User Tag List

Seite 3 von 381 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Original von Purpurne_Aura
    bis dahin gibts aa wahrscheinlich schon in dütschland XD
    Na, ganz so schnell dann doch nicht... Aber... hm... *hust*

    http://www.citydisc.ch/book/detail.c...2179398&lang=d

    Das ist nicht, was ich denke, dass es ist, oder?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quelle: Animexx.de
    Die lebensfrohe Mikan und die verschlossene, etwas seltsame Hotaru besuchen eine Grundschule auf dem Land und sind Freundinnen. Eines Tages wird Hotaru an eine Schule nach Tokyo verlegt, die Alice Gakuen. Erst nach 9 Monaten schickt sie Mikan eine Postkarte.

    Mikan sehnt sich nach der verlorenen Freundin und beschließt, die Alice Gakuen ausfindig zu machen, um Hotaru zu besuchen. Aber die "Nationale Alice-Forschungseinrichtung", wie diese Schule mit vollem Namen heißt, erlaubt keine Besucher. Dort werden aus dem ganzen Land nur Kinder mit besonderen Fahigkeiten, die hier "Alice" genannt werden, aufgenommen, aber auch Mikan scheint eine solche Fähigkeit zu besitzen.

    Statt als Besucherin findet sie sich nun als Mitschülerin dieser Einrichtung wieder, aber welche "Alice" hat sie eigentlich? Und wird sie mit den vielfältigen Eigenarten der Mitschüler auskommen?

    Gakuen Alice ist eine Anime-TV-Serie, die Ende Oktober 2004 im Japan angelaufen ist.
    Inhaltsangabe des Anime

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, ich glaub das ist was du denkst ôo
    ausser ich seh nicht richtig XD

    dann also juni 2005.
    aber so sehr interessierts mich auch wieder nicht, dass ichs mir als taschenbuch kaufen würde...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purpurne_Aura
    doch, ich glaub das ist was du denkst ôo
    ausser ich seh nicht richtig XD

    dann also juni 2005.
    aber so sehr interessierts mich auch wieder nicht, dass ichs mir als taschenbuch kaufen würde...

    OÔ
    Dann werden die Schweizer uns vorgezogen? *lol*
    Also das würde mich ja jetzt echt mal interessieren!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen


    http://www.citydisc.ch/book/detail.c...2179398&lang=d

    Das ist nicht, was ich denke, dass es ist, oder?
    Nein, leider nicht. Citydisc ist ein ganz dubioser Fall, die publizieren auf ihrer Website nur Daten, die nicht stimmen. Das ist definitiv zum in die Tonne kloppen, diese Angabe.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Original von Lischen


    http://www.citydisc.ch/book/detail.c...2179398&lang=d

    Das ist nicht, was ich denke, dass es ist, oder?
    Nein, leider nicht. Citydisc ist ein ganz dubioser Fall, die publizieren auf ihrer Website nur Daten, die nicht stimmen. Das ist definitiv zum in die Tonne kloppen, diese Angabe.
    Das dachte ich mir irgendwie schon. Aber danke für die Info!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, danke stefan, ich wär drauf rein gefallen XD"

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purpurne_Aura
    ah, danke stefan, ich wär drauf rein gefallen XD"
    Echt? Ich dachte mir schon dass es nicht stimmen kann. Wäre ja auch komisch gewesen. :whatever:

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Original von Purpurne_Aura
    ah, danke stefan, ich wär drauf rein gefallen XD"
    Echt? Ich dachte mir schon dass es nicht stimmen kann. Wäre ja auch komisch gewesen. :whatever:
    ich hab mich zwar auch gewundert aber ich bin halt so naiv...ahahaaxD

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purpurne_Aura
    Original von Lischen
    Original von Purpurne_Aura
    ah, danke stefan, ich wär drauf rein gefallen XD"
    Echt? Ich dachte mir schon dass es nicht stimmen kann. Wäre ja auch komisch gewesen. :whatever:
    ich hab mich zwar auch gewundert aber ich bin halt so naiv...ahahaaxD
    Das wäre doch viel zu schön gewesen um wahr zu sein.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär ja auch seltsam gewesen........ wär zwar schön gewesen, aber doch seltsam!!! :wiry:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman_Queen
    Wär ja auch seltsam gewesen........ wär zwar schön gewesen, aber doch seltsam!!! :wiry:
    Schließlich haben die Schweizer ja das gleiche Programm wie wir, soweit ich weiß. Das ginge ja wohl nicht an. :rolleyes2:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder gibt es plötzlich einen schweizer Verlag der Manga rausbringt, aber NUR in der Schweiz!!! davon habe ich noch nix gehört und es ist äusserst unglaubwürdig.... so was absurdes!!! Zum Glück hat Stefan uns da aufgeklärt, das hätte sonst zu ganz schönen Verwirrungen kommen können!!!!!!!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman_Queen
    Oder gibt es plötzlich einen schweizer Verlag der Manga rausbringt, aber NUR in der Schweiz!!! davon habe ich noch nix gehört und es ist äusserst unglaubwürdig.... so was absurdes!!! Zum Glück hat Stefan uns da aufgeklärt, das hätte sonst zu ganz schönen Verwirrungen kommen können!!!!!!!
    Kann nicht sein. Dann gäbe es Carlsen ja zweimal in der Schweiz.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mittlerweile hat Carlsen in der Dai mal wieder angedeutet, dass "Alice Academy" demnächst in der Dai läuft.

    Leider ist der mit angegebene Link tot.

  16. #66
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Also, mittlerweile hat Carlsen in der Dai mal wieder angedeutet, dass "Alice Academy" demnächst in der Dai läuft.

    Leider ist der mit angegebene Link tot.
    was? T___T die wollen Alice Academy in der Dai bringen? NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *ruinanddespair* ich will das nicht in der dai, die serie is zu genial als das sie in der dai laufen sollte! die sollen die lieber gleich im taschenbuchformat bringen!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt sowas fantasylastiges überahaupt in die Daisuki? Okay, bei JJ sieht es momentan auch danach aus das es in die Richtung geht...aber irgendwie... ^^"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll... Das ist das erste Mal, dass mir ein Link im Internet begegnet, der Wert auf Groß- und Kleinschreibung legt...

    Hier geht's jedenfalls in die Alice Academy:

    http://www.sonymusic.co.jp/Animation/alice/

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alica Academy!!! UAAAHHHH so ein geiler Manga!!! und der kommt wirklich in die Dai!!! ich finds super, endlich was neues aus Japan, MH ist ja nicht wirklich neu..........

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn mh nicht neu ist
    ist es suppi duppi luppi schnuppi^^
    dar beste manga den ich kenne *irgendwie übertreib*^^

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gakuen Alice

    Hi

    da keiner so richtig den manga kennt werd ich euch ein bischen aufklären. Ich hab schon das erste tankobon und weiter gelesen und kann folgendes dazu sagen:

    Inhaltsangaben kennt ihr ja von vorherigen posts. Das Mädchen Mikan folgt ihrer besten Freundin Sakura in die Alice academy. Eine Schule für Leute mit speziellen Begabungen. Wie zum Beispiel fliegen oder Feuer machen illusionen usw. könnte glatt die x-men academy sein. ^^

    Die Geschichte wird sicher vielen gefallen.

    Den sie hat einen Hauch von Furuba: Mikan (hauptfigur) ist ein extrem naives Mädchen das ein bischen an Toru erinnert aber viel naiver und dümmlicher ist. aber trotzdem ein Herz für menschen hat und besonders ihre beste Freundin Sakure liebt. Außerdem gibt es einen verschlossenen agressiven Charakter (natsume, der mit den schwarzen haaren) der mit niemandem zurecht kommt.

    Den Humor von Skip beat: ich für meinen teil steh ja auf voll auf so extrem komische zeichnungen (wie wenn bei Skip beat jemand den mund aufreißt) . Ihr wisst schon was ich mein da gibt sicher einen Ausdruck dafür. ^^; Menschen reißen den mund auf, schreien herum usw. und das nicht zu viel oder zu wenig. Super lustig.

    Und auch dunkle Seiten: Mehr möchte ich nicht verraten aber den manga weist auch wie bei Furuba (oder anderen mangas) dunkle Seiten, Geheimnisse, Einsamkeit, unausgesprochene Gefühle und Angst auf. Man sollte sich nicht von den putzigen Äusseren täuschen lassen. Sogar der Teddy bär den manche von euch schon gesehn ist nicht so lieb wie er für manche scheint (ok er sieht aber auch nicht soo nett aus).


    Eine magical girl serie ist AA auf keinen Fall die Figuren in den Manga besitzen zwar Kräfte aber das ganze artet nicht zu einen "Macht des Mondsteins...." aus. Eher benutzen die Figuren im manga die Kräfte zum spaßen, mobben von anderen (z.B. Mikan), oder um sich das Leben zu erleichtern.

    Fazit ist das das äußere des mangas täuscht und das in dieser scheinbar fröhlichen Schule nicht alle Schüler glücklich sind.

    Ich für meinen Teil kannst kaum erwarten den manga in die Finger zu bekommnen. Endlich wieder mal ein Favorit von mir der hoffentlich vor der Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum steht.

    Kanns kaum erwarten. ^^V

  22. #72
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gakuen Alice

    Original von momo_panda
    Hi

    da keiner so richtig den manga kennt werd ich euch ein bischen aufklären. Ich hab schon das erste tankobon und weiter gelesen und kann folgendes dazu sagen:

    Inhaltsangaben kennt ihr ja von vorherigen posts. Das Mädchen Mikan folgt ihrer besten Freundin Sakura in die Alice academy. Eine Schule für Leute mit speziellen Begabungen. Wie zum Beispiel fliegen oder Feuer machen illusionen usw. könnte glatt die x-men academy sein. ^^

    Die Geschichte wird sicher vielen gefallen.

    Den sie hat einen Hauch von Furuba: Mikan (hauptfigur) ist ein extrem naives Mädchen das ein bischen an Toru erinnert aber viel naiver und dümmlicher ist. aber trotzdem ein Herz für menschen hat und besonders ihre beste Freundin Sakure liebt. Außerdem gibt es einen verschlossenen agressiven Charakter (natsume, der mit den schwarzen haaren) der mit niemandem zurecht kommt.

    Den Humor von Skip beat: ich für meinen teil steh ja auf voll auf so extrem komische zeichnungen (wie wenn bei Skip beat jemand den mund aufreißt) . Ihr wisst schon was ich mein da gibt sicher einen Ausdruck dafür. ^^; Menschen reißen den mund auf, schreien herum usw. und das nicht zu viel oder zu wenig. Super lustig.

    Und auch dunkle Seiten: Mehr möchte ich nicht verraten aber den manga weist auch wie bei Furuba (oder anderen mangas) dunkle Seiten, Geheimnisse, Einsamkeit, unausgesprochene Gefühle und Angst auf. Man sollte sich nicht von den putzigen Äusseren täuschen lassen. Sogar der Teddy bär den manche von euch schon gesehn ist nicht so lieb wie er für manche scheint (ok er sieht aber auch nicht soo nett aus).


    Eine magical girl serie ist AA auf keinen Fall die Figuren in den Manga besitzen zwar Kräfte aber das ganze artet nicht zu einen "Macht des Mondsteins...." aus. Eher benutzen die Figuren im manga die Kräfte zum spaßen, mobben von anderen (z.B. Mikan), oder um sich das Leben zu erleichtern.

    Fazit ist das das äußere des mangas täuscht und das in dieser scheinbar fröhlichen Schule nicht alle Schüler glücklich sind.

    Ich für meinen Teil kannst kaum erwarten den manga in die Finger zu bekommnen. Endlich wieder mal ein Favorit von mir der hoffentlich vor der Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum steht.

    Kanns kaum erwarten. ^^V
    also erstmal heißt mikans beste freundin nicht sakura, sondern hotaru, denn sakura ist mikans nachname *lol*

    außerdem finde ich das man GA nicht mict Furuba oder Mikan mit Toru vergleichen kann, da die Story und die Charaktere doch recht unterschiedlich sind. Mikan ist kein naives Dummchen, sondern einfach chaotisch und liebenswert.

    die Kinder benutzen ihre kräfte nicht "nur" zum spaßen, spielen und mobben, sondern werden auf dieser schule dazu ausgebildet, dem staat zu "dienen". natürlich ist es normal das sich einige kinder mehr oder weniger leiden können und sich deshalb gegenseitig ärgern. das findet man auch auf normalen schulen.

    der Bär ist absolut süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼ÃŸ! und auch wenn er mikan gerne verprügelt hat er doch auch seine total liebe seite und arbeitet mit mikan zusammen.

    ich bin ein absoluter fan von Gakuen Alice und bete, dass es nicht in der Daisuki erscheinen wird, sondern als Taschenbuch >_< bitte Carlsen bringt es als Taschenbuch und nicht in der Dai, reicht es nicht schon das ihr Skip Beat drin habt T____T ich würd das auch lieber aus der Dai sehen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es super wenn es in die Dai kommen würde............. die Serie ist doch so geil, unde der Bär erst...... das iesen Küken ist auch nicht zu verachten

  24. #74
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaman_Queen
    Ich fände es super wenn es in die Dai kommen würde............. die Serie ist doch so geil, unde der Bär erst...... das iesen Küken ist auch nicht zu verachten
    ich stimm dir voll und ganz zu, dass küken ist soooooo geil und der bär is voll psycho, aber es wär schöner es gleich als taschenbuch zu haben und nicht erst 15monate auf das Taschenbuch zu warten!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, als TB würde es schneller rauskommen, aber dann hat man keine Chance auf ein Alice Academy-Extra zB, oder man hat dann keine Close Ups .......... das ist ja das was ich an Daisuki mag!!!!! Wenn AA in die Dai kommt, gibt es garantiert auch Extras davon, oder man kann Sachen dazu gewinnen, wie im moment immer von FB (zB Charts)

Seite 3 von 381 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •