szmtag Bleach - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 204

Thema: Bleach

  1. #101
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Original von Fu-Jin
    Ich hab schon vor einem Jahr ungefähr von "Bleach" gehört, aber hatte nie wirklich Interesse daran. Was für ein Glück, dass ich letzten Freitag durch Zufall die erste Episode geguckt habe - und ich bin begeistert! Der Anime ist sehr gut.
    Mittlerweile bin ich bei Episode 27 angelangt, die ich vermutlich heute Abend oder morgen noch gucken werde.
    Da geht's dir wie mir.
    Mich hat alleine der Name früher schon genervt. (so request foren warum früher entweder mit wo finde ich die und die Bleach folge oder wo finde ich die und die PoT folge zugepflastert, das hatte mich echt angekotzt)

    ich bin irgendwie froh, dass cih es jetzt erst angefangen habe.
    So kann man mehr auf einmal kucken.
    bin jetzt bei 67.....

    Den Manga habe ich nie gelesen, aber sollte der Anime sich eng an den Manga halten, dann ist er sicher spitze. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich vermutlich Band 1 mal probeweise kaufen.
    Da hast jetzt aber auch den Subskiptionspreis verpasst... (Buhu... 1,06€ ;____; )
    Ich würd dir aber emphelen erstmal 3 dir anzuschaffen.
    1 & 2 sind bis auf feine Deteils das gleich wie im Anime, nur Band 3 weicht schon ab.

    Die Openings/Endings sind klasse. Ich habe sie noch nicht alle gesehen, aber ich liebe sie. **
    Ich auch.

    Rukia mag ich auch. Schade, dass sie bei den Episoden, die ich im Moment gucke, nicht mehr so oft vorkommt. Sie ist hübsch und hat auch einen klasse Charakter, den ich interessant finde. Rukia find ich im Duo mit Ichigo herrlich. Ihre Zeichnungen, wenn sie erklärt, sind spitze. Und wie Ichigo sie immer damit aufzieht... genial! Hoffe, sie kommt bald wieder öfter vor.
    ich find, Rukia macht eigentlich eine der Haupwürzen der Serie aus. Ich meine, es gibt soviel Shounen Manga bei denen der weibliche Teil schlicht fehlt oder nur eine nebenrolle spielt wie in Sk die Anna oder Sakura in Naruto. (und das auch teils so, dass sie nerven)
    endlich mal eine, die auf der gleichen Stufe steht und auch hauptchara ist.

    Orihime ist so niedlich. ** Ihre Synchronstimme ist sehr süß. Ihr Charakter ist genauso. Sie ist kein Lieblingscharakter von mir, aber ich mag sie gerne.
    An Anfang fand cih sie vervend, aber sie hat sich gemausert.

    Ishida ist lustig. Außerdem sieht er auch nicht schlecht aus. Ich mag ihn auch, weil es zwischen ihm und Ichigo immer witzige Situationen gibt.
    Am Anfang hat der auch genervt. Inzwischen sorgt der für so viele Witz...

    Chad ist auch herrlich. Er ist sympathisch und ich find's gut, dass er trotz seiner Größe nicht jeden verprügelt, auch wenn er es könnte. Die Geschichte mit dem kleinen Vogel, der ein kleiner Junge war (Shibata?), mochte ich gerne.
    Yup Shibata.
    Ich hab mich damals noch gewundert... Wie will der denn den kleinen rumtragen, wenn er ihn doch vergisst.
    Aber dass er das dann doch macht...

  2. #102
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Hat wer schon 90 gesehen?
    Die Vorschau war ja wohl krass.
    91 wird ja sowas von spannend....
    Aber es wird erst Dienstag in Japan gesendet... *heul*

    und mittwoch ist letzter Schultag und dann keien i-net mehr *heul*





    Nyo, hab gestern auch 72 geschuat. XD. Dieses Shigami cup golden fand ich genial. Schade das in 73 davon keien Fortsetzung ist...

    Aber der Anfang von 84 war auhc witzig, das mit der Fussball WM. Was mich irritiert ha, war das da ganz eindeutig Doitsu (deutschschland) dastand und gesagt wurde... Aber die Untertitel haben das nicht die Bohne wiedergegeben....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    mal ne frage, an alle fleißigen Filler-Epis-Gucker:

    lohnen die Bleach filler, oder soll man die am besten gleich überspringen...`? (bzw. warten, bis es wieder richtig weiter geht)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Die Bleach Filler sind sehr geil. Solltest Du dir auf jeden Fall mal anschauen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    danke, dann werd ich mir die wohl mal zu Gemüte führen
    hätte ja sein können, dass sie so grausig sind wie die Naruto filler.

  6. #106
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Am Anfang (65- ich glaub 75?) zieht es sich in der tat ein wenig hin, dafür sind die aber echt totwitztig.
    (Ich hab 74-80 aber auch noch net gesehen, wobei 80 eine spannende zu sein scheint)


    Nyo, es hat aber inzwischen angefangen so richtig spannend zu werden...
    und in 91 (die komm heute abend im jap. Fern) scheint es richtig rund zu gehen.

    *kucken will* >_<

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    892
    Nachrichten
    0
    ja die 91 muesste grad in japan ungefaehr laufen .^^

    Wird sicher gut , aber naja

  8. #108
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Sie läuft immer um 10.30 GMT +1

    Heißt gestern.

    Es regt mich auf >_>
    91 ist jetzt raus und cih kann sie nicht holen, weil die Dumme XXX in der Schule mich heute nicht mehr ins net lassen wollte >_>

    (und in der Bü kann man es sich eben net holen *heul*)


    der OST 2 ist auch schon raus....

    *seuftz*

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    892
    Nachrichten
    0
    Der 2 Ost ist raus , cool vielen dank fer die information .^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Der isat sicher wieder genial.

    Ach cih bin so gespannt auf 91...!

    *hat sie endlich aber noch net angekuckt*

  11. #111
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    wieso geht der threat eigentlich andauernd unter?

    Wie auch immer.


    Hat wer 92 schon gesehen?

    Och fand die Szene mit Ichigo und Rukia bei der Wiese echt witzig.

    (hab mich aber echt gefragt, was die da machen)


    Kon hat mir richtig leid getan... der wird ja richtig niedergemacht.
    Hoffentlich kriegt der noch ne größere Rolle.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    *Thread mal wieder aus der Versenkung hol* o.o

    schon 101 Episoden sind es mittlerweile, allerdings viel zu viele davon Filler.....
    Hoffe dass die Filler-Arc bald zu Ende ist, auch wenn die Fillers nicht so schlecht sind wie z.B. bei Naruto.

    Aber der Manga hat ja mittlerweile schon wieder genug Vorsprung, also darf der Anime ruhig mal wieder weiter machen.^^


  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Bitte nein, keine Filler mehr T__T
    Im Gegensatz zu den meisten anderen, die sich in diesem Thread geäußert haben, hasse ich die Folgen mit den Bounto.
    Die derzeitigen Gegner sind einfach nur langweilig, vor allem ihr "Obermotz" Kariya oder wie er heißt... naja -__-'
    Einzig die aktuelle Folge hatte wieder mal Stil, sowas passiert immer wenn Mayuri eine Hauptrolle spielt ^___^
    Aber ansonsten finde ich die Staffel öde, auch die BGM hat qualitativ abgenommen. Die Zeichnung halten sich zwar, im Gegensatz zu denen von Naruto zur Zeit, auf einem guten Niveau, aber ich finde es unterscheidet sich eben schon von den normalen Folgen.
    Außerdem halte ich es ohne
    langsam nicht mehr aus ;__;

  14. #114
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Die Filler ziehen sich wirklich langsam hin.
    Mihcb ödet es inzwischen auch an.

    Aber es soll ja nur noch 4-5 Folgen dauern.

    Außerdem tauchen im neuen OP schon szenen aus dem Manga auf.
    *das OP ganz doll mag**Das ED aber nicht ab kann*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Das mit dem 4-5 Folgen heißt es bei Naruto schon seit nem halben jahr
    auf solche Prognosen würd ich wirklich keinen Cent drauf verwetten

    leider...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    115
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Bounto Folgen sind ok, einige der "dolls" gefallen mir sogar sehr gut. Mir fallen gerade die Namen nicht ein. So viele Namen in einem Anime...
    Der Wal hies Baura (?), den Namen des niedliche Kontrollviehs hab ich vergessen.
    Trotzdem könnte es langsam mal ohne "Filler" weitergehen.

    Außerdem tauchen im neuen OP schon szenen aus dem Manga auf.
    Dann hoffen wir mal...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Nachrichten
    0
    Jetzt im Dezember läuft in Japan das erste Bleach Movie an das den Titel trägt: Memories of Nobody

    Im Rahmen der Promtion wurde der jetzige Vor-und Abspann von Folge 106 des Animes mit Szenen des besagten Movies versehen. Nun was soll man sagen? Naruto Kinofilme waren nicht mehr als etwas besser Animerte Filler, hauten also nie wirklich vom Hocker. Vom Movie selber erwarte ich zwar nicht viel, aber Bleach hat zumindest die Filler folgen interessanter gestaltet als Naruto, so das zumindest zu hoffen bleibt das die Kino Version von Bleach zumindest solider umgesetzt ist. Soweit man anhand der Ausschnitte erkennt, handelt es sich in dem Movie um eine junge Shinigami die unserem Freund Ichigo den Kopf verdreht (Ichigos erste große Liebe also?) und irgend welche Spacken ihr ans Leder wollen. Klar das Ichigo und Konsorten das nicht tatenlos hin nehmen und in Gewohnter Shinigami Manier den Bösen Manieren einprügeln.

    Ein Meilen Stein wird der Kinofilm sicher nicht, und ne tiefgründe Story werden wir suchen können. Aber geht es um so etwas in Bleach oder anderen Shonen Storys überhaupt?! Nein! Wir wollen was zum Lachen und geile Kämpfe und das scheint zumindest Garantiert. Auch das Bleach Movie wird nur ne bessere Filler Episode sein, aber zumindest besser Animert! ^^


  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Ich wollt ma fragn in welcher folge der entscheidene kampf zwischen
    Renji un Ichigo is? also in welcher epi?

    ->omg! ich hoff, dass es jetzt kein spoiler war!XD

  19. #119

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    oh, arigato!
    Is ep. 30!^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Ich hab jetzt mal 106 auch mal gesehen.

    Soweit wie ich das sehe, ist der nicht soooo schlimm. Allein die tatsache das Rukias Shikai auftaucht ist es wert ihn anzukucken.

  22. #122
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Die Filler haben aufgehört!!!
    Jaaa!

    Hab die Folgen leider viel zu verspätet angekuckt.

    Ich finde die haben die Überleitung von den fillern zum richtigen doch ganz gut hingekriegt.

    War interessant wie die die erste folge wieder mit reingebracht haben.
    (Da sieht man mal den Animationsunterschied)

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    0
    Bin auch unendlich froh, dass die Filler zu Ende sind *_______*
    Die Folgen sind wieder richtig toll und ich freu mich endlich wieder auf die nächste Folge...

  24. #124
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.539
    Nachrichten
    0
    Seit 116....Finde ich die Graphik irgendwie schrottig. (Dabei bin ich wohl auch ein nachzügler...)

    Was haben die da mit Inoues Beinen gemacht?
    Die sahen aber reichlich merkwürdig aus...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    0
    Mh~ ich muss sagen, dass mir sowas nie so sonderlich auffällt o_O'
    Weiß auch net wieso, ich achte da wohl nie so sonderlich drauf...

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •