szmtag Bleach - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 204

Thema: Bleach

  1. #51
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Wie gesagt,der Typ eigentlich nicht xD"
    Und von dem was ich gesehen habe...soweit ja ._.
    Bin schon voll auf die Folge gespannt xx3"

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Nachrichten
    0
    ahhhhh dauert wieder vieeeeel zu lange...aber sie sollen ja auch an ihren anderen projekten weiterarbeiten sonst kann ich meine anderen serien nicht weiter schauen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Ja Bleach Epi 10 von Lunar dauert scheiß lange ~.~
    angeblich hat der Übersetzer starken Schulstress und daher keine Zeit....^^""


    Und heute kommt schon Bleach Epi 11 Raw xD"

    Bin gespannt wie die neue Folge wird,aber sicherlich genauso genial wie die davor

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Nachrichten
    0
    Ich sag nur BOHAHAA *sich immernoch wegkugelt vor lachen*
    Hab mir die Raw mit meiner Sis angeguckt und obwohl ich nichts verstanden habe,war die Folge voll geil (besonders das BOHAHAHA XD").
    Bleach ist schon cool

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Bleach ist schon gut Hab mal ne weile die Mangas gelesen auf Jump. Den Anime gucke ich mir wohl auch noch an

    Ihr braucht soviel andeutungen auf Subber etc. machen. Wenn ihr euch was in der Richtung sagen wollt tut es, wenn es nicht anders geht , per PN.
    Sonst fröhliches bleachen :hat:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Nachrichten
    0
    hab die neue folge donnerstag endlich mal angesehen *freu* total krasse folge...dieser geisterbeschwörer hat ja wohl voll am rad getickt *wegrofl* also ich hab gut gelacht...hoffe die nächste folge ist mal wieder etwas ernster ^^ in diesem sinne: "buwahahahahahha"

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Die aktuellen Bleach epi's sind so geil....Ishida's Stimme ist genial,er ist genial animiert er is the smex! *___* Bin ja schon mal auf den animierten Renji gespannt und ob er Ishida toppen kann In der Sachen Stimme kann Renji Ishida allerdings nicht das Wasser reichen...wie können sie Renji die Stimme von Chouji aus Naruto geben!? Damit verunstalten sie ihm total T_T°°°°

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Ich bin auf Gin gespannt. Die Stimme von Byakuya fand ich passend. Die von Urahara erst recht XD

    Und ich hoffe, die Stimme von Yoru wird genial, die von der Katze finde ich echt .... wah >>

    Bin mal gespannt, wie lange Lunar für die 20. Epi braucht.

    Das Bleach nach D kommen soll, steht noch nicht fest, oder?
    Ich hoffe wenn, dann ungeschnitten und zu einer ordentlichen Sendezeit, oder als DVD (stellt euch vor, dass kommt bei RTL2 )

  9. #59
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    Original von Nami Uchiha
    Bin mal gespannt, wie lange Lunar für die 20. Epi braucht.
    Ich denk mal du meinst 21 Und die ist seit heute draussen ^^

    Also ich finde die Anime Umsetzung ziemlich gelungen. Das einzige was ich ein bissl bemängle ist das er halt ein bißchen entschärft ist ^^" Bin mal gespannt wie das später aussehen wird (sprich Renji vs. Ichigo oder die Sache mit Aichzien [oder wie der hieß ^^" bin erst bei Chap 102]).

    Das Bleach nach D kommt halte ich für ziemlich unrealistisch. Zumindest nich auf DVD. Dazu werden es zu viele Episoden ^^" Und im Fernsehen dürfte das noch Jaaaaahre dauern. (Noch länger als was Carlsen Zeit braucht um den Manga rauszubringen. Und die brauchen schon lange -____-""").

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Original von Nami Uchiha
    Ich bin auf Gin gespannt. Die Stimme von Byakuya fand ich passend. Die von Urahara erst recht XD

    Und ich hoffe, die Stimme von Yoru wird genial, die von der Katze finde ich echt .... wah >>

    Bin mal gespannt, wie lange Lunar für die 20. Epi braucht.

    Das Bleach nach D kommen soll, steht noch nicht fest, oder?
    Ich hoffe wenn, dann ungeschnitten und zu einer ordentlichen Sendezeit, oder als DVD (stellt euch vor, dass kommt bei RTL2 )
    Lunar braucht derzeit überhaupt nicht lange, immer spätestens ein Tag nach der RAW. ^^ (also meist Mittwoch) Sind schneller geworden, ich denke mal wegen Chihiro (auch ne Gruppe die Bleach subbt, aber meiner Meinung nach mit scheiß Qualität ^^ )

    Och nö, blos nie nach Deutschland *g* Hab echt keine Lust, Bleach auf Deutsch zu sehen, mit grausiger Synchro, auf RTL II und geschnitten und das dann lauter Kinder "SHINIGAMI" schreihend rumlaufen... (obwohl dann wohl Shinigami bei uns wieder anders heißt...)

    Außerdem würde unsere Fansub Gruppe ja dann auch ein Projekt verlieren :bigt:



    Jo, Umsetzung ist genial, allerdings kenne ich den Manga auch nicht so genau, da ich mir die Spannung nicht nehmen will >.>

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Original von Shen Lao
    Ich denk mal du meinst 21 Und die ist seit heute draussen ^^

    Also ich finde die Anime Umsetzung ziemlich gelungen. Das einzige was ich ein bissl bemängle ist das er halt ein bißchen entschärft ist ^^" Bin mal gespannt wie das später aussehen wird (sprich Renji vs. Ichigo oder die Sache mit Aichzien [oder wie der hieß ^^" bin erst bei Chap 102]).

    Das Bleach nach D kommt halte ich für ziemlich unrealistisch. Zumindest nich auf DVD. Dazu werden es zu viele Episoden ^^" Und im Fernsehen dürfte das noch Jaaaaahre dauern. (Noch länger als was Carlsen Zeit braucht um den Manga rauszubringen. Und die brauchen schon lange -____-""").
    Nein. 20.
    Die ist doch noch nicht draußen, oder? Oo


    Bleach 21 ist genial, hab sie mir heut angesehen. Gin sieht ja wohl obergeilo aus **

    @jero:
    mir ists egal, kaufen werd ich mir die dvd nicht und gucken werd ichs hierzulande auch nicht.

    ich warte ja immernoch, dass ihr die erste folge rausbringt ;_;
    habt ihr zu wenig leute?

    gut, das stimmt auch wieder. aber dann hättet ihr mehr zeit für andere projekte =P

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Höh? Lunar hat schon lange Bleach 20 , genauso Bleach 21 released

    Anguckn werde ich es auch nicht!


    Ney, nicht unbedingt... Epi 1 - 3 sind so gut wie fertig, fehlt noch der Encode und kleine Änderungen, also 1 sollte am Wochenende kommen. Nur wir mussten nen neuen Tracker suchen xD..
    (gab nämlich Probleme mit der RAW, die war ständig asynchron... >_> is aber endlich mal behoben.)
    (außerdem ja noch AIR 1 + 2 release vor kurzem.. )

    Pff, was will ich mit anderen Projekten, wenn Bleach das geilste ist? XD


    Ich hoffe das auch mal ein Kinofilm zu Bleach rauskommen wird

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Nani?
    Wieso hat dann Bleachportal 20 noch nicht online, aber 21... ?
    Was 'ne Verarsche hier T_T (is aber egal, ich weiß ja was passiert ist xD")

    Na, dann seht mal zu =o (xD)
    Scheiß c0re ,oder wie die Fansub heißt, sind selbst schuld, wenn sie einen der besten Animes verliert >>
    Bin froh, dass ihr Bleach übernimmt x3

    Wer weiß, ob jeder Bleach so gut findet ? XD

    Hoffe ich auch )

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Nachrichten
    0
    freue ich auf die ganzen kommenden folgen...jetzt geht's ja richtig ab folge 23 ist raus

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Das neue Opening ist fett!

    sogar besser als das erste, finde ich..

    Ending gefällt mir nich ganz so gut, aber besser als das 2te ED ist es trotzdem

    Aber das Opening rult mal xD

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Das neue Opening ist wirklich genial, gefällt mir super <3

    Ich hoffe, dass es ein wenig länger bleibt, denn es rult, wie Jero schon sagte, wirklich

    Das Ending ist, finde ich, besser als das zweite. Es gefällt mir auch, kann nichts gegen dieses sagen. Aber da Geschmäcker eben verschieden sind, gibt es sicherlich welche, die sagen, dass das Ending einfach nur schlecht ist =P

    Aber ab jetzt fetzt die Serie total, denn jetzt kommt wirklich nur Action

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    N das hört man doch gerne, wenn wieder mehr Action kommt. Ich fand die letzen folgen nämlich nicht so berauschend, daher hoffe ich auf besserung, aber so wie du das schilderst, muss es ja wohl so sein.

    Außerdem kann ich mich nur gut an die Schwärmerein von Yun erinnern, die er wöchentlich über den Manga auslässt.

    Man wird sehen!

    Heute kommt ja wieder eine neue Folge in Japan!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Nachrichten
    0
    hmmm, schaut denn keiner mehr die aktuellen folgen? 29 ist schon draußen und so langsam wird's richtig spannend, ich freue mich, wenn ichigo auf den captain vom 11. squad trifft, da geht dann ordentlich die post ab aber bisher rennen sie ja mehr aneinander vorbei, auf grund von planlosigkeit in der stadt *hehe*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    ja, gucken tu ich sie.

    Aber bin die letzten Wochen nicht dazu gekommen, wegen Prüfungsstress! Und mit unserer Fansub Gruppe muss ich nun auch erstmal wieder fleißig timen , komme also a uch nicht so wirklich vorran ~~

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    127
    Nachrichten
    0
    Inzwischen ist 40 draussen... Ich frag mich, wieviele Folgen das noch werden o_O

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    370
    Nachrichten
    0
    Naja, der Manga ist ja immernoch nicht abgeschlossen.. vllt. werdens mehr als 100 ?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir gestern auch die 1. Episode angeschaut und muss sagen das Bleach schon jetzt mein Lieblingsanime ist.

    Das Opening und Ending finde ich super.

    Der Zeichenstil ist auch sehr schön. :rolling:

  23. #73
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Kakashi2oo5
    Ich habe mir gestern auch die 1. Episode angeschaut und muss sagen das Bleach schon jetzt mein Lieblingsanime ist.

    Das Opening und Ending finde ich super.

    Der Zeichenstil ist auch sehr schön. :rolling:
    Wobei der Anime erst später richtig genial wird.
    Die ersten 20 Folgen sind im Gegensatz zu den späteren Folgen langweilig.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Nachrichten
    0
    Original von Kakashi2oo5
    Ich habe mir gestern auch die 1. Episode angeschaut und muss sagen das Bleach schon jetzt mein Lieblingsanime ist.

    Das Opening und Ending finde ich super.

    Der Zeichenstil ist auch sehr schön. :rolling:
    bleach ist und bleibt mega genial...bis 43 ist jetzt glaub ich schon die serie raus...könnte auch 44 sein...egal...später ändert sich das openig auch und es gibt mehere endings zwischendurch...die auf jedenfall auch lohneswert sind, sich die anzusehen...nicht allein nur wegen dem musikalischem hintergrund ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Also, ich finde der Anime wird richtig cool und die Tatsache, dass er sich sehr am Manga hält, finde ich auch super gut. Aber der Anime ist bald gleichauf mit dem Manga, wollen die den dann pausieren, oder wie wollen die das machen?

    Wer guckt Bleach eigentlich noch? XD

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •