User Tag List

Seite 376 von 381 ErsteErste ... 276326366367368369370371372373374375376377378379380381 LetzteLetzte
Ergebnis 9.376 bis 9.400 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #9376
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Das ist ja nicht so weil Carlsen zu wenig Leute hat, sondern einfach weil sie wollen, das die Bücher nicht schneller als die Dai sind. Man soll sich halt beides kaufen Dai und TB -.-
    der Plan geht auf, kaufe beides; aber in der Daisuki gibt es ja immerhin auch Farbseiten
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  2. #9377
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab jetzt alle Kapitel bis 111 gelesen. Ist grad irgendwie voll spannend aber auch irgendwie langweilig. Ich les die dai erst seit einem Jahr, abermich kotz das auch an, dass die TB so selten erscheinen. Wenn man bedenkt, dass manbei der 05/09 ausgabe gerade mal bei 51 ist und in japan wahrscheinlich schon mehr kapitel draußen sind ala 111 ist das schon deprimierent.
    Wenn man bedenkt das es ohne Doppelkapitel im jahr zwölf kapitel sind die erscheinen, dass wären dann ja noch von 51 bis 111 Kapitelca. 5 Jahre!!!
    Ich finde man sollte da mal was ändern , denn ich hab echt keine lust 5 Jahre lang zu warten bis ich das 111 ste kapitel auf deutsch lesen kann.
    Bis dahin bin ich dann doch wohl auf mein Englisch angewiesen...

  3. #9378
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt, überlege ich bei fast allen Serien in der Dai, ob ich nicht auf die englischen Bände umsteige und ich kenne einige, die das machen oder gemacht haben. Es ist einfach furchtbar so lange zu warten! Und dan muss man ja im Internet lesen oder eben im Ausland kaufen!

    Na ja... GA oder AA (wie auch immer ihr wollt) ist in Japan bei Kapitel 114 und wenn diese Arc vorbei ist, kommt das Ende wohl unaufhaltsam näher. Das werden wir dann also so in... lass mich überlegen... 10 Jahren erleben - wenn wir glück haben.
    Selbst in Japan erscheinen mehr Kapitel im Jahr!

    (Irgendwie könnte ich mich ständig darüber aufregen, weil es einfach nur noch nervt.)
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  4. #9379
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob das hier so reinpasst aber weiß irgendjemand ob es eine Fortsetztung vom Anime geben wird?würd mich mal interessieren?
    Und wo kann man Kapitel 112, 113 un 114 im internet lesen? Habs bei MAngafox und Onemanga nicht gefunden...
    LG
    Naminè

  5. #9380
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, es gab immer Gerüchte über eine 2. Season,
    aber es ist inzwischen mehr als 3 oder sogar 4 Jahre her
    und es wird keine 2. Season geben,
    leider, da das Ende wirklich unbefriedigend war =__=

    Weiß ich leider nicht..sorry

    Ich hab inzwischen auch aufgehört die Dai zu lesen und les alles nur noch auf englisch. Dauert mir einfach zu lange...

  6. #9381
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les zwar auch alle serien auf englisch, aber ich versteh halt nicht alles, deshalb les ich die dai trotzdem.
    Frage: hab mir jetzt die letzen kapitel angeschaut ( kann leider kein jap.)
    Erscheinen die kapitel monatlich? Dann müssteja bald 116 erscheinen oder?
    LG Naminè

  7. #9382
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, soweit ich weiß erscheinen die Kapitel monatlich. Also 1 pro Monat. Das is auch in japan so glaub isch <3

    Aber bald 116? Ähm ja ich weiß ja nicht was du unter bald verstehst xD

  8. #9383
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab das falsch verstanden kapitel 115 ist ja erst heute erschienen.
    Sry

  9. #9384
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie les ich Alice Academy NIE.
    Am Anfang hab ichs gelesen, dann wurds mir zu doof und jetzt hab ich den Faden verloren, hab glaub ich auch mal was verpasst. xD

  10. #9385
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serafina
    Irgendwie les ich Alice Academy NIE.
    Am Anfang hab ichs gelesen, dann wurds mir zu doof und jetzt hab ich den Faden verloren, hab glaub ich auch mal was verpasst. xD
    Hey, der Satz könnte von mir stammen ^^ Zuletzt gelesen habe ich "AA".... das weiß ich gar nicht mehr, die TB jedoch habe ich kein mal gelesen, obwohl ich sie gekauft habe. Den Faden habe ich längst verloren

  11. #9386
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich find halt grad spannend, weil man grad die vergangenheit sieht, und weil man grad was über Personas und Mikan's Vater und Mutters Vergangenheit erfährt. ( Obwohl ich bei den letzen 4 Kapiteln nichts verstanden hab sind auf Jap.)

  12. #9387
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ehrlichg esagt die Charaktere total grausam,
    die sehen ja aus wie 5jährige.
    Aber die story ist relativ witzig , ich komm bloss nicht mehr so ganz mit

  13. #9388
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich finde auch, dass die charas (vom charakter her) sehrkindlich sind,aber es sind ja nun mal kinder

  14. #9389
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann AA überhaupt nicht leiden. Erstens die Kinder sind merkwürdig, manchmal benehmen sie sich total erwachsen und ein ander Mal wie ein Kleinkind. Und wenn man von der Verbindung von Narumi-senei und Mikan absieht, ist es doch sehr Lolikun angehaucht. Denn das würde kein nicht Verwandter man mit einem Mädchen tun (wenn er nicht gerade ein Phedophiler ist). Ok, sie haben eine Verbindung doch finde ich es trozdem nicht richtig.

    Ich denke die meisten werden das nicht nachempfinden können, aber für mich ist es halt so.

  15. #9390
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das Narumi Mikan irgendwie so mag, weil sie die tochter von Yuka ist, und er sie ja geliebt hat bzw. immer noch liebt


    etwas seltsam find ich es trotzdem. In irgendeinem Kapitel ( glaube 100 oder so, sind gerade aus dem büro des grundschuldirektors geflohen) fragt er Mikan, ob sie mit ihm aus der AA verschwinden möchte (o.Ä) :noway:



    @Snow: Find die deutschen bände auch echt hässlich. Die jap. sind auch nicht so toll, aber die von TP sehen ( algemein) immer noch am besten aus!

  16. #9391
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Ich kann AA überhaupt nicht leiden. Erstens die Kinder sind merkwürdig, manchmal benehmen sie sich total erwachsen und ein ander Mal wie ein Kleinkind.
    Na ja...so wie Kinder halt sind

  17. #9392
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè
    Ich denke das Narumi Mikan irgendwie so mag, weil sie die tochter von Yuka ist, und er sie ja geliebt hat bzw. immer noch liebt


    etwas seltsam find ich es trotzdem. In irgendeinem Kapitel ( glaube 100 oder so, sind gerade aus dem büro des grundschuldirektors geflohen) fragt er Mikan, ob sie mit ihm aus der AA verschwinden möchte (o.Ä) :noway:


    Ja, er liebte ihre Mutter, aber sie ist nicht Yuka. MAn kann nicht die Liebe von einem erwachsenen Menschen auf ein Kind übertragen das ist pervers, damit meine ich nicht die Liebe ZU Kindern sonder das Lieben VON Kindern.

    Und es gab mehrere so Momente, oder wird ein Erwachsener rot, wenn ein Kind sagt ich liebe dich, ich denke mal nicht.


    @lilija-chan

    Also so benehmen sich Kinder wirklich nicht, aber ein Erwachsener kann auch schlecht sagen wie Kinder fühlen oder sind. Benehmen vielleicht gerade noch, aber fühlen nicht. Ihre Kindheit ist schon zu lange her. Damit will ich nicht sagen, dass ich weiß wie sie fühlen, aber was ich behaupten kann ist das sie auf jeden Fall so wie in diesem Manga nicht fühlen.

  18. #9393
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen

    @lilija-chan

    Also so benehmen sich Kinder wirklich nicht, aber ein Erwachsener kann auch schlecht sagen wie Kinder fühlen oder sind. Benehmen vielleicht gerade noch, aber fühlen nicht. Ihre Kindheit ist schon zu lange her. Damit will ich nicht sagen, dass ich weiß wie sie fühlen, aber was ich behaupten kann ist das sie auf jeden Fall so wie in diesem Manga nicht fühlen.
    Da ihre Kindheit allgemein ungewöhnlich verläuft, denke ich kann man das auch nicht mit normalen Kindern vergleichen ö.ö und glaube mir, ich habe 13jüngere Cousinen und Cousins, da gibt es trotzdem durchaus parallelen
    warum sollte ein Erwachsener das nicht können? Weils zu lange her ist? Ich finde viele Erwachsene vergessen einfach wie sie sich damals fühlten, aber wenn man wirklich an die eigene Kindheit zurückdenkt, dann kann man sich sehr gut in Kinder hineinversetzen. Ich für meinen teil möchte schwer behaupten, dass ich weiß wie Kinder sich benehmen und fühlen können. Natürlich nicht alle und nicht in jeder Situation, aber das kann man bei Erwachsenen genauso wenig.

  19. #9394
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von Naschkätzchen

    @lilija-chan

    Also so benehmen sich Kinder wirklich nicht, aber ein Erwachsener kann auch schlecht sagen wie Kinder fühlen oder sind. Benehmen vielleicht gerade noch, aber fühlen nicht. Ihre Kindheit ist schon zu lange her. Damit will ich nicht sagen, dass ich weiß wie sie fühlen, aber was ich behaupten kann ist das sie auf jeden Fall so wie in diesem Manga nicht fühlen.
    Da ihre Kindheit allgemein ungewöhnlich verläuft, denke ich kann man das auch nicht mit normalen Kindern vergleichen ö.ö und glaube mir, ich habe 13jüngere Cousinen und Cousins, da gibt es trotzdem durchaus parallelen
    warum sollte ein Erwachsener das nicht können? Weils zu lange her ist? Ich finde viele Erwachsene vergessen einfach wie sie sich damals fühlten, aber wenn man wirklich an die eigene Kindheit zurückdenkt, dann kann man sich sehr gut in Kinder hineinversetzen. Ich für meinen teil möchte schwer behaupten, dass ich weiß wie Kinder sich benehmen und fühlen können. Natürlich nicht alle und nicht in jeder Situation, aber das kann man bei Erwachsenen genauso wenig.

    Also sind die beiden nur ein Jahr jünger als ich. Da sieht man es wieder die Kinder aus Alice Akademi denken viel zu anders. Klar jedes Kind ist anders doch ich sehe es selbst an meinen Verwandten. Sie lesen selbst gerne Manga, also gab ich ihnen (weil der Rest etwas zu krass für sie war AA. Nun ihre Reaktion, auf meine Frage wie alt sie sie schätzen: "die da mit den zwei Zöpfeen sechs Jahre, und der da (war der rotäugige Junge) 14." sie lassen sich auch nicht so sehr von Zeichnungen beeinflussen sie gehen nur von ihrer Erfahrung aus, und einfach so zum Spaß gab ich ihnen einen anderen diesmal etwas anspruchsvolleren, und sie schätzen doch das Alter richtig.
    Nun Ich kann mich garnicht mehr in ein kleines Kind hineinversetzten wie schaft man es dann erst wenn man noch mehr als zehn Jahre älter ist.

    Nartürlich sind ihre Erfahrungen anders, sie sind selbstständiger als andere Kinder, aber sie sind doch Kinder, und das werden sie auch immer bleiben.Und die mich am meisten stört ist halt Mikan sie ist zwar die kindlichste doch ist sie manhcmal zu erwachsen für ihre kindliche Art

  20. #9395
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir mahct das kindliche eigentlich gar nichts aus. Nur weil heut zutage 9 Jährige sich wie 14 benehmen ( spreche von einer bekannten --> ist in kwick icq msn und dem ganzen zeug und ist gerade mal 9 geworden... hallo? ) heißt dass nicht, dass die schüler aus AA nicht wie kinder sein dürfen. Die sind gerade mal 10 jahre alt, und da darf man ja wohl noch seine Kindheit ausleben.

  21. #9396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir macht das kindliche auch überhaupt nichts aus

    es gibt wirklich schlimmere sereien, wobei AA ja eine sehr ernste Hintergrundgeschichte hat, in die die Kinder nun einmal hereingestolpert sind.

    sie sind jung, aber müssen dennoch mit der welt der erwachsenen zurechtkommen und versuchen ihren platz zu finden und etwas zu ändern.

    also ist es doch logisch, dass sie einerseits wie kinder sind (....keiner redet vom naivchen mikan) und andererseits so erwachsen tun wie natsume. aber selbst bei ihm sehen wir immer und immer wieder, das er nur so tut und in wirklichkeit gar nicht so stark ist, sondern einfach nur zuneigung sucht.


    ich liebe die geschichte seit dem ersten kapitel.




    zudem muss ma vllt die vorheriegen werke der mangaka mit einbeziehen.... sie hat bisher nur traurige, gruselige sachen gemacht. und ich denke, dass ihr dieser umschwung oftmals sehr schwer fällt. ...naja hat sie ja auch selbst gesagt

  22. #9397
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen

    Nartürlich sind ihre Erfahrungen anders, sie sind selbstständiger als andere Kinder, aber sie sind doch Kinder, und das werden sie auch immer bleiben.Und die mich am meisten stört ist halt Mikan sie ist zwar die kindlichste doch ist sie manhcmal zu erwachsen für ihre kindliche Art
    Hm? Wer is ein Jahr jünger als du? *überleg* achsoo...äh du hast mich missverstanden ich habe insgesamt 13 XXXD Alter is da von 2-18 Jahre XD

    Ich finde kindlich und gleichzeitig auch erwachsen sein zu können, schließt sich nicht gegenseitig aus.

    @Shib
    ja ich liebe die Story auch seit dem ersten Kapitel <3
    beim rest: dir vollstens zustimme ^^

  23. #9398
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich spontan entschieden, das ich die Serie abbrechen werde. Wer will, kann sich bei mir schon mal nach den Preisen erkundigen. Mir dauert das alles viel zu lange, zudem, ich bin schon so lange raus, das ich nicht mehr weiß was überhaupt vor sich geht in der Geschichte. Macht so keinen Spaß mehr. Das ist der neue Band, der heute erschienen ist:


  24. #9399
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die den jemals Spaß gemacht ???

  25. #9400
    Junior Mitglied Avatar von Yuria
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Nähe Stuttgart ;D
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag die Serie ziemlich und es ist durchaus lustig ^.^
    Und zum Thema Alter: Ich kenne eine 13-jährige, die hat sich bereits mit 10 wie eine 20-jährige benommen xD. Und andersrum kenne ich einen 23-jährigen, der sich recht oft kindlich benimmt <3. Und was Aussehen angeht kann ich von mir behaupten, dass ich 17 bin, die meisten mich aber auf 13/14 schätzen xD.
    Aber da hat jeder halt 'nen anderen Geschmack~ xD

Seite 376 von 381 ErsteErste ... 276326366367368369370371372373374375376377378379380381 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •