User Tag List

Seite 10 von 381 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 9507

Thema: Alice Academy

  1. #226
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das erste Kapitel sehr gefallen! Es scheint eine eher verrückte Geschichte zu sein, bei der auch Trauriges nicht zu kurz kommt! Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!

  2. #227
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war total begeistert von AA, is auch mal was anderes...großes Lob an DAISUKI dass sie sich "gewagt" haben, AA in die DAISUKI aufzunehmen...habes mir gar nich so toll vorgestellt..ich glaube AA wird zu meinem Favourites..^^

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten findich bisher (sind ja noch nicht allzuviele aufgetauchtu.u)
    natsume und Hi...hi... (verdammt) hitaro...? oder so...? die find ich geil *mua-har-har-har*

  4. #229
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du Hotaru? Ja, die ist klasse! Ich mag solche Charas, die nach Außen abweisend tun, aber in Wirklichkeit viel Herz haben.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo ich mag den zeichenstil nich,nur der kleine junge mit der Katzenmaske is sweet
    Ich find,dass die dai imma mehr ins klischee abrutscht (sry daisuki).ich würd mir erwachsenere shojo wünschen okay ...nich ein drama (oda doch??) sowas wie skipbeat find ich erfrischend und nich eintönig ,bitte orientiert euch ma an ÄLTEREN Lesern,okay süß is schön und gut aba vergesst nich zu viel zucker ist schlecht für die Zähne ...

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das 1. Kap von AA auch sehr gefallen^^ Humor und zeichenstil erinnern an Kodocha, echt nice.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie die dais schon mehrmals gesagt haben, ist aa KEINE "zuckersüße kleine shojogeschichte", keine sorge.

    Als ich das mit dem "wer ist deine beste freundin? -Ich selbst.Warum heulst du? -weil du selbst deine beste freundin bist. und deine zweit- bis fünftbeste auch" gelesen hab, musste ich total lachen Hotaru is voll toll ^.^

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotaru ist wirklich super, aber der Lehrer erst... "sind sie vielleicht eine Tunte", das war genial.
    Ich hätte gern einen so tollen, süßen Lehrer :laugh1:
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallöle
    also die story fand ich ehrlich gesagt net so überragend....
    niedliche figurn höchstens aber ich find es ist ein kleines bissel unter dem andren serien... also von story und niveau und so weiter


    is halt geschmackssache

    SORRY

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand das etrse kap total genial! Einfach der Hammer! Bin hin und weg! Ich denke, wenn es sich nicht verschlechtert, wird es zu meinen Favos gehören!

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find auch das erste Kap total klasse :rolling: und wenn es sich nicht verschlechtert, wird es zu meinen Favos gehören :bigrazz:

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, Kysa, du hast ja fast das selbe geschrieben wie ich! Ich weiss, das ist deine meinung, es sieht aber irgendwie lustig aus, wenn man es so hintereinander wegliest! )

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja recht habt ihr aber beide, denn der erste Eindruck kann täuschen. Trotzdem denke ich, dass die Geschichte so super bleibt wie sie ist.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich fin AA ganz ok war mir zu anfang des kaps n bissle zu kindisch aufgebaut aber dann wan ichs doch sehr lustig.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AA ist schon mein Lieblingsmanga in der Dai geworden! Es war so lustig wo Hotaru Mikan mit der Fliegenklatsche zerhauen hat!

  16. #241
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zaara
    Ich find,dass die dai imma mehr ins klischee abrutscht (sry daisuki).ich würd mir erwachsenere shojo wünschen okay ...nich ein drama (oda doch??) sowas wie skipbeat find ich erfrischend und nich eintönig ,bitte orientiert euch ma an ÄLTEREN Lesern,okay süß is schön und gut aba vergesst nich zu viel zucker ist schlecht für die Zähne ...
    Nun, ich denke, das ist ganz natürlich, wenn man selber älter wird. Aber die Daisuki ist nun mal für junge Mädchen, da kann man nichts machen. Wenn die Daisuki die Altersgruppe ihrer Leserschaft immer weiter nach oben verlegen würde, wäre sie keine Daisuki mehr... °__^ (Wenn du verstehst...)

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh schon^^ aba so alt bin ich ja nicht XDD ,was solls

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst dachte ich ja so: oh nö kleine kinder im manga , wird sicher langweilig....
    Aber nach dem lesen fand ich es sogar witzig und finde es okay wenn die so n manga reingebracht haben x) obwohl ich etwas andere mangas vorziehen würde , aber die daisuki muss ja Altergerecht bleiben , was ich meine ist dass sie auch was für viel jüngere bringen müssen....aber die von AA werden ja auch älter und dann ändert sich so einiges sicher mit der zeit ....also abwarten

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste chap. hat mich überzeugt das AA doch ganz gut sein werden könnte..war zunächst sehr skeptisch aba jetzt gefällt mir die serie!so viel slapstick bin ich gar nit gewohnt^^besonders der schöne zeichenstil imponiert mir sehr (der killer bäää~r is goil :mua:mein absoluter liebling)das entwickelt sich bald zur sucht @.@

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch ganz nett und lustig, wenn auch ein bisscen kindisch.
    Aber ich dachte, dass wäre so ein quietschsüßer Horror wie Pitaten >.<
    Gott sei dank ist dem nicht so!!
    Und Mikan hat sogar relativ punkige Sachen an XD
    na gut..wenn man von dem Schäfchenrucksack usw absieht..
    in einem Bild trägt sie ein Monkey shirt und karo hosen!
    Ich hätte mehr rüschen erwartet.
    Auch der Zeichenstil ist gar nicht so überladen mit Blümchen und Schleifchen wie ic dachte.
    Ausserdem ist Hotaru cool!

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joah hotaru find ich auch total cool die nennt sich ja selbst ihre als "beste freundin"*löl*die is schon toll mit mika passen die zusammen echt gut *hätt nit erwartet das mika so temperament voll wär*

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Furuba 4-ever...:
    die dais haben doch schon des öfteren gesagt, dass es KEINE "superzuckerschnuckelsüße-shojo-geschichte" ist... deshalb war ich über sachen die du aufgezählt hast, nicht sonderlich verwundert (also das nich so viel rüschen da sin und so...

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer, dass es eine zuckersüße shojo Geschichte wird, ganz fröhlich und nicht depressiv.... Hab mich wohl verlesen, aber das liegt daran, dass die Geschichte mich da noch nicht interessiert hat. Jetzt ist AA einer meiner Favouriten.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  24. #249
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das erste Kapitel auch gut gefallen. Den Lehrer mag ich. *krall* *meina* :rofl:


    (Ich weiß, das war jetzt kein besonders geistreicher Beitrag. Wollte auch lediglich bekanntgeben, daß mir Alice Academy sehr zusagt. Wird sicher mein Lieblingsmanga in der Dai. )
    Du liest gerade meine Signatur.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Lehrer allein ist schon Grund genug, um die serie zu lieben.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

Seite 10 von 381 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •