User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 75 von 75

Thema: Monk

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, ab heute kommt endlich wieder Monk <33
    Und die Folge "Mr. Monk spielt mit" ist einfach nur zu genial xDD

    Ich weiß nicht genau, ob ich sie sehen kann, aber ich kenn sie auf jeden Fall schon und hoffe, dann zu Hause zu sein.
    Als nächstes kommt echt ne Reihe guter Folgen hintereinander, ich freu mich schon x33 Na ja, so gesehen find ich eh alle Folgen genial xD


    edit: Bis auf die ersten 4 Folgen der vierten Staffel hab ich mittlerweile alles gesehen und giere jetzt nach den neuen Folgen xDDD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand sagen, wie die 2 Typen da gestern in der Gameshow geschummelt haben?

    hab die folge nachts um 2 oder so gesehen, als ich nach hause kam. als monk es rausfand, wie die betrügen bin ich nur schnell zähne putzen gegangen & schon war's vorbei., -_--
    ich hab mich halbtot geärgert.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    kann mir jemand sagen, wie die 2 Typen da gestern in der Gameshow geschummelt haben?

    hab die folge nachts um 2 oder so gesehen, als ich nach hause kam. als monk es rausfand, wie die betrügen bin ich nur schnell zähne putzen gegangen & schon war's vorbei., -_--
    ich hab mich halbtot geärgert.
    Recht simpel... es lag an den Moderationskärtchen, welche ja logischerweise 4 Ecken haben, wie passend, da es immer 4 Antwortmöglichkeiten gab (a, b, c, d), je nachdem an welcher Ecke er die Karte gehalten hat, wusste der eine ob's a, b, c, oder d war.

    War witzig, als Monk das geblickt hat und ein Duell zwischen den beiden begann, wobei sie nichtmal mehr die Frage angehört haben, sondern sofort geantwortet hatten, als sie sahen, welche Ecke der Typ nimmt.

    Monk hatte dann die 2. Runde gewonnen und kam in die Bonusrunde, wo man einmal als Joker sozusagen jmd. anrufen kann... dann hat er die Mailbox von dem einen Fetten angerufen und die Nachrichten abgehört, wo eben auch die "Sterbensnachricht" von der einen drauf war.


    Naja, war ganz nett die Folge, aber schaue ich nicht regelmäßig, da mir Monk zu billig ist... erinnert mich immer an den Anime Conan, der ja auch in wenigen Sekunden plötzlich auf die ganze Lösung von einem noch so knifflichen Fall kommt, ahja, und auch das gerade dann der Anrufbeantworter angegangen ist, als Monk sich dort zu Hause bei dem fetten Typ umgeschaut hatte, wirkte extrem zum Augen rollen. :swg:


    PS: Schaut Boston Legal & Scrubs - das genügt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge gestern wieder genial, allerdings passt mir eine Sache nicht; vielleicht hab ichs auch einfach nur falsch verstanden...
    Also, vielleicht kann mir einer helfen: Der Kandidat hat den Quizmaster ja damit erpresst, dass er den "Mord" an seiner Assistentin gesehen hat und damit immer in der Show gewinnen sollte.
    Aber der Quizmaster hat doch vorher schon betrogen, deshalb wollte sie ihn ja erpressen?!

    Sind das jetzt zwei verschiedene Frauen gewesen, hab ich was nicht gecheckt oder ist das -unwahrscheinlicherweise- ein Fehler? xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ich fand die Folge gestern wieder genial, allerdings passt mir eine Sache nicht; vielleicht hab ichs auch einfach nur falsch verstanden...
    Also, vielleicht kann mir einer helfen: Der Kandidat hat den Quizmaster ja damit erpresst, dass er den "Mord" an seiner Assistentin gesehen hat und damit immer in der Show gewinnen sollte.
    Aber der Quizmaster hat doch vorher schon betrogen, deshalb wollte sie ihn ja erpressen?!

    Sind das jetzt zwei verschiedene Frauen gewesen, hab ich was nicht gecheckt oder ist das -unwahrscheinlicherweise- ein Fehler? xD
    das hat mcih auch sehr gewundert ! is mir auch aufgefallen.. oO

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiuiui, heute kommt die erste Folge aus der neuen sechsten Staffel :love1: :love1:
    Sie heißt "Mr. Monk Meets His Dad" (kp wies übersetzt wurde xD) und, wie es unschwer zu erkennen ist, trifft Monk auf seinen Vater, mit dem er in einem LKW durch die USA tourt """

    Ich denke mal, da darf man mehr als arg gespannt sein xDD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine Gabe- und ein Fluch!

    Haha~

    Ich liebe Monk! Es ist das einzige was ich im Fernsehen anschaue. Ohne Witz xDDD

    Und jetzt ist er weg!!! >.<
    Ich find das grausam. Was soll ich denn jetzt gucken?
    Nein,schlagt nichts vor,ich guck eh nichts davon an *lol*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youko-chan
    Es ist eine Gabe- und ein Fluch!

    Haha~

    Ich liebe Monk! Es ist das einzige was ich im Fernsehen anschaue. Ohne Witz xDDD

    Und jetzt ist er weg!!! >.<
    Ich find das grausam. Was soll ich denn jetzt gucken?
    Nein,schlagt nichts vor,ich guck eh nichts davon an *lol*
    kauf dir die DVDs xD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    kauf dir die DVDs xD
    Ich steck auch genau da mein Geld rein xD

    Das sagt übrigens RTL zu der Pause:

    "Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Zuschauer gerne jede Woche eine Folge 'ihrer' Serie sehen möchte. Durch die Weihnachtsferien fahren jedoch viele Menschen in Urlaub und können nicht jede Woche die neuesten Folgen von 'Monk' verfolgen. Deshalb machen wir mit unseren US-Serien über den Winter eine Pause und starten im Frühjahr 2008 mit neuen Folgen."

    Aaaah ja
    Total albern, über 4 Monate?? >__>
    Ist wahrscheinlich eh nur, um mehr Quoten beim Wiedereinstieg zu bekommen ;__;

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #60
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, also pausiert monk nur? ich dachte der wurde zu gunsetn von "Psycho", das jetzt auf diesem sendeplatz ist, abegesetzt.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    ah, also pausiert monk nur? ich dachte der wurde zu gunsetn von "Psycho", das jetzt auf diesem sendeplatz ist, abegesetzt.
    vermutlich auch, aber psych ist ja jetzt schon sehr eingegrenzt, in vier monaten ists wieder weg vom fenster... anscheinend auch egal bei welchem erfolg, wie ich das sehe...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, an Monk kommt eh keiner ran! Psych ist zwar auch nicht schlecht, aber gegen Monk eine Null!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch sehr schade, dass Monk ersetzt wurde. Psych hab ich noch kein einziges Mal angeschaut, interessiert mich irgendwie nicht. Ich bleib bei Monk und sobald der wieder kommt, guck ich mir die Folgen wieder an, is klar.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich finds auch sehr schade, dass Monk ersetzt wurde. Psych hab ich noch kein einziges Mal angeschaut, interessiert mich irgendwie nicht. Ich bleib bei Monk und sobald der wieder kommt, guck ich mir die Folgen wieder an, is klar.
    Aber ich empfehle dir, mal reinzugucken ^^
    Klar, an Monk kommt es definitiv nicht ran (Monk ist DAS Ultimative xD), aber es ist echt ein lustiger Ersatz, mit dem man sich die Dienstage bis zum Frühjahr vertreiben kann

    Aaah, meine Mum kauft mir heute die 5. Monk-Staffel auf DVD für Weihnachten <3333 Ich freu mich schon, die Folgen der 5. Staffel waren einige der ersten, die ich gesehen hab, da kann man ja glatt sentimental werden ;D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smudo von den Fanta4 synchronisiert Snoop Dog in einer neuen Monkfolge XD"

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Smudo von den Fanta4 synchronisiert Snoop Dog in einer neuen Monkfolge XD"
    OMG ""

    Aber allein die Vorstellung, wie Monk auf Snoop Dog trifft... Ich wetter Adrian versucht dabei "voll konkret kuhl" zu sein oder so xDDD (wie in der Folge, in der er es schafft, die neumodische Technik der Polizei zu ownen und sich dabei teilweise selber owned xDDD)

    Ich will endlich Frühling und neue Folgen ;___;

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuääy, Monk is back <33

    Die Folge gestern "Mr. Monk wird versteigert" war mal wieder super lustig! Dieses durchgeknallte Mädel hat mir echt schon Angst gemacht; genial wars bei "Ich töte nichts, was ich liebe" und Natalie "Gut zu wissen" xDD

    Die Witze waren echt super, nur der Fall war recht simpel. Auf das mit der Modelliermasse etc bin ich auch gekommen, musste also ein leichterer Fall sein

    Aber ich bleibe gespannt, wies weitergeht =D

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergangene Woche startete in den USA die achte und letzte Staffel Monk
    Man wird erfahren, wer Trudys Mörder ist und angeblich ebenso Dinge über die Zukunft der Charaktere. [Dabei interessiert mich besonders, ob Monk durch die Überführung des Mörders endlich glücklich wird ;__; ]
    Tony Shalhoub wollte eigentlich schon eine Staffel früher abspringen, hat es sich dann aber anders überlegt...

    Na ja, die Serie MUSSTE ja mal ein Ende finden, aber Schade, dass es jetzt soweit ist... Aber dann wird Monk hoffentlich endlich glücklich



    Quelle: serienjunkies.de

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach so langer Zeit, wo die Serie schon läuft, bin ich erst in den letzten Monaten so richtig war mit geworden, aber mittlerweile gucke ich sie regelmäßig und bin richtig begeistert*-*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte "Monk" gar nicht bis ich kürzlich die erste Staffel mir besorgt habe. Mit 12 Folgen viel zu kurz, aber dafür echt gut. Seine Macken machen ihn sympathisch, selbst wenn der ein oder andere das mißversteht. Man kann sich mit ihm auch gut identifizieren, nicht nur aufgrund der hervorragenden Darbietung, sondern vor allem wegen den Marotten

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Ende von Monk. Endlich wurde der Mord aufgeklärt und er hat seinen Frieden. Gefiel mir wirklich gut, auch weil Monk ab und zu seine Ticks überwinden konnte.

    Man jetzt diese Woche zwei tolle Serien zu Ende gegangen. Monk und Lost. Jetzt muss ich mir was neues suchen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Monk hatte ein geniales Ende! :rolling:
    Endlich konnte er seinen schwierigsten Fall lösen und anscheinend damit auch endlich seine Phobien und Ängste überwinden. Trotzdem werden wir seine Art und seine Eigenheiten nicht vergessen und sagen zu einer weiteren tollen Serie, nach Lost, Good Bye :wave:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #73
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zum Mr. Monk's Last Case Film für den 8 Dezember 2023.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #74
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Trailer. Freu mich drauf, ein letztes Mal Monk und seine Freunde zu sehen.

    Ciao
    Martin

  25. #75
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 10 Minuten aus dem Film.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher