die Dai - sobald ich weiß - das einzige "Manga-magzin" mit diesem japanischen Pro-Ausgabe-verschiedene-Mangakapitel-System, das in Deutschland noch regelmäßig erscheint. Auch wenn nur monatlich, darauf kann man stolz sein, find ich!
    Dass dann von den Manga die in der DAI laufen nur zwei, drei Taschenbücher im Jahr erscheinen, muss man dann wohl oder übel in Kauf nehmen, is unvermeidbar xD

  22. #9422
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man fruits baskett sich jetzt so ansieht es ist schon lange abgeschlossen
    und hier immer noch nicht
    da ist sogar in japan es schneller

  23. #9423
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar bin ich froh, dass es die Dai gibt. Aber irgendwie ist ein halbes Jahr so lang...
    Und wenn man die Serie eben so mag, wie ich, dann ist es halt irgendwie nervig, wenn man sieht, wie es in anderen Ländern vorangeht.
    Jeder hat doch bestimmt nen Lieblingsmanga: Also soll man sich einfach vorstellen, wie das wäre, wenn der nur alle 5 Monate erscheinen würde.
    Ih wäre auch schon mit 3 Monaten zufrieden, aber 5!!!

    Wahrscheinlich ärgere ich mich wieder um sonst Drann ändern kann ich wahrscheinlich sowieso nichts. ( Es sei denn, die Dai gibt es nicht mehr und alle serien werden dann rausgenommen--> das wünsch ich der Dai jetzt einfach mal nicht^^)


    In Band 9 erscheint Act 47 - 52 , in der Dai sind ist man grad bei Act 57 ( nur mal wieder so zur info^^)

    Was mich aber mal interessieren würde, wäre wie viele Leute eigentlich Alice Academy lesen? Bin ich die einzige die das so empfindet, aber auf mich macht es den eindruck, dass die serie bei den Dai lesern gar nicht so beliebt ist. (Bei dieser Abstimmung leibt AA nämlich immer ziemlich weit unten, oder?)

  24. #9424
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich mag die serie sehr gerne
    und habe auch öfters das gefühl ,dass die serie nicht besonders beliebt ist

  25. #9425
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach übrigens am 19/11/09 kommt Band 20 in Japan raus^^(hehe...:applaus: )

    Vielleicht endet die Serie ja wie WJuliet ( so heißt die doch, die aus der Dai rausgenommen wurde (oder hatte das irgendwelche anderen gründe???)

    Kommen eigentlich in der Dai auch die Extrakapitel? (Gibts ja manchmal)
    Was mir irgendwie grad auffällt und was ich irgendwie schade finde, dass es bei TB gar keine Farbseiten gibt

Seite 377 von 381 ErsteErste ... 277327367368369370371372373374375376377378379380381 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •