User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 204

Thema: Bleach

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Bleach. Der Manga soll ja auch bald in Deutschland erscheinen. *kaufen muss* XD Vorallem liebe ich die Openings von Bleach. Sind alle 3 super. >.>

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, den thread gibt's ja auch noch...klar schaue ich noch bleach...66 folgen sind raus und seid *überleg* folge 64 geht sozusagen ein neuer abschnitt los

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.com/pres...se.php?id=1602

    Bleach wurde offiziell von ViZ Media lizensiert.

    Gott, ich bin auf die Dub gespannt.

    Hier mal eine funny fandub...

    http://www.youtube.com/watch?v=e_wqd...h=Bleach%20Dub

    renjis stimme..omg..xD

  4. #79
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll man das jetzt eigentlich verstehn? Bringt ViZ in Deutschland jetzt die DVD raus? Oo" Sprich: Steigt ViZ jetzt auch in den deutschen Markt ein?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich habe das so verstanden, dass auch wir eventuell bald mit einem Release hier in Deutschland rechnen könnten, da ViZ hier in Deutschland ebenfalls vertreten ist (Tokyopop, wenn ich mich nicht irre). Vllt. mal Jo Kaps oder andere Mitarbeiter fragen?

    mache ich gleich einmal

  6. #81
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ViZ hat eigentlich ansich nichts mit Tokyopop zu tun. In den USA sind sie ja Konkurrenten Oo" Nja, mal schaun was kommt ^^"

  7. #82
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir BLEACH auch mal schon angesehen und naja irgendwie erinnert es mich zu sehr noch an andere Animes. Deswegen find ich es eigentlich nicht sehr originel.:sure:

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleach ist nunmal ein Shounen-Fighting-Anime/Manga und die sind grundsätzlich nunmal nicht sonderlich orginel aber Bleach hat zumindest die coolsten Schwerter die es in sämtlichen Anime/Mangas gibt.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    http://www.animenewsnetwork.com/pres...se.php?id=1602

    Bleach wurde offiziell von ViZ Media lizensiert.
    ja leider -.- bis folge 72 sind sie nun in meinem besitz und nun muss ich auf die dvd's warten....echt blöd -.- hoffen wir mal, dass die schnell auf'm us-markt erscheinen *bestellschein zück*

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Eine Lizensierung ist kein Hinderrungsgrund es weiterzuladen *hust* XD

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* hab ich auch nie behauptet *hust*

    freue mich auf folge 73 ^^ einfach nur geil der anime und der manga erscheint ja nun auch auf dt. (endlich )

  12. #87
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte---

    Voll versunken...

    Nun, cih ahb auch angefangen den Anime zu kucken.
    Bin bei 41.
    hab aber auch noch 71-721 gesehn.

    (Was für ein Sprung)

    ich sitz auf heißen Kohlen. Will endlich weiterkucken >_>

  13. #88
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich ganz deiner meinung .^^

    Sicher wird bleach so um die 200 episoden ereichen denk ich mal .^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.....bin grad bei epi 62.
    Aber die ersten 20 Episoden haben mir bis etzt am besten gefallen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die ersten episoden waren wirklich der hammer ^^ , was die alles fuer egshcichten haten und dann auch noch so fuer kraefte bekammen einfach grandios .^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand ja eher 7-20 toll.
    Aber 30+ ist auch genial.
    (Bin gerade bei 43)


    Menno, will weiterkucken.

    nebenbei, gibt's eigentlich einen Zusammenhang zwischen titel und Serie?
    Irgendwie krieg cih's net gebacken, was soll den Blechmittel bitte aussagen?

    (Aber es ist schon krass dass der threat über 3 Monate lang in der Versenkung lag. hätt ich ihn nciht raufgefischt wär er wohl noch länger unten geblieben...)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Titel hat unterschiedliche Theorien, aber das wahrscheinlichste ist das es daran liegt das Kubo Tite ein großer Fan von Nirvana ist und das erste Album von denen heißt "Bleach", er soll das angeblich mal bei einem Interview gesagt haben, es gibt aber auch noch andere Theorien.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... bin jetzt bei der aktuellen folge 87... is wirklich genial... obwohl ich die ersten Episoden etwas besser fand, als die jetzigen... naja mal schaun wies weiter geht die bountu sind ja harte gegner...

    HAVE FUN 8)

  19. #94
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper
    Das mit dem Titel hat unterschiedliche Theorien, aber das wahrscheinlichste ist das es daran liegt das Kubo Tite ein großer Fan von Nirvana ist und das erste Album von denen heißt "Bleach", er soll das angeblich mal bei einem Interview gesagt haben, es gibt aber auch noch andere Theorien.
    Und die wären?


    Hm.... ich hab ein bild gesehen, das mal neben Folge 88 stand.
    kommt da hollow Ichigo echt wieder vor?
    oder war das bild wohl eher willkürlich gesetzt?

  20. #95
    Blubbeldub
    Gast
    Hollow Ichigo wird noch öfters vorkommen!

  21. #96
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Anime jetz, oder?

    Wann denn?????

  22. #97
    Blubbeldub
    Gast
    Ich hab keine Ahnung in welcher Folge Hollow Ichigo wieder auftauchen wird, da ich eigentlich nur den Manga lese.
    Auf jeden Fall wird er nicht nur einmal auftauchen, sondern öfters.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja in folge 87 sagte ja jemand zu ichigo das der hollow in ihm, wohl seine größte stärke ist, wenn er sie kontrollieren kann... aber naja wird wohl noch öfters auftauchen...

    HAVE FUN 8)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon vor einem Jahr ungefähr von "Bleach" gehört, aber hatte nie wirklich Interesse daran. Was für ein Glück, dass ich letzten Freitag durch Zufall die erste Episode geguckt habe - und ich bin begeistert! Der Anime ist sehr gut.
    Mittlerweile bin ich bei Episode 27 angelangt, die ich vermutlich heute Abend oder morgen noch gucken werde.

    Den Manga habe ich nie gelesen, aber sollte der Anime sich eng an den Manga halten, dann ist er sicher spitze. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich vermutlich Band 1 mal probeweise kaufen.

    Die Openings/Endings sind klasse. Ich habe sie noch nicht alle gesehen, aber ich liebe sie. **

    Ich mag bisher eigentlich alle Charaktere, aber da ich storymäßig noch nicht so weit bin und noch nicht alle gesehen habe, kann ich nur von denen sprechen, die ich kenne.

    Ich find Ichigo super. Ein sympathischer Hauptcharaktere, den ich auch am liebsten mag. Er ist teilweise sehr witzig und ich mag seine Synchronstimme, sowie sein Auftreten. Außerdem sieht Ichigo gut aus. **

    Rukia mag ich auch. Schade, dass sie bei den Episoden, die ich im Moment gucke, nicht mehr so oft vorkommt. Sie ist hübsch und hat auch einen klasse Charakter, den ich interessant finde. Rukia find ich im Duo mit Ichigo herrlich. Ihre Zeichnungen, wenn sie erklärt, sind spitze. Und wie Ichigo sie immer damit aufzieht... genial! Hoffe, sie kommt bald wieder öfter vor.

    Orihime ist so niedlich. ** Ihre Synchronstimme ist sehr süß. Ihr Charakter ist genauso. Sie ist kein Lieblingscharakter von mir, aber ich mag sie gerne.

    Ishida ist lustig. Außerdem sieht er auch nicht schlecht aus. Ich mag ihn auch, weil es zwischen ihm und Ichigo immer witzige Situationen gibt.

    Chad ist auch herrlich. Er ist sympathisch und ich find's gut, dass er trotz seiner Größe nicht jeden verprügelt, auch wenn er es könnte. Die Geschichte mit dem kleinen Vogel, der ein kleiner Junge war (Shibata?), mochte ich gerne.

    Die anderen Charaktere kenne ich jetzt noch nicht so gut, von daher lasse ich sie erstmal weg.

    Insgesamt find ich die Story spitze und sie ist gut umgesetzt. Jeder Charakter hat seine eigene, interessante Geschichte und seine Gründe, wofür und warum er kämpft. Das macht den Anime interessant. Außerdem finde ich die Zeichnungen gut und er ist schön animiert.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fu-Jin
    Ich hab schon vor einem Jahr ungefähr von "Bleach" gehört, aber hatte nie wirklich Interesse daran. Was für ein Glück, dass ich letzten Freitag durch Zufall die erste Episode geguckt habe - und ich bin begeistert! Der Anime ist sehr gut.
    Mittlerweile bin ich bei Episode 27 angelangt, die ich vermutlich heute Abend oder morgen noch gucken werde.

    Den Manga habe ich nie gelesen, aber sollte der Anime sich eng an den Manga halten, dann ist er sicher spitze. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich vermutlich Band 1 mal probeweise kaufen.
    Manga >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Anime

    Der Manga ist viel, viel besser als der Anime.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •