User Tag List

Seite 2 von 67 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1657

Thema: Selbstmordgedanken?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von L.N. Muhr
    Original von Mörderin
    Das war ein schreckliches Gefühl, als ich erfuhr, dass meine beste Freundin sich das Leben versucht hatte zu nehmen, und deshalb werde ich es wohl auch nicht tun. Ich muss dann nämlich an sie denken, und was das für ein Scheißgefühl war. Das hätte sie dann wohl auch, und das will uich nicht.
    wieso willst du eigentlich nicht, dass jemand anders stirbt - und nennst dich "mörderin"?
    Weil das meine Freundin ist, das ist doch dann selbstverständlich. Ich hab ja nicht gesagt, keiner soll sterben, nur meine Freunde nicht.
    Im Abtreibungstread hab ich es jetzt näher erläutert, das mit meiner Mutter, Luzifer Nekromicon Muhr

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von Mörderin
    Im Abtreibungstread hab ich es jetzt näher erläutert, das mit meiner Mutter, Luzifer Nekromicon Muhr
    darf ich das als kompliment oder als eindeutiges angebot auffassen?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von L.N. Muhr
    Original von ~*Krümelkeks*~
    ...du bist wohl ein sehr pessimistischer mensch?
    dann bin ich doch im selbstmord-thread genau richtig.

    du meinst "skeptischer mensch". ja, bin ich.
    oh, ja, danke für die hilfe xD das blöde wort wollte mir pertout nicht einfallen u.u'' *grumml*

    ...ok...ähm...ich würde zwar meinen jede mutter mit normalem verstand würde sich das nicht nocheinmal antun, höchstens die tochter dabei unterstützen (was ich auch viel vernünftiger finde), aber manche mütter sind halt so...aus welchem grund auch immer (zu nett bzw. nachsichtig, bemuttern immer noch zu arg, oder wollen infach wieder jemanden haben um den sie sich geregelt kümmern können, bzw. über den sie "kontrolle" haben...was bei meinetwegen 16-jährigen mädchen ja nicht mehr so der fall ist)
    ich meine auch mal im fernsehen soetwas gesehen zu haben...und auch solche ähnlichen gründe gehöt bzw. herausgehört zu haben...

    unvernünftig finde ich es trotzdem, dann soll das mädchen das kind lieber abtreiben lassen, auch wenn das schwer ist...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von L.N. Muhr
    Original von Mörderin
    Im Abtreibungstread hab ich es jetzt näher erläutert, das mit meiner Mutter, Luzifer Nekromicon Muhr
    darf ich das als kompliment oder als eindeutiges angebot auffassen?
    Ja klar, als eindeutiges Angebot! Dass ich nicht lache! Wovon träumst du sonst so?
    Und schreib endlich mal was zum Thema, denn was du hier machst ist nichts anderes als spam! Noch so ein Mist, und du wirst gemeldet.

    So, damit ich nicht auch spamme: In meiner Famile gab es auch schon mal einen Selbstmord, also einen, der geklappt hatte, aber ich war noch zu klein, um mich an ihn zu erinnern. Das war nämlich mein Großonkel gewesen, der sich umgebracht hatte. Ich weiß bis heute noch nicht, wieso, aber er hat es halt getan. Meine Mutter erzählt noch manchmal davon (sie hatte ihn entdeckt), sie war gerade zu meiner Großtante gefahren und wollte als erstes auf die Toillette, und da lag er dann. Er hatte sich irgendwelche Tabletten gekauft und ganz viele von denen zu sich genommen. Das hat er dann nicht überlebt. Meine Großtante musste dann ins Krankenhaus, sie hatte nämlich durch die Aufregung einen erzinfarkt gekriegt, hatte ein schwaches Herz. Also, das hat sie immer noch, denn sie lebt noch. Sie hat sich wieder erholt, aber sie habe ich noch nie über den Tod ihres Mannes reden hören. Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht wollen, wenn mein Freund sich umbringen würde.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von Mörderin
    Ja klar, als eindeutiges Angebot! Dass ich nicht lache! Wovon träumst du sonst so?
    wir haben halt beide eine bizarre phantasie. ...aber wo du doch so auf satan stehst - siehe deine eigene signatur...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von L.N. Muhr
    Original von Mörderin
    Ja klar, als eindeutiges Angebot! Dass ich nicht lache! Wovon träumst du sonst so?
    wir haben halt beide eine bizarre phantasie. ...aber wo du doch so auf satan stehst - siehe deine eigene signatur...
    Du bist nicht Satan.

    Ich würde es besser finden, wenn du mal zum Thema schreibst.

    Ich denke, wenn man eine schlimme Krankheit hat, und sterben würde, auf jeden Fall, und es geht zu Ende, ich diesem Fall wäre ich doch für Selbstmord. Sterbe hilfe ist ja verboten. Aber ich kenne keinen, auf den das zugetroffen wäre.

    PS: Hab dich gemeldet.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib doch 'ne PN, dann brauchst du dir nicht die ganze Zeit was zum Thema einfallen zu lassen...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von Mörderin
    PS: Hab dich gemeldet.
    Nicht nötig, Mod liest mit.
    Nachfragen sind kein Spam, die Sache mit dem eindeutigen Angebot hast du selbst heraufbeschwört und davon abgesehen dass mich dieser Thread nicht erfreut, seh ich keinen Handlungsbedarf.
    Ich schlage vor, dass ihr euch ignoriert.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    ich finde,das jeder selbst entscheiden muss,was er mit seinem Leben macht.Aber nicht leichtfertig.
    Die Mütter mussten sehr leider ewegen uns,noch ein grund,sich das zu überlegen......^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von Toru-Chan
    ich finde,das jeder selbst entscheiden muss,was er mit seinem Leben macht.Aber nicht leichtfertig.
    Die Mütter mussten sehr leider ewegen uns,noch ein grund,sich das zu überlegen......^^
    ...nja... ._.''
    wenn die mutter einen eh nicht leiden kann is das ein noch nichtigerer grund als er mir eh schon erscheint ._.''
    schließlich lebt man eigentlich für sich, nicht für die mutter =_=

  11. #36
    Blutrose
    Gast

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von ~*Krümelkeks*~
    wenn die mutter einen eh nicht leiden kann is das ein noch nichtigerer grund als er mir eh schon erscheint ._.''
    schließlich lebt man eigentlich für sich, nicht für die mutter =_=
    So denkst du, aber die andere Person vllt. nicht?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Selbstmordgedanken?

    Original von dunkle_seele_w
    Original von ~*Krümelkeks*~
    wenn die mutter einen eh nicht leiden kann is das ein noch nichtigerer grund als er mir eh schon erscheint ._.''
    schließlich lebt man eigentlich für sich, nicht für die mutter =_=
    So denkst du, aber die andere Person vllt. nicht?
    Abgesehen davon, dass die meisten Mütter eh "nur das Beste" für ihre Kinder wollen und gar nicht merken, wie sie ihren Nachwuchs damit förmlich erdrücken... Das rächt sich dann später. (Aber nicht durch Selbstmord.)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist aber nicht schlecht, dass sich die mütter noch um einem kümmern. wären wir denn nicht sonst alle verdorben?

    ich hatte nicht nie ernsthafte selbstmordgedanken. und ich habs nicht vor, es später noch einmal nachzuholen, kein nachholbedarf ^^. ich find das leben prima, auch wenn ich mal/immer wieder in die tiefe falle.
    ich hab erstens angst davor. was mich nach dem tod erwartet. (nicht viel, aber ein bisschen schon) und zweitens ich will ich jede minute aus meinem leben saugen. so dass ich später sagen kann. ich habe im meinem leben nix vergeudet und zufreiden in meinem schaukelstuhl wippen kann^^

  14. #39
    Koji
    Gast
    ach wer hat das nicht?

    wer autofährt hat ja sicher auch mal den gedanken gehabt, so, jetzt müsste ich nur auf die andere fahrbahn, und dann....
    es liegt nur ein reiz darin.

    dann gibt es die suizidäre. (hab die rihtige mehrzahl jetzt nicht im kopf) sie spielen ernsthaft mit dem gedanken sich umzubringen, planen das richtig, denken über das wie, wann, wo nach. sie haben es vlt schon versucht, aber es hat nicht geklappt.

    und zum schluss noch die suizidanten. das sind die, die es gemacht haben und gestorben sind.

    die meisten liegen in der ersten gruppe. einige (vor allem jugendliche) in der zweiten. in der letzten sind wenige.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte selbstmord gedanken, mit 6 Jahren. kA Warum. Aber aufjedenfall, kann ich mich daran erinnern. (Damals war ich auch ein Bankräuber, mit einem Cowboy hut, und einem plastik Revolver.)

    Bzw. Jetzt hab ich keine selbstmord gedanken, und ich werde auch keine haben.
    Weil ich Selbstmord einfach Schwach finde. Anstatt richtig zu kämpfen (also durchs leben) erschiessen sie sich selbst. n00bs. l00sers. fr3aks.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbstmordgedanken :laugh2:

    Die hatte ich schon n paar mal, aber tun würd ich es nie.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Selbstmordgedanken :laugh2:

    Die hatte ich schon n paar mal, aber tun würd ich es nie.
    Warum nicht?
    Selbstmordgedanken hab ich in letzter Zeit öfter, weil mich soviele Leute in meiner Umgebung anders haben wollen, als ich bin. Aber ich kann nicht länger mich still verhalten und alles hinnehmen. Auch wenn es leichter ist, das Leben halb schlafend zu verbringen und die Augen vor der Realität zu verschließen und sich selbst zu täuschen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, zum sterben brauch ich nur auf die Straße zu gehen, jeden Tag könnte ich sterben, wozu sollte ich das selbst in die Hand nehmen? Das Überlass ich mal Vater Zeit oder dem Schicksal wann es Zeit ist zu gehen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Na, zum sterben brauch ich nur auf die Straße zu gehen, jeden Tag könnte ich sterben, wozu sollte ich das selbst in die Hand nehmen? Das Überlass ich mal Vater Zeit oder dem Schicksal wann es Zeit ist zu gehen.
    Dann hast du nur mal so über Selbstmord nachgedacht. "Spaßeshalber". (Entschuldige das Wort. Selbstmord ist kein Spaß.)

    Denn wenn es dir damit ernst wäre, dann würdest du nicht darauf warten, das die Zeit oder das Schicksal dein Leben beendet.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich. So schlecht kanns dir garnicht gehen das du dich umbringen willst. Gibt Leute denen geht es viel viel schlechter und die halten auch durch.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Natürlich. So schlecht kanns dir garnicht gehen das du dich umbringen willst. Gibt Leute denen geht es viel viel schlechter und die halten auch durch.
    Klar gibt es die und ich bewundere Leute, die sich aus scheinbar ausweglosen Situationen wieder Freude am Leben finden.

    Aber es ist sehr individuell, wieviel Leid und Schmerz ein Mensch verkraften kann. Selbstmordgedanken kommen einem von ganz allein und werden immer erdrückender. Man kann sich fast garnicht dagegen wehren.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man genug Willen hat, kann man sich gegen alles wehren.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn. Ja, wenn man den hat.

  24. #49
    Blutrose
    Gast
    Original von White
    Wenn man genug Willen hat, kann man sich gegen alles wehren.
    Für denjenigen oder die jenige, die sich aber umgebracht haben, anscheinend nicht. Man kann immer leicht sagen "Die haben ja nur Angst vor dem Leben" "Die haben nicht genug Willen" ... es kommt auf die Situation drauf an. Menschen sind unterschiedlich und deshalb stecken auch einge Menschen Sachen nicht so gut ein wie andere ...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, manche sind ja soooo arm dran *sniff* *heul*

    Sollen mal in die 3. Welt Länder fahren, dann werden sie mal sehen wie schön sie es haben.

Seite 2 von 67 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher