User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80

Thema: Geld für Spiele,woher nehmt ihr es?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geld für Spiele,woher nehmt ihr es?

    Hi Leute ^^ Mich würde mal brennend intressieren woher ihr das Geld für eure Games hernimmt immerhin sind die neuen Spiele nicht gerade billig.Verdient ihr es euch hart selbst oder kauft ihr euch die Spiele durch das Taschengeld? Da ich leider noch keinen Nebenjob machen kann da ich erst 13 bin kaufe ich mir die Games durch mein Taschengeld meistens auch eher bei Ebay da die meistens billiger sind =3

    Bitte posten ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taschengeld ^^""
    aber für jedes Spiel muss ich ewig sparen und deshalb muss ich mir auch immer ganz genau überlegen in welches Spiel ich es investiere ^^°

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch Taschengeld^^
    aber ich wollt ma schaun, dass ich hier nen nebnjob find... aber bloss kein Zeitungausteilen.. das is sooo scheisse

  4. #4
    PC-Genjin
    Gast
    ja Taschengeld, wie die meisten nehm ich an. Aber in letzter Zeit kauf ich mehr Anime/Manga Sachen als Spiele...kommt nix mehr raus was mich interessiert....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taschengeld (wie bei den meisten in meinem Alter wohl ^^" ) und eBay-Verkäufe. Allerdings kommen nicht wirklich Spiele raus die mich interessieren. Wenn sind es ältere, und da kann man bei eBay Geld sparen (Oder auch bei Amazon.de gebraucht kaufen)
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  6. #6
    jornado
    Gast
    das was sich gehalt nennt, ausserdem alles bei ebay, spart man bei neuen sachen ~10, bei älteren locker ma 30€

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taschengeld....
    da ich aber immer sehr knapp bei Kasse bin...muss ich sorgsam auswählen. Meist versuche ich die Games erst Probe zu spielen....

    entweder aufm PC mit EMU...bei SNESGames ist das ja kein Problem und auch nicht illegal...oder bei Freunden etc.

    Und DANN entscheide ich....
    Probekäufe kann ich mir nciht leisten..

  8. #8
    Adell
    Gast
    Taschengeld ~ aber momentan kauf ich mir eher Mangas davon.
    Oder aber ich warte bis Weihnachten/Geburtstag und lass es mir schenken. *muhaha* XD~

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Skeith
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Kloasta
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geld wo????!!!!


    Ne ich nehm meins aus Arbeiten hah ok so nenn ich des halt. Hauptsache es reicht für ein paar neue Games :laugh1:

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir meine Spiele noch von meinen Taschengeld ^^
    Allerdings dauert es immer ziemlich lange bis ich das Geld für ein ganz neues Spiel zusammen hab und das ist etwas lästig find ich ^^''''

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja ich hab mit12 angefangen zeitungen auszutragen .... tja das versprach damals zu n64 zeiten meistens genau 1 spiel pro monat. und da ich keine andere ausgaben hatte... haben sich die spiele nur so gehäuft bei mir....(nja so viele warens dann auch wieder nicht..)

    tja und sonst ferienjobs(vor letztes jahr und dieses jahr)
    is sehr sehr schwer welche überhaupt zu finden.

    und von ferienjobs in den sommerferien(6wochen=ca.2000€)
    von denen kann man sich auch net so viel kaufen-.-
    dieses jahr ging alles für führerschein drauf

    fangt klein an um groß zu werden!

    nja ich hol mir die meisten spiele bei ebay. außer neuerscheinungen im laden. bei ebay dauert das immer ewig...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verdien so im Monat ca. 250 €. Des reicht für Games, weggehen und Mangas. Leider werd ich jetzt im Winter weniger verdienen (gras jetzt wo geile Spiele rauskommen - dumme Strategie). Naja ich tu eben mein Geld auf mein Sparbunch und mein Konto verteilen so das es reichr. Und es kommt jan noch Geburtstag und Weihnachten

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Ich verdien so im Monat ca. 250 €. Des reicht für Games, weggehen und Mangas. Leider werd ich jetzt im Winter weniger verdienen (gras jetzt wo geile Spiele rauskommen - dumme Strategie). Naja ich tu eben mein Geld auf mein Sparbunch und mein Konto verteilen so das es reichr. Und es kommt jan noch Geburtstag und Weihnachten
    Zum Glück hab ich auch im Dezember B-Day und danach kommt noch Weihnachten,da hat es seine Vorteile wenn man im Dezember B-Day hat (viele,viele Spiele *hrhrhrhrhrhrhrhr*) Werd ich mir aber bei E-Bay ersteigern da bekomme ich mehr Spiele für weinger Geld.

    btw,wir haben am selben Tag B-Day smutije_sanji

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm.. na ja, ganz einfach. Ich arbeite. Zumindest dann, wenn ich nicht grad im Krankenhaus liege.

    Zu Weihnachten oder Geburtstag bekomme ich nie Games. Lasse ich mir auch nciht schenken, da keiner meiner Verwandten wirklich Ahnung davon hat, welche mir noch fehlen und welche ich gern hätte. Dann lieber selber kaufen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzigen Spiele die ich mir kaufe sind Final Fantasy Teile und bei denen weiß ich immer genau wann sie rauskommen und deswegen Spar ich dann immer was bevor ein Teil rauskommt.
    Und wenn jetzt so ganz plötzlich ein FF Teil rauskommen würde dann würde ich meine Mutter so lange nerven bis sie mir Geld gibt das sie mir dann vom Taschengeld abziehen soll.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, das is echt fies-.-

    nja...., es gibt ja bonzenkinder die kriegen zu ihrem geb. gleich ne ganze konsolensammlung in den hintern geschoben.... so einen hatte ich mal in der dritten klasse....

    hat nen snes bekommen mit über 10 spielen....

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf mir meine Games durch mein Taschengeld ^^ Oder wünsch sie mir zu Weihnachten oder zum Gebutstag o0O(^^)° Man findet immer ien Weg ...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spar mein weihnachts-, geburtstags- und taschengeld^^ dann kauf ich mir ab und zu mal ein spiel das mir gefällt

    oder ich bekomm es zu weihnachten oder zum geburtstag^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    ich spar mein weihnachts-, geburtstags- und taschengeld^^ dann kauf ich mir ab und zu mal ein spiel das mir gefällt

    oder ich bekomm es zu weihnachten oder zum geburtstag^^
    jup genauso siehts bei mir auch aus

    manchmal nehm ich auch nen credit bei oma auf ^^ wo man denn halt net alles zurückzahlen muss

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zugegeben spiele sind teuer man kann aber sich auch gebrauchte spiele
    kaufen
    oder

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Ich hab lieber neue Spiele denn gebrauchte können Kratzer e.t.c. aufweisen.

    Ich holle mir grundsätzlich nur hammerspiele, denn ich hab kein Bock 60 Euro für ein Spiel auszugeben das nicht gut ist (z.B. Dragon Ball Budokai 1 und 2)

    Bye bye

    GB

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann auch originale jetzt z.b. bei ebay kaufen, okay am anfang sind die dort sicher auch net billiger aber vielleicht wenn man ne zeit lang wartet.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    man kann auch originale jetzt z.b. bei ebay kaufen, okay am anfang sind die dort sicher auch net billiger aber vielleicht wenn man ne zeit lang wartet.
    Dazu kommt noch dass einige User bei E-Bay das Geld bis in's unermässliche bieten ^^°° Da kann man meistens gleich seinen Hintern in den laden bewegen um sich das Spiel für 60€ zu kaufen XD'' Oder man wartet einfach schlichtweg ein halbes Jahr und dann kostet das Game nur noch so 30€.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal beobachtet wie ein haufen trottels bei ebay für gebrauchtes hack outbreak über 50 euro boten hab dann bei amazon nachgeschaut und das selbe spiel zur selben zeit neu für sagenhafte 30€ gekauft
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi !

    Ich hab lieber neue Spiele denn gebrauchte können Kratzer e.t.c. aufweisen.

    Ich holle mir grundsätzlich nur hammerspiele, denn ich hab kein Bock 60 Euro für ein Spiel auszugeben das nicht gut ist (z.B. Dragon Ball Budokai 1 und 2)

    Bye bye

    GB
    du willst doch nicht etwa behaupten das dbz budokai 1&2 schlechte spiele sind oder?
    bist du fan der serie?
    also, als fan würdest du diese spiele lieben!
    klar es gibt nun den 3.teil aber zu der zeit als sie rauskamen waren sie der renner schlechthin in sachen dbz!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher