User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 89

Thema: Lob für Carlsen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lob für Carlsen

    Dieser Thread wird eröffnet, weil ich etwas nettes über Carlsens Manga - Programm sagen wollte, und mit Erstaunen feststellen mußte, dass es zwar Kritik - Threads gibt ( Fehler in Carlsen - Mangas und der etwas skurile Kritik an Carlsen ), aber keine Möglichkeit, etwas positives über Carlsen zu sagen.


    Das will ich hiermit ändern. Schließlich haben Tokyopop und EMA jeweils Threads in ihren Foren, die für Kritik und Lob gedacht sind.


    Hier also mein Lob an Carlsen:

    Großes Lob zunächst mal an eure Homepage. Die ist nicht nur schick, sondern auch übersichtlich und leicht zu handhaben.

    Ebenfalls ein Pluspunkt ist, dass euer Vorschau Kalender bereits bis April 2008 reicht. Beim Erstellen eines Plans mit den geplanten Mangakäufen der näheren Zukunft ( ich hab´ Urlaub und zuviel Zeit - nicht weiterfragen ), mußte ich feststellen, dass bei den beiden anderen großen Verlagen die Programmvorschau schon im September bzw November endete. Zwar kann sich an dem Programm immer noch was ändern, aber das weitere Programm so früh überschauen zu können, hilft einem seine Ausgaben bis zu einem gewissen Grad schon vorauszuplanen.

    Und last, but not least, vielen Dank für euer interessantes Programm. Egal in welchem Monat, euer Verlag erhält den absoluten Löwenanteil meines frei verfügbaren Einkommens. Die Daisuki mitgerechnet, komme ich selbst in "günstigen" Monaten auf vier, und sonst bis auf acht Titel. Von den anderen Verlagen hat keiner soviel für mich interessantes im Programm.



    Danke. :drück:

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschöööön! :rolling:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch mal ein Lob zur Page aussprechen!
    Wirklich übersichtlich und nettes Design, da sollte sich jeder zurecht finden.

    Und viele tolle Serien habt ihr im Angebot!
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das shonen-ai programm wird auch immer besser kein verlag kommt da dran alleine schon wenn man an junjo, when a man..., love mode, bronze... denkt. die programme sind alles in allem (nicht nur shonen ai ) sehr zufriedenstellend für mich *daumen hoch*

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das shonen-ai programm wird auch immer besser

    Vielen Dank, das freut mich ganz besonders. :love1:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schließe ich mich dem mal an...

    Ich kann zu Naruto ein großes Lob aussprechen, es sind schon lange keine Rechtschreibfehler oder Übersetzungsfehler in der Serie vorgekommen, das freut mich sehr )...

    Wenn das jetzt noch bei One Piece der Fall ist, bin ich vollkommen zufrieden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich auch noch meinen Senf dazugeben:
    Ich finds super, dass ihr alle Werke von Kaori Yuki veröffentlicht, auch die alten. Und das dann noch in so einem coolen Design:tup:

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und muss euch auch erstmal loben, vor allem deshalb, weil ihr die Bastard!! (mittlerweile etwas ältere. ) Fangemeinschaft nicht im stich lasst.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aw :love1:

    Was mir sehr gefällt, ist die Aufmachung einiger Mangas. Besonders die von Clover fand ich toll * .* (Würde gerne sage: "so originaltreu" aber da ist mir eingefallen, das ich keine Ahnung habe, wie die Aufmachung des Originals in Japan ist xD *hust*)

    Wenn die Clover-Bände mit einigen anderen europäischen Ausgaben vergleicht, ist das schon echt toll <3~

    Jedenfalls finde ich das schon super. Auch bei einigen anderen Serien fand ich das toll ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein riiiiiiiiiiiiiesen Lob für die große Shonen-ai- und Yaoi-Auswahl!!!!!!!!!!! >_< :applaus: >_<
    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Carlsen nicht so toll. Die bringen immer so viele neue Mangas, die mich interessieren, heraus, dass ich fuer Carlsen immer so viel Geld beim Haendler lasse, wie fuer die anderen Verlage zusammen *grummel*

  12. #12
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Alita, das tut uns natürlich herzlich leid und wir tun unser möglichstes, damit du nicht mehr in finanzielle Bredouillen gerätst

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bitte, wie kann man denn einen Verlag nicht mögen, der viele manga rausbringt, die einem gefallen???? :tock:
    ist doch super, wenn man eine große Auswahl hat.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließ ich mich jetzt einfach mal meinen Vorrednern an. Das BL-Programm ist erste Sahne (und ich hoffe mal, ihr bleibt auf dem Niveau oder steigert es sogar noch... Yamane, Touko Kawai, Naono Bohra... *hust*), ansonsten sind die Titel auch recht abwechslungsreich und bieten eigentlich für jeden Geschmack etwas, mit dem Preis und der Leistung sowie dem Service im Forum kann man ebenfalls zufrieden sein.

    Also, ich hab zumindest nichts zu meckern

  15. #15
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    also bitte, wie kann man denn einen Verlag nicht mögen, der viele manga rausbringt, die einem gefallen???? :tock:
    Die Ironie (griechisch µ¹Áɽµ¯±  altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen  wörtlich sich friedlich stellen) ist eine Äußerung, welche - meist unausgesprochene - Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

    Ansonsten bin ich mit dem Programm von Carlsen mehr als zufrieden.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh...OK das nächste Mal les ich zwei mal drüber:wallbash:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles

    Die Ironie (griechisch µ¹Áɽµ¯±  altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen  wörtlich sich friedlich stellen) ist eine Äußerung, welche - meist unausgesprochene - Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.
    Den muss ich mir merken... ^^

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, schön aus wikipedia kopiert
    aber hat ja seine wirkung nicht verfehlt

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Da schließ ich mich jetzt einfach mal meinen Vorrednern an. Das BL-Programm ist erste Sahne (und ich hoffe mal, ihr bleibt auf dem Niveau oder steigert es sogar noch... Yamane, Touko Kawai, Naono Bohra... *hust*), ansonsten sind die Titel auch recht abwechslungsreich und bieten eigentlich für jeden Geschmack etwas, mit dem Preis und der Leistung sowie dem Service im Forum kann man ebenfalls zufrieden sein.

    Also, ich hab zumindest nichts zu meckern
    Ich unterschreibe mal (auch das Kleingedruckte - besonders )...mehr kann ich nicht hinzufügen.
    (bin noch immer sehr positiv überrascht, dass ihr Wild Fish und Silver Diamond bringt)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Dragonblood
    Da schließ ich mich jetzt einfach mal meinen Vorrednern an. Das BL-Programm ist erste Sahne (und ich hoffe mal, ihr bleibt auf dem Niveau oder steigert es sogar noch... Yamane, Touko Kawai, Naono Bohra... *hust*), ansonsten sind die Titel auch recht abwechslungsreich und bieten eigentlich für jeden Geschmack etwas, mit dem Preis und der Leistung sowie dem Service im Forum kann man ebenfalls zufrieden sein.

    Also, ich hab zumindest nichts zu meckern
    Ich unterschreibe mal (auch das Kleingedruckte - besonders )...mehr kann ich nicht hinzufügen.
    (bin noch immer sehr positiv überrascht, dass ihr Wild Fish und Silver Diamond bringt)
    Den beiden schliesse ich mich in allem an.
    Und es wäre zu dem anderen Kleingedruckten schön, wenn doch auch Bad Blood von M.O. bald was von sich hören oder sehen liesse.

    :wave: Mein vollsten für das ShonenAi-Programm

  21. #21
    Kenichi
    Gast
    Ich möchte euch für euer super Manga Programm loben besonders für den Manga Kekkaishi der bei euch im Dezember starten.

    Würde mich über mehr Mangas aus dem Shogakukan freuen (aber das ist ja ein anders Thema.)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich wurde grad hierhergeschickt vom shonen ai/yaoi thread weil ich da alle zusammengeschrie(be)n hab mit meinem lob für euch! XDD

    also nochmal: DANKEEEEEEEE 10000000 MAL DASS IHR SILVER DIAMOND BRINGT!!!!!!!! I LOVE THIS MANGA!! UND EUCH DAFÜR AUCH!! JUHU!!!!!!!!!!!! IHR HABT NEN SUPER GESCHMACK IN SACHEN MANGA AUSWAHL!!!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob weil Carlsen schnell auf Vampire Hunter D reagiert hat...Danke.


    lordofmasks

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup: :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup: :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup:

    Ich sing mal auch ein Loblied auf Carlsen:

    IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!! :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup:

    EUER MANGA-PROGRAMM IST SUPER :tup:

    EUER FORUM IST TOP UND DIE MODERATOREN SIND KLASSE... :tup:



    Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nz ehrlich:

    :Merciiiiiiiiiiii,dass es euch giiiiiiiiiiiiiiibt!!!!!: :knuffel:

    :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup: :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup: :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup:

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bevor ich hier als Neuling bei anderen Themen meinen Senf dazu gebe, will ich doch erst mal den Carlsen-Verlag loben, dass so tolle Manga wie Hunter x Hunter, Naruto und Co. rausgebracht werden. Ja, was würde ich ohne Carlsen machen.. Ich wills mir nicht vorstellen! Na ja, ein Hoch auf Carlsen! :applaus:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher