User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 638

Thema: Tales of Symphonia

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad-San
    Hügel?!?
    Skelett?!?
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    @Mad-San
    Hügel?!?
    Skelett?!?
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o
    von nem hügel hab ich nix gesagt
    wenn man beim pass da rein geht wo die ninja tussi raus kommt kommt man zu nem sau starken skelett

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Original von Lischen
    @Mad-San
    Hügel?!?
    Skelett?!?
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o
    von nem hügel hab ich nix gesagt
    wenn man beim pass da rein geht wo die ninja tussi raus kommt kommt man zu nem sau starken skelett
    Der Pass ist doch auf ´nem Hügel oder?!? O.o
    Da bin ich nicht reingegangen! Muss man ja auch nicht...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Original von Mad-san
    Original von Lischen
    @Mad-San
    Hügel?!?
    Skelett?!?
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!? Hab ich was verpasst?!? O.o
    von nem hügel hab ich nix gesagt
    wenn man beim pass da rein geht wo die ninja tussi raus kommt kommt man zu nem sau starken skelett
    Der Pass ist doch auf ´nem Hügel oder?!? O.o
    Da bin ich nicht reingegangen! Muss man ja auch nicht...
    hinter die unisono attake bin ich noch nicht gekommen das is mir zu kompliziert

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is eigentlich ganz einfach: unter unisono-attacke für jeden chara ne attacke festlegen( am besten die gewünschte attacke auf das feld ohne zusätzliche steuerkreuz-belegung setzen).dann die leiste durch angreifen auffüllen und wenn sie voll is den z-button drücken. der balken beginnt sich jetzt zu leeren. in dieser zeit muss man den a, b, x und y knopf drücken, um die attacken der jeweiligen charas zu aktivieren. wenn sich darunter 2 kompatible attacken befinden kommt es am ende noch zu einer verbund-spezial-attacke, z.b. aus genis' tidal wave und raine's ray entsteht prism stars. allerdings sollte man darauf achten, dass man bei sheena keine beschwörung als unisono-attacke einsetzt, da der aufruf zu lange dauert und somit verfällt. ebenso sollte man nicht angreifen lassen, wenn z.b. genis' spread den gegner aus dem bildschirm spritzt, da er auch hier nicht getroffen wird. solche attacken aktiviert man dann besser als letztes.
    so...probierts mal aus und sagt mir ob meine erklärung überflüssig war oder net ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    is eigentlich ganz einfach: unter unisono-attacke für jeden chara ne attacke festlegen( am besten die gewünschte attacke auf das feld ohne zusätzliche steuerkreuz-belegung setzen).dann die leiste durch angreifen auffüllen und wenn sie voll is den z-button drücken. der balken beginnt sich jetzt zu leeren. in dieser zeit muss man den a, b, x und y knopf drücken, um die attacken der jeweiligen charas zu aktivieren. wenn sich darunter 2 kompatible attacken befinden kommt es am ende noch zu einer verbund-spezial-attacke, z.b. aus genis' tidal wave und raine's ray entsteht prism stars. allerdings sollte man darauf achten, dass man bei sheena keine beschwörung als unisono-attacke einsetzt, da der aufruf zu lange dauert und somit verfällt. ebenso sollte man nicht angreifen lassen, wenn z.b. genis' spread den gegner aus dem bildschirm spritzt, da er auch hier nicht getroffen wird. solche attacken aktiviert man dann besser als letztes.
    so...probierts mal aus und sagt mir ob meine erklärung überflüssig war oder net ^^
    ok danke das hilft mir

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Verbundspeziale

    Photontempest(Tempest+Photon)
    ?????????????Sonic thrust+Sonic Thrust)
    Prisma Stars (Ray + eine lv3:Zauberatacke)
    ?????????????S.Lighting Blade+Twin Tigerblade)

    ??????????????=hab vergessen wie es heißt

    so mehr fallen mir im Moment nicht ein


    Ja dann giebt es noch geheime attacken die mann nicht erlernen kann die er einfach anstatt anderen macht kenn leider nur eine:

    Raising Falcon muss 200x oder mehr benutzt worden sein und dann muss man eine Waffe mit dem Element Feuer ausrüsten (da diese art von Waffen unglaublich selten sind würde ich einfach den Ricng den man vom Elementargeist des Feuers bekommt ausrüsten damit man eine Feuer Element Waffe bekommt

    Dann wird Rising Falcon zu Rising Phönix und die attacke is dann doppelt so stark also 1000-4000(war bei mir das maximale ja nach stärke vom Chara

    @Jing°

    Das mit dem Beschwören von Sheena stimmt nicht weil es beim Uniso zu lange dauert klapts nich. Sheena kann im Kampf nur beschwören wen sie Kraftschub bekommt daran liegt es

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    @Verbundspeziale

    Photontempest(Tempest+Photon)
    ?????????????Sonic thrust+Sonic Thrust)
    Prisma Stars (Ray + eine lv3:Zauberatacke)
    ?????????????S.Lighting Blade+Twin Tigerblade)

    ??????????????=hab vergessen wie es heißt

    @Jing°

    Das mit dem Beschwören von Sheena stimmt nicht weil es beim Uniso zu lange dauert klapts nich. Sheena kann im Kampf nur beschwören wen sie Kraftschub bekommt daran liegt es
    axo, da hab ich nie so drauf geachtet...wobei ich glaub mich zu erinnern, dass es mit corinne geklappt hat, nur mit den anderen net...kann mich jetzt auch irren...müsst nochmal ausprobieren...

    also 2 sonic thrust ergeben cross thrust, und das bei prism stars is tidal wave, aber das wurde ja schon gesagt. die anderen 2 weis ich auch net. es gibt noch pow blade: tiger blade + pow hammer ( steht hinten in der spielanleitung ). irgendwo hab ich auch mal was von star fall oder so ähnlich gehört, da weis ich aber die attacken nimmer...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corrinne is ja auch keine richtige beschwörung

    Prism.Stars geht auch mit Tornado + Ray oda das lv:3 fiech von Erde+Ray

    und die zwei die im hanbuch stehen kenn ich auch schon aber die sind zu billig...(war halt zu Faul noch mehr hin zu schreiben)

  10. #110
    Blubbeldub
    Gast
    Gibt es eigentlich auf Unisono Attacken, die aus mehr als 2 Attacken bestehen?

    Ich könnte mir eine Verbundattacke aus 4 Kämpfern sehr gut vorstellen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Gibt es eigentlich auf Unisono Attacken, die aus mehr als 2 Attacken bestehen?

    Ich könnte mir eine Verbundattacke aus 4 Kämpfern sehr gut vorstellen.
    Keine Ahnung, bis jetzt hatte ich noch nie eine aus 3 oder 4.... Kann ich mir aber auch gut vorstellen.

    MFG CHAOS

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß gibts des nich aber vieleich eine geheime weil Rising Phönix is ja auch geheim...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm.. wer weiß....Bei irgendwelchen Cheat-Seiten steht also auch nichts oder? Dann ist es eher unwarscheinlich das es die gibt....schade...

    MFG CHAOS

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bräuchte da n bisschen hilfe und zwar bin ich eher der typ fürs grobe und find mich mit den feineinstellungen unter strategie nicht zurecht
    könnt ihr mir n paar tipps geben?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    ich bräuchte da n bisschen hilfe und zwar bin ich eher der typ fürs grobe und find mich mit den feineinstellungen unter strategie nicht zurecht
    könnt ihr mir n paar tipps geben?
    ich hab bei der strategie eigentlich auch nicht großartig was verändert. habe halt nur raine zurückgezogen und die auf support eingestellt, den rest einfach so gelassen. so komplex sind die gegner eigentlich nicht, dass man da viel verstellen müsste. ansonsten kannst du vielleicht selbst ein bisschen rumexperimentieren, aber ein offensiver kampfstil schadet bei tos eigentlich nie^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Mad-san
    ich bräuchte da n bisschen hilfe und zwar bin ich eher der typ fürs grobe und find mich mit den feineinstellungen unter strategie nicht zurecht
    könnt ihr mir n paar tipps geben?
    ich hab bei der strategie eigentlich auch nicht großartig was verändert. habe halt nur raine zurückgezogen und die auf support eingestellt, den rest einfach so gelassen. so komplex sind die gegner eigentlich nicht, dass man da viel verstellen müsste. ansonsten kannst du vielleicht selbst ein bisschen rumexperimentieren, aber ein offensiver kampfstil schadet bei tos eigentlich nie^^
    gut danke ich dachte es gibt da ne gute strategie

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier ne Liste von allen Geheim-Techs. Is zwar auf Englisch, aba das kann ja wohl jeder hier.....

    Colette's Holy Judgemnt
    Use Judgement and Holy Song 50 times each (learning the skill is random; keep using the required techs until she learns Holy Judgement).

    Colette's Ice Hammer
    Use Pow Hammer 200 times with ice weapon equipped.

    Colette's Toss Hammer
    Use Pow Hammer 200 times (learning Toss Hammer is random at this point, so keep using Pow Hammer until she learns it).

    Genis's Indignant Judgement
    Use Indignation 50 times, then use Indignation when Genis is in Over Limit.

    Kratos's Grave Blade
    Use Fierce Demon Fang 200 times with earth weapon equipped.

    Lloyd's Falcon's Crest
    Equip the "Eternal Swordsman" title, equip the Material Blade, and when Lloyd is in Critical status, press X, A, and B (requires 100 Tech Points).

    Lloyd's Grave Blade
    Use Fierce Demon Fang 200 times with earth weapon equipped.

    Lloyd's Lightning Thrust
    Use Sonic Thrust 200 times with lightning weapon equipped.

    Lloyd's Lightning Tiger
    Use Tiger Blade 200 times with lightning weapon equipped.

    Lloyd's Rising Phoenix
    Use Rising Falcon 200 times with fire weapon equipped.

    Regal's Super Swallow Dance
    Use Swallow Dance 200 times with wind weapon equipped.

    Zelos's Grave Blade
    Use Fierce Demon Fang 200 times with earth weapon equipped.

    View All Skits
    Beat the game, then talk to the mayor of Katz' Village.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOAH! SO ne SCHEI......!!!
    Ich hab ein großes problem, und zwar ist in dem Spiel bei mir irgednwie ein fehler oder sowas. Ich brauche dringend Hilfe!

    Also ich muss grad ins colloseum um Kate zu retten, dann am Anfang alles funktioniert gut, ich gewinn den ersten Kampf, und komm in den Raum, wo ich mich heilen kann, und dann wenn ich den Wärter anrede weiterkämpfen kann. Doch dann rede ich den mann an und der sagt nur(egal wie oft ich ihn anrede) "Wow,das war beeindruckend" oder sowas.
    Und aus dem Raum kann ich auch nicht, dann sagt der Chara mit dem ich kämpfe dass ich Kate retten muss. Ich kann einfach nicht weiterkämpfen.
    Ich hab alles probiert, ich hab mit allen tausendmal geredet, ewig gewartet, nichts!! Ich hab auch schon sooft geladen und es mit allen möglichen Charas ausprobiert und es funkt nichts!! Es ist zum verzweifeln.

    Ich hoffe es kann mit jemand hierbei helfen.Denn ich kann nichts machen(Mein freudn hats schon druch und weiß genau dass man einfach nur den Wärter anreden muss, das sagt sogar das kleine Mädchen in dem Raum, aber es geht nicht!)

    HILFE!!

    MFG CHAOS

    Ps: Danke schon im voruas.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChaosMagier
    BOAH! SO ne SCHEI......!!!
    Ich hab ein großes problem, und zwar ist in dem Spiel bei mir irgednwie ein fehler oder sowas. Ich brauche dringend Hilfe!

    Also ich muss grad ins colloseum um Kate zu retten, dann am Anfang alles funktioniert gut, ich gewinn den ersten Kampf, und komm in den Raum, wo ich mich heilen kann, und dann wenn ich den Wärter anrede weiterkämpfen kann. Doch dann rede ich den mann an und der sagt nur(egal wie oft ich ihn anrede) "Wow,das war beeindruckend" oder sowas.
    Und aus dem Raum kann ich auch nicht, dann sagt der Chara mit dem ich kämpfe dass ich Kate retten muss. Ich kann einfach nicht weiterkämpfen.
    Ich hab alles probiert, ich hab mit allen tausendmal geredet, ewig gewartet, nichts!! Ich hab auch schon sooft geladen und es mit allen möglichen Charas ausprobiert und es funkt nichts!! Es ist zum verzweifeln.

    Ich hoffe es kann mit jemand hierbei helfen.Denn ich kann nichts machen(Mein freudn hats schon druch und weiß genau dass man einfach nur den Wärter anreden muss, das sagt sogar das kleine Mädchen in dem Raum, aber es geht nicht!)

    HILFE!!

    MFG CHAOS

    Ps: Danke schon im voruas.
    hmm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich danach einfach aus dem raum rausgegangen bin. nach dem ersten kampf muss man nich mehr kämpfen, sondern einfach den raum verlassen und kann dann kate befreien. der ausgang müsste rechts gewesen sein (ich glaube, dass das etwas versteckt ist, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es so ging^^).

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, genau...einfach rechts ins gefängnis gehn, wo du vorher nich durchgelassen wurdest. an der stelle hab ich auch ne weile gesessen bis ichs gemerkt hab, dass die wache weg is ^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Wache ist nicht weg, und rechts davon ist auch nichts. Ich hab alles abgesucht und überall wo ich stand A gedrückt, das könnt ihr mir glauben. Mein Kumpel Intfreak war auch dabei. Es ist zum verzweiflen!

    MFG CHAOS

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch...ich hab jetzt nochmal in der komplettlösung nachgesehn, da isses auch net anders beschrieben...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... das macht mir echt Angst. Ich hab kein Bock nochmal von vorne anzufangen. Aber das komischste ist doch, dass die Cd von ToS meinem Kumpel geört, und der htas durch, und bei dem hast geklappt. Da stimmt doch was nicht oder?

    Trotzdem danke für eure Bemühungen

    MFG CHAOS

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der ersten hafenstadt bekommt man von einem mädchen einen brief für ihren freund
    wo is der?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die Hafenstadt das man nach Palmacosta kommt?

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher