-
Mitglied
Ich finde die Cover sind bei Alice Academy insgesamt nicht so toll. Schade eigentlich, aber letzendlich ist der Inhalt ja das wichtigste.
-
Mitglied
Naja, die Cover stellen halt immer einen Chara dar. War bei Furuba auch immer so. Natürlich könnten die ein wenig aufgemotzter sein, aber so bekommt jeder wichtige Chara wenigstens sein bunstes Cover xD
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
Ich habe den ersten Band durchgelesen und bin nach wie vor begeistert.
Freitags und Samstags immer im CF mit neuen Manga-Reviews im Gepäck 
-
Mitglied
Alice Academy geht auf die Zielgerade zu; Tachibana Higuchi ist an den/dem letzten/m Kapitel(n) dran. Datum und Bandanzahl sind noch unklar. Dennoch ist das Ende im Anmarsch 
Quelle: http://www.manga-news.com/index.php/actus/2012/09/06/News-Express-du-6-septembre
Edit: Detaillierte Informationen: http://www.animenewsnetwork.com/news...being-prepared
Geändert von Mikku-chan (06.09.2012 um 16:54 Uhr)
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
Wirklich schade dass es bei uns noch eine Ewigkeit dauern wird bis wir das Ende lesen können...
-
Mitglied
Cover zu Band #29:
(März 2013)
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......