Original von Fu-Jin
Ich hab schon vor einem Jahr ungefähr von "Bleach" gehört, aber hatte nie wirklich Interesse daran. Was für ein Glück, dass ich letzten Freitag durch Zufall die erste Episode geguckt habe - und ich bin begeistert! Der Anime ist sehr gut.
Mittlerweile bin ich bei Episode 27 angelangt, die ich vermutlich heute Abend oder morgen noch gucken werde.
Da geht's dir wie mir.
Mich hat alleine der Name früher schon genervt. (so request foren warum früher entweder mit wo finde ich die und die Bleach folge oder wo finde ich die und die PoT folge zugepflastert, das hatte mich echt angekotzt)

ich bin irgendwie froh, dass cih es jetzt erst angefangen habe.
So kann man mehr auf einmal kucken.
bin jetzt bei 67.....

Den Manga habe ich nie gelesen, aber sollte der Anime sich eng an den Manga halten, dann ist er sicher spitze. Sobald ich mehr Geld habe, werde ich vermutlich Band 1 mal probeweise kaufen.
Da hast jetzt aber auch den Subskiptionspreis verpasst... (Buhu... 1,06€ ;____; )
Ich würd dir aber emphelen erstmal 3 dir anzuschaffen.
1 & 2 sind bis auf feine Deteils das gleich wie im Anime, nur Band 3 weicht schon ab.

Die Openings/Endings sind klasse. Ich habe sie noch nicht alle gesehen, aber ich liebe sie. **
Ich auch.

Rukia mag ich auch. Schade, dass sie bei den Episoden, die ich im Moment gucke, nicht mehr so oft vorkommt. Sie ist hübsch und hat auch einen klasse Charakter, den ich interessant finde. Rukia find ich im Duo mit Ichigo herrlich. Ihre Zeichnungen, wenn sie erklärt, sind spitze. Und wie Ichigo sie immer damit aufzieht... genial! Hoffe, sie kommt bald wieder öfter vor.
ich find, Rukia macht eigentlich eine der Haupwürzen der Serie aus. Ich meine, es gibt soviel Shounen Manga bei denen der weibliche Teil schlicht fehlt oder nur eine nebenrolle spielt wie in Sk die Anna oder Sakura in Naruto. (und das auch teils so, dass sie nerven)
endlich mal eine, die auf der gleichen Stufe steht und auch hauptchara ist.

Orihime ist so niedlich. ** Ihre Synchronstimme ist sehr süß. Ihr Charakter ist genauso. Sie ist kein Lieblingscharakter von mir, aber ich mag sie gerne.
An Anfang fand cih sie vervend, aber sie hat sich gemausert.

Ishida ist lustig. Außerdem sieht er auch nicht schlecht aus. Ich mag ihn auch, weil es zwischen ihm und Ichigo immer witzige Situationen gibt.
Am Anfang hat der auch genervt. Inzwischen sorgt der für so viele Witz...

Chad ist auch herrlich. Er ist sympathisch und ich find's gut, dass er trotz seiner Größe nicht jeden verprügelt, auch wenn er es könnte. Die Geschichte mit dem kleinen Vogel, der ein kleiner Junge war (Shibata?), mochte ich gerne.
Yup Shibata.
Ich hab mich damals noch gewundert... Wie will der denn den kleinen rumtragen, wenn er ihn doch vergisst.
Aber dass er das dann doch macht...