User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Bleach

  1. #201
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von Bleach - The Movie "Memories of Nobody" konnte ich mir nen 15-minütigen Einblick verschaffen. Obwohl der Film gleich mit Action und schnellen Schnitten anfing, kam ich nur schwer rein. Erst kurz vor eintreffen Sennas wurde es besser. Insbesondere Sennas Auftritt war cool. Sie hats mächtig drauf und hat Ichigo aussehen lassen wie einen kleinen Schuljungen ^^ Rukia gefiel mir mit ihrer Art aber auch - wie sie Ichigo zusammenstaucht, herrlich

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bleach-Anime geht zu Ende. Am 27. März wird die letzte Folge ausgestrahlt. Eine Woche darauf wird es von "Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden" ersetzt.

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bleach movie 3 & 4

    Hey,
    wann kommen denn mal die nächsten Filme von Bleach raus? Die wurden ja 2008 und 2010 in Japan released... Wird es nicht langsam mal Zeit, dass die auch zu uns kommen? Ich kann mir die ja auch irgendwo im Internet anschauen, aber irgendwie mag ich es lieber die als DVD zu kaufen^^ Ich warte schon seit dem Release von Memories of Nobody und The DiamondDust Rebellion auf die nächsten Teile xD Wenigstens der dritte Teil könnte mal bald rauskommen. Also, lohnt es sich jetzt noch überhaupt zu warten oder weiß schon jemand, wann die released werden?

    MfG, MainteS

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I have never seen before this movie. Actually can anyone tell me about this movie what kind of this movie. Or this is any kind of genre like bleach or its only a name of movie. I am confused some. I have listen most of time bleach word but in real i don't know about it.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •