User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Wahlen allgemein

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wahlen

    Originally posted by Blender
    Die Wahlkarten bekomme ich.
    Aber keine Partei kann mich überzeugen, das sie diesen Staat besser gestaltet.
    Im gegenteil die Politiker wollen nur abkassieren, die Grünen sind am schlimmsten.Um an der Macht zu bleiben machen die doch fast alles,
    siehe herr Fischer. Sowas ist unser Außenminister,früher hat er Polizisten
    aufgemischt und heute? Armes Deutschland!
    WAHLEN? DEMOKRATIE? WAS FÜR EIN BESCHISS!!
    Wählen lohnt nicht.
    grüne und PDS sind die einzigen parteien, die kontinuierlich einen teil ihrer abgeordnetengehälter für wohltätige zwecke abführen.

    wer die grünen auf fischer reduziert, hat nicht wirklich verstanden, worum es bei politik geht.

    was ist schlimmer: ein verprügelter polizist oder mehrere milliarden verschwundene steuergelder, etwa bei den affären von cdu, csu und fdp in den letzten 20 jahren?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wahlen

    Original von L.N. Muhr
    was ist schlimmer: ein verprügelter polizist oder mehrere milliarden verschwundene steuergelder, etwa bei den affären von cdu, csu und fdp in den letzten 20 jahren?
    Ein unsinniger "Äpfel-mit-Gurken"-Vergleich. Fischers Vorleben zeigt deutlich, wes Geistes Kind er ist.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber fischer ist nicht die gesamte partei.

    ach ja: menschen ändern sich. wie man grade an fischer sehr deutlich sieht.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum. Mieser Charakter bleibt mieser Charakter. Linksextreme Terroristen von damals sitzen oft heute noch in Haft, und Menschen wie Fischer oder dieser pädophile Widerling Cohn-Bendit, die sie aufgehetzt, instrumentalisiert und ihre Dummheit ausgenützt haben,sitzen in hohen Ämtern und verdienen sich dumm und dämlich. Gibt es in dieser Geschichte eine Moral?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zyklotrop
    Kaum. Mieser Charakter bleibt mieser Charakter. Linksextreme Terroristen von damals sitzen oft heute noch in Haft, und Menschen wie Fischer oder dieser pädophile Widerling Cohn-Bendit, die sie aufgehetzt, instrumentalisiert und ihre Dummheit ausgenützt haben,sitzen in hohen Ämtern und verdienen sich dumm und dämlich.
    wäre es dir andersrum lieber?

    nein, mal ehrlich:

    1, bitte einen normalen tonfall und keinen propaganda-tonfall.
    2. bitte belege für behauptungen.
    3. cohn-bendit pädophil? beweis?

    bitte bleib bei deinen äusserungen bei nachprüfbaren fakten.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, andersrum wäre es mir lieber. Die Aufhetzer sind die wahren Schuldigen.

    1. Genausowenig wie ich dir deinen Tonfall oder Stil vorzuschreiben habe, genausowenig darfst du dir das erlauben.

    2. Siehe Punkt 3.

    3. Nicht zuletzt Cohn-Bendits eigene Schriften. Auszüge siehe:
    http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amüsanter link. nette moralische entrüstung, wenig sachliche auseinandersetzung. die pädophilie ist eine unterstellung, mehr nicht. genau wie der rest des blattes: politische stossrichtung geht vor sachliche argumentation.

    naja, es gibt wohl auch keine vernünftigen argumente für fremdenfeindlichkeit und religionsangst.

    zu 1. wer sprach von vorschreiben? aber ich will hier vernünftig reden, nicht mich plötzlich im sportpalast wiederfinden.

    zu den steuer- und verschleierungsskandalen der bürgerlich-konservativen paerteien äusserst du dich absichtlich nicht?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sagt so schön, wer nicht wählen geht, gibt den falschen seine Stimme. Tja.. nur was, wenn's sowieso egal ist, welche Partein in Deutschland das Sagen haben, wenn eh keiner mehr den Karren aus dem Dreck ziehen kann? :wiry:
    Dann ist es wurscht, wer regiert und genau deshalb geh ich auch nicht mehr wählen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit dann die an die Macht kommen, die den Karren ganz sicher nicht aus dem Dreck bekommen, weil sie lieber unsere alten Grenzen zurück wollen?

  10. #110
    Koji
    Gast
    Originally posted by SephirothsAngel
    Tja.. nur was, wenn's sowieso egal ist, welche Partein in Deutschland das Sagen haben, wenn eh keiner mehr den Karren aus dem Dreck ziehen kann? :wiry:
    das geht sicherlich nicht von heut auf morgen. ich würde mal mit mehr als einem jahrzehnt rechnen. von heute an. mindestens. und ganz so egal ist es auch nicht. denn einige sind stärker, erkennen das wesentliche und arbeiten darauf hin.
    beim wählen sollte man sicherlich diese partei erkennen und sie eben durch wahlstimmen unterstützen.
    wenn du die hoffnung eh aufgibst, kannst du gleich auswandern. oder du holst mich als monarch auf den thron. aber dann wählst du wieder. und zwar mich ab.



    schade, dass leute die rechte, auf die man so gepocht hat, nicht mehr oder immer weniger auch nutzen. stimmt schon ein wenig. man hat zwar alles, aber brauchen kann man es selten. *seufz* wählen zu können ist doch nicht selbstverständlich.

    #hikaru-chan
    word. (wieso muss ich bei dem wort "grenzen" immer an elsass-lothringen denken? =.O)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher