User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit Anime on Demand?

    Wer von euch hat schon mal diesen Dienst genutzt? Lohnt er sich? Und kann ich auch die gekauften Dateien dann auf DVD brennen und gemütlich vorm Fernseher anschauen ohne den PC zu nutzen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime on Demand

    Hallo zusammen!

    Ich habe leider nicht viel finden können und hoffe, dass mir hier jemand mit Erfahrungsberichten o.Ä. aushelfen kann.

    Es geht um die Plattform "Anime on Demand" (http://www.anime-on-demand.de/).
    Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Seite gemacht? Wie umfangreich ist die "Kauf"-Option? Kann ich die dann nur auf dem Laptop schauen, oder auch auf anderen Datenträger übertragen? Kann ich auch HD-Material herunterladen? Gibt es nur deutsche Synchro oder auch OmU?

    Ich überlege nämlich, ob ich nicht gelegetlich auf sowas umsteige, statt mir eine DVD/Blu Ray zu holen, da mir langsam der Platz ausgeht. Ich lege allerdings Wert auf OmU und auch auf HD Qualität.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich habe leider nicht viel finden können und hoffe, dass mir hier jemand mit Erfahrungsberichten o.Ä. aushelfen kann.

    Es geht um die Plattform "Anime on Demand" (http://www.anime-on-demand.de/).
    Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Seite gemacht? Wie umfangreich ist die "Kauf"-Option? Kann ich die dann nur auf dem Laptop schauen, oder auch auf anderen Datenträger übertragen? Kann ich auch HD-Material herunterladen? Gibt es nur deutsche Synchro oder auch OmU?

    Ich überlege nämlich, ob ich nicht gelegetlich auf sowas umsteige, statt mir eine DVD/Blu Ray zu holen, da mir langsam der Platz ausgeht. Ich lege allerdings Wert auf OmU und auch auf HD Qualität.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Hi!

    Also die Seite ist schon gut und es gibt auch HD Angebote (aber HD ist im Animebereich eh nicht wichtig, da alles gezeichnet ist und automatisch keine Pixel zu sehen sind).

    Das Einzige, was mich stört, ist der etwas höhere Preis der Folgen. Aber sonst okay.

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Preise dort noch immer so hoch? Das ist, was mich allgemein an dieser Art der Serienbereitstellung extrem stört - und weswegen es für mich nicht in Frage kommt.

    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Ich überlege nämlich, ob ich nicht gelegetlich auf sowas umsteige, statt mir eine DVD/Blu Ray zu holen, da mir langsam der Platz ausgeht. Ich lege allerdings Wert auf OmU und auch auf HD Qualität.
    Wenn es dir nur um den Platz geht und dir die Boxen etc. egal sind und du nicht verkaufen willst: Sammelordner. Mache ich aus Platzmangel inzwischen schon länger.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •