User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 204

Thema: Bleach

  1. #176
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam aber sicher macht sich Panini richtig beliebt bei mir. Nach Death Note und D. Gray-man noch ein weiteres Highlight für meine Sammlung. Das wird ein tolles (wenn auch nicht ganz billiges) Jahr.

    Ich tippe auch mal darauf, dass der Movie im Paket mit drin war.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Nach Death Note und D. Gray-man noch ein weiteres Highlight für meine Sammlung.
    Waren die zwei Anime denn synchronisiert oder waren da Subs mit dem Original? Und - wenn synchronisiert wurde - waren die Sprecher gut oder eher das typische RTL-Niveau?
    Wäre bei Bleach mit Sicherheit dann genauso.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lucia-chan
    Death Note und D. Gray-Man sind noch nicht mal auf DVD erschienen. Und es stehen noch nicht mal Sprecher fest.


    Ich bin gespannt, wie Bleach veröffentlicht wird. Wenn es auf Einzel-DVDs veröffentlicht wird, werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich sie mir kaufen werde. Ich bevorzuge eindeutig Boxen bei so langen Serien.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso... Ich hatte schon Hoffnung

    Bleach hat mittlerweile 165 Folgen, da bin ich mal gespannt, ob die alle auf DVD erscheinen werden ._.
    Auf der Website von Panini ist zumindest in der Vorschau auf ein Movie von FMA Gewalt drin, also wird es wohl - wenn überhaupt - nicht so radikal gecuttet sein :rolling:

  5. #180
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte am FMA-Movie irgendwas gecuttet sein? o.O Bisher erschienen noch alle Serien bei Panini in der ungeschnittenen Fassung. Ausnahme Naruto. Darüber kommen wahrscheinlich einige immer noch nicht hinweg, aber das wächst auf den Mist von RTL2. Panini hat nur die von denen massakrierte Version übernommen (wobei es ja eigentlich trotzdem unzensiert auf den DVDs enthalten ist - nur halt im Originalton).

    Death Note und D.Gray-man wurden vor Kurzem von Panini lizensiert und werden selbstverständlich ungeschnitten im Laufe dieses Jahres auf DVD veröffentlicht. Dasselbe gilt für Bleach. Und wie Vampire schon angedeutet hat, wird es, wie bei Panini üblich, sowohl eine gesubbte Version, als auch eine deutsche Synchro geben. Allerdings wurden die Sprecher noch nicht bekannt gegeben.

    Ich rechne bei Panini nicht wirklich damit, dass irgendwelche Box-Sets erscheinen. Man schaue sich nur mal Naruto an. Sie werden es fertig bringen, auch solche langen Serien wie Bleach und D.Gray-man auf Einzel-DVDs rauszubringen. Allerdings muss ich sagen, stört mich das nicht weiter, solange pro DVD genügend Episoden vorhanden sind. Mit 5 Episoden und einem Preis von ca. 20€ wäre ich schon zufrieden. Mehr kann man da wohl nicht erwarten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich ja beruhigt...hab Panini wohl von Anfang an falsch eingestuft
    War zwar immer mit allem zufrieden, dachte aber, dass die auch cutten ._.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so xD
    jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf zu ^^

    Ich habe vor einiger Zeit auch angefangen Bleach zu gucken, und ich muss sagen dass mich der Anime ziemlich begeistert. Selbst die Filler sind anschaulich und nicht so langatmig wie die von Naruto

    Außerdem finde ich die Charaktere ziemlich toll, vorallem Ichigo :love1: Zudem find ich die Story cool und ich muss mich beim schauen echt dauernd kaputtlachen

    soviel dazu ~

    Ich hab ja auch schon mitgekriegt dass Panini Bleach lizensiert hat und dass die DVDs im Herbst erscheinen sollen.. ich weiß nicht ob ich mich freuen soll.. hoffentlich wird die deutsche Synchro nicht zu vermurkst xD

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt dieser Anime ziemlich gut Xd
    Wer von euch weiß wie viele Staffel es schon zu diesem Anime gibt ^-^

  9. #184
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ein genaueres Erscheinungsdatum des Animes auf deutsch von Panini bekannt, außer Herbst? :wiry:
    Mag Bleach sehr und will es auf DVD, hätte dann schonmal gerne gewusst, wann ich damit rechnen kann

  10. #185
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste DVD ist für den 15. November 2008 geplant.

    Solche Infos gibt es auf der Website von Panini: http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=328

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichigo Kurosaki = Konrad Bösherz (Yugi Muto in "Yu-Gi-Oh)
    Rukia Kuchiki = Antje von der Ahe (Faye Valentine in "Cowboy Bebop)
    Orihime Inoue = Ilona Otto (Jimmy Neutron in "Jimmy Neutron)


    *seufz* Nicht schon WIEDER Konrad Bösherz. Der ist echt in jedem Anime zu hören.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich heulen?
    das kann ja wohl ned wahr sein >___<
    wie gut, dass die dvds jap synchro drauf haben

  13. #188
    Mitglied Avatar von redei
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, lt. der Panini Seite sind auf DVD 2 die Folgen 1-4 und auf DVD 2 6-10.... komisch, ich glaub da haben sie sich ein bisschen vertan. na ja ist ja auch egal..... weiss von euch jemand wie viele Episoden Bleach hat?
    ich glaub das dauert ein bisschen länger bis der ganze Anime auf Deutsch fertig veröffentlicht ist.....
    ich würde es besser finden wenn da gleich Boxen mit mehr Episoden rauskommen würden...... ausserdem find ich immer die Preise ein bisschen teuer für die paar episoden.....

  14. #189
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Aufteilung der Folgen hat Thorsten im Panini-Blog damals das hier geschrieben:

    Zu Bleach gibt es nicht viel Spruchreifes. Wie bereits schon im Forum angekündigt, werden wir uns an die Original-Aufteilung halten, weil wir sonst mit den Handlungsablauf Probleme bekommen. Sieht dann wie folgt aus:

    Bleach - The Substitute; 5 DVD; Verteilung der Episoden 4/4/4/4/4
    Bleach - The Entry; 5 DVD; Verteilung der Episoden 4/4/4/4/5
    usw.
    In Japan müsste es derzeit eigentlich genau 190 Episoden geben.



    Nun, was die Synchronsprecher angeht, bei zweien davon dürfte ich kaum etwas dagegen haben. Schließlich waren das die Vorschläge, die ich eigens mit ImperatorMarian zusammengestellt und mit Zustimmung von Thorsten bei Panini eingereicht habe. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass von unseren weiteren Besetzungsvorschlägen ebenfalls noch einige ausgewählt werden. Konrad Bösherz hatte ich mir für Ichigo aber wirklich nicht gewünscht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das manchmal halt so ist, habe ich mal eine schlechte Nachricht für alle, die auf Bleach warten.
    Durch interne Produktionsverzögerungen müssen wir leider den Veröffentlichungstermin der Volume 1 nach hinten schieben. Da eine Veröffentlichung im Dezember unsererseits nicht gewünscht ist, haben wir den Termin komplett auf das Jahr 2009 verlegt. Neuer Vö ist der 30.01.2009 um wieder in den normalen Rythmus zu kommen.

    Die folgenden DVD verschieben sich auch jeweils um einen Monat nach hinten.

    Ich hoffe auf euer Verständnis.
    Quelle: Panini Blog

  16. #191
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der neuen Animania-DVD gibt es die erste Folge von "Bleach" zu bewundern
    Da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet ^^“

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor ein paar Tagen die komplette erste Staffel von Bleach auf englisch bestellt und war positiv überrascht!
    Hab zwar erst die ersten 10 Folgen gesehen, aber ich werd die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen...
    Die englische Synchro ist gut und die Stimmen klingen angenehm... nur die Qualität einiger kleiner Szenen könnte besser sein!
    Bin mal gespannt wie´s weiter geht (als ob ich das nicht wüsste *lol*) und ob die Story vom Manga abweicht...

    p.s. Wie viele Staffeln sind es denn bis jetzt? *Vorsichtig in Geldbeutel kuck*

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Änn

    meinst du wieviele insgesamt erschienen sind? In Japan sind wir mittlerweile bei Season 9 also 9 Staffeln bis dato.
    zZ sind wir bei Folge 201 XD und es ist kein Ende in Sicht.

    Die erste deutsche DVD mit den Folgen 1-4 erscheint wie schon erwähnt am 30.01.09
    Einige Teile der ersten Folge hab ich gesehen und schon die Lust verloren an den immer wiederkehrenden Konrad Bösherz. Rukias Stimme ist auch nicht das Goldene vom Ei und wenn ich daran denke wieviel Text die noch in der Serie haben wird mir jetzt schon übel.
    Bleibe da liebend gerne bei japanisch mit den englischen Subs : )

    Kenne die englische Sync allerdings nicht. Topt sie den O-Ton?
    Was ich dir ebenfalls ans Herz lege sind die beiden Kinofilme Memory of Nobody(solltest du 70 folgen gesehen haben) und The Diamond Dust Rebellion.(etwas nach folge 130)

    edit. der erste ist auch schon in englisch erschienen. hab ich grad gesehen auf amazon.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oja, die Stelle war herrlich.

    Ich finde ja, dass die Stimmen nicht dem Original ähnlich klingen sollten, sondern zu den Charaktert passen müssen.
    Jedenfalls... Panini hat da schon was recht Gutes zusammengebracht. Konrad Bösherz kommt nicht nur nah an den japanischen Sprecher ran, sondern passt auch noch zum Charakter. Was natürlich der Idealfall ist. Rukia finde ich so auch recht passend. Ich sollte mich für meine Anfangszweifel schämen gehen

    Den Anime werde ich mir aber vorerst nicht zulegen, das wird auf die Dauer zu viel. Ich gedulde mich, bis es Boxen gibt. Das erhöht die Vorfreude.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tonic: Danke für die Info!
    Ich hab mir die DVD´s noch nicht im Original angesehen, kann also nicht sagen
    ob die englische besser ist als die japanische... werd ich aber noch nachholen!
    Die Filme hol ich mir dann natürlisch auch bei Gelegenheit...
    Aber bisher 9 Seasons... das ist echt ne Menge... naja, was solls Hauptsache ich hab Platz im Schrank...

  21. #196
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BLEACH - Folge 1

    [align=center]BLEACH
    1. Folge [ Animania-DVD ]

    BLEACH war erträglicher als angenommen. Ichigos Kampf zu Beginn der 1. Folge war total albern. Aber der Grund des Kampfes, weshalb er das machte, war hingegen richtig nett. Auch der Kampf mit dem Vater war fast schon zu viel des nervigen, die beiden Schwestern von Ichigo wirkten dafür umso erwachsener. Warum waren sie nicht die Hauptdarsteller? Interessant war jedoch, das er Geister sehen konnte und als Rukia sich zeigte, natürlich was sie zu erzählen hatte. Und welche Kraft sie besaß. Das Ichigo trotz des Zaubers, der ihn gefesselt hat, seine Schwestern retten wollte, gefiel mir ebenfalls sehr. Doch das was danach folgte, wieder nicht. Kein Wunder, das mich der Anime nicht fesseln, geschweigeden überzeugen konnte, denn der Manga konnte das schon nicht. Ich finde, man muß schon ein großer Fan der Serie sein, um BLEACH toll zu finden.


    6/10 [/align]

  22. #197
    Junior Mitglied Avatar von CrazyFloh
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Synchro gar nicht schlecht
    ich war sogar positiv überrascht
    Ich werde mir die Serie auf jeden Fall zulegen

  23. #198
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zunächst erst einmal nur die erste Folge gesehen, an sich gefällt sie mir sehr gut und da mir der Manga allgemein zusagt, werde ich mir die DVD's wohl ebenfalls kaufen. Mit der Synchro bin ich relativ zu frieden, vielleicht bis auf Ichigo, da der Sprecher u.a. Yugi und Tagato gesprochen hat und Ichigo vom Charakter nun wiederum ganz anders als die Beiden ist, dadurch passt für mich die Stimme nicht so sehr. Vielleicht auch eine Art Gewöhnung, sodass ich mich mit der Zeit an die Stimme für Ichigo besser gewöhne...

  24. #199
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach 2 gibt es zum vorbestellen [ ab 27. Februar 2009 erhätlich ] und zu einem günstigen Preis, wie ich meine: http://www.amazon.de/gp/product/B001...151_pe_snp_NL2


  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach Folge 210


    Eine fantastische Folge, die "Turn back the Pendulum" Arc ist einfach atemberaubend und es ist klasse, die ganzen Vizards zu ihrer früheren Zeit als Shinigami zu sehen.

    Die Kampfszenen waren klasse in Szene gesetzt, generell war die Folge einfach klasse umgesetzt. Zu schade das man nun auf die nächste Folge warten muss.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •